╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

Oh...das tut mir leid...ich dachte es wär "nur" eine gewesen...Kriegst nochmal nen dicken Drücker von mir  s-hug
Dann kann ich natürlich deine Sorge verstehen! Aber es wird diesmal alles gut werden....gaaaaanz bestimmt  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

danke Luna  s-hug ich hoffe es ....

es ist einfach schön zu wissen, daß man hier net allein ist  ;)

so ich mach mal wieder nen verschwindibus in meinen Garten  ;D ;D ;D ;D  die sonne auf den pelz brennen lassen ...   8)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lunacole

Mach das... :D
Ich hab noch ne dreiviertelstunde...dann hab ich auch endlich Feierabend  8)

Lunacole

So Mädels, endlich Feierabend...ich verabschiede mich mal ins

Da ich noch nicht weiß, ob ich am WE online sein kann, weil I-net zu Hause nicht so funktioniert wie es soll...sag ich mal bis Montag!!! Bin dann aber erst nen bissl später da, bin ja früh beim FA. Drückt mir die Daumen!!

Tausend Küsse!!!
 :-* :-* :-*

Mika

@Luna: juchuuh, schwarz auf weiß sieht doch noch mal viel toller aus, Glückwunsch  :D Ein schönes WE wünsch ich dir!!!

@Andi: da ist deine Sorge wirklich völlig verständlich  s-hug. Selbst ich mach mir welche, dass was nicht stimmt und traue mich kaum, mich richtig dolle zu freuen, bevor ich nicht ein gutes Ergebnis vom FA habe... aber versuchen wir mal positiv nach vorne zu blicken, ich drück dir fest die Daumen für deine Untersuchung  s-daumendruck

@Lienchen: hey, das ist doch ganz klar, dass es dir dann nicht so gut geht. Und zum Ausheulen ist das Forum schließlich auch da. Laß den Kopf nicht hängen, freu dich über deine SS und denk nun an dich, mach das was dir guttut. Laß dich nicht von deiner Family oder Freunden verunsichern.

@Katha: ich hab bisher leider eher nur Schwabbelbauch  :P ;D

@me: also ich fühle mich ziemlich unschwanger  ;) Blähungen und UL-Ziehen sind weg, bis auf ab und an mal leichtes Ziepen. Auch sonst merke ich nichts und fühl mich recht fit. Aber man muss ja wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt nicht die Megaanzeichen haben, oder?!

Wem habt ihr das eigentlich schon alles erzählt oder wie lange wollt ihr damit warten? Bei uns wissen es bisher meine Eltern, meine Arbeitskolleginnen und eine gute Freundin.

Jenniemaus5

@all: na Mädels wie gehts euch allen?

@Lienchen: lass dich mal drücken! Hey wir werden dir hier immer zuhören.  :-*

@andi: es ist bestimmt alles gut! DA bin ich mir ganz sicher.  ;)

@all: also Mädels ich bin irgendwie ganz verwirrt da ich wirklich nicht einschätzen kann wie weit ich bin.  :-\ Ich war an ZK 17 bei meiner FA und da meinte sie das definitv in den nächsten 3-4 Tagen kein ES haben werde... Am ZK 22 (22.05.10) hatte ich plötzlich eine glasklaren Schleimpropfen in der Hand der sich dehnen liess. Und dann halte ich plötzlich am ZK 33 (02.06.10)eine positiven TEst in der Hand? WAs haltet ihr davon??
Und wie weit wäre ich dann? Ab wann zählt man den ab ES? Sorry für die ganzen Fragen aber ich bin das erste mal ss.  ;D

Jenniemaus5

katha76

Guten Abend!

@andi: Ach du Arme, schon 3? Das hatte ich wohl auch überlesen. Ich verstehe dich total, wäre wohl auch durch den Wind. Bin ich ja so schon, obwohl ich noch keine FG hatte. Ich freu mich erst, wenn ich beim US war, vorher denke ich so gut es geht gar nicht erst daran das ich ss bin.  ;)

@mika: Also ich erzähle es (abgesehen von meinem Mann) erst nach der 12. Woche. Auch die Familie weihe ich vorher nicht ein, falls doch etwas nicht stimmt usw möchte ich nicht nach einer erst guten Nachricht dann die schlechte Nachricht verkünden müssen. Das möchte ich dann erstmal selber mit mir ausmachen und dann evtl. erzählen. Hoffe aber, dass der Fall NICHT eintritt.

@unschwanger: Ich reihe mich ein. Inzwischen merke ich gar nix mehr. Alles total normal als wäre nix. Gefällt mir nicht!  :-X

@j*maus: Also normalerweise sollte der ES ja 14 vor Eintreten der Mens stattfinden, aber wer hat da schon ne Garantie? Ich würde den FA mal rechnen lassen, wenn du wieder da bist. Gib einfach den ersten Zyklustag mal in den Rechner ein und die Zykluslänge (ungefähr). Dann hast du schonmal ein ungefähren ET, den Rest hast du bald schwarz auf weiß im Mupa!  :-* :-* :-*

@Vorhersagen des FA: Darauf würde ich auch nix mehr geben, ich war an ZT11 dort und das Ei war bei 20,8 mm und er sagte, noch 3 Tage dann sollte ES sein. Es sprang aber direkt in der Nacht und er war selber überrascht, welches Tempo so ein Eichen an den Tag legen kann.  ;D ;D ;D

@all:  :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Jenniemaus5

@katha: ich fühle mich auch unschwanger. Aber mach dir keinen Kopf wir sind ja alle noch ganz am Anfang. Echt dein Eichen ist so schnell gesprungen? Ist ja lustig.  ;D Na das ist schön zu hören das sich FA auch irren können.  ;)
Tja bei der Zykluslänge fängt es schon an, ich habe keine Ahnung bin jetzt einfach mal von meinem Besten wert mit 37 Tagen ausgegangen und da wäre ich in der 3 Woche...  ;)

