╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Andi...ich würd dir das so gerne beantworten... es ist so ungerecht...  :'( :'( :'(

ღ PeCaPe ღ

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

sternkrümel

@andi: es tut mir so leid  :'( ich finde keine worte dafür, ich wünsche dir ganz viel kraft  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ist das schlimm, wenn ich  mir jetzt erst mal ne zigarette angesteckt hab? ich brauch das jetzt  :'(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Nein Andi... das würde ich auch... das ist überhaupt nicht schlimm... s-hug

lunata

oh mein gott, andi - mir fehlen die worte und ich fühle mit dir. es ist einfach nur unfair      

ich wünsche dir und deinem mann ganz viel kraft für die kommende zeit und hoffe, dass du nicht aufgibst  s-hug s-hug s-hug

die zigarette kann ich vollkommen nachvollziehen - war auch meine erste reaktion  :'( :'( :'(
17.06. - 4+6 leere Fruchthöhle sichtbar
23.06. - 5+5 FH mit Dottersack
08.07. - 7+6 13mm und Herzchen schlägt!

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

danke für eure tröstenden worte  :'( :'( :'( :'(  ich kann einfach nimmer  :'( :'( :'( :'(
und es war definitiv der letzte versuch, ich mag das nicht nochmal erleben

WER MAG DEN MT ÜBERNEHMEN ? Lunacole du vielleicht?

Hilde Domin

Lunacole

Liebe Andi,
wir haben ja grad schon telefoniert...mir fehlen immer noch die Worte und mir stehen die Tränen in den Augen  :'( Es tut mir soooo unendlich leid was dir wieder passiert ist. Ich schicke dir ganz viel Kraft und Zuversicht für die nächsten Tage!!!  s-hug s-hug s-hug

Was den MT anbelangt,wie ich dir schon gesagt hab...wenn sich niemand anderes findet der vielleicht jobmäßig nicht so eingespannt ist, würd ich es machen...

Also Mädels...Frage an euch...Wer würde von Andi die MT-Führung übernehmen?

Sanura

Oh Andi  :'( :'( :'(...wie schrecklich!!! Es tut mir so unsagbar leid!!!! Ich wünsch dir ganz viel Kraft!!!
:'( :'( :'(
Drück dich ganz doll!!!
Make a pregnancy ticker

im 4. ÜZ hats geklappt
16.06 pos. SST (NMT 19.06)
23.06 1.FA-Termin: Fruchthöhle
07.07 2. FA-Termin: 5mm großer Embryo mit Herzschlag und Dottersack gesehen
05.08 Hosenscheisser ist 3,7 cm groß
25.98 nächster FA-Termin

Serendipity

*kurzreinschleich*

@Andi:  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Liebe Andi... mir fehlen echt die Worte, unfassbar erscheint es mir und ich mag mir gar nicht ausmalen, welchen Schmerz du gerade zu erleiden hast :'( :'( Mir bleibt nur, dir und deinem Mann für diese schwere Zeit viel Kraft, Mut und Zuversicht zu wünschen, in der Hoffnung, dass die Zeit die Wunden etwas lindern kann s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

*wiederwegbin*

TinaundCJ

Andi,es tut mir so unendlich leid  :'( :'( :'(

Mir fehlen einfach nur die Worte!!!

Hast Du Dich denn schon mal untersuchen lassen?

Vielleicht stimmt was mit der SD oder der Gerinnung nicht  :(

Fühl Dich mal ganz doll gedrückt,auch wenn das kein Trost ist s-hug

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Schokopferd

Das tut mir so leid.
Aber vielleicht wenn du morgen hin kommst ist es wieder da.
Vielleicht hat es sich nur in ne dunkele Ecke versteckt.
Ich wünsche es dir und hoffe es ganz doll.
Tut mir leid Süsse.

feuerwehrengel

@andi:

es tut mir so leid für euch...

die richtigen worte findet man nie für sowas...

ich wünsche euch viel kraft und zuversicht...

und *** ganz tief in unserem Herzen

Patti

Andi das tut mir echt leid für dich
Hmm und das es schon das 4 mal ist ist umsoschrecklicher
Ich ahbe gelesen dass es meistens in den ersten monaten zur fehlgeburt kommt auf grund chromosomenstörung bzw weil das kind eh nciht überlebensfähig wäre.
Wie ist das den bei einer Kinderwunschklinkig bzw künstlciher befruchtung..da gibt es doch die möglcihkeit vorher das befruchtete ei auf erbkrankheiten zur untersuchen und nur geusnde embryos einzusetzen...ich weiss ich weiss..man soll kein gott spielen ..aber das wäre doch eine möglichkeit falls es bei euch finanziell möglich ist und ihr euch wirklcih sehr ein kidn wünscht udn den wunsch dann doch noch nicht aufgegeben habt.
:-(

schmeff26

liebe andi... es tut mir auch sehr leid, mir fehlen die worte...hab gerad nen dicken kloß im hals... ich drück dich ganz doll  s-hug s-hug s-hug

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

danke für eure lieben, tröstenden Worte  :'( die tun mir einfach gut, denn ich sitz hier ganz allein, weil mein Mann noch beim Arbeiten ist.

Hilde Domin

Schokopferd

Patti

also cih muss sagen ..bei mir hat man bis zure 9 woche ncihts sehen...weil das baby da mal ein entwicklungsrückschritt gemacht hat oder wie auch immer man das sagt...aber 1 woche später konnte man was sehen.

Das ist von frau zur frau verschieden...aber ich denke dass wenn sie ausgeschabt werden muss  eh nochmal im krankenhaus geschallt wird...also dann ist es ganz sicher.

ich würde die hoffnung ncoh nicht aufgeben.

Fannilein

Liebe Andi,

es tut mir wirklich sehr leid! :'( :'(
Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!

Vielleicht gibt es doch noch einen Funken Hoffnung, schreib mal bei Erziehung Online Bärchen an(weiss leider nicht, ob sie hier auch ist), ihr ging es genauso, und am nächsten Tag im Kh beim Schall vor der Ausschabung war der Herzschlag wieder da.

Ich schick dir auf alle Fälle mal einen virtuellen  s-hug, und wünsche dir , das es dir seelisch bald ein wenig besser geht! :-*

mausebause♥

*reinschleich*

Liebe Andi77, es tut mir so unsagbar leid...Ich denk feste an dich und wünsche dir und deinem Mann unsagbar viel kraft!!!  :'( :'( :'(

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@schoko, das Baby ist ja da, die Größe stimmt auch, nur war kein Herzschlag mehr zu erkennen, meine FA hat bestimmt 10 min gesucht und hat sogar noch den doppler drüberlaufen lassen. es ist definitiv kein Herzschlag mehr da  :'( :'( :'( :'(

das Kind hat sich ja nicht versteckt, es ist ja schon fast 2,5 cm groß, da kann es sich nimmer verstecken  :'( :'( :'( :'(

ich kann mir nicht vorstellen, daß das Herzchen morgen früh wieder zu sehen ist, da meine FA mir die Hoffnung schon genommen hat - steht sogar wieder im Mupa drin - Leider missed abort

Danke euch allen  s-hug s-hug s-hug s-hug

Hilde Domin

Schokopferd

Ej scheisse man.
Das tut mir so leid.
Warum passiert dir das?
Warum darf ich mit 15 n Baby bekommen und du nicht obwohl du es dir so sehr wünscht?!
:(