╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

So Mädels, ich verabschiede mich für heute. Schatzi kommt gleich von der Arbeit und wir wollen noch nen bissl das schöne Wetter genießen  :D

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntagabend! Bis morgen!

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Ach und würd mich freun wenn ihr mir ein zwei Daumen für den FA Termin morgen früh drückt  ;)

Jenniemaus5

@lunacole: schöner Abend noch und natürlich sind sogar beide Daumen gedrückt!  ;)

wioli

Jenniemaus5

Na wie gehts euch sonst allen so?
Bei uns ist grad voll das Unwetter draussen. Regen, Gewitter usw.

@wioli: wieso nicht?

Jenniemaus5

Geh mal auf meinen Ticker und richte dir einen schönen ein und am Schluss kommen Codes, da musst du den kompletten unteren LInk nehmen und kopieren.
Dann gehst du oben in dein Profil und gibst dort deine Kopie rein und gehts auf speichern.

♥ღ Zupi ღ♥

Nabend!  :D

Lienchen:
Ich würde das tun was du für richtig hälst und wo du dich gut bei fühlst. Wenn es dir zu lange is bis 17. dann würde ich eher gehen. Is doch nich doof, kannst du doch machen wie du möchtest  :-*

Wioli:
Ich glaub man hat immer Angst davor, vor allem wenn man schon eine FG hatte. Ich weiß nur dass ich mich in der FG-SS sehr schlecht gefühlt habe und nun geht es mir super! Einfach nich dran denken, Bauch streicheln und ssagen ALLES WIRD GUT! Und zu deinem Mann:  >:(  Sowas sagt man einer frisch Schwangeren nich  >:(

Luna: Ja, er kommt erst Freitag wieder...  :'(  jetzt wo ich ss bin find ich es noch schlimmer als vorher  :-[

J*maus:
 s-winken Hier donnert es auch schon...

So, nun Timmy ins Bett und dann COUCH!  :P

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

wioli

ich habe schon erstellt, habe reinkopiert, aber vielleicht nicht das richtige...ich versuche noch ein mal

Jenniemaus5

@Zupi: naja bin ja grad froh wenn es morgen zum arbeiten nicht zu heiss ist.  ;D
Morgen früh werde ich meine FÄ anrufen, bin gespannt für wann ich nen Termin kriege.

@wioli: ja probiere es nochmal.

wioli

ich gebe auf, habe alles mögliche reinkopiert....böser komputer!

Jenniemaus5

katha76

Guten Abend!

@wioli: Herzlich Willkommen hier. Herzlichen Glückwunsch zur SS!  s-so
Zum Thema Abgang: Klar haben das einige Frauen in der FrühSS. ABER: An sowas wollen wir mal gar nicht denken. Positiv Denken ist bestimmt förderlich für den Krümel!  ;)

@engelchen: Damit du dein Kind nicht verlierst solltest du vielleicht nicht gerade eine Treppe runter stürzen oder sonstige schlimmere Erschütterungen provozieren.  ;) ;) ;) Viel kannst du nicht machen. Folio nehmen und positiv denken!

@luna: Daumen sind gedrückt für den Termin morgen. Berichte dann mal, bin gespannt ob man schon was sieht!  s-superdaumen

@lienchen: Also hätte ich einen Termin morgen gehabt, dann wäre ich hingegangen! Versuch doch anzurufen, vielleicht nehmen sie dich noch?

@me: Habe ja sonst nicht viel Anzeichen zu berichten und fühle mich echt unschwanger, aber eine Sache ist mir heute erschreckend aufgefallen: Ich bekomme an den Beinen fette blaue Flecken, wenn ich mich nur minimal stoße. Sonst habe ich das nie. Gleich kamen mir Gedanken wegen Trombose usw.....Außerdem fühlen sich meine Beine dick an, als hätte ich schon Wassereinlagerungen, die ich bei Raúl erst im 8. Monat bekam......Rufe morgen mal meinen FA an. Ob ich mir das einbilde?  :-\ :-\ :-\

@all:  :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

wioli

wioli

ja so ist gut, so bleibts...

Ich möchte auch optimistisch bleiven und meinen Krmmel bei mir behalten....!
Nichts negatives mehr im Kopf!!!!

ich glaube es noch nicht

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

engelchen22

Guten Morgen!!!

