╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

Zimtschnegge

@Yvo: Hey das ist ja cool!  8) mal jemand aus meiner Nähe  :)

Oh man... ne Klimaanlage.... das wäre heut glaub ich der Hammer.... aber egal, ohne muss es auch gehen.  Würde ja gern ins Freibad gehen, aber mit der kleinen geht das nicht weil sie ja einen Kapselanriss hat und so ne tolle Schiene tragen muss. Naja der Sommer ist ja hoffentlich noch lang. (aber bitte net so warm)  ::)

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!

Ich hoffe ihr hattet alle ein wundervoll sonniges Wochenende!!

Ich hüpf nur mal kurz rein, hab mega viel zu tun und mir gehts bescheiden...also schlechte Kombination  :( Mir ist heut total bäh und die Hitze macht mir so zu schaffen...ich weiß noch gar nicht wie ich die Woche überstehen soll  :-\ Naja...Augen zu und durch  :-X

Sanura

Morgen ihr Lieben,

boah, war Fußball gestern spannend. Voll der Hammer!!!! Wir haben Freunde eingeladen, den Beamer aufgebaut und im Garten gegrillt. War super und vor allem Stressfrei!!! In der Stadt war danach alles dicht :) !

@Mumu
Also, dass es schadet den Mumu abzutasten, weil man Bakterien in die Sch*ei*de bringt ist in meinen Augen wirklich ein Riesengerücht. Erstens wäscht man sich ja gründlich die Hände bevor man den Mumu abtastet, genauso wie wenn man irgendwelche Medis in die Sch*ei*de gibt. Zweitens wenn die Sch*ei*de und der Mumu so Bakterienanfällig wäre, dürfte man ja auch keinen Se*x in der SS haben. Schließlich ist der P*en*is alles ander als steril!!!  ;) Wegen der Blutungen: man sollte natürlich vorsichtig abtasten, aber auch hier denk ich wieder an den Se*x, da wird der Mumu ja auch ganz schön belastet.
Zudem hab ich fast 2 Jahre NFP gemacht und regelmäßig den Mumu abgetastet und noch nie Probleme gehabt.
Trotzdem danke für eure Antworten!!!! :)  Gestern war der Mumu wieder hart. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich das immer wieder mal ändert, gerade wegen der stärkeren Durchblutung. Ich werde das einfach mal beim nächsten FA-Termin ansprechen. Schon allein weil es mich interessiert. :)

@baba
Hilfe...was ist das denn für eine???? Also ich finde das auch echt unverschämt. Lass dich ja nicht so runter machen. Ich würd dir raten, dass du auf jeden Fall nochmal eine zweite Meinung einholst, inwiefern es wirklich ratsam ist eine Fruchtwasseruntersuchung machen zu lassen (schließlich ist das ja auch nicht ganz ohne Risiko, soweit ich weiß). Und um dich ein wenig zu beruhigen, meine Nachbarin (auf dessen kleinen Sohn ich immer mal wieder aufpasse) hat ihr 2. Kind erst mit 46 bekommen und der ist kerngesund!!!

@Butterfly
Ich denke, dass du das selber entscheiden solltest, ob du das Risiko eingehen kannst/willst oder nicht (solang medizinisch nichts dagegenspricht).
Ich würd es einmal vom Temperament und der Zuverlässigkeit des Pferdes und das andere mal von deinen Reitkünsten abhängig machen. Natürlich kann immer was passieren und gerade beim Reiten wird das Risiko nie bei Null sein. Aber wenn du dir wirklich sicher im Sattel bist und dein Pferd kein Temperamentbolzen, dann ist das Risiko ja schon um einiges geringer, als wenn du Anfänger wärst und hast ein Rodeopferd ;).
Ich denk auch, dass wenn der Bauch dann eine gewisse Größe erreicht hat, Trab und Galopp vielleicht nicht mehr so angenehm sind und du vielleicht nur noch Schritt reiten kannst. Aber abgesehen vom Risiko, weiß ich von meiner Zeit aus dem Stall, dass es in der Schwangerschaft bei Rückenprobleme auch echt heilsam sein kann zu reiten. Also hör in dich rein und besprech es mit deinem Partner, inwiefern ihr mit dem vorhandenen Risiko klar kommt.

@Mary
Ich drück dir ganz fest die Daumen. Meld dich ganz schnell, wenn du wieder da bist!

@me
Soweit alles beim alten  s-biggergrin.

LG
Make a pregnancy ticker

im 4. ÜZ hats geklappt
16.06 pos. SST (NMT 19.06)
23.06 1.FA-Termin: Fruchthöhle
07.07 2. FA-Termin: 5mm großer Embryo mit Herzschlag und Dottersack gesehen
05.08 Hosenscheisser ist 3,7 cm groß
25.98 nächster FA-Termin

Mary298

Hallo Ihr lieben, sorry aber muss mal eben ein Egopost machen. :( Hoffe Euch geht es gut!
Bin jetzt vom FA zurück und habe meinen Mupa bekommen. :)
Beim US haben wir Nichts rein garnichts gesehen. :( Habe keine Schmerzen, keine Blutungen nichts. :( Mein Fa meinte das es sein kann dass wir am freitag doch nicht eine FH gesehen haben sondern was auch immer. Naja, keine Ahnung. Muss jetzt am Montag wieder hin und wenn dann wieder nichts zu sehen ist, fällt der erste Verdacht wieder auf ELSS.  :'(
Nächter FA Termin 05.07. 9 Uhr

Sanura

@mary

Hey, lass dich mal drücken. Dass wird bestimmt alles gut werden. Vielleicht hat es sich einfach nur gut versteckt. Meine FA hatte das letzte Mal auch Probleme was zu finden, weil mein Darm so Action gemacht hat.
Denk positiv!!!!!!

s-hug
Make a pregnancy ticker

im 4. ÜZ hats geklappt
25.98 nächster FA-Termin

Mary298

@sanu
Danke Dir. s-hug Ich denke ja auch positiv, doch mein FA meinte schon ich solle lieber auf das schlimmste vorbereitet sein und mich dann nächste Woche von einem Herzschlag überraschen lassen, wie  mich jetzt zu sehr zu freuen.
Ich warte einfach den nächsten termin ab, ss bin ich und wo wird sich noch zeigen. Freitag war ja was da. Kann ja nicht weg sein.

babaluucng

Guten Morgen

s-daumenhoch für alle mit Termin

@wärme ---- von mir aus könnte es was kühler sein, ich sitz im Büro und fühl mich bäh, außerdem ist mir schlecht

FA- ich werd wechseln, hab noch einen termin am 8.7. dort und dann gehen die ja für 5 wochen in urlaub, dann melde ich mich einfach bei einem anderen und entscheide dann wie es weitergeht

Jenniemaus5

@mary: lass den Kopf nicht hängen, dein Schatzi hat sich bestimmt nur ganz dolle versteckt und das nächste Mal wirst du es sehen können!  :-*

@me: ich bin eigentlich nur noch am brechen, behalte fast nichts bei mir. Mehr kann ich momentan leider nicht schreiben, sorry.

katha76

Guten Tag ihr lieben!

@baba: Das tut mir so leid, dass deine FA so eine tacklose Kuh ist. Ich hätte auch über einen Wechsel nachgedacht.  :-X

@mary: Oh je, das ist immer nervenaufreibend, wenn man wieder zum FA muss und nicht weiß, was los ist. Diese Warterei ist echt zum Wahnsinnigwerden. Drück dich!  s-hug

@J*maus: Ach du auch solche Übelkeit? Nimmst du was dagegen? In meiner ersten SS hatte ich das extrem (diesmal gar nicht) und ich hatte Tabletten vom Fa, die haben super geholfen.

@toxoplasmosetest: Wird bei meinem FA zusammen mit der ersten richtigen Vorsorgeuntersuchung gemacht. ALSO MORGEN! *freu*  :D Kostet mich aber übrigens gar nix, bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich das abgerechnet wird.

