╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

Svenja2411

Jenniemaus5

Boah Mädels ich muss mich grad so aufregen! Jetzt wird das Elterngeld gekürzt von 67 % auf 65 % die sind doch echt nicht ganz dicht oder!!! Das macht 100 € aus!  >:( Finde das nicht mehr ok was die machen!  :'(

Lienchen85

ich bin allgemein ein hibbeliger mensch und jetzt ist es noch schlimmer.. obwohl ich denke das alles gut geht mit der SS habe ich halt angst das mir das andere alles zuviel wird.. naja und die schlaflosen nächte machen mir halt auch probleme und das a-amt steht auch noch da und will ständig sachen von mir.. ich habe auch für dieses geld gearbeitet.. können die mich jetzt nicht einfach mal in ruhe lassen die spinner.. naja egal

Jenniemaus5

@lienchen: zum Thema A-Amt sage ich jetzt nichts weil ich in der ARGE (Hartz4) tätig bin.  ;)
Hey Süsse lass dich nicht verrückt machen es wird schon alles gut gehen.

Lienchen85

@maus... ist doch kein wunder das die deutschen keine kinder mehr wollen.. wie soll man sich das leisten.. wpürde mein mann nicht so gut verdienen würden wir echt alt aussehen.. schon mit lina.. ein zweites kind wäre gar nicht drinnen...

die scheiß politiker sollen mal bei sich kürzen.. der köhler bekommt (obwohl er nicht mehr arbeitet) jeden monat noch um die 20000 euro.. für nichts tun, dafür das er fröhliche weihnachten wünscht.. das ist doch ein witz... und unsereins bekommt noch nicht mal ein kleinen kreditd für die zukunft.. ach ich rege mich schon wieder auf

Lienchen85

maus bekomme ja kein hartz 4 sondern es geht ja um alg1.. und ich habe jahre lang eingezahlt und die sollen mich einfach in ruhe lassen :-) aber wenn ich fragen habe kann ich dich ja dann mal belästigen :-)

Jenniemaus5

Nicht aufregen, bringt eh nichts.
Ja das stimmt ich bin auch froh das mein Mann einigermassen gut verdient, aber es wird halt immer bei den kleinen gekürzt.
Im Bereich Hartz4 wird jetzt auch einiges gestrichen bin gespannt für wie lange, bis wieder einen von denen Klage beim Gericht einreicht und dann kriegen die wieder alles, wie immer!

@lienchen: ich weiss doch das du alg1 meintest. Ich sags dir in diesem Bereich würdest nicht arbeiten wollen. Jeden Tag nur terror

Lienchen85

@ maus ehrlich.. stelle mir harzt4 schlimmer vor :-) muss dir ehrlich sagen für mich wäre diese arbeit gar nichts...da hätte ich auch angst wenn man da manche sieht.. oh..oh...

engelchen22

Guten Abend Mädels

Frage: Und zwar mein Mann arbeitet bei der Bmw und ich bin Hausfrau!! Mein Mann fragt sich halt jetzt ob mir das Elterngeld zusteht oder nicht???? Könnt ihr mir da helfen???

Mein FA ist am 14.6.10 um 9 Uhr!!!!

Jenniemaus5

@lienchen: ja es ist schon hart und leider ist es so das viele noch nie gearbeitet haben.... naja aber mit diesem Thema will ich jetzt gar nicht anfangen.

engelchen22

J*maus5 : Dank dir aber ich versteh das nicht, aber wir haben einen Bekannten der wird uns helfen

Svenja2411

wioli

@maus morgen früh amch ich auch einen test, ucnd hoffe, dasser auch noch pos ist, obwohl ich mich unverändert fühle:zieppen im Bauch und leichte krämpfe.
Habe auch überlegt, ob ich es vielleicht doch noch heute mal schnell testen soll, aber mein mann holt mich da runter und zeingt abzuwarten.