All: Habt ihr gut geschlafen???  :-* :-* :-*

Me: Ich hab sch.... geschlafen!!!! Bei und war voll das Unwetter!!!! :o Mein Mann ist gerade nach Hause gekommen. Ich werde in 2 Stunden bei meinem FA anrufen und ihm es sagen, dann sagt er bestimmt kommen sie bitte gleich rein!!!!
Ich hab mal eine Frage an euch, Und zwar warum schläft man in der Nacht nicht so gut, und Tagsüber ist man so müde??????????

Ich wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche!!!! s-hug s-hug s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Lienchen85

Guten morgen...

@engelchen ich habe genau das gleiche problem.. richtig schlimm, ich war heute auch wieder die ahlbe nacht wach und am tag schaffe ich nichts weil ich wie tod auf den sofa liege...

werde heute auch mein FA anrufen die soll mir was geben gegen meine morgenübelkeit... und ich habe solche starken blähungen.. boah.. ist das eckelig...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

:o :o :o boa seid ihr schon früh am PC  :D :D :D

@Wioli: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft   s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

und natürlich herzlich Willkommen hier im MT  s-so s-so

@Schlaf: Bei mir ist´s genauso  :-\ kann bei Nacht nicht schlafen, und wenn dann bin ich spätestens um 5, halb 6wieder wach  :-\ :-\ :-\  bin voll gerädert ...

@Angst vor FG: Die hab ich auch, aber ich versuch echt positiv zu denken

@FA Termin: Drückt mir bitte nachher um 9.40 alles, was ihr zum Drücken habt!!! Hab echt Schiß  :(

Bitte alles rot markieren, was ich vorn eintragen soll, denn ich lese manchmal nicht alles nach, und so sticht es mir dann doch besser ins Auge ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ Zupi ღ♥

Guten morgen ihr Süßen!

Engelchen: Mir geht es genauso.... bin morgens früh wach und kann nich mehr schlafen. Und tagsüber fall ich dann fast um.  :-X

Lienchen: Hab auch Pupseritis, is ja normal. Aber nich so vorteilhaft, das stimmt schon.  ;D Übelkeit is natürlich nich so toll... du Arme.

Andi: Ich drück für nachher alle Daumen die hier sind!  s-daumendruck

me
: So, endlich 6. Woche. Nun noch 1 Woche bis FA-Termin.... Puuuuuh....

ACH JA, GLEICH KOMMT HIER NE GANZ LIEBE NEU-SCHWANGERE REINGETANZT!  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Zupi,

jippii, es werden immer mehr  ;D ;D ;D

@Daumendrücken, meinst du, auch wenn´s dann schwer wird zu gehen  ;D ;D ;D du könntest die Zehen auch noch mitdrücken  ::) ::) ::)

Hilde Domin

♥ღ Zupi ღ♥

Alsoooo, ich habe hier 4 Daumen und 4 große Zehen... und 4 Pfoten... und das Fröschchen, aber das hat glaub ich noch keine Daumen  ;D

Egal, werden Knospen gedrückt!

Wird alles ok sein, nur das Herz wirst du wohl noch nicht sehen. Aber wenn du die Fruchthöhle sehen kannst ist es doch schon mal super!

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

o.k. das gilt auch  ;D ;D ;D ;D

ja ich hoffe es echt sehr !!!

YVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO - hab´s eben nachgelesen, wo bleibst du denn?

Hilde Domin

Lienchen85

@andi... ich drücke auch alles mit was ich habe :-) mach dir mal keine gedanken es wird alles gut sein... wir wollen keine sternchen in diesen MT... HABT IHR DAS ALLE VERSTANDEN!!! Das ist ein befehl.. sonst gibt es ärger  >:(  ;D

@zupi... oh man da bin ich wenigstens nicht die einzigste,... nachts ist schon das fenster ganz aus, hase hält es sonst nicht aus *g* und mir wird doch immer schlecht bei gerüchen.. wahrscheeinlich kommt die übelkeit davon :-)

oh jemand neues wahnsinn... das geht echt razi fazi.. noch 2 -3 wochen dann kommen schon wieder die märzmamis... die zeit vergeht wie im flug