╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

babaluucng

Guten Morgen

* frühstückmopsendwieder wegverschinde*

ne ich bin so faul.mir ist alles zuviel.
Bin im vielzuwarmen büro und könnt schon wieder feierabend machen.Mein Bauch sieht aus als wär ich schon im 5.Monat.... ich platz fast, weiß nicht was das noch werden soll.
@ wasser einlagerungen   hilfe meine füße sehen schon wieder aus wie fußbälle. aber außer brennessltee hilft wohl nicht viel.

@gv   nach einem zweifelhaften Erlebnis in der ersten ss haben wir jetzt ganz normal, eher mehr * g 
als ich das erste mal schwanger war hat mich mein afrikanischer, manchmal etwas naive Mann nicht mehr angefasst. nach längerem Drängen ist er dann mit der Sprache rausgerückt. Er meinte das Baby würde dann dreckig zur Welt kommen.(also man würde sehen das wir s*e*x hatten) und für einen Katholic geht das ja garnicht, wo wir doch eigentlich nur zum kindermachen pop** dürfen s-kringellach mitlerweile hat er viel von diesem "Glauben" abgelegt....

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!

Sorry hab jetzt nicht nachgelesen...Ich hoffe ich könnt mir verzeihen  :-*

Mir gehts immer nocht nicht besser  :-[ Und in meinem Büro ist es sooooo warm  :(
Und wisst ihr was das schärfste war...Hab meinen Chef gestern gesagt, dass mir die Hitze ganz schön zu schaffen macht und sagte "Ich hab noch nen Ventilator zu Hause, soll ich den mitbringen?" HALLO  :o Von so nem blöden Ventilator geht meine Übelkeit, mein Schwindel und meine UL Schmerzen auch net weg...blöder Sack  >:( >:( >:(

Hat jemand ein bissl Urlaub zu verschenken...ich würd gern welchen nehmen  s-hilfe

@svenja:
Drück dir gaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen für deinen FA Termin  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@andi:
Guten Morgen Süße!  s-winken

@baba:
Mir gehts auch so, meine Füße haben auch keine Knöchel mehr  :( Würde mir auch so ne Schüssel mit kaltem Wasser unter meinen Schreibtisch wünschen  ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lunacole

Och wie gemein...das wär sooooooooooo schön  :-[
Naja nützt ja nix...da muss ich jetzt wohl duch  :-\

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Lunacole

Okay...aber auf deine Verantwortung *KopfaufSchreibtischlegundvorsichhinträum*
;D ;D ;D

Wie gehts dir heute (mal die Übelkeit außen vor gelassen)?

Lillilein

moin!

mal kurz ego...

also irgendwie... ich weiß nicht.... das ist meine 2. ss aber ich bin soooooooo unsicher.... ich fühle mich absolut nicht mehr schwanger. keine übelkeit, kein schwindel, nicht mal mehr nen ziepen unten.... habe ja erst am freitag termin.... das halt ich net aus!!!  :( mach mir echt gedanken, dass nicht alles gut geht. das hatte ich bei tim nicht, weil es mir ja nicht gut ging. hört sich doof an, ich weiß. aber mir wäre wohler, wenn mir nicht gut wäre ;) versteht ihr, was ich meine.... zumal mich ja der US echt nervös gemacht hat. entweder sei es flüssigkeit oder ne zwillingsschwangerschaft. und wenn es flüssigkeit wäre? wäre es dann unnormal? wäre das risiko eine FG erhöht???? der FA hat mir keine frage benatwortet und wenn das freitag auch der fall ist, dann such ich mir nen anderen. das problem dabei ist nur, dass es hier kaum ärzte gibt. sind ja erst ende letzten jahres hier her gezogen und da wo wir vorher waren, gab es FA ohne ende. da hatte ich auch nen ganz tollen.... aber mit dem hier... irgendwie mag ich den nicht so.... na ja mal schauen...

ihr süßen, sorry fürs egopost......

katha76

Guten Morgen!

@all: Wünsch euch eine übelkeitsfreien, kühlen Tag!  ;)

@lilli: Keine Panik, mir gehts genauso. Bei Raúl hatte ich alle typischen SS Anzeichen und nun rein gar nix und trotzdem ist alles gut. Genieß es das du dich (noch) nicht ss fühlst, denn das kommt dann noch früh genug wenn du dir die Schuhe nicht mehr alleine anziehen kannst..... ;D ;D ;D

:-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Zauber

Huhu Mädels,

danke erstmal für eure Antworten gestern. Hatte noch mit meiner Hebamme telefoniert, die meinte, dieser Strich die Linea Négra hat was damit zu tun, das die Bauchmuskeln "auseinander" gehen  ??? Bzw. so hab ichs verstanden  ;D Ist ganz normal, bekommen aber nicht alle Frauen. Die kann rötlich, bräunlich aber auch schon schwarz sein  :)

@ Andi, na alles klar bei dir?
Urlaub wäre jetzt genial! Hab heut in der firma Antrag gestellt, das ich morgen frei bekomme  :-[

@ katha, also arbeitsfrei habe ich nicht  ;D Aber kühl, danke  :) Musst net arbeiten?

