╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

Zimtschnegge

Schönen Mittag Ihr lieben!

@ Andi: Bauch... ja scheiße.... meiner schaut auch aus wie ein 6. Monatsbauch... ich frag mich echt wo das hinführen soll!!! Von der Oberweite mal abgesehen, hab mir gestern nen neuen Bh zugelegt... DD  :o heiliger Bimbam!!!

@ Mary: Mein Kreislauf spinnt auch total... komischerweise wen alle schwitzen bin ich cool, und wenn anderen angenehm ist zerfließe ich *loool*

@ Baba: Waser hab ich seit gestern in den Füssen, muss mir glaub ich auch wieder Brennesseltee holen :( blöder Mist....

@ S*e*x: also ich könnte ständig *pfeif* gut da mein Schatzi unter der Woche in Kassel arbeitet *lach*

@ alle die ich vergessen hab: alles liebe und einen übelkeitesfreien Tag!!!
aktuelle Temperatur: 32 Grad... *schwitz*

Svenja2411

katha76

@sanura: Ach liebste, du machst dir jetzt schon Sorgen, weil du deinen Mann Mal für 2 Tage nicht riechen kannst? Mein armer Mann musste das fast 9 Monate ertragen und er hat es verstanden. DU kannst ja nix dafür, es sind halt die Hormone.
Ich ticke ähnlich, sobald ich "befruchtet" bin hat der Mann seine Job erledigt und kann gehen. Klingt böse ich weiß, aber z.B. Spinnenweibchen beissen ihre Männer nach dem Akt tod weil sie dann nicht mehr gebraucht werden. Ganz so schlimm bin ich nicht.... ;D ;D ;D Lust auf GV habe ich super wenig wenn ich ss bin, (mal abgesehen von der Angst vor Blutungen) und auch Nähe mag ich nicht mehr so gerne viel.

Aber das Gute, das ändert sich alles wieder und man wird wieder die Alte..... ;)

@bauch: Meiner ist auch schon zu sehen und das nicht zu knapp. Muss mal ein Foto machen und mit dem Bauch bei Raúl vergleichen, denke der war erst in der 22. SSW soweit wie ich jetzt schon bin... ;)

@me: Kommen gerade aus dem Freibad! Zum Schluss wurde es sehr wolkig und im Schatten echt kühl. Ob das heute noch was gibt? Unwetter war für gestern angesagt, aber da kam nix runter. Das WE wird HEISS!  :P

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Sanura

@Katha

Das was du schreibst kling gerade total nach mir......genauso fühl ich mich, der Mann hat das getan was er tun sollte, nun hab ich das was ich will und gut is. Oh mann!!!!  :-[

Na da, kann dein Männe ja froh sein, dass du kein Spinnenweibchen bist  ;D ;D ;D

Aber du hast recht, ich muss mich einfach damit abfinden, dass es jetzt einfach aufgrund der Hormone so ist und immer dran denken, dass es irgendwann wieder so wird wie ich es bisher kannte.
Mir tut mein Männe nur so leid, ich an seiner Stelle wäre schon gekränkt, zum Glück ist er da anders als ich  ;D

Make a pregnancy ticker

im 4. ÜZ hats geklappt
16.06 pos. SST (NMT 19.06)
23.06 1.FA-Termin: Fruchthöhle
07.07 2. FA-Termin: 5mm großer Embryo mit Herzschlag und Dottersack gesehen
05.08 Hosenscheisser ist 3,7 cm groß
25.98 nächster FA-Termin

Hibbeline

Hallo Mädels,

sagt mal, wann habt ihr/werdet ihr denn euren arbeitgeber über die schwangerschaft informieren?

Zimtschnegge

@ Katha: Ich hab grad soooo gelacht!!! Das mit dem Spinnenweibchen...  ;D
Zu geil!!!

@ Hibbeline: Ich muss nichts sagen, da ich selbständig bin.  ;) aber während meiner erste SSW hab ichs glaub in der 8. SSW gesagt.

Hier weht grad ein schöner kühler Wind.... hach is das toll!!! Und mein Bauchi arbeitet... das fühlt sich lustig an *lach*

Wünsche euch einen schönen Abend!!!

Butterflyes

Hibbeline

ihr sagt das aber schon früh dem arbeitgeber?! die frage "wie" ist auch ne gute, butterflys, das stimmt.

also ich hab da eher an die 12-16. woche gedacht, dass ichs dem AG dann sage.....?!

Zimtschnegge

Also ich bin damals in die Personalabt. gestiefelt und habe einfach gesagt das ich Schwanger bin... das wars. Hab dann Glückwünsche bekommen, wirde gefragt wie weit ich wäre.... dann wurde ausgerechnet wann der muschu beginnt und gut wars.

Jenniemaus5

Also ich werde es wahrscheinlich auch schon nächste Woche Dienstag meinem Chef beichten.  :-\ Die sind grad dabei mein Team (sind zwar nur 3 Leute aber was solls) umzustrukturieren und da finde ich es jetzt einfach nur fair. Warte aber erst noch den Termin am MOntag bei meiner FA ab. Hoffe da wird alles ok sein.
Bin heute ein wenig geschockt das es mir soooo super geht! Da denkt man irgendwie wirklich gleich an das schlimmste.  :(

Mary298

Zimtschnegge

auch guten morgen!

soweit so gut  :) Übel wars mir vorhin wieder.... um halb 6 war die Nacht vorbei  :-\ und 4 mal war ich draussen... frag mich wo das ganze Pipi herkommt....  :D

Butterflyes

babaluucng

Guten ;Morgen ;D

@zimt: ja das frag ich mich auch....  s-nein

@Mary na auch schon so früh unterewgs? ich bin seit 7 im Büro--

@Hibbeline  ich hab ihm es schon letzte woche gesagt, also in der 8.Woche. habe aber auch ein sehr gutes Verhältnis zu ihm und ich bin seit 8 jahren in der Firma(und mein Bauch hat mich eh verraten)

@J*maus   s-daumenhoch alles gute für deinen Termin

@FA TERMIN  alles gute für heute

@freibad da will ich sofort hin.

Lunacole

Guten Morgen Mädels!

Mit gehts immer noch beschissen  >:(
Hatte gestern auch ne Diskussion mit meinem Chef wie es weiter gehen soll, wenn es mir nicht besser geht...aber wirklich was bei rausgekommen ist auch nicht...Er fing dann an mit Stunden runtersetzen...da hab ich nur nen vogel gezeigt  >:( Zeigt mir mal einen der sich sowas leisten kann....unglaublich  :(
Naja am Ende bin ich dann ne dreiviertel Stunde eher gegangen musste aber noch zur Post u. Bank, so dass ich effektiv ne halbe stunde eher zu Hause war...also sinnlos!!!
Heute habe ich eigentlich auch gesagt ich mache eher Feierabend, weil ich die 10 Stunden einfach nicht schaffe bei der Wärme...bin mal gespannt wann ich wirklich gehe  :-X

@andi:
Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen für heute  s-daumendruck s-daumendruck

@schnegge:
Ich kann zur Zeit supi schlafen...trotz der Wärme...weiß auch net warum  ;)

@butterflyes:
Besteht die Möglichkeit dass du Kasse machst? Wenn ja...dann mach...gerade bei der Hitze!

@baba:
Nimmst mich mit ins Freibad?  ;D

Butterflyes

babaluucng

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,  s-winken s-winken s-winken s-winken

Juhuuuuuuuuuuuu  Freibad, ich will auch mit  s-springen s-springen s-springen

Ihr Armen,  s-hug ist´s so schlimm mit der Übelkeit? Ich denke die Hitze erledigt den Rest dazu!

Bei mir kommt die Übelkeit immer erst gegen Nachmittag.

Musst heut früh um 8 schon auf dem Rathaus sein, da ist heute die Anmeldung für´s Sommerferienprogramm und wenn ich da erst um halb 9 gegangen wär, dann hätt es keine Plätze mehr gegeben  :o :o :o :o  so hab ich meine Kleine überall untergebracht wo sie mitmachen wollte  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

FA Termin hab ich erst um 18.50 Uhr also noch ewig hin  :o :o :o :o

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hibbeline

guten morgen  s-winken

ich bin grad verwundert, dass es euch allen so schlecht geht...mensch, ich hoffe das hält bei euch nicht ewig an, das hört sich ja alles furchtbar an  :-\ wünsch euch allen, dass ihr gut durch den tag kommt!

also ich bin jetzt in der 6. woche und habe weder schwindelanfälle, noch übelkeit, noch macht mir die hitze zu schaffen....es ist eigentlich alles wie vorher  :) ein bisschen mehr müdigkeit verspüre ich und pipi muss ich auch oft. aber ich war davor auch schon ein langschläfer und bin oft aufs klo gerannt  ;D
deshalb fällts mir vielleicht auch so schwer zu glauben, dass ich schwanger bin. umso nervöser bin ich vor meinem ersten FA-termin kommenden montag....

also ich habe jetzt beschlossen, vor der 12. woche sag ich es meinem arbeitgeber nicht... ich arbeite bei der stadt, versteh mich auch gut mit meiner chefin, aber allzu früh will ich hier niemanden verrückt machen. nicht mal die zukünftigen großeltern wissen es ja bisher  ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Hibbeline, also ich sag´s meinem Arbeitgeber auch erst nach der 12. Woche. Es weiß auch noch niemand von meiner SS außer meinem Mann  :o :o :o :o Ich bin da sehr sehr vorsichtig geworden

Hilde Domin

mel87

hallo mädl´s

wünsch euch zwei heute an schönen FA termin hoffe das alles gut läuft und ihr schöne bilder bekommt s-superdaumen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Mel,

schön mal wieder von dir zu lesen  ;) geht´s dir gut? alles o.k.?

Hilde Domin

mel87

hey andy s-winken

danke mir gehts gut
bei mir ist eigenltich immer alles gleich
finde das mein bauch schon ziemlich groß ist weis nicht ob das normal ist?
habe auch manchmal ganz schön bauch weh ist das normal? :(

babaluucng

;D Ätsch ich hab ja eine riessige eistruhe im Büro die gerade aufgefüllt wurde......

aber fragt nicht wie unsere Kunden drauf sind... auf so einen Sommer haben wir 7 jahre gewartet!!!!

ach so zur Erklärung ich arbeite im Speiseeisvertrieb!!!

katha76

Guten Morgen!

@baba: Na dann reich mal ein Eis rüber!  :-*

Wollte nur schnell "Hallo" sagen, bin total im Stress hier auf Arbeit. Nachher muss ich wohl auch meinem Chef reinen Wein einschenken, denn er geht ab morgen 3 Wochen in den Urlaub und dann bin ich 3 Wochen weg und komme dann schon kugelrund wieder im August..... :-\

Möchte ja so gerne ein Jahr pausieren und dann meinen alten Job wiederhaben, aber ob das klappt, bezweifle ich wirklich.....Es stehen soviele Teilzeitmamas Schlange, die alles wieder arbeiten wollen, da wird er mir nix freihalten....... :'(

@me: Wetter hat sich abgekühlt nach dem Gewitter heute nacht, aber es ist angenehm.  ;)

LG vom Spinnenweibchen...... ;D ;D

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS