╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

Sanura

@ Katha

s-tanzen Buhhh da bin ich ja froh!  ;D

Also wenn du Penicillin genommen hast, dann kann das sehr gut daher kommen.

Ui, nach so einer Erfahrung wäre ich aber auch enthaltsam. Da bekommst man ja auch nen Schreck  :o. Schön, dass dann doch alles gut gegangen ist.
Wir haben, nachdem der Test pos. war, uns auch 14 Tage lang net getraut. Ist irgendwie schon komisch. Aber es ist dann beim 1.Mal alles gut gegangen und ich hoffe, dass es wieder normal wird und man dann nicht ständig an die SS denkt. Bin mal gespannt!  ;)
Make a pregnancy ticker

im 4. ÜZ hats geklappt
16.06 pos. SST (NMT 19.06)
23.06 1.FA-Termin: Fruchthöhle
07.07 2. FA-Termin: 5mm großer Embryo mit Herzschlag und Dottersack gesehen
05.08 Hosenscheisser ist 3,7 cm groß
25.98 nächster FA-Termin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,

bin auch noch kurz da  8) und juhuuuuuuuuu es wird kühler draußen, ich lebe langsam wieder auf  s-boot

@Sanura und Katha, ach herjee, ihr habt´s euch aber auch echt gut rausgesucht, oder? Bei der Hitze auch noch nen Pilz  s-hug Wird bestimmt bald wieder besser wenn ihr schon Medis nehmt  ;)

@GV während der SS, mein Schatz hat da auch Skrupel und ich glaube auch Angst, wir haben auch fast kein Intimleben mehr  :(

@Reiten während der SS, ich bin bis Ende 3ter Monat geritten, allerdingw fing es dann an zu stechen und zum wehtun, dann hab ich aufgehört und bloß noch longiert  ;) das tolle war, mein Pferd hörte nach den 9 Monaten auf´s Wort ;D

@Nausema, das Zeug ist wirklich super gut und ich kann es nur empfehlen - aber ab manchen Tagen hilft es bei mir einfach nicht ...

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!! Na ihr schlaft wohl noch alle?  ;D

@übelkeit:
So ich habs heut früh mal mit Essen probiert und was ist...es ist noch schlimmer  >:( gaaaaaaaaaanz toll!

@gv:
Also wir haben eigentlich noch ganz normal GV, vielleicht nicht mehr so oft wie vor der SS aber das liegt nur daran das ich meist so hundemüde bin das ich vor meinem Mann ins bett geh und dann schon schlafe  ;D

@all mit FA-Termin:

Drück euch allen gaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und ich will mal ein paar Fotos sehen

Mary298

Guten Morgen ihr Lieben.

Vielen Dank für die ganzen Daumen und ich bin ganz zuversichtlich. Wird schon alles gut gehen, darf nur nicht anfangen mich wieder verrückt zu machen.

@katha
Viel Glück bei Deinem Termin und ich hoffe sie kann Dir vielleicht eine Zinksalbe zum vorbeugen geben. Jetzt bei dem Wetter ist das echt richtig blöde. :(

@gv
Also wir hatten in allen ss eigentlich ganz normalen GV, nicht wirklich weniger. Hoffe das bleibt auch so, wird sich noch früh genug ändern und nach der Geburt darf manja so lange nicht.

@hitze
Die macht mich a8uch vollkommen fix und fertig. :( Mir ist total schlecht, ich habe hunger doch bekomme keinen bissen runter.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels  :-*

wünsch euch allen erstmal nen schönen sonnigen Tag  8)

*füralleeinenalkohofreiencocktailmixeundverteile*

@Katha und GiGi, viel Spaß beim FA und ich will schöne Bilder sehen  ;)

@Luna, geht´s dir gut?

@Mary, das hört sich alles sehr, sehr schwanger an  ;D ;D ;D ;D   s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

@GV nach der Geburt, also ich hatte den Wochenfluß nur ungefähr 2 Wochen und danach haben wir wieder ganz normal ... allerdings mit Gummi wegen der Infektionsgefahr  s-pfeifen

@Nausema, ich glaube in dem Thread *Biete* verkauft Bloom ihre Nausema Tabletten  ;)

Hilde Domin

Sanura

Morgen ihr Lieben,

schnell an alle die heute FA-Termin haben:

ICH DRÜCK EUCH DIE DAUMEN!!!! Und freu mich auf die Bilder!