Zu Hunger: Ich habe mir vorgenommen, nicht fett zu werden in der ss, da ich eh schon im letztenjahr voel zugelegt hatte mit meiner Schilddröse. Nun fing auch Hungergefühl direkt nach dem Essen und da sagte ich schon verher meinem mann, falls es so kommen soll, soll er mit mir schimpfen und heute hat ers mitbekommen und wiederhollt wunderbar immer, "du hast gerade gegessen, du bist sat, der Magen ist voll, sind nur _Hormon, trink mal 1 glas Wasser, es wird vergehen...oder isst mal einen Apfel oder so..."
Das tut gut. Er findet mich nicht zu dick, aber das wollte ich und es ist gut.
Falls es euchauch droht versuchts mit suggestionen"du bist sat, du bist sat, du bist sat"
und trink viel in diesem Moment, vielleicht gelingts...

@maus zu den tagen 5+2 habe wieder grechnet, weil ich anderer meineung war und musste feststellen, dass ich auch den juni+juli rechnete statt mai, in den monaten verrechnet....
das ist ja blöd...aber es stimmts ja...

@andi ja mein FA Termin ist am 25. juni

s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

Mika

Hallo Mädels,

ich hab mich ein paar Tage nicht gemeldet, aber über das WE hab ich das schöne Wetter ausgenutzt  :D und heute war ich erstmal arbeiten.

@Andi: super  s-dance das sind doch gute Neuigkeiten von deinem FA Termin. Ich verstehe, dass du das Herzchen schlagen hören möchtest. Mir geht es genauso. Ich bin zwar ganz optimistisch, hab aber auch gleichzeitig Angst, das noch was schiefgeht. Aber wahrscheinlich geht das jedem so, unsere Krümel schaffen das bestimmt!

@Svenja: von deiner Gelassenheit muss ich mir was abgucken  ;) Es ist natürlich die richtige Einstellung, einfach vertrauen, dass alles gut geht. Ich hoffe, ich kann das auch immer besser...

@Maus: ich komme mit dieser Zählerei auch nicht klar  ??? Ich hab meinen SST an ES + 17 gemacht und beide waren sofort und eindeutig positiv. Ich hab übrings auch meinen FA Besuch am 10.6.  ;) Bin sooooo gespannt...

@Wioli: ich trinke so 1-2 Tassen Kaffee mit Hälfte Milch. Ich denke, das ist echt ok, hab ich auch in meinem schlauen Buch gelesen. Ohne geht morgens gar nicht  ;D

@alle Neuschwangeren: HERZLICHEN WILLKOMMEN UND GLÜCKWUNSCH  s-so

@Anzeichen: ab und an UL-Ziehen habe ich auch noch, aber halt nur noch zwischendurch. Meine BW sind recht empfindlich, aber das war's aber auch schon.

@Schlaf: mir geht es ganz genauso: tagsüber bin ich schnell müde und kaputt (vorallem heute auf der Arbeit habe ich es gemerkt, ich war ab nachmittags total schlapp) und abends lieg ich im Bett und kann nicht einschlafen. Das ist echt ätzend... Interessant, dass wir fast alle dieses Phänomen haben  ;)

@Elterngeld: ich habe auch gedacht, typisch. Es gäbe eine Menge anderer Dinge, wo man erstmal sparen könnte  >:(

@Arzttermin: ich bin total nervös, ich hoffe so, dass ich am Donnerstag gute Neuigkeiten bekomme. Viel zu sehen gibt es dann wohl noch nicht, oder?! Ach diese Warterei ist schrecklich  ;)

@Kinder: es ist meine erste Schwangerschaft  :D

@Fotos: Schöne Bilder von euch  s-superdaumen Villeicht suche ich auch mal eins raus...

wioli

- Bw haben mir heute so weh getan wie noch nie! ein Wahnsinn!!!
-ich schlafe sehr gut, gehe aber spät ins bett, mache dann auch AT zum einschlafen
- und müde bin ich nicht, hab nur Bauchweh die gane zeit, hab gelesen, ass jemanden von euch Spazieren gehen hilf, war dann 40 min spazieren, hat aber meistwn s noc mehr gekrämpft...muss was besseres fr mich finden
- ach und mein gesich ist fluffig gewordem, richtig rund,a ls wenn ich 10 kg zugenommen hätte und bin so aufgebläht, dass cih nur Sporthosen tragen kann..ist das nicht nervig...?
- und es ist auch miene erst Schwangerschaft
@mika- du bist 1 Tag länger schwanger wie ich...nett, hattest du schon einen USchall?

wioli

ja und langsam fange ich an, mich freuen zu können über die Scwhangerschaft.Erst jetzt kommt es  mir langsam reall vor....Ist ech ein schönes Gefühl.... s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

ich sehe kaum eine da, morgen frh mein sstest, euch eien schönen Abend und Morgen, ich stehe immer später auf, am mi. aber wieder ARBEIT...!

engelchen22

Guten Morgen!!!!