@ Lillilein, wir kennen und zwar noch nicht. Aber ich möchte dich beruhigen. Ich hab mich am anfang total unschwanger gefühlt und von einem tag auf den anderen ging es mir übel!! Genieße die zeit, Wenn dus gar nicht mehr aushälst, ruf dein FA an und frag ob jemand vllt abgesagt hast und es dir einfach keine ruhe lässt  :-*

@ Lunacole, und alles fit bei dir?

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Lunacole

Zauber

Sanura

Guten Morgen Mädels,

*mirschnelleinengroßenLöffelNuttelaindenMundsteck*

mmmhh...lecker, danke Andi!!! So fängt ein Tag gut an.

Wie gehts euch allen heute so???

@allen die einen FA Termin haben

Ich drück euch die Daumen!!!!

@me
Gestern abend war nicht so toll. Ich war ziemlich schlecht drauf und hab mich dann auch noch mit meinem Männe in die Haare bekommen :( Jetzt ist wieder alles gut, aber irgendwie komm ich mit meiner miesen Laune nicht klar. Ich hab mir das vorher immer alles gaannnz anders vorgestellt. :( Ein Grund ist, dass ich an meinen Männe seit 2 Tagen nicht mehr ran kann. Ich weiß natürlich, dass das durchaus normal ist, wenn man SS ist und hoffe, dass sich das wieder gibt. Aber trotzdem macht mich das gerade ziemlich fertig, mag dieses Distanziertsein überhaupt nicht  :'(

LG

Make a pregnancy ticker

im 4. ÜZ hats geklappt
16.06 pos. SST (NMT 19.06)
23.06 1.FA-Termin: Fruchthöhle
07.07 2. FA-Termin: 5mm großer Embryo mit Herzschlag und Dottersack gesehen
05.08 Hosenscheisser ist 3,7 cm groß
25.98 nächster FA-Termin

Lunacole

@zauber:
Ach alles doof...die Hitze macht mir wahnsinnig zu schaffen...mir ist schlecht und schwindelig und vom vielen Sitzen im Büro fängt immer nachmittags an mein Bauch weh zu tun... :-[
Wie machst du das im Büro...ich steh dann immer mal auf und lauf nen bissl rum oder so

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lilli, wirst sehen, alles ist gut, sei froh wenn du echt nix hast, aber wenn du dich so sehr unsicher fühlst oder dein inneres Gefühl dir was anderes sagt, dann geh zum FA und lass nachschauen  s-hug lieber einmal mehr, als einmal zu wenig  :-*

@Zauber, alles o.k. bei mir, Übelkeit ist komischerweise auch wieder weg und alles andere im Moment auch - bis auf den Atombusen - der bleibt  ;D ;D ;D und ich hab vollllllllllllllllllllllllllll die Wampe wie im 6ten Monat >:( ohne scheiß  :o :o :o :o :o :o

@Luna, ja das wärs jetzt,  8) 8) 8) 8) kühles Meer, toller Strand, nackte Jungs, coole Drinks  8) 8) 8) 8) träum träum träum  .....  wer geht mit? lasst uns buchen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Sanura, oh ja die schlechte Laune  :o hab mich auch des öfteren mit Männe in den Haare, weil er mir nix recht machen kann und einfach anders ist als vorher - kleine Blödeleien mehr immer alles so vorsichtig und in Watte gepackt --  :P :P :P :P :P :P :P  Mich nervt das auch

Hilde Domin

katha76

@zauber: Doch bin auf Arbeit, aber dank Klima ist er hier erträglich. Der Schock kommt dann, wenn ich Feierabend habe..... 8)

@sanura: Kopf hoch! Schlechte Laune ist leider manchmal normal. Ist er denn distanziert oder du wegen deiner Laune? Sorry habe ich nicht gleich verstanden.  :-* Drück dich mal!  s-hug

@luna: Ach Süße, wenns gar nicht geht dann lass dich krank schreiben. Es bringt dir und dem Baby nix, wenn du dich quälst! Da bin ich echt egoistisch, gehts mir gut geh ich arbeiten und wenn nicht, dann nicht.  8)

@me: Will ins Freibad. Noch 4 Stunden!  s-party

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Zauber

@ katha, so gehts mir auch. Bekomm dann total den schlag  ;D

@ Lunacole, ich steh auch auf, wenns nur geht. Gehe total die unnötige wege... Viel trinken bei dem Wetter gelle  :-*

@ Andi, der Atombusen gefällt bestimmt deinem Mann gut  ;D Mach maln foto von deinem Bauch  :D Bin neugierig  :)  :-[

Lunacole

@katha:
Wenns so einfach wäre  :-\ Ich bin hier ganz alleine und wenn ich net da bin funzt hier gar nichts. Und ich hätte echt nen schlechtes Gewissen wenn ich einfach von jetzt auf gleich krank mache  :-\
Ich glaube wenn wir hier mehr wären, wäre ich schon längst dahim  :-[

@zauber:
Ja die Flasche steht immer neben mir  ;) Aber mein Büro hat nur so 20 m² und da ist nicht viel mit laufen  :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauber  :o :o :o :o :o :o :o     ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

mal sehen vielleicht später, muß jetzt erst mal dringend zum einkaufen  ;) soll ich euch was mitbringen?