LG
Make a pregnancy ticker

im 4. ÜZ hats geklappt
16.06 pos. SST (NMT 19.06)
23.06 1.FA-Termin: Fruchthöhle
07.07 2. FA-Termin: 5mm großer Embryo mit Herzschlag und Dottersack gesehen
05.08 Hosenscheisser ist 3,7 cm groß
25.98 nächster FA-Termin

Mary298

@andi
Jaaa....war noch nie sooo froh weil mir übel ist. Ist nur ein gutes Zeichen. :)
Wie geht es Dir denn?

@gv
Ich habe auch wieder früh los gelegt, doch offiziell darf man so lange nicht und man weiß nie was die nächste Entbindung mit sich bringt, drum lieber vorsorgen. :)

katha76

Guten Morgen!

schneller Bericht von mir vom FA Termin, bin auf arbeit und habe jede Menge zu tun:

ALLES SUPI!  :D

Krümel ist 1,6 cm groß und somit etwas klein, erst bei 8+1, obwohl ich rechnerisch schon bei 8+4 bin, aber das wäre nicht bedenklich. Mein FA wollte auch noch nix zurückrechnen, er meinte, dass kann alles noch aufholen. Das Herz hat schön geschlagen und wir haben es auch schlagen gehört.  :D

Mir wurde jede Menge Blut abgenommen und ich wurde wegen der Nackenfaltenmessung aufgeklärt, die ich wieder machen werde. Durch meinen KS von Raúl bin ich Risikoschwanger, aber ohne irgendwelche zusätzlichen Untersuchungen, es muss halt im Auge behalten werden.

So glaub ich habe nix vergessen. Heute nachmittag reiche ich das Bildchen nach. Muss es erstmal scannen.

LG

PS: Mein FA hat mir nun erklärt, warum er IMMER US macht ohne was zu berechnen. ES MACHT IHM SPAß!  :o Er sagte, es gibt doch nix schöneres an diesem Beruf, als ein Baby wachsen zu sehen. Auch für ihn jedesmal ein Wunder. Ich war ganz gerührt!  :'(

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Katha  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

schööööööööööööön  s-hug s-hug s-hug

ist doch toll, wenn man nen FA hat, der nicht nur auf die Kohle aus ist  ;)

hast du schon nen Termin für die NFM?

Hilde Domin

Mary298

@katha
s-so Supi das alles in Ordnung ist un die 3 Tage die Krümelchen zu klein ist, holt es wirklich noch auf. s-springen  freue mich für Dich und warte gespannt aufs Bildchen. :)
Dein Fa ist ja süß  ;D

swiity

:)halli hLLO MÄDELS!

ich bin nun in der 7. ssw , also bei 6+2 und heute habe ich ENDLICH ENDLICH meinen 1. FA Termin, kann es kaum erwarten und hoffe doch ganz dolle, dass da ein baby mit herzschlag am us zu sehen sein wird. wenn das so ist, dann fühl ich mich endlich auch offiziell als februarmami. so richtig freuen hab ich mich bis jetzt irgendwie noch nihct getraut. bin auch neugierig ob mein errechneter geburtstermin richtig ist  ;)

schön zu sehen wie eure krümmel wachsen...!!  :) :) :)
irgendwie verinnt die zeit ohnehin zu schnell. jonas war gerade noch ein kleines würmchen im bauch als ich damals bei den april mamis mitgehibbelt hab und jetzt ist er schon ein jahr alt, läuft herum und beschäftigt mich den ganzen tag.

ssanzeichen hab ich eigentlich keine, bis auf eine leichte übelkeit - könnte aber auch die aufregung wegen des arztbesuches sein auf den ich schon seit 2 wochen warte =),,, ja und ein bißchen druck im bauch spür ich,, ansonsten alles beim alten =)

soooooooooooooooooooo jetzt schick ich euch ganz viele warme sonnenstrahlen und wünsch euch einen tollen tag!!  :D

swiity

katha76

@andi+mary: Danke ihr Süßen!  :-*

@andi: neuer FA Termin ist der 28.07. das wäre dann bei 12+0
Mein Fa wollte dann schauen, ob man die Nackenfalte schon gut erkennen kann oder ob wir dann noch ne Woche warten mit der NFM.

@swiity: Daumen sind gedrückt für den Termin!  :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Mary298

@swiity
Oh das hört sich toll an, dann drücke ich Dir mal alle Daumen und bin gespannt ob alles okay ist. Wann hast Du den Termin denn?