@luna, nata, andi und alle die ich grad vergess:  :-* s-superdaumen  :-*

@me: Nix neues, alles gut. Hatte inzwischen schon meinen zweiten Pilz!  :-X Bin erst so kurz ss und dann schon der 2.? Das kann ja noch heiter werden. Traue mich schon gar nicht mehr da unten ran, geschweige denn ins Schwimmbad oder die Wanne. Das da ja nix durcheinander kommt.  ;D Morgen habe ich 1. Vorsorge und hoffentlich ist alles gut, habe aber ein neutrales Gefühl und bin nicht mehr so nervös wie beim allerersten Termin. Das WE haben wir auch meist draussen verbracht und mein Großer hat seit gestern verstanden, wozu ein Töpfchen da ist und das man auch ohne Pampers leben kann.  :D :D ;D

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu, bin auch nur ganz ganz kurz da weil es mir echt übel geht, d.h. mir ist übel  :o :o :o  wie sonst noch was  :( ...

@Mary  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

mach dir nicht so viele Sorgen, dein Baby hat sich bestimmt bloß versteckt und wollte sich eben jetzt nicht zeigen- ist halt jetzt schon eigensinnig  ;) beim nächsten Termin ist alles gut, wirst schon sehen  s-hug s-hug s-hug

@all  s-winken s-winken s-winken hoffe ihr übersteht die Hitze und die Übelkeit einigermaßen und sorry, daß ich grad auf niemanden so eingehe, aber mit ist einfach bloß schlecht

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

katha76

@andi: Ach herrje, du auch so schlimm? Ihr tut mir alle so leid, ich erinnere mich noch sehr genau an diese Zeit und bin froh, dass diesmal alles anders ist.  ;)

Hoffe, ihr habt es bald geschafft und die Übelkeit lässt nach!  :P

lunata

huhu mädls,

bin auch nur kurz da - mich hats auch erwischt..mir ist soooo übel und irgendwie hilft nix..hab mir heut mal freigenommen

ich meld mich dann später wieder und versuch auf alle einzugehen  :-*

@mary: ist bestimmt alles gut - bei mir hat er letzte woche auch ziemlich lange suchen müssen, obwohl er die woche davor sofort die fh gefunden hatte und krümmel war auch noch nicht zu sehen  s-hug

@alle mit übelkeit: gute besserung  s-kuscheln

@rest: schönen tag  s-winken s-hug
17.06. - 4+6 leere Fruchthöhle sichtbar
23.06. - 5+5 FH mit Dottersack
08.07. - 7+6 13mm und Herzchen schlägt!

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

Lillilein

übel: mir ist heut gar nicht übel. heut nacht um drei bis heut früh war mir schlecht, aber jetzt geht es mir gut. aber nicht dass das jetzt ein schlechtes zeichen ist?!?!

mary: ich drück dir auch die daumen!!! das wird beim nächsten mal bestimmt gut aussehen!!!

me: hab irgendwie echt jetzt schon bammel vor freitag!!!! ich hab imemr angst, dass was net stimmt.... menno...... versteh echt net, warum das dieses mal so schlimm ist!  :o

habt alle noch nen schönen tag und nicht so viel machen bei der hitze!

Mary298

So, sorry. Mein Magen will sich irgendwie immer entleeren und ich komm zu nichts. :(
Also, ich versuche nichts und keinen zu vergessen, wenn doch sorry. s-hug

@jennymaus
Danke süße, ich bin da ganz zuversichtlich. :) Denke mom sehr positiv und habe wirklich kei n schlechtes Gefühl. Das mit der übelkeit ist ja blöde, können wir uns zusammen tun. Mir geht es heute nicht besser. Bis jetzt hatte ich nichts und heute hauts mich fast um. :(

@katha
Da sagst Du was, aber das geht schon. Zum Glück hat mein FA mir gesagt dass ich jederzeit rein kommen kann wenn ich ein schlechtes Gefühl habe oder es nict mehr aushalte, aber ich werde mich bis Montag viel ablenken und abwarten. Montag werden wir wieder was sehen und ich werd weinen. :)

Mensch das mit dem Pilz ist ja ärgerlich. :( Möchte nicht mit Dir tauschen. Habe da zum Glück keine Probleme mit.
Mit Deinem Termin wird alles gut gehen. Daumen sind gedrückt und das Herzchen wird schööööön schlagen. :)  s-hug

@Andi
Menno Süße Schnecke warum ist uns allen soooo schlecht, kommt bestimmt auch durch die Hitze und dann die ganzen Hormone. hihi
Ich bin ganz ganz zuversichtlich und habe ein gutes Gefühl. Kann jederzeit zum Fa und der wollte mich heute nur schützen. Die letzten ss hab ich keinen Mupa bekommen und heute hab ich den, kann also garkein schlechtes Zeichen sein. :)

@Lunata
Danke Dir, dann hoffe ich mal das es bei mir so sein wird wie bei Dir. Hab aber ein Gutes gefühl.

@lilli
Schööööön das es Dir heute nicht übel ist, wenigstens eine hier. :D
Danke...glaube auch das alles Gut geht.

Lunacole

So Mädels...wollte euch nur mal kurz auf dem laufenden halten was meine "Kopf Wirr Warr" wegen der NFM angeht...
Ich habe grad mit meinen KiArzt in Spe telefoniert...und der hat mir nur dazu geraten. Und er hat die Praxis in den höchsten Tönen gelobt...der Chef dort ist auch ein Prof. Dr. Dr. und hat eine ganz spezielle hohe Ausbildung die in Leipzig kein zweiter hat was das schallen angeht  ;) also sozugsagen der Kaiser unter den Königen  ;D Ich bin jetzt davon überzeugt das ich das machen werde und das viele Geld investiere und ich glaube auch mein Gewissen etwas mehr damit beruhigen zu können  :)

Ich hoffe meine Meinung ändert sich nicht wieder  ;D ;D ;D

Drück euch alle ganz feste!!!!

So nun aber weiterarbeiten und versuchen den Brechreiz zu unterdrücken

katha76

@mary: Danke! Das wünsche ich auch keinem, ist echt nervig gerade bei der Hitze wenns ständig juckt usw... :-X
Da hast du aber eine lieben FA, so wünscht man sich das!

@luna: Das klingt ja wirklich nach einem ASS in seinem Fach. Ich muss 130 Euro abdrücken für die NFM, aber das finde ich gerade noch ok. Du auch Übelkeit?

Ich frage jetzt mal anders herum: WEM IST NICHT SCHLECHT???
Melde mich! Wer noch?

@wünsch allen Gute Besserung!

Lunacole

@katha:
Ja heute ist mal der erte Tag wo ich so richtig in die Ecke brechen könnte...mir macht aber auch sehr die Hitze zu schaffen... :(
Meine NFM kostet ja 180 €...aber ich bin immer mehr davon überzeugt, dass es das mir wert ist  ;)

Mary298

@katha
Drücke dir ganz feste die Daumen, das der blöde Pilz bald weg ist und dann auch keiner mehr kommt. Kann man da nicht immer vorsorgen mit der Salbe?
Ja mein FA ist wirklich super, bekomme auch meine Femibion komplett kostenlos, find ich super. ;) Er wird alle 2 Wochen US machen bis ende 3. Monat damit ich beruhigter schlafen kann und ich muss wie ich es richtig verstanden hab, die US Bilder alle nicht zahlen und das sind dann ja einige. Bin echt stolz auf den.

@luna
Super dass Du dich jetzt entschieden hast wegen der NFM. Kann das nachvollziehen wenn Du dann beruhigter bist. Ich lasse die nicht machen glaub ich aber das hat ja viele andere Gründe.

steff87

@katha also mir ist schon seit längeren nicht mehr schlecht. :)
   bin ich auch echt froh drüber,...

@me heute frei und das wetter geniessen,...könnt nur gerne nen bisschen kühler sein.

wioli

hallo
ich seh mal kurz, wer da ist. hab wie immer keine Zeit

@mary- wnsche dir, dass es sichtbar wird. Es sit aber auch sehr früh bei dir, vielleicht ist es auch sehr klein.bei mir wars auch soooo klein...drücke die Daumen.

