╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

babaluucng

hallo Ihr Lieben.
ich denke ich kann  mich zu euch gesellen.ich habe am Freitag 11.06.FA Termin und wenn ich richtig gerechnet habe ist ET 06.02.2011.
Ich bin 37, wohne in Köln und habe schon einen Kleinen Racker der jetzt 2 1/2 ist.
LG

Lunacole

@lienchen:
Also man hat nicht wirklich viel gesehen...war halt nen Fleck der sich von dem weißen Gedöns abgehoben hat  ;D Sie hat auch nen bissl "geschimpft" warum ich schon so zeitig da bin...aber da kann ich ja nix für, die Sprechstundenhilfe hat gesagt ich soll kommen...

Sie hat mich auch zweimal nach dem 1. Tag der letzten Regel gefragt...weil sie dachte ich hätte mich versprochen  ;D ;D ;D Aber weil ja meine Zyklen so kurz sind haut das schon alles hin  :D

@baba:

s-so Herzlich willkommen...Habe mir mal erlaubt deinen Nick abzukürzen...hoffe das ist okay

katha76

@baba: Auch von mir: WILLKOMMEN und Glückwünsch zur SS!  :D :D :D :D

Dann sind unsere "Großen" ja fast gleichalt. Mein "Großer" wird nächsten Monat 3 Jahre......;-)
Und schon fällt mir ein, dass ich weder was geplant habe, noch ne Idee habe..... :-\

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,

bin zurück vom FA. Letzte Woche Mittwoch lag mein B-HCG bei 770, d.h. man konnte beim US noch gar nix sehen  :o :o

Heute war ne Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. Haben auch nochmal Blut abgenommen und das Ergebnis bekomm ich morgen Abend  ;)

Muß nächste Woche Donnerstag nochmal hin  ;) und da seh ich dann das ♥chen schlagen ...
bin ganz optimistisch  ;)

Fühl mich auch jeden Fall schon schwangerer als vorher  ;D ;D ;D ;D ;D

@Baba, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

und natürlich herzlich Willkommen hier im MT  s-so

sodele, jetzt muß ich erst mal vorn nachtragen  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

babaluucng

@katha wüßte da auch nichts, meiner tobbt immer rum, für ihn ist sport das größte also gehen wir mit ihm turnen und schwimmen und zum Ballspielen....

Svenja2411

Lienchen85

@babu.. alles liebe zur schwangerschaft und herzlich willkommen...

@andi.. na siehste da gehen wir nächste woche zusammen hin :-)

@me.. also mädels mir ist sooo langweilig obwohl soo viel zutun wäre... ich könnte heulen schlimm... aber habe gar kein elan mehr hier was zu machen wegen den umzug... am mittwoch haben wir den bank termin darf gar nicht dran denken.. habe solche angst das doch noch was mit den haus bzw. den kredit schief geht.. da würde eine welt für mich zusammenbrechen das sag ich euch... ach es ist einfach alles zu viel für mich momentan...

sorry das ich euch wieder mal zu heule

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Lienchen, denk optimistisch. Mit dem Hof, das klappt ganz bestimmt und mit deinem Baby ist auch alles in bester Ordnung. Und dein Gefühlschaos liegt an den SS Hormonen  s-hug s-hug s-hug

Jetzt freuen wir uns einfach auf nächste Woche und machen das Beste daraus ...

Hilde Domin

Lienchen85

ach mensch ich verasuche es ja.. aber diese ganzen sorgen... und das schlimmste ist das ich weiß das dass den baby auch nicht gut tut.. aber kann es nicht abstellen.. hoffe am mittwoch wird alles gut und mir gehts danach besser

Lunacole

@lienchen:
Drück dir auch feste die Daumen dass der Termin bei der Bank gut verläuft!!!

@andi:
Freut mich, dass deine FA Termin so gut war...da hat das Daumen drücken doch geholfen  ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Luna, ja GsD  :-* :-* :-*  und ich drück jetzt für euch alle die Däumchen.

Mach dir keine Sorgen, ich denke, das war einfach noch zu früh. Aber wiso habe die kein blut abgenommen zu HCG Kontrolle?

Hilde Domin

Lunacole

@andi:
Ich habe keine Ahnung... ??? Ich hab dann auch ehrlich gesagt nicht gefragt...weil ich schon mega spät dran war...Aber dass will sie dann alles am 21.06. machen. Hab aber lauter Infozeugs mitbekommen  ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lienchen, ich drück dir ganz fest die Daumen mit euerm Häuschen, gell? Das klappt schon   s-daumendruck

@Luna, ja eigentlich ist´s schon doof, wenn man so früh nen Termin kriegt. Wollte eigentlich letzte Woche auch net gehen, weil ich ja heute Termin hatte, aber die meinten, sie können nix verschreiben ohne die SS erst festzustellen. Das hat mich dann schon verunsichert, weil eben nix zu sehen war !!!

Hilde Domin

Lunacole

@andi:
Ja ich hätte wenigstens gedacht sie machen nen SST...aber ist jetzt auch nicht schlimm...die zwei Wochen vergehen wie im Flug...bin mir sicher  ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Luna, deinen optimismus möcht ich mal haben  ;D ;D ;D  weißt du wie lange das noch ist? das halt ich nie im leben aus!!! ich muß das herzchen schlagen sehen, sonst dreh ich am rad  :o :o :o

Hilde Domin

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

katha76

@baba: Meiner ist eher der ruhige Typ, mit dem man schonmal ein paar Runden Memory spielen kann. Aber wenn das Wetter gut sind wir natürlich auch nur im Garten usw.

@svenja: DAS gehört ja zum Grundprogramm!  ;D ;D ;D Ich meinte damit eher, dass ich keine Ahnung habe, was ich ihm schenken könnte......Verwandte fragen mich ja auch, aber ich weiß ja selber noch nicht mal was......Werde heute abend mal googeln...... ;)

@Blutabnahme: Macht mein FA auch erst bei der ersten Vorsorge, also noch nach dem ersten US. Noch eine Woche, dann darf ich endlich auch zum FA........ :D

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Tina, ich freu mich auch, ganz ehrlich, hab mich ja irgendwie net so wirklich schwanger gefühlt, trotz der ganzen Anzeichen. Aber letztes Mal war eben nur die SH zu sehen. Ich freu mich schon so so sehr auf nächste Woche  ;D ;D ;D ;D  da geht dann Schatzi auch mit und das Herzchen schlägt dann mit Sicherheit auch.

Es muss einfach gut gehen. Ich mach alles, um es zu halten. Fast keinen Kaffee mehr, keine heißen Badewannen, keine Zigaretten, kein Alkohol, keine Überanstrengung, kein schweres Heben, usw. die Liste ist endlos  :D :D :D :D

Hilde Domin

TinaundCJ

@Andi

Es wird diesmal alles gut gehen und das nächste Mal gibt es auch das Herz  :-*

Bei mir jetzt war es ja genauso...erst nur Fruchthöhle und dann ein Eckenhocker,wo ich ja noch fast nen Nervenzusammenbruch bekommen habe,weil anfangs 0 zu sehen war.

Lass Zigaretten und Alkohol weg,alles andere kann man eh nicht beeinflussen.

Und meine Tochter kam mit jeden Tag heiss baden (ich bade nie unter 42 Grad) 8 Tage nach ET und auch Sohnemann hätte sich nicht rauskitzeln lassen  ;)

Aber supi,dass Du Dich schwanger fühlst,das ist doch ein supi Zeichen  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

mel87

@alle danke für die liebe aufnahme freut mich :)

ich komme übrigens aus geisenhausen und bin 23 jahre alt
ich habe morgen früh um halb zehn an termin beim FA hoffe ganz fest das alles passt weil ich im dezember schon mal schwager ware und dann aber einen abgang in der 13 schwangerschaftswoche gehabt habe :'(
das war für mich alles sehr schwer und habe deswegen jetzt totale angst das es diesmal auch nicht hin haut :-\

lg mel

Lunacole

@mel:
Oh das tut mir leid  s-hug Aber wirst sehen diesmal geht alles gut  :-*
Drück dir die Daumen für deinen FA Termin morgen  s-daumendruck

Svenja2411

mel87

@lunacole  danke :)
@svenja  danke :)

hoffe das alles passt aber diesmal haut es hin :)

wioli

Mein erste FA Termin ist am 15.Juni!

und morgen früh macheich den 3 terst zur sicherheit.
Sagt mal Mädels, die Kaffeeetrinkerinnen- was macht ihr mit dem kaffee in der SS?
Ich brauche den...jetzt teile ich mir den schon auf x entcoff und 1x coffeinhaltigen...Meine Heilpraktikerin meint, dass die 1 Tasse am Tag nicht schadenw ird, was macht ihr denn...?

wioli

nochmal deutlicher ich wusste nicht wie gruss es wird....:

Mein FA Termin ist am 15.Juni!
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-springen s-springen s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-nachdenken s-rofl s-rofl s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-springen s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-cool s-dance s-dance s-dance s-klatschen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen