╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

engelchen22

J*maus5: Mein ES war am 22.5.!! Ich ruf morgen bei meinen FA an und der wird Augen machen, wenn der das erfährt!!!!

Jenniemaus5

@engelchen: das glaube ich dir das er Augen machen wird. Freue mich für dich!!  :-*
Mein Fa wird auch doof schauen wenn ich morgen anrufe, war ja erst am 17.05. dort und da war noch nichts.  ;D BIn gespannt wann mein ES war.  :)

engelchen22

J*maus5 : Wann war dein letzter zyklus?? Und wie lange war dein Zyklus???

Jenniemaus5

@engelchen: also der erste Tag der letzten Regel war der 1.5.  ;)
Und am 17.5. war ich bei meiner FÄ und die meinte der ES war noch nicht...
Tja und am 2.6. habe ich mit Abendurin deutlich positiv getestet.
In meiner Signatur kannst du erkennen das meine Zyklen seit absetzen der Pille ne Katasrophe war.  ;D Aber ich denke das ich dieses Mal so zwischen 30 und 37 Tagen hing??  :-\

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

guten morgen  s-winken s-winken s-winken

@engelchen: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft s-so s-so s-so und natürlich ein herzliches Willkommen hier im MT  ;D ;D ;D   s-so 

ich werd´s gleich vorn eintragen ....

@me:  >:( hab mich gestern sooooooooooo auf die Motorradtour gefreut  :-\ und was war?
Ich bekam meine Hose nimmer zu  :o :o :o :o :o :o 
so wurde es dann nix mit Mopedfahren  :-[ :-[ :-[   voll der Käse, hallo ich bin grade mal in der 6ten Woche, da habe die Hosen noch zu passen ...

@Anzeichen: Hab auch fast keine mehr, bloß noch ab und zu dieses Ziehen ...

@Zupi: denk optimistisch, das bleibt schon  s-hug s-hug s-hug s-hug

@Rest: Vergessen - sorry ...
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Aahhh wieder ein Teil eingefallen  ;D ;D

@Hauskauf: Wir haben vor 2 Jahren auch dieses Haus gekauft. Haben lange gesucht und viele angeschaut, und nie war eins dabei, wo ich reingelaufen bin und gesagt hab *das ist es* ....  dann wollten wir bauen und wie es der Zufall will, kurz vor Unterschrift zum Baubeginn, haben wir dieses hier entdeckt. Hab mich von Anfang an wohl gefühlt und es hat einfach gepasst ... ist zwar ein Winterbild, aber ich such noch eins vom Sommer, wo alles blüht  ;) - bei Gelegenheit ...

Ich wünsch euch noch nen schönen Tag und ich werd mich wahrscheinlich erst wieder heut Abend oder morgen früh nach FA Termin melden, mal sehen  ;)

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

katha76

Hallo ihr Lieben!

@engelchen: Herzlich Willkommen bei uns und alles Gute zur SS!  s-so

@andi: Mir gehts genauso. Ich habe eine Kugel bekommen, dass ist nicht normal. Bei Raúl musste ich erst ab dem 4. Monat Umstandshosen kaufen und nun? Am liebsten würde ich schon welche tragen, aber dann fällt es ja gleich noch mehr auf. Wollte es doch geheim halten......Die Mädels auf der Arbeit schauen mich sowieso schon schräg an... 8)

@Anzeichen: Ansonsten hätte ich noch Heißhunger zu jeder Tages und Nachtzeit anzubieten. (vielleicht daher meine Kugel) ???  ;D ;D ;D
Leichtes Ziehen wenn man die Brustwarze berührt, aber nicht wirklich schmerzhaft.

Waren das ganze WE nur draussen, im Garten, am See, beim Fußball  usw. und wollen auch gleich wieder los. Das herrliche Wetter muss man ausnutzen. Deshalb wünsche ich euch schonmal ein herrlichen Rest-Sonntag.... :-* :-* :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

wioli

Ich grüsse Euch ganz herzlich
!!!!!!!!!!!!!!

Seit heute früh um 7:45 bin ich offiziell Schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Mein 2 test (der 1 am Do. ) war heute sehr etulich positiv, am Do. nicht deutlich, ich nahm an, es ist nichts.

Mein erstes Mal!!!!

Ich würd emich freuen, mich mit euch auszutauschen und Gehör zu bekommen.
Bein eine sehr nette... ;D

Lunacole

Hallo Ihr Süßen!!! Wollte nur mal ein paar sonnige Grüße vorbei schicken

Bin grad nochmal auf Arbeit...weil ich am Freitag nicht alles geschafft hab  >:( Aber jetzt bin ich fertig und geh heim auf meine Terasse  :D

Hab jetzt nur mal schnell überflogen, konnte mir nur wenig merken:

@engelchen:
s-so s-so Herzlichen Glückwunsch!

@wioli:

Herzlich Willkommen und alles Gute!  s-so
Erzähl doch ein bissl über dich...damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben  ;D

@klamotten:

Tja...in meine Jeans pass ich net mehr rein  >:(...Ich glaub wenn ichs meiner Mama erzählt hab muss ich erstmal shoppfen gehen  :D

@all:

Ich hoffe es geht jedem hier wunderbar...konnte mir leider grad irgendwie nix merken...Sorry  :-* :-* :-*

@me:

Ich leide leider immer noch unter Appetitlosigkeit und Schlafmangel...war heute wieder punkt 5:45 Uhr  >:( >:( >:(
Und dann habe ich immer wieder solches Mensschmerzen  :-[ :-[ :-[ Besonders wenn ich ne Weile sitze oder liege...
An alle hier die schonmal ss waren...ist das NORMAL?

engelchen22

lunacole: Dank dir für deine Glückwunsch!!!