@baba- lasse dich nicht verunsichern von der blöden ku...h, ist ja unverschäm taktlos von ihr in diesem Ton mit dir zu sprechen. Hol dir eine neue Meinung, sei aber auf ähnliche Argumente vorbereitet, da mit dem steigenedem Alter einfach mehr risiken da sind,leider ist es so.Und schliesslich entscheidest du nach deinem Gefühl und es muss dann jeder Arzt respektieren!

Übel- seit 3 tagen besser- trinke immer frischen Ingwertee und glaube er hilft wirklich.

euch einen schönen Tag

Mika

Hallo Mädels,

@Katha: HIER  s-winken Mir ist auch nicht mehr schlecht. Ich hatte das ungefähr 2 Wochen lang, das mir immer mal flau wurde, vorallem wenn ich Hunger hatte und 2x war mir morgens richtig übel. Aber das ist vorbei, mir geht es wieder ganz gut. Mach dir keine Gedanken, mein FA meinte, das ist ganz normal und bei jeder Frau anders.

@Baba: unverschämt die Frauenärztin  >:( Ich kenne 2 Frauen, die mit 40 ein gesundes Kind zur Welt gebracht haben. Laß dich nicht verunsichern und entscheide nach deinem Gefühl. Ich würde die Praxis wechseln.

@Wioli: das war mein Tipp mit dem Ingwertee  :). Freut mich, dass er hilft, war bei mir auch gut.

@Yvo: versuch positiv zu denken und nicht so viel über Fehlgeburt nachgrübeln. Schöne Gedanken sind besser für's Baby und wenn auch schon ein Herzschlag da war...

@Mary: ich drück dir fest meine Daumen für deinen Termin  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Steff: wahnsinn, Zwillinge :o :D Das ist ja toll, somit hast du zwei mit einem Streich. Hätte ich auch nicht schlimm gefunden  8)

@Lilli: das ist kein schlechtes Zeichen, nicht jeder Frau ist 3 Monate lang schlecht. Ich hatte es, wie gesagt, auch nur 2 Wochen und nicht so schlimm. Wir sollten uns lieber freuen, ist ja nichts angenehmes  ;)

@NFM: tja, ich habe nun bei Freundinnen rumgefragt und habe 2 Geschichten gehört, wo ein höherer Risikofaktor bestand (bei einer wurde so gar die Fruchtwasseruntersuchung empfohlen, die ich auf keinen Fall machen will) und beide Kinder waren kerngesund. Von allen wurde mir abgeraten. Ich überlege im Moment, die NFM abzusagen, ich will das Kind so oder so bekommen und ich habe Angst, mich dann damit wieder viel zu verrückt zu machen. Hinterher ist der Wert nicht so gut, dann mache ich mir bis zur Geburt Sorgen und es ist gar nichts.... ???

@Toxipl: ich überlege auch so einen Test machen zu lassen. Am WE haben wir gegrillt und das Fleisch schmeckt einfach voll durchgebraten nicht wirklich toll  :P Und meine Schwiegereltern haben Katzen, muss ich da was beachten außer Katzenklo?

@me: mir macht im Moment die Hitze arg zu schaffen. Mir wird schnell schwindelig und ich bin nach der Arbeit total kaputt. Ich hoffe, es wird bald wieder etwas kühler...

katha76

Nabend!

@luna: Oh ja die Hitze! Habe mich so lange drauf gefreut und nun bekomme ich echt schon dicke geschwollene Beine und habe das Gefühl die platzen.  :-\ Da ich hier ja einen kleinen Aktivposten habe, muss ich mich echt zusammenreissen und bin jetzt schon heilfroh, dass ich nicht Hochschwanger durch den Sommer muss sondern schön im Winter am Kamin kugeln kann.  ;D

@mary: Ich habe ja morgen FA Termin und werde das nochmal ansprechen mit dem Pilz. Kann ja nicht alle 2 Wochen einen Pilz haben.  :-\

@steff: Na super das dir nicht mehr übel ist. Es heisst ja, man sei schwanger und nicht krank, aber ich weiß noch, dass ich mich definitiv mega krank gefühlt habe mit der Übelkeit.