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, jaaaaaaaaaaa mir  s-springen s-springen Hätte jetzt lust auf Lasagne, aber selbst gemacht  :D Und so nebenbei ein Gurkensalat  :D :D :D Bitte alles mitbringen und auch zubereiten  ;D ;D

Sanura

@Lilie
Das wird alles gut, da bin ich mir sicher!!!!
Ich kann das gerade sehr gut nachvollziehen. Hab selber ständig das Gefühl nicht SS zu sein und frag mich auch ständig, ob alles in Ordnung ist. Eigentlich total blöd, denn man sollte froh sein, wenn es einem gut geht. Wenn einem die ganze Zeit schlecht wäre, würde man sich wünschen, dass es einem gut geht.
Wegen der Flüssigkeit/Zwilling: Wart erstmal die nächste US ab. Ich weiß es ist immer leichter gesagt als getan, aber versuch ruhig zu bleiben und dir nicht so viele Gedanken zu machen. Und wenn du es gar nicht mehr aushälst, dann würd ich einfach fragen, ob du heut oder morgen schon vorbeikommen kannst. Das gehört in meinen Augen auch zu einem guten FA dazu, dass sie immer ein offenes Ohr für die schwangeren Frauen haben.

@Wetter
Bei uns ist es gerade gar nicht mehr so warm, 24 Grad und bewölkt. Aber für Samstag sind 37 Grad angekündigt.  :o

@me
Also an meinem Männe liegt es definitiv nicht, der ist super. Es liegt wirklich nur an mir. Ich bin schlecht drauf und schnell von Dingen genervt, die eigentlich nicht schlimm sind. Was mich aber gerade wirklich fertig macht, ist, dass ich seit 2 Tagen kein Bedürfnis habe meinem Mann körperlich näher zu kommen. Ich hab keine Lust zu kuscheln und einfach nur Händchen zu halten etc. ..... wie sagt man so schön, ich kann ihn gerad nicht riechen. Ich weiß natürlich, dass es vielen Frauen in der SS so geht. Aber ich komm da gerade überhaupt nicht mit klar. :(

Make a pregnancy ticker

im 4. ÜZ hats geklappt
25.98 nächster FA-Termin

Zauber

@ Sanura, wir kennen uns auch noch nicht wirklich  :-[ Aber das geht alles weg, die hormone eben... Irgendwann willst du nur noch nähe zu deinem Mann haben, das wird wieder  s-hug Nehme dir nicht alles so arg zu herzen, du verstehst dich selbst nicht, deshalb ist das alles ok!!  :-*

Sanura

@Zauberfee

Noch nicht, aber da wird sich ja hoffentlich bald ändern. :)

Vielen Dank für deine lieben Worten.  s-hug
Ja, ich hoff, dass sich das wieder ändert, so wie es jetzt ist, ist es einfach nicht schön. Und das ich mich selber gerade nicht verstehe....das trifft den Nagel auf den Kopf!!!
Make a pregnancy ticker

im 4. ÜZ hats geklappt
25.98 nächster FA-Termin

Zauber

@Sanura, ich kann dich so gut verstehen. Mir geht es jetzt noch so, das ich mir denke "bist du eigentlich noch ganz gebacken?". Wenn man mich frägt, wieso ich das getan/gesagt habe, kann ich es selbst nicht begründen. Geb dir und deinem Körper etwas zeigt, in ein Paar wochen ist alles überstanden!!  s-hug

Lillilein

danke für eure lieben antworten!  :-*

leider ist bei der FApraxis immer sooooo viel los..... normale termine vergeben die 3 monate im voraus und da hab ich jetzt so eh keine chance.... da muss ich einfach bis freitag um 16.30 warten..... das ist aber auch sooooooo ätzend, dass es hier nur sooooo wenig FÄ gibt. unglaublich.... ihr habt ja auch recht. bin ja auch froh, dass es mir gut geht!!!! absolut!!!!!! und ich versuche jetzt bis freitag ruhig zu bleiben  ;)

wetter: wir gehen am 10.7. auf ein konzert - hab schon gar keine lust mehr  ::)- und ich bete, dass es dann etwas kühler ist. außerdem bin ich total nervös, weil ich sohnemann noch nie so lange alleine gelassen habe. also nicht allein, aber ich bin dann halt net da. meine mama kommt aus hannover und hütet hund und kind :)

Mary298

Huhu ihr Süßen
Verzeiht mir bitte aber ich kann jetzt nicht alles nachlesen. :(
War bis gerade unterwegs und habe einen mordshunger und kotzschlecht ist mir auch. Musste Busfahren und hin und her umsteigen und dann durch die ganzen Kids die ganze Zeit stehen, bei der Hitze nichts für meinen Kreislauf. :(
Sonst geht es mir aber gut, bin nur Hundemüde. *gäääähn

Wie geht es Euch denn?