╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

wioli

Lunacole

@wioli:
;D ;D ;D Ich glaub jetzt haben wirs mitgekriegt  ;D ;D ;D
Also ich bin auch Kaffeesüchtig...ohne bin ich unausstehlich...Ich beschränke mich auf 2 Tassen am Tag..eine zum Frühstück und eine nach dem Mittag...Ich koch ihn allerdings nicht mehr so stark wie vorher...da stand der Löffel drinne  ;D

wioli

irgendwie kriege ich es nicht gösser

MEIN FA TERMIN IST AM 15. JUNI !

Svenja2411

wioli

wioli

dann gnieße ich jetzt mienen Nachmittagskaffee und gehe in die Arbeit, eine schönen Nachmittag euch allen! s-moped s-werbung

Jenniemaus5

@Neuschwangere: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!  s-so s-so

@andi: schön das alles in Ordnung ist!  :-*

@all: Gehts euch allen gut?

@me: Habe heute meine FA angerufen und die hat mir vorgerechnet das ich mit dem ersten Tag der Periode also bei mir 01.05 bereits bei 5+2 bin?  :o
Habe mir jetzt noch den Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung gekauft und diesen werde ich morgen früh machen. Ich konnte es einfach nicht lassen.  ;D

Mein FA-Termin ist am 10.06.

wioli

@j*maus
also diese rechnungverstehe ich wirklich auch nicht....nach der einfachsten Rechnung wäre es doch die am 6.6 die 5 Woche rum.vielleicht meint sie 5 Wo+2 Tage... und hätte sich trotzdem verrechnet...vielleicht hat sie sich im kalendar mit monaten vertan...oder ist einfach grotenschlecht in mathe.... s-musik

Jenniemaus5

@wioli: also wenn du vom 01.05. rechnest wäre ich heute wirklich bei 5 Wochen und 2 Tage. Zumindest bin ich im Geschäft dann auch auf die Zeit gekommen. Bin gespannt was morgen der TEst anzeigt.  ;D Und bis Donnerstag ist ja gott sei dank nicht mehr lange.
Habe heute sowieso nur ab und zu ein UL-zwicken und sonst nichts. Das beunruhigt mich total.  :(

Lunacole

@wioli:
Also ich würde sagen, das haut doch genau hin mit 5+2  ??? ??? ???

@maus:

s-winken Also das mit dem UL-Ziepen hab ich auch öfters. Mir wurde hier, als auch von meiner FA gesagt, dass ist völlig normal...Mach dir nicht soviele Gedanken  :-* :-*

Jenniemaus5

@luna: danke.  :-* Lustig ist nur das Sie bei diesen Berechnungen immer von einem 28 Tage Zyklus ausgehen und den hatte ich ja seit absetzen der Pille nicht einmal.  ;D

@all: was meint ihr am wievielten Tag nach ES+ kann man mit Abendurin deutlich positv testen?

Lunacole

@maus:
Ich versteh das mit den ganzen wochen und tagen auch net richtig  ::)

Ich hab an ES+11 mittags als auch abends deutlich positiv getestet  :D

Jenniemaus5

@Luna:  ;D na dann bin ich wenigestens nicht alleine.  :)
Bin einfach gespannt was mmorgen früh der Test spricht und was am Donnerstag die FA bereits sehen kann. Ich glaube nämlich nicht das ich schon so weit bin.  ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,

@Wioli,  ;D ;D ;D ;D also dein FA Termin ist am 15. Juni hab ich das jetzt richtig gelesen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Maus, mach dir net so viele Gedanken, hab auch nur hin und wieder ein Zwicken und ich denke, den Digi könntest auch jetzt machen  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jenniemaus5

@andi: wenn ich den Test jetzt mache bringt mich mein Mann um. Der ist in die Sauna gegangen und hat gesagt wehe du testet heute schon, erst morgen früh!!!
Habe doch meinen ersten Test gemacht da war er auch nicht da.  ;D ;D Das verkraftet er nicht nochmal.  ;D
Hast meinen FA-Termin vorne eingetragen?
Wie gehts dir?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jenny, wie dein Mann geht bei dem Wetter in die Sauna  :o :o :o :o muß doch bloß vor die Tür gehen, da hat er Sauna genug  ;D ;D ;D ;D ;D

ich glaube, dann mußt echt bis morgen warten, net daß er noch eingeschnappt ist  ;)

mir geht´s soweit gut, fühl mich auf jeden Fall schwangerer und heut mittag kam auch die Übelkeit zurück und zwar so, daß ich gleich spuken musste  :-\ egal ..... Nausema hilft  :D
schlafen kann ich momentan auch nimmer, lieg jede Nacht stundenlang wach und wenn ich dann mal schlafe, bin ich gegen 5 halb 6 wieder wach  >:( tagsüber dann natürlich voll i.A.  ::)

und bei dir, alles klar? ach ja, hab´s eben vorn eingetragen  ;)

Hilde Domin

Jenniemaus5

@ANdi: ja mein Mann geht für sein Leben gerne in die Sauna egal welches Wetter. Ich habe ihm auch den Vogel gezeigt.  ;D

Oje da bin ich froh das ich bisher rein gar nichts habe, keine Übelkeit zumindest! Das muss ich auch nicht haben. Aber ich bin auch immer sehr früh wach und kann nachts schlecht schlafen.
Vielleicht wir das ja im Laufe der Zeit auch wieder besser?!  ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jenny, das muß wieder besser werden, sonst bin ich unausstehlich, wenn ich nicht ausgeschlafen habe  :o :o :o :o  armer Mann  S:D S:D S:D

Übrigens, sollte ich jetzt mal was kochen, und hab keine Ahnung was - mir ist doch eh schon schlecht  :(  aber alle schreien nach Essen  :o :o :o

ich denke, entweder wird schmeißen den Grill an, oder ich mach nachher noch Pfannkuchen, was gibt´s denn bei dir heut?

Hilde Domin

Jenniemaus5

@andi: lecker so ein steak könnte ich jetzt auch essen! Boah jetzt kriege ich wieder so Hunger.
Ich weiss noch gar nicht was ich mir nacha machen soll. Ich gehe jetzt auch mal schauen was der Kühlschrank so her gibt.

So Mädels ich werde euch morgen mitteilen was der TEst angezeigt hat. BIn schon soooo gespannt.  ;D

Lunacole

@schlafen:
Also meine Freundin...die in drei Wochen entbindet...hat gesagt es bleibt die ganze Schwangerschaft so ...na prima  ;D ;D ;D Ich bin nämlich auch immer übelst zeitig wach  >:(

Svenja2411

Svenja2411

Lunacole

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Svenja, also ich hab nen Jungen Marcel, 12 Jahre und ein Mädel Sina, 8 Jahre  ;)

@schlafen, ich kenne das so eigentlich nicht, erst wieder kurz vor der Geburt ...   :o :o :o

Hilde Domin

Lienchen85

hi mädels...

ich bin das dritte mal schwanger.. meine maus, die man unten sieht ein sternchen von letzten jahr und diese SS...

Aber wenn ich mich weiter so fertig mache dann wird das bestimmt nicht bei mir  :'( :'( :'(