╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

Lienchen85

mir geht es schon besser :-)

boah ich sage euch habe ein kleid an heute, ist ja warm.. auf einmal sagt mein mann mensch das darfste aber nicht bei der bank anziehen.. ich fragte ihn wieso was sagte er nah weil du da total schwanger aussiehst :-)

die bank darf ds doch nicht wissen... ich sehe echt aus wie bei lina im 5ten monat.. boah... das ist halt ein riesen blähbauch... da ich so auch nicht die dünnste bin habe ich echt angst das die alle denken ich strecke mein bauch komisch raus :-)

@maus.. dein ticker ist wirklich toll geworden... bin auch echt gespannt wann dein ET ist.. wann gehst du zum Arzt?

@zupi.. ich muss mich ja noch fast 2 wochen gedulden.. das ich horn auch den termin verschoben habe echt zu blöd

@andi.. ich will auch motarrad fahren :-) wir fahren heute nur mit cabrio :-) das macht auch spaß und lina kann mit...

@katha.. wo bist du?? noch in der Kiste *g*

Svenja2411

Lienchen85

@svenja... ja häuser angucken ist schlimm.. wir haben uns bestimmt 30 häuser angeschaut... also was wir da alles erlebt haben wahnsinn... und das was wir jetzt kaufen habe ich gesehen und gewusst das ist es.. also sofort.... bei den anderen hätten wir immer kompromisse eingehen müssen das wollte ich nicht :-) also viel glück mit der hausbesichtigung...

bei mir wissen es ja alle schon mit der SS war vielleicht auch ein fehler von mir.. aber war sooo sehr aufgeregt.. außerdem wussten sie ja alle das wir diesen monat intensiv üben.. uund habe ja gleich nach dem Se*x schon gesagt.. juhuuu jetzt bin ich SS.. habe mich selber gar nicht ernst genommen aber wusste es denke ich mir mal von anfang an

Lunacole

Hallo Mädels!!!! Wünsch euch einen wundervollen sonnigen Samstag!!!!

Habs gestern Abend Schatzi erzählt und was soll ich sagen...er hat nur gegrinst und hat gesagt "Dann wirst du jetzt ein Mutti"  ;D Und ich hab nur gesagt "Und du ein Papa" Und dann gabs nen dicken Schmatzer  :D
Aber ich glaubs er hat es noch nicht so richtig begriffe...ich glaub ich aber auch nicht  ;)

@wem wann sagen:
Also bei mir wissen es nur mein Freund und meine besten drei Freundinnen. Meinen Ellis und Schwiegis will ichs erst erzählen wenn ich beim FA war und dann weiß ich auch net so richtig...meinen Chef wollt ichs eigentlich sagen sobald ich den Mupa habe, mal sehen  :-\

@ss-beschwerden:
Kann mit appetitlosigkeit dienen sowie Müdigkeit aber gepaart mit zeitig wach sein. Das nervt mich eigentlich am meisten...bin immer so gegen 6 halb 7 wach und dann wars das  >:( Und nen Blähbauch habsch auch

@mika:
Wünsch dir auch ein tolles sonniges Wochenende!  :D

@maus:
Schöner Ticker und schöner ET  :D

@andi:

Oh Motorrad fahren...erzähl das bloß nicht meinem Mann..Der baut nämlich grad seine Harley für mich um dass ich mitfahren kann...aber das wird wohl nix mehr werden  ;)

@lienchen:

Hallo!  s-winken Hoffe es geht dir heut etwas besser  :-*

@svenja:

Hoffe der Termin zum Haus angucken hat sich gelohnt!
Mir reicht momentan auch immer nur meine Flasche...zwinge mich zum Essen, aber schmecken tuts nicht wirklich  ;)

@zupi:
Na Mausi...wie gehts dir?  :-*
Hast du immer nocht nicht deinen alten Account wieder...manno, die sollen mal hinne machen!

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Jenniemaus5

@Zupi:  ;D schön das du wieder die Zupi bist.  ;) Das glaube ich das du aufgeregt bist und 9x schlafen ist ja wirklich noch ein bisschen aber die Zeit wird rum gehen.  :-*

@andi: ja stimmt mit dem Ticker wird einem das erstmal so ein bisschen bewusster.  :)
Na wie war die Motorradtour?

@lienchen: da ja meine FÄ gestern Brückentag hatte kann ich leider erst am Montag anrufen und dann bin ich gespannt wann ich nen Termin kriege. Lass mich mal überraschen.  ;)
Ja am besten immer schöne weite Kleidung anziehen.

@svenja: na wie war das haus? Ist es was?

@Luna: also wir haben auch gesagt das wir zumindest bis zur 10 Woche warten wollen bevor wir es jemanden sagen. Es könnte ja wirklich noch so einiges schief gehen. *bösegedankenverscheuch*

In meinem Geschäft werde ich es erst so spät wie möglich sagen. Dem Stress möchte neue einlernen möchte ich mir nicht gleich geben. Ich arbeite im Bereich Hartz4 also in der ARGE.
Mein Mann und ich haben bis jetzt vor das erst nach unserem Urlaub zu sagen und das wäre im August. Naja wenn ich vorher rund werden sollte geht das dann auch nicht mehr.  ;D

Svenja2411

♥ღ Zupi ღ♥

Hallo ihr Lieben!

Hoffe bei euch is alles supi!