@katha
Dafür sind wir da. Keine Freude ist so schön wie wenn man sie mit anderen teilen kann. ;)

florena84

grüß euch mal alle ganz lieb s-winken s-winken

wie gehts denn den werdenden mamis so:-)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Flori,

momentan geht´s noch ganz gut, mal schauen wie lange noch  ;D ;D ;D ;D

@Swiity, Däumchen sind gedrückt und du wirst sehen,alles wird gut sein  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Katha, ich trag´s mal vorn ein  ;)

Hilde Domin

florena84

@andi: die wärme ist so schlimm...bin froh das ich keine übelkeit mehr hab,weil die wärme macht mich schon so fertig genug:-)und wenn cih mir dann überleg das wir auch noch im hochsommer umziehen wird mir ganz anders...

Mary298

@flo
Mir geht es ganz gut und Dir? Dass Du keine übelkeit hast ist ja schonmal super. :) Im Hochsommer umziehen will ich auch nicht wirklich vor allem nicht hochss. :(

@rauchen
Wie habt ihr es geschafft mit dem Rauchen aufzuhören? Sofort ganz, langsam geduziert oder raucht ihr ab und zu noch eine???

florena84

@mary: die übelkeit war ab mitte 11.ssw komplett weg:-)

@umziehen: erste augustwoche ziehen wir aufs dorf:-)ich darf nur ein und auspacken,mein mann hat mir verboten weiter mitzuhelfen

Lunacole

@mary:
Ich habe schon mit Start des Kiwu aufgehört zu rauchen... Ganz klassisch zum 01.01. von einen Tag auf den anderen...Und was soll ich sagen...ich glaub ich bin jetzt der schlimmste Nichtraucher der Welt  S:D S:D S:D Ich find schon den Geruch soooo eklig das ich fast über der Schüssel hänge  ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mary, also ich hab jetzt geraucht seit ich 15 bin und ich hab auch während meiner vorigen SS nicht ganz aufgehört *schäm* aber nach der letzten FG hab ich mir geschworen, daß ich das nimmer mache, weil ich die Schuld einfach darauf geschoben habe. Ich hab nur noch eine am Tag geraucht, aber vielleicht lag es ja wirklich an der fehlenden Durchblutung der Platzenta

also Test erneut positiv und keine mehr angerührt. ist mir zwar die ersten Tage echt schwer gefallen und ich war unausstehlich aber es geht. letzte woche hab ich mal nur nen Zug genommen bei meiner Schwester, aber ich bin schier erstickt - kaum zu glauben.

Gut ich denke schon noch oft dran, aber ich würd jetzt keine mehr anrühren !!!

Du schaffst das auch, denk einfach an dein Kleines an die FG´s und an dein bestimmt schlechtes Gewissen - DU PACKST DAS - Tschakaaaaaaaaaaaaaaaa

@Flo, ach herjee, du Arme, aber ich habt doch bestimmt fleißige Helfer oder? ich kenn das  >:( war auch im 6 Monat schwanger und dann der rießen Umzug

@Wetter, hier zieht´s zu - dunkle Wolken und schwül ohne Ende  8)

Hilde Domin

florena84

@andi: helfer haben wir genau 2...ist haupturlaubszeit,alles blöd gelaufen,meine eltern sind da grad im urlaub war leider alles schon gebucht und seine eltern kannste vergessen..mein bruder versucht noch frei zu bekommen,hoffentlich klappts

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@flo, oje, das ist ja dumm gelaufen  s-hug
müsst ihr alles an einem Tag schaffen oder könnt ihr das peu à peu erledigen?

Hilde Domin

florena84

da die wohnung im HAus meiner Eltern ist haben wir die möglichkeit jetzt auch schon kleinkram,was man im moment nicht brauch und ins auto bekommt schon hinzubringen,das vereinfacht das dann so ein wenig

Mary298

@flo
Das macht mir hoffnung. Aber in der letzten ss hatte ich in der  11 ssw noch richtige übelkeit und dann war die Fg und auch ca 4 Wochen danach hatte ich noch probleme damit.

@luna
Mensch das hört sich super an, ist ja auch richtig so. Darfst echt stolz auf Dich sein. :)

@andi
Hmmm....mein Problem ist das mir im KH und vom FA immer wieder gesagt wurde das eine FG nicht durch das Rauchen kommt. Wenn ein Kind vollkommen gesund ist hält es das aus auch wenn es natürlich garnicht gut ist. Ich rauche nicht mehr viel und sobald ich das Herz schlagen höre, habe ich auch kein Problem komplett aufzuhören, doch jetzt hab ich noch echte Probleme damit. :( Schäm*

florena84

@mary: bei meiner ersten ss war die FG auch in der 11.ssw,in der ss hatte ich allerding so garkeine anzeichen