All: Habt ihr alle gut geschlafen? Fühlt euch von mir umarmt!!!! s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Me:Ich hab heute Nacht nicht gerade gut geschlafen!!!!!  :( :( :(   Mir geht es auch nicht gerade gut!!!!  :'( :'( :'( :'( 

Jenniemaus5

Guten Morgen Mädels, na habt ihr gut geschlafen?
Ich bin schon wieder ne ganze Weile wach.  ;D Habe nen Test gemacht und der zeigt schwanger 2-3 Wochen an!  ;) Also bin ich tatsächlich in der 4-5 Woche, bin gespannt ob man da am Donnerstag schon was sehen kann?  :-\

@engelchen: was ist den los?

@mika: ja wir haben am selben Tag Termin aber ich glaube du bist ein bisschen weiter.  ;) Wieviel Uhr hast du Termin? ich um 11:15 Uhr.

@wioli: na was sagt dein TEst?  ;)

engelchen22

Guten Morgen

J*maus5: Ich weis nicht, was mit mir los ist!!! Vielleicht liegt es daran das ich mir viel zu viel Kopf mache!! Was jetzt die SS betrifft und meine Familie den gester hab ich auf Nacht was schlimmer erfahren, das mich beinahe vom Stuhl geworfen hätte!!!!
Ist doch super mit deine Test oder???

Lienchen85

Guten morgen mädels...

bin gestern um 1 uhr ins bett und um 5uhr aufgestanden... das schlafen ist schlimm ich könnte heulen... aber wenn wir das fast alle haben nehme ich an es ist normal..

@maus.. super mit den SST... freue mich für dich.. der arzt wird dir dann schon genau sagen wie weit du bist :-)

@engelchen.. mensch was ist denn los??? lass dich mal drücken...  s-hug

engelchen22

Guten Morgen

Lienchen85: Ich weis nicht, was mit mir los ist!!! Vielleicht liegt es daran das ich mir viel zu viel Kopf mache!! Was jetzt die SS betrifft und meine Familie den gester hab ich auf Nacht was schlimmer erfahren, das mich beinahe vom Stuhl geworfen hätte!!!!

Yvo84

Guten Morgen ihr lieben,

ich möchte mich auch mal vorsichtig hier einreihen  :D

Mein Name ist Yvonne, bin gerade 26 geworden, und das ist meine 3. Schwangerschaft. Ich habe einen Sohn (Siehe Ticker) und im Januar diesen Jahres eine FG. Ich hoffe sehr, dass diesmal alles gut geht...
Mein ET dürfte der 14.02. sein  :D FA-Termin habe ich am 25.06. - Uhrzeit muss ich noch mal schauen  :)

*1/10 feste im Herzen

♥ღ Zupi ღ♥

Guten morgen!  :D

Engelchen:  Das hatte ich bei der ersten SS auch, man wird sich plötzlich bewusst wie sehr das Leben sich verändern wird. Aber glaube mir es ist eine wunderschöne Veränderung!  s-hug

Maus: Super mit dem Test, ich freu mich!

Lienchen
: Kannst du dich denn tagsüber mal hinlegen? Du Arme.

Yvo: Yeah da isse!  s-party Herzlich Willkommen Süße!  :-*

Me: Alles gut. Hab gestern auch nochmal nen Test gemacht  ::) Fett positiv. Ok, nun noch 6x schlafen.  ;D
Fahre gleich mit Timmy zu C&A, Klamotten umtauschen. Hatte mich vor 10 Tagen eingekleidet, das gebe ich dann ma zurück und schaue in der MAMA-Abteilung.  S:D Meine Bläh-Trommel kann ich locker schon in eine Umstandshose packen.  :-X

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Yvo84

@Zupi: Viel Spaß beim shoppen!  :D

@Me: Ich fahr jetzt auf die Arbeit. Heute habe ich einen furchtbar langen Tag... Vor 18:30 Uhr bin ich nicht zuhause...  :P

*1/10 feste im Herzen