@mika: Du solltest die Finger vom Katzenklo lassen und beim Kuscheln mit den Tigern drauf achten, dass du nicht in Kontakt mit dem Speicheln kommt. Ablecken oder Küsschen sollte man Vermeiden. Glaube das reicht.  ;)

@me: So, mein kleiner Mann schläft, mein großer Mann hat mir gerade ne leckere Chipstüte hingestellt und man merkt, er ist mit mir schwanger, denn er liebt es, wenn ich abends mit ihm sündige. Vorher habe ich abends immer nix gegessen und nun bin ich für alles zu haben....... ;D

Sanura

Hallo Mädels,

@Übelkeit
Mich hat es heut auch wieder etwas erwischt. Aber nur ganz wenig. Mir ist den ganzen Tag flau im Magen. Es lässt sich aber noch gut ignorieren und wenn ich was esse wird es auch besser.
An alle denen so schlimm übel ist: habt ihr schon mal Nausema ausprobiert? Ich hab gelesen, dass das wirklich gut helfen soll. Kann aber noch keinen persönlichen Erfahrungsbericht abgeben. Ansonsten drück ich euch die Daumen, dass die Übelkeit euch schnell in Ruhe lässt.

@Hitze
Bin ich die Einzigste, die keine Probleme mit der Hitze hat?  ???

@Mika
Wenn du neg. bist reicht es vollkommen, wenn du dich vom Katzenkot fern hälst. Schau mal hier:http://www.tierklinik.de/medizin.php?content=00102. Es konnten keine Erreger im Fell, Speichel etc nachgewiesen werden.
Allerdings können in rohem Fleisch auch Listerien enthalten sein, weswegen Schwangeren von dessen Konsum abgeraten wird. :)

@Katha
Na da können wir uns ja die Hand reichen. Ich kämpfe auch gerade mit dem ollen Pilz. Die FA hat mir schon prophezeit, dass ich mir einen Vorrat an Antimykotika zulegen kann, weil ich während der Pillenzeit auch immer Stress mit Pilzen hatte  >:(.
Was nimmst du denn? Ich hab Nystatin verschrieben bekommen. Wenn der Pilz weg ist, werd ich auf jeden Fall Milchsäurebakterienkapseln nehmen. Ich hab damit früher auch gute Erfahrungen gemacht.

@me
Ich glaub mich hat die Schwangerschaftsalzheimer erwischt. Bin heut den ganzen Tag total verpeilt, vergesslich und mit jeder Entscheidung total überfordert. Na das kann ja noch lustig werden. s-dance
Kennt jemand von euch das Buch "Beim ersten Kind gibt's tausend Fragen". Hab das gerade angefangen zu lesen und find es echt klasse. Konnte schon mehrmals herzhaft s-kringellach.

Euch allen einen schönen und hoffentlich übelkeitsfreien Abend!!!!
Make a pregnancy ticker

im 4. ÜZ hats geklappt
25.98 nächster FA-Termin

Sanura

@Katha
Dein Mann ist ja süß!!!!!  s-superdaumen

Nee, also alle zwei Wochen kannst du echt keinen Pilz haben. Entweder das Antimykotikum schlägt bei dir nicht gut an oder (hoffe das ist nicht zu intim, falls ja sorry  :-[) .....behandelt sich dein Mann denn mit?
Make a pregnancy ticker

im 4. ÜZ hats geklappt
25.98 nächster FA-Termin

katha76

@sanura: Also anschlagen tut es erstmal. Nehme auch Nystatin! Hatte ja nachdem ersten Pilz 2 Wochen Ruhe. Kann sein, dass es jetzt durch die Penicillin-Einnahme wieder dazu kam, denn da werden ja auch die guten Bakterien getötet.

Keine Frage ist mir zu intim!  ;D Meinen Mann brauche ich nicht mitbehandeln, da er damit nix zu tun hat. Wir leben absolut Enthaltsam seit ich ss bin. Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum. Weil ich bei Raúl in der 9. und 12. SSW immer nach GV starke Blutungen am Muttermund bekam durch den manuellen Reiz. Ich musste dann fast 2 Wochen nur liegen und es hätte echt was schief gehen können. Das Risiko gehen wir kein 2. Mal sein und wir leben sehr gut damit...... ;)