@eurezupi: danke habe ich grad gemacht. ET wäre dann der 14.11.
Leider war heute meine FA nicht da, werde erst am Montag mal anrufen können.
Habe mir heute nen digitalen SS gekauft der kann aber keine Wochen anzeigen. Der kann nur sagen schwanger.
Meint ihr man bekommt einen mit Wochenbestimmung im Real oder soll ich in die Apotheke?

katha76

@j*maus: Spar dir das Geld für noch nen Digi! SCHWANGER IST SCHWANGER! Und die Wochenbestimmung hat ja auch nicht viel zu bedeuten wie dir bei Luna gesehen haben.  ;) Dein FA wird es dann schon richtig ausmessen und dich "einordnen"!  8)

ET 14.11.????? Das wäre dann aber ne arge Frühgeburt!!!!  ;D ;D ;D Oder hast du dich vertippt?  ;D ;D ;D

Jenniemaus5

Oh sorry ich meinte 14.02.11 und nicht 14.11.02  ;D ;D
Boah ich bin einfach immer noch total durch den Wind.  ;D

katha76

HIHI; habe ich mir schon gedacht! Ein Valentinsbaby, wie scccchhhhöööööönnnn!  :-*

Lienchen85

was muss ich hier lesen ihr habt keine SS anzeichen???

Kein problem.. hätte alles wer will was.. kann euch übelkeit , appetitlosigkeit, müdigkeit, brustschmerzen, mensziehen und und und abgeben :-)

also meldet euch einfach ich würde diese sachen verschenken also das gibt es alles GRATIS
;D ;D ;D ;D ;D ;D

Lienchen85

@zupi.. wenn du die übelkeit freiwillig nimmst bekommst du die brustschmerzen auch noch gratis dazu.. dieses angebot bekommst du niiiieeeemals wieder *g*

D@nce

*reinschleich*

Heeeey - handelt ihr mit SS-Anzeichen? :D :D :D Darf ich auch? Ich würd gern tauschen... biete Übelkeit und hätte dafür gern Appetitlosigkeit!! *schon 3 Kilo zugenommen* ;D ;D ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,

also ich geb von meinen Anzeichen nix her, bin ja froh, wenn ich welche hab, auch wenn die Übelkeit schon anstrengend ist. aber heut ist sie GsD noch net aufgetaucht   ;)

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Also ich kann echt mit allem dienen, außer mit *Mopsindikator* wie schon gesagt, ich glaub der ist kaputt  ;D ;D ;D am meisten merk ich aber den Rücken und den Bauch

@Zupi,

duuuuuuhhhuuuuu Zupi, warum heißt du eigentlich nimmer Zupi ? ? ?  ???

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

;D ;D ;D hab mir gerade bei Ebay ne Umstandsjeans ersteigert um 7,50 €  ;D ;D ;D 

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zupi  s-kringellach s-kringellach s-kringellach  o.k. das ist ein Argument  ;D ;D ;D

ja, manchmal dauert´s ewig, bis die reagieren, hab hier auch über 3 Tage gewartet, bis ich oben angepinnt wurde, und hab alle drei angeschrieben  :o :o :o

so ich schalte dann mal wieder den Läppi aus und sitz mit Schatzi noch auf die Terasse.

Wünsch euch allen nen schönen Abend und bis morgen

Nachti  s-winken s-winken s-winken

Hilde Domin

Jenniemaus5

Guten Morgen *leckeresundgesundesfrühstückhinstell*  ;D

/SS-Beschwerden: Also ich habe nur UL-Ziehen mehr eigenlich nicht. Habe aber seit vier Tagen das Gefühl das mir beide Brüste nur an jeweils der rechten Seite weh tun, das fühlt sich auch an als wäre was hartes drin. Mehr habe ich aber nicht.  :)
Habe heute morgen einen Clearblue gemacht und da steht eindeutig schwanger drauf. Jetzt glaubts mein Mann auch. JUHU  s-springen s-springen

Jenniemaus5

Habe mir jetzt mal einen Ticker eingestellt, das ist ja sooooo schön.  ;D
habe jetzt einfach mal einen ET von 12.02. eingegeben.  ;)

Lienchen85

Gutern morgen...

hey maus, danke für das lecker frühstück :-)

heute soll es tierisch heiß werden bei uns.. und ich werde putzen :-) also wünsche euch ein schönen tag und bis später

maus.. ja wenn es da steht wird es nochmal realer als nur ein zweiter strich... von den ETs sind wir alle ganz schön nah bei einander.. nicht das wir alle gleichzeitig entbinden :-)

Jenniemaus5

@Lienchen: Guten Morgen.
Wir haben Gott sei Dank gestern schon geputzt.
Naja meinen ET habe ich ja mehr erraten wie sonst was.  ;D Wollte doch auch so gerne einen schönen Ticker.  :)

Jenniemaus5

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten Morgen, meine Süßen,

@Lienchen, na geht´s dir wieder besser? Ich denke, daß mein Mäuschen sowiso früher kommt, denn meine beiden Anderen kamen auch 4 und 5 Tage vorher  ;)

@Jenny, schöner Ticker, wenn man es sieht, dann wird´s gleich realer, gell?  ;D

@Zupi, morgen Süße, wie du zählst schon die Tage, bis du zum FA kannst  :D :D :D

@me, nix besonderes, alles beim Alten. Wir werden heute wahrscheinlich noch ne Runde mit dem Motorrad drehen, solang ich noch in meine Lederhose reinpasse  :o

Hilde Domin