╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

LunasMama

@andi Mensch jetzt schmeiß ich mich gleich weg  ;D Andi,hab dir gerade ne PN geschickt, weil ich ne Seite weiter vorne gelesen hab, das du von der Alb kommst  ::)- Hätt ich mir ja sparen können  ;D
@all Schön, dass es immer mehr werden hier  :)

Lunacole

@katha:
Hoffe das sich mein Bauch auch bald von Schwabbel zu Rund entwickeln  ;D ;D ;D

@andi:

Na dann steht dir ja ein ruhiges sonniges Wochenende mit Schatzi bevor, auch mal nicht schlecht oder?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@LunasMama, haste PN  ;) ;) ;)

@Lunacole, ja und da freu ich mich immer drauf  ;) ;) ;) ;) 

@Jenny, hab´s vorhin ganz überlesen, sorry - also meine FA macht immer gleich ne BE um das HCG zu kontollieren. Also Feststellung SS *US und BE*  ;)

@Katha,  s-winken s-winken s-winken

@Lienchen,  mal ganz fest in Arm nehmen  s-hug hab´s eben im Hibbler nachgelesen, daß es dir grade net so gut geht
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lunacole

Lienchen85

@ andi... danke dir  :'( wird hoffentlich bald besser.. liege jetzt auf der couch und entspanne mich

@katha... mein schwabbelbauch wir auch schon größer irgendwie.-.. habe so ein richtigen dicken blähbauch (obwohl mein bauch auch so dick ist :-)) habe mir ja schon SS hosen gekauft, da meine normalen schon kneifen *g*

@lunacole in thüringen ist es auch noch nebelig und um die 7 grad.. heute früh hatten wir 5 grad.. jetzt steigts aber rasant hoch das termometer

@me.. also habe mich ja schon im hibbler ausgeheult.. mir gehts halt nicht gut...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So meine Süßen,

ich verkrümel mich jetzt in den Garten meine Seele baumeln lasse und nebenzu das Unkraut killen  ;D ;D ;D , dann wartet unser Wuffi darauf endlich spazieren zu gehen ....

ich wünsch euch nen wunderschönen, sonnigen, schwangeren und tollen Tag  :-*

Hilde Domin

Lienchen85

@luna... ach bank gibt uns nicht so viel geld wie wir wollten für unser haus, weil ein gutachter mißt gebaut hat.. war gestern noch einkaufen alleine und muste alles selber schleppen weil mein mann sagt ich bin ja nur SS und nicht krank... meiine Fam. freut sich noch nicht da sie immer noch an meine FG denken.. meine freunde labern mich den ganzen tag nur mit ihren Probs zu... Fühle mich grade so alleine und so unwichtig.. ich bin SS und  keiner nimmt mich ernst...

das war die kurzz fassung achso und kann nichts mehr essen  obwohl ich hunger habe aber bekomme nichts runter.. denke das ist die psychische belastung momentan

Lunacole

@lienchen:
Och Süße *knuddeldichganzdoll*  s-hug s-hug s-hug
Da kann ich natürlich verstehen, dass es dir nicht so gut geht...da kommt ja alles auf einmal  :-\

Ich wäre glaub auch echt enttäuscht, wenn es keinen interessieren würde dass ich ss wär...Und dann immer noch mit der FG anzukommen find ich dann noch viel blöder  >:(

Versuch ein bissl abzuschalten und vielleicht in die Sonne zu gehen...das aktiviert Glückshormone und dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus  ;)

Ansonsten sind wir natürlich immer für dich da wenn du dich mal ausheulen musst  :-* :-* :-*

katha76

@lienchen: Du Arme, habe gerade im Hibbler mal nachgelesen. Sorry das du irgendwie total durchhängst. Klingt aber nach jeder Menge Aufgaben, die ihr in  nächster Zeit zu bewältigen habt. Ich weiß nicht, ob es dich tröstet, aber mein Mann ist auch der festen Überzeugung das ich nicht ss bin und glaubt es auch nach 2 pos. Test nicht. Er will es erst beim FA auf dem US sehen. Bitte schön, seit ich das weiß, habe ich das Wort SS nicht mehr in den Mund genommen und er auch nicht. Männer brauchen gerade am Anfang lange (meiner jedenfalls) bis das sackt. Bei meiner ersten SS hat er erst ab dem Kugelbauch (so ab SSW 25) richtig verstanden, was passiert und sich auch mal in das Thema eingebracht.

Deinen Freunden würde ich das mal genauso sagen, wie du es hier sagst, nämlich, dass du gerade nicht mehr kannst und sie dich bitte mit anderen Probleme nicht belasten sollen. JEDER echte Freund/in versteht das!  ;)

Lass dich mal  s-hug

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Lienchen85

jetzt habt ihr es geschafft ich muss weinen...

schlimm ist doch das mir soowas wirlfremde menschen sagen die ich noch nie gesehen habe und wahrscheinlich auch nicht sehen werde.. das tut mir wirklich weh irgendwie.. naja ich danke euch ganz dolle das ihr für mich da seit

Lunacole

Ohh Lienchen, das war jetzt aber nicht beabsichtigt  s-hug s-hug s-hug

Aber ich z.B. habe festgestellt, dass ich hier bzw. im Hibbler immer mein Herz ausschütten kann und immer jemand da ist der mich versteht, weil es allen genau so geht.

Nicht weinen...alles wird gut  :-* :-* :-*

katha76

Lienchen85

ihr seit ihr lieb.. DANKE.. lege mich jetzt erstmal etwas hin... bis später ihr süßen

Lunacole

Muss jetzt auch mal tun...um genauer zu sein Buchhaltung *würg*

Bis später Mädels!

Lunacole

Hab jetzt auch den "schriftlichen Beweis" vorliegen

Und den kriegt Schatzi dann heut Abend in die Hände gedrückt  :D

Lienchen85

@luna... aber wenn da drauf seteht 2-3 woche müsstest du rein theoretisch ja in der 4-5 woche schwanger sein... wieso steht in deinen ticker 3+3??? ich denke das ist falsch :-)

so habe jetzt mal schön geschlafen und schon gehts mir besser

katha76

@luna: Schließe mich lienchen an, wenn da schon 2-3 steht, dann bist du eigentlich schon weiter als dein Ticker anzeigt. Wann war denn dein NMT?  ;)

@lienchen: Schön das du dich etwas ausgeruht hast, versuch es ruhiger angehen zu lassen......(Das sagt genau die Richtige)

@me: Ich bin gerade von der Arbeit los, Raùl von der Tamu anholen, zu meiner Tante gebracht und wieder zur Arbeit gehetzt, da ich heute lange arbeiten muss. (Sonst nur halbtags) Puh, wir haben bereits 24 Grad draussen und ich bin jetzt total ko und durchgeschwitzt. Habe vorsorglich ein kures Shirt mitgenommen, welches ich mir gleich überwerfe.  ;)

Lunacole

@lienchen+katha:
Ich denke das der CB falsch anzeigt...
Beginn meiner letzten Mens war der 11.05. und mein ES war am 22.05. Also haut der Ticker genau hin...
Ich hatte bis jetzt immer nur ZK von 23 bzw. 24 Tagen also sehr kurz, da kann ich eigenlich noch gar net soweit sei  ::)
Ich denke das der CB falsch ist...vielleicht hab ich schon soviel HCG im Pippi dass der denkt ich bin weiter  ???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,

@Lienchen: schön, daß du dich besser fühlst

@Luna: egal, was der Digi anzeigt  ;D hauptsache schwanger, oder? egal wie weit  ;D ;D

@Männer und Thema Schwangerschaft: Also ich glaube meiner rafft´s auch noch net so ganz. Also von selber fängt er das Thema mal nicht an. Ich denke für ihr wird´s erst real, wenn er auf dem US das ♥chen schlagen sieht  ;)

*allenocheinstückfrischgebackenenrhabarberkuchenmitbaiserrüberschieb*

Hilde Domin

Lunacole

Hmmmm...lecker Kuchen *mampf* Danke  :-*

Habe das Tickerproblem jetzt beseitigt...der erst Ticker war irgendwie nicht richtig...Ach ich steig da noch net so ganz durch...
Wenn da jetzt steht 4 Wochen...da war ich eigentlich noch im vorhergehenden Zyklus...ach wie verwirrend  ::) ::) ::)

@andi:
Alles gut soweit bei dir?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Luna, ja soweit alles o.k. könnt bloß immer schlafen. z.b. gestern früh bin ich erst um 9.30 uhr aufgestanden  :o :o :o :o  kurz gekocht usw. und um halb eins schon wieder auf dem sofa eingeschlafen  :o :o :o :o :o :o :o    sowas gibt´s normalerweise NIE bei mir  ;)

ich glaube, daß ich auch 2 tage hinterher hinke mit meinem ES aber ich kann den Ticker net ändern, oder jemand erklärt mir, wie ich die Zykluslänge von 28 auf 30 erhöhen kann ...

@all: habt ihr eigentlich auch so schreckliche lust auf chips?

Hilde Domin

Lunacole

@andi:
Ich mag momentan gar nichts so richtig essen...muss mich immer zwingen, schmecken tuts nicht wirklich...

Wegen dem Ticker hab ich jetzt den Tipp bekommen nicht den 1. Tag der Mens zu nehmen, sondern den voraussichtlichen ET...probiers mal aus...
Ich habe nämlich auch nur den 24 Tage Zyklus, deshalb hat das nicht hingehauen  ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Luna, schau und bei mir ist´s genau das gegenteil, ich könnt alles in mich rein stopfen und dann wunder ich mich wenn mir schlecht wird - aber die Nausema wirken echt wunder. meine FA sagte, wenn ss Frauen wegen Übelkeit usw. infusionen bekommen, da wär auch dieses Nausema ein großer Prozentteil davon ist reines Vitamin B angeblich. Ist aber echt super !!!!

ich warte jetzt erstmal bis montag ab was die FA sagt wegen ET und Fruchthöhle usw. und dann kann ich den ticker immer noch ändern  ;)

ich hoffe bloß, daß auch alles i.O. ist - ich mach mir echt sorgen.

ich weiß, jetzt jammer ich schon wieder, aber solange ich das herzchen nicht schlagen seh bin ich echt beunruhigt!!!

hab jetzt kommenden Montag FA termin, und dann wöchtenlich Donnerstags ...

Hilde Domin

Lunacole

@andi:
Ich hab ja auch Montag früh Termin...da bin ich ja gespannt was bei uns beiden da rauskommt  :D

Warum musst du dann jede Woche gehen? Wegen der FG?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin