╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Mädels,

erstmal haben wir noch ne Februar Mami ...

@Kruemel11 herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen hier im Feb.MT. s-so s-so s-so
Hier sind lauter liebe Mädels mit denen man über wirklich alles reden kann  ;)

@all, huhu  s-winken s-winken s-winken hoffe euch geht´s gut und die Hitzte macht euch nicht so zu schaffen  :o

@me, blöder Tag - mir ist schon den ganzen Tag sooooooooo schlecht und Sodbrennen und die Hitzte macht mich fertig - bin froh wenn ich heut Abend in mein Bettchen komme

Bis morgen in alter Frische - hoffe ich zumindest   :-* :-* :-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Erde an Baba   Meld dich doch mal bitte !!!!

Wie war´s gestern beim Frauenarzt?

Hilde Domin

Zimtschnegge

Guten morgäähn  :-\

Die Hitze ist sowas von blöde.... ich zerfließe... schrecklich!!!!
Konnte auch nicht gescheit schlafen, erstens pipi und zweitens wars mir zu warm. Und Montag sollen es 32 Grad werden.... Horror.

@ Toxoplasmose: Ich bin positiv. Muss also nicht so dolle auf bestimmte Dinge achten.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag! :-*

Sanura

Hallo Mädels,

wünsche euch einen schönen Sonntag!!!!

@Mary und Krümel
Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den Februar-Mamis!!!!!   :)

@all
Wie gehts euch so? Hattet ihr einen schönen So und kommt ihr mit der Hitze klar? Einige haben ja schon gesagt, dass es nicht so toll ist. Ich hab da bisher überhaupt keine Probleme. Wir waren gestern den ganzen Tag am Baggersee und mir ging es blendend (natürlich unterm Sonnenschirm  8) )

@Andi
Gehts dir heut etwas besser?

@Yvo
Mensch, da bekommt man aber erstmal einen Schreck. Zum Glück ist alles ja scheinbar ganz harmlos. Und gut das es deinem Krümel gut geht!!!!

@Toxoplasmose
Ja, wieder mal etwas, was die Kassen nicht mehr übernehmen.  :-\
Ich hab mich auch testen lassen und bin sehr gespannt was rauskommt.

@me
Sagt mal Mädels, wie ist das denn mit dem Mumu in der Frühschwangerschaft. Muss der immer hart sein???? Ich nehme ja seit einigen Tagen Antimykotika und gestern abend beim nehmen, hab ich festgestellt, dass mein Mumu weich ist. Die Tage davor war er immer hart. Irgendwie hab ich jetzt Angst, dass das ein schlechtes Zeichen ist.  :-\ Ich fühle mich ja seit 2 Tagen auch so gut wie nicht mehr SS. Lediglich die Brüste sind Druckempfindlich und das UL zieht hin und wieder mal. Aber ansonsten NICHTS!!!! Mach mir irgendwie ein wenig Sorgen.

LG
Make a pregnancy ticker

im 4. ÜZ hats geklappt
16.06 pos. SST (NMT 19.06)
23.06 1.FA-Termin: Fruchthöhle
07.07 2. FA-Termin: 5mm großer Embryo mit Herzschlag und Dottersack gesehen
05.08 Hosenscheisser ist 3,7 cm groß
25.98 nächster FA-Termin

Butterflyes

Butterflyes

Lillilein

menno, nun hatt ich grad schon was geschrieben und dann - weg!!!!!!!  >:(

moin mädels!

übelkeit: hat mich nun auch erwischt. fängt schon nachts an, aber tagsüber gibt es dann immer wieder ein paar übelfreie momente :)

arbeitgeber: bei tim hab ich es etwa 3 wochen nachdem ich es erfahren habe bekannt gegeben. da war ich dann in der ... etwa 9. woche....

mumu: dazu kann ich leider gar nichts sagen.... hab noch nie getastet und mein letzter FA kam kaum dran, weil er sooooo hoch war ;)

wetter: diese hitze ist für mich auch gar nix. in meiner letzten ss war ich im hochsommer schwanger. furchtbar war das!!!! ich hatte ja ech schon so viel wasser einglagert und dann noch hitze.... wo richtig gut war das nicht  ;D

wir werden gleich noch radeln, da kühlt der fahrtwind ein wenig:

wünsche euch allen nen schönen sonntag!!!1

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu bin auch noch kurz da, bevor es Mittagessen gibt und nachdem es wieder so schrecklich heiß ist grillen wir  ;)

@Sanua, ja GsD heut geht´s mir echt gut  8) komischerweise  :D :D :D

@Mumu, da kann ich dir eigentlich auch nicht weiterhelfen, ich nehm zwar die Utrogest vaginal, hab aber nimmer drauf geachtet ob hart oder weich. Er ist halt seidig  ;) ruf doch morgen mal bei deinem FA an und frag ihn einfach. Aber auf keinen Fall brauchst du dich verrückt machen, hörst du? Du hast doch noch genügend Anzeichen  ;)  s-hug s-hug s-hug

@Butterfly, woher aus Niederbayern kommst du denn? Wir wohnen auf der schwäbischen Alb und ich hatte auch schon 2 Pferdl  ;) momentan leider keins mehr, aber irgendwann möcht ich wieder welche haben, am besten mit eigenem Hof und allem was dazu gehört  :o :o :o

;D ;D ;D ;D

@Arbeitgeber, also ich hab´s noch nicht gesagt, ist aber auch bloß ein 400€ Job, den ich allerdigns schon behalten möchte. Ich denke ich warte bis zur 12ten Woche ...

@Lilli und Schnegge, wünsch euch auch nen schönen, übelfreien Sonntag und lasst es euch gut gehen  s-hug

BABA wo bist du denn? *stirninrunzelnlegundsorgenmach*

Hilde Domin

Butterflyes

ღ PeCaPe ღ

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Lillilein

so, mädels!

VIEL SPASS BEIM FUSSBALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   ;D ;D

Zimtschnegge

Boah war Fussball toll!!!!  :D hätte ich nicht gedacht... 4:1 der wahnsinn!!!

@ Butterflies: Oh Bayern... das is so schön da. Hab da oft Urlaub gemacht in der Nähe von Passau (anderes Eck ;) ) Ich komme aus Hessen *gg*

Ja woher komt ihr eigentlich alle so?  Gute frage.....  ;D

@ Mumu: Meine Ärtztin meint immer Finger weg vom Mumu...  ;D da rühre ich nix an. Von daher mache ich mir da auch keinen Gedanken.

Lillilein

zimtschnegge: du kommst aus hessen? zufällig nordhessen? das wär ja net sooooo weit von mir weg  :)

babaluucng

hallo mädels

FA Termin war nicht so wie ich ihn mir vorgestellt habe.hatte extra meinen mann dabei und am anfang war auch alles super.Baby ist da wo es sein soll groß genug und herz schlägt wie ne alte dampflock. und dann kam der HAmmer.

Fragt mich meine Ärztin wann ich den die Fruchtwasseruntersuchung machen lassen will.Ich darauf garnicht!

da sagt sie ganz so von obenherab na dann stellen sie sich mal auf ein krankens Kind ein. schließlich wär ich ja schon 38! L
Leute ich hätte heulen können! nur weil sie jetzt 4 wochen nicht da sind und ich die NFM nicht bei ihnen machen las und ihnen das geld durch die lappen geht.... zumindest kommt es mir so vor.

als krönung habe sie mir dann eine praxis in Meckenheim empfohlen  wo ihr mann seine Lehrjahre gemacht . dafür müßte ich 60 km fahren! ich denk in Köln wo ich wohne gibt es genug möglichkeiten die NFM machen zu lassen.

noch dazu meinte sie das die nfm ja eh nbur eine wahrscheinlichkleitsrechnung wäre( komisch vor 3 jahren tat sie so als wär das super wichtig) Ihr mann der die untersuchung machen würde hat sich garnicht sehen lassen bei dem Gespräch....

leute ich bin total durch den wind und weiß garnicht mehr was ich machen soll. ich bin seit 15 jahren in der praxis, aber ich denke jetzt ernsthaft über einen kompletten wechsel nach.

Sorry für egopost

Butterflyes

Zimtschnegge

@ Baba: Das ist ja superscheiße... also ganz ehrlich? Ich würde den Arzt wechseln... sowas ist nur noch unverschämt. Und vor allem woher will sie wissen das es ein "krankes Kind" wird? Eine fruchtwasser untersuchug ändert nichts... ausserdem heißt es nicht wenn man 38 ist das man automatisch ein krankes Kind bekommt... IRRSINN!!! Meine Freundin war 40 als sie ihr erstes Kind bekam und hat auch keine Fruchtwasseruntersuchung gemacht, alles ok ;)

@ Butterflies: Nee leider nicht ich wohne in Südhessen in der Nähe von Darmstadt ca. 40 km vom Aschaffenbrg entfernt.

Lillilein

baba: ich denke auch, du solltest den arzt wechseln! das geht ja gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Butterflyes

Zimtschnegge

@ Butterflies: Das sind die Mutterbänder... die können fies ziehen. Habe das auch, vor allem Abends wenn ich ruhig auf der Couch liege.. Ist nichts schlimmes ;)

steff87

@hitze kann ich ganz schlecht ab,...hab eh probleme wegen meinem kreislauf,...

@wohnort ich komme aus Bremen

@me bin grad am anfang meiner ss und hab schon ne mini kugel,...sprechen mich schon viele drauf an,...^^naja,bei 2 geht es wohl nen bisschen schneller,...sonst geht es mir soweit gut.also keine übelkeit.ausser immer dauer müde aber länger als 7.30uhr kann ich nicht mehr schlafen,...vorher konnt ich locker bis 12uhr schlafen,...menno   >:(

@all schönen sonntag noch,....

Zimtschnegge

Achja... wegen der Hitze... ich mag es nicht so warm. Mochte ich noch nie... so 25 Grad is grad so meine Grenze.... mehr ist Horror für mich :(

Mein Glück ist das ich hier an einem Park wohne, Abends kühlt es hier sehr schnell runter. Hab nicht gedacht das dass so viel ausmachen würde.

Lillilein

ja, bauchziepen hab ich auch. ich denke aber, bei mir ist es die alte KS narbe.... das kann ja noch heiter werden  ;)

Mary298

Guten Morgen Ihr lieben, wollte mich nochmal kurz melden bevor ich gleich zum FA fahre.
Bin vollkommen aufgeregt. :(

Zimtschnegge

@ Mary: Ich drück die Daumen das alles ok ist!!! Meld Dich wenn Du wieder zurück bist!!!  :-*

Yvo84

Guten Morgen,

wie geht's euch?
Irgendwie habe ich heute keine Lust auf die Arbeit zu gehen... Naja, wir haben wenigstens Klima da...

@Sanura: Mit dem MuMu kenne ich mich auch gar nicht aus... Würde aber auch die Finger von weg lassen... Man schleppt ja doch Bakterien rein und der Mumu ist ja viel besser durchblutet als sonst... Nicht das es noch blutet...

@Butterflys: Meinem AG habe ich es noch nicht gesagt. Ich denke ich warte ab, bis man die Bescheinigung vom FA bekommt. Weiß jemand noch, wann man die bekommt?
Meiner Chefin erzähle ich es wahrscheinlich, wenn ich den nächsten FA-Termin gut überstanden habe.

Ich habe nicht direkt mit Übelkeit Probleme, eher so mit einem Bäh-Gefühl... Da ekelt mich dann alles an... Appetit und Hunger habe ich auch selten, aber ich muss was essen, sonst wird mir richtig Bäh...  Trinkst du viel?

Wegen dem Reiten würde ich einfach mal den FA fragen.

@Zimtschnegge: Wir wohnen nicht so weit auseinander – ich wohne in der Nähe von Rüsselsheim ;-)

@baba: Also die Aussage von deinem FA finde ich unter aller S*au...
Du möchtest keine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen? Das ist doch deine Entscheidung. Und nur weil du keine FU machen lässt und 38 bist, heißt das ja noch lange nicht, dass du ein krankes Kind bekommst. Würde wahrscheinlich auch den FA wechseln.

@Mary: Daumen sind feste gedrückt :-*

@Rest: :-*

*1/10 feste im Herzen