Wir hatten einen tollen Tag, aber auch anstrengend. Bin voll ko. Hatte beim schwimmen mal ein leichtes Ziehen, hoffe das war nix besonderes.

Über Appetitlosigkeit kann ich leider nich klagen, wieso denn ihr alle?  ???

Svenja, drück dir die Daumen dass ihr bald ein Haus findet!  :)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Jenniemaus5

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lienchen85

Guten morgen Mädels...

boah bin jeden tag so früh wach das ist zum mäuse melken...

@appetitlosigkeit... habe ich auch nicht mehr :-) habe gestern gegessen bin ich bauschmerzen hatte... dafür juckt jetzt meine brust.. ahhhh... die kratzt..

@wetter.. heute wird es auch nochmal schön heiß... freue mich ja, aber die ganze zeit in der sonne kann ich nicht sein, da wirds mir gleich schwindelig

@FEB MT.. jetzt könnten langsam nochmal Feb-mams kommmen :-) solange ist ja der februar nicht..

wünsche euch ein schönen tag.. wahrscheinlich schlaft ihr alle noch (habt ihrs gut)  ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Ne Lienchen!

Musste mir 6:15 ALLE MEINE ENTSEN anhören und dann MAMAAAAA MIIIIIILCH !  ;D

Mir geht es so lala, hab im Moment sehr Angst dass es nich hält. Keine Ahnung warum, denn es geht mir gut. Werde am Dienstag nochmal testen und dann gehe ich ja Montag zum FA. Wenn ich doch ma Anzeichen hätte...  ::)

Wetter: Hier sollen es 30 Grad werden... puuuuh... Gehen heut vormittag auf einen Flohmarkt und heut nachmittag nur Garten und Planschbecken, das is das beste.

Vielleicht kommt nachher Verstärkung aus unserem Hibbler, bei einer bin ich mir fast sicher  ;)

Ich wünsch dir auch einen ganz tollen Tag!  :-*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

engelchen22

Guten morgen

♥ღ Zupi ღ♥ : Ich bin da!!! Muss ich mich vorstellen???

♥ღ Zupi ღ♥

Willkommen!  :-*

Ja mach mal. Weiß selber nich ob es deine erste SS is und wie lange ihr geübt habt? Und Name...und Alter....usw usw  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

engelchen22

Guten morgen zusammen!!!
Ich stelll mich mal kurz vor:
Mein name ist Jacquline bin 3 jahre verheiratet,wohne in niederbayern!!!
Das ist mein 1 SS und wir haben seit anfang 2008 geübt. Wir hatten auch einige probleme, warum es nciht gleich geklappt hat.Bei meinen Mann hat alles gepasst nur leider bei mir nicht, ich musste Hormone nehmen. Und jetzt hat es geklappt,ich bin so was von glücklich!!!!!!! s-so s-so Mein Mann weis noch nichts der schläft nähmlich noch, der wird Augen machen!!!!

lg engelchen

♥ღ Zupi ღ♥

Auch so lange geübt Engelchen? Boah da freu ich mich ja noch mehr!  :D Aber du hast dich immer gelesen als wüsstest du dass du ss bist. *lol*

Super, tolles Gefühl oder? Lass deinen Schatz erst wach werden, sonst denkt er dass er träumt.  ;D

Wie alt bist du?

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

engelchen22

Ich bin 22 jahre!!! Ich lass mein Mann bis Mittag schlafen, den er hat heute Nachtschicht!!!

Ich hatte ja auch die Anzeichen einer SS oder nicht ??? Mein BW tun weh, Tagsüber bin ich so müde,mir ist schlecht,usw.

Warum hast du auch lange geübt???

♥ღ Zupi ღ♥

Ja beim ersten. 6 Jahre und dann die Hoffnung aufgegeben. Dann kam er.  ::)

Diesmal 5 Monate.  :D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

engelchen22

WOW das ist eine sehr lange Zeit!!!!! :o :o

Wo sind den die anderen???

Lienchen85

ich bin hier :-)

Engelchen alles gute zur Schwangerschaft
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

mensch ist das aufregend.. wannn wäre denn dein ET??? aufregend..

Schön das du dich zu uns gesellst..

@zupi... wir wollen heute auch mal auf ein flohmarkt schauen.. bei uns ist heute verkaufsoffen.. wenn es nicht ganz so heiß wird gehen wir wahrscheinlich mal in die stadt.. obwohl garten und planschen besser klingt...

meine kleine schläft eigentlich schön lange bis 8 oder 9.. und renne hier jeden morgen alleine ab 5 rum :-) naja wird auch wieder besser...

engelchen22

Lienchen84: Mein ET ist am 12.2.11. Ich ruf morgen meine FA und sag ihm die wünderschöne Nachricht

Jenniemaus5

@engelchen: Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!  s-so s-so s-so

@Lienchen: keine Sorge ich bin auch immer ab 5:30 Uhr wach und kann nicht mehr weiterschlafen.  >:(

@me: Heute kommt noch jemand der unseren Keller von aussen mal anschaut, der muss nämlich noch verputzt werden und das ist auf Ende Juni geplant. Bin ja so froh das das Haus soweit schon fertig ist. Ausser die Kinderzimmer....  ;D Tja da muss dann mein Mann noch dran gehen, hat ja noch Zeit.  ;)

Jenniemaus5

@engelchen: Weisst du den wie weit du bist bzw. wann dein ES war? Ich weiss es nämlich bei mir gar nicht.  ;D