All: Wer ist den alles da????????

Lunacole

engelchen22

lunacole: Die werde alle beim Sonne Tanken sein!!! Und wie geht es dir heute???

engelchen22

Alle: Auf was muss ich in der SS achten??? Und auf was muss ich achten das ich mein Kind nicht verliere?????

Lunacole

@engelchen:
Es geht so...Habe immer mal wieder mit Krämpfen bzw. Schmerzen zu kämpfen wie bei der Mens...und kein Hunger hab ich  :(
Aber ich werde das morgen früh mal ausführlich mit der FA besprechnen, mal sehen was sie sagt  :-\

Wie gehts dir?

Lienchen85

juhhuuu.. ich bin auch da :-)

@wio.. herzlichen Glückwunsch zur SS
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
mensch wir füllen uns :-)

@SS anzeichen.. also dieses mensziehen ist normal.. aber jjeder hat ja doch auch andere anzeichen.. ist alles in ordnung man darf einfach nicht alles analysieren und sich gedanken machen ;-)

♥ღ Zupi ღ♥

wioli:
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch!  s-so 

Luna: Alles ok mein Hase, das is normal. Hab ich auch, zwischendurch sogar mal ein Stechen.

So, ich mach mir und Tim mal Nudeln

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

@lienchen:
Hallo!  s-winken Wie gehts dir?  :-*

Ja ich mach mich da jetzt auch net verrückt wg. den Krämpfen, wenn ich nen bissl rumlauf gehts auch wieder weg.

Lienchen85

@luna... mir gehts ganz gut.. waren heute den ganzen tag draussen und diese hitze macht mich jetzt schon fertig.. dachte ich bekomme ein kollaps...

mensch brauche mal eine meinung.. ich habe ja mein FA termin abgesagt und ihn nun erst am 17.6.. jetzt halte ich es aber doch nicht mehr auss und wollte morgen früh anrufen damit ich hoch kann.. findet ihr das doof? eigentlich wollte ich ja gleich das herzchen schlagen sehen.. aber ne fruchthülle reicht mir auch... was meint ihr gedulden oder nicht????

Lunacole

@zupi:
Na dann bin ich ja beruhigt!
Wie war euer Wochende? Kommt Schatzi dann eigentlich erst nächstes WE wieder?

wioli

Hallo,
zu mir : bin 27, meine Man 39, wir versuchen seit ca 6 Mon.Versuchten...
wohne in Bayern, bin selbständige Psychomotorikerin und Entspannungspädagogin, vom Grundberuf ERzieherin. Schon bei der Befruchtung wusste ich da ist was. Danach hatte ich schlimmen Durchfall und dann mit jedem tag fast neue zusätzliche Symptome: wie Einnistungschmerzen mit miniblutung, Übelkeit, Geschmacksveränderung, Geruchsssinn empfindlich, Übelkeit -leicht, meistens abends, ich sprte Komisches in mir. Eines morgens sah ich mich im Spiegel an und sagte zu meinem Ma:ich sehe schwanger aus"-hab ganz anders ausgesehen...Dann kamen Brustschmerzen...ojojoj, dann haben sich Brustwarzen verändert, die eine breiter, die andere an der Spitze grösser, ja und seit einer woche habe ich bauchweh, ziehen, Durchfall auch die ganze Zeit schon....Meine mens war am 3.5,  Es war am
15.5.  => da ist es passiert......
Ein tag davor sah ich im Usch meine Follikel, die waren vielleicht schön.......
Ja und am Do. machte ich den ersten Test, der fast nichts zeigte, mein Man meinte, es sei nur Schatten, doch heute war es echt deutlich...

Ich müsste inder 5 ssw sein...Morgen soll ich einen term,in für Ende der Woche bei FA ausmachen, dann wird schon die 6 ssw rum sein...bin gespannt was man sehen wird.
Ich hoffe, mein sternchen bleibt.

Habt ihr auch angst vorm Abgang, oder denkt gar nicht daran...?
Mir hats meine Mann eingeredet...das sso viel frauen abg haben..und es ist ja auch normal....Verstehe, aber ich will es nicht.

Jenniemaus5

@wioli: herzlichen Glückwunsch zur SS!  s-so s-so
Und du wirst sehen es wird alles gut werden.  ;)

Lunacole

@wioli:
Das ist ja witzig...bin auch 27, mein Mann (Freund) ist auch 39 und wir probieren es auch seit ca. 6 Monaten...Na dann haben wir ja schon einiges gemeinsam  ;D ;D ;D

wioli

@lunacole- wirklich witzig...

sagt mal, wie kann man diese schönen -Kalenderlinks mit Tage zählen hinzufügen, oder fotos von meinem ss test...hab gesehen, dass es geht.

Jenniemaus5

@wioli: du kannst einfach einen Ticker von uns anklicken dann kommst du automatisch auf die i-net seite und kannst dir einen erstellen und am Schluss den Link kopieren und in dein Profil einfügen.