╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

Lienchen85

@engelchen... oh mensch das klingt ja nicht gut mit dem wass du erfahren hast, möchte auch gar nicht weiter bohren aber hoffe wirklich das es nicht was ganz schlimmes ist...

@zupi.. ja meine kleine geht ja in den kindergarten somit kann ich mich mal am tag hinlegen, mache ich aber kaum, da sich der ganze haushalt ja auch nicht von alleine macht... freue mich auch bei dir wegen den positiven test (war ja klar) :-)

@ivo... Herzlich Wilkommen :-) du wurdest uns schon angekündigt *g* und tschaka das der tag für dich schnell vergeht

@blähbauch... ich sehe jetzt schon aus wie bei lina im 5ten monat.. meint ihhr das ist normal? wegen der 2ten schwangerschaft? boah ist mir richtig peinlich.... ich denke immer das alle anderen denken das ich mein bauch rausstrecke *g*

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!

@yvo:
Naaaaaaaaaaa endlich...das hat ja dauert  :P...Da biste ja  :D
Wie hat eigentlich dein Mann reagiert?

@lienchen:
Mir gehts mit dem Schlafen nicht anders...sei beruhigt  ;)

@maus:
Schön der Test positiv war!

@zupi:
Du hast noch einen Test gemacht  :o Wieviele waren dass denn jetzte?  ;D
Wie gehts dir mein Hase?

Zuckerbienchen

Guten Morgen ich glaube ich muss mich bei euch mit einreihen.
War erst bei den Januar Mamis aber ebend grade hab ich in meine Papiere geguckt und da stand ET 01.02.2011 und SSW 5+6 !
Bisslang dachte ich ich hätte ET am 31.01.2011 und wäre in der 6+0

babaluucng

Guten Morgen
HAllo an alle neuen.
Ich hab mal versucht einen Ticker zumindest für den "Großen" zu erstellen.

aber so richtig bekomm ich das nicht hin

vroni

*malkurzreinschleich*

Wow, hier sind ja mittlerweile schon ganz schön viele Februarmamis, wie schön. Herzlichen Glückwunsch euch allen und eine super tolle Kugelzeit wünsch ich euch!!!

*undschonwiederwegbin*
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Lunacole

@baba:
Guten Morgen! Wie gehts dir?
Mit dem Ticker hat doch geklappt...oder was meinst du jetzt?  ???

@vroni:

Jaaa...wir holen euch bald ein, wenn das so weitergeht  ;D

babaluucng

Jetzt ist der Ticker richtig, eben war der Junior 9 Jahre und das wär dann doch was viel... ;D

Lienchen85

@zuckerbienchen... alles gute zur schwangerschaft... bist hier auch herzlich willkommen :-)

@babalu... dein ticker ist ja super geworden :-)

@maus?? wo bist duuu??? hast du das mit patty mitbekommen? muss das erstmal nachlesen...

wioli

Guten Morgen mädels,
mein Test war positiv.....uffffff, hab schon ein wenig leichter geatmet! ;D

@Blähungen, Lienchen dieses Thema haben wir echt gemeinsam...ich habe das Problem, dass mein Bauch riesig ist, drückt, weht tut und nie verschwindet, der Luftballon füllt sich ständig und die Luft geht aber nicht wirklich raus...ist das schrecklich!

@vi Herzlich wilkommen! s-so s-so s-so s-so

@maus- super  mit dem Test!

lunata

Hallo Februarmamis,

hättet ihr noch ein Plätzchen für mich frei?  ;)

War gerade zwei Wochen auf Urlaub und wollte mich eigentlich bei den Hibblern einreihen - tja, jetzt hatte ich gestern einen positiven Schwangerschaftstest  s-springen *g*

kurz zu mir: ich bin 25, mein Verlobter 30 und wohnen in Österreich.
Ich hatte bereits im April 2008 eine FG und hoffe ganz, ganz stark, dass diesmal alles gut geht  :-\

Mein ET müsste laut Inet der 15.02. sein - Frauenarzttermin habe ich noch keinen..werde mir heute für nächste Woche einen ausmachen, damit man auch wirklich was sieht. :)

Schwangerschaftsanzeichen habe ich absolut keine, was mir auch bisschen Sorgen macht - oder glaubt ihr, dass es noch zu früh ist?
17.06. - 4+6 leere Fruchthöhle sichtbar
23.06. - 5+5 FH mit Dottersack
08.07. - 7+6 13mm und Herzchen schlägt!

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

Lienchen85

hallo luna.. herzlich willkommen.. wir haben für alle ein plätzchen frei *g*
wenn dein et der 15 ist würde ich den frauenarzt termin erst übernächste woche machen da dürftest du dann das herzchen eventuell schon sehen, nächste woche würdest du nur eine hochaufgebaaute schleimhaut sehen, wenn ich mich nicht irre... :-) aber die anderen wissen das sicherlich besser...

@wio... da bin ich ja froh das dir das auch so geht... habe auch noch verstopfung dazu.. oh man habe diesesmal wahrscheinlich alles mitgenommen was geht.. hoffe es ist bald vorbei mit den wehwechen :-)

Lunacole

wioli

hallo Luna, herzlich willkommen!
Ich würde dir quch raten erst so ab dem 22.6 einen termin zu machen, dein Et ist eine Woche nach mir und mein Fa bestellte mich erst am 15.6! Sonst ist er sich noch gar nicht sicher, ob da was wirklich zu sehen ist...
@ssAnzeichen- ich habe momentann nur bauchweh, sonst nichts, gestern kurz Brustschmerzen, aber sonst nichts. Manche spüren mehr, manche weniger...ich habe von der Befruchtung an, die wahnsinnigsten Sachen gespürt und keiner glaubte mir..:)
Vielleicht kommt mehr nach der 6ssw...?freu dich, dass dir gut geht, wir mit unseren Blähungen hätten auch gerne mal Ruhe...

@liench- ich habe keine verstopfung, da denke ich hast noch nen grösseren Ballon.. :-\ halte durch, iss viel frichobst, oder fruchtsäfte.... vielleicht auch Birnen, die haben mir immer zumindest bei vtpf geholfen...

wioli

@lien
oder paar schlucke einen sehr starken und lange gezogenen Schwarzen tee, die gerbstoffe putzen vieles durch...ist dann auch nicht mehr bedenklich wegen teein s-cool

Lunacole

Mal ne kurze Zwischenfrage...

Da wir jetzt zwei Kugelmamis mit nem ähnlichen Nick haben (Lunata und mich) können wir uns irgendwie auf ne Abkürzung einigen, damit man auch weiß wer jetzt angesprochen ist?  ;)

lunata

oki, dann werde ich mir den Termin für übernächste Woche ausmachen - wie soll ich das bloß aushalten  :o  :o

@Lunacole bzw all: ihr könnt mich einfach nata nennen, dann kommen wir auch nicht durcheinander
17.06. - 4+6 leere Fruchthöhle sichtbar
23.06. - 5+5 FH mit Dottersack
08.07. - 7+6 13mm und Herzchen schlägt!

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

Lunacole

@nata:   ;D
Ich hab meine Termin auch erst am 21.06.
Ich war gestern das 1. Mal weil die Sprechstundenhilfe beim FA gesagt hat ich soll kommen...Und was war..NIX
Meine FA hat gesagt, das ist alles viel zu zeitig...man konnte auf dem US auch nicht wirklich viel sehen, nur was erahnen...
Also ich würd an deiner Stelle noch nen bissl warten  ;)

katha76

Guten Morgen! (bzw. gleich MAHLZEIT)

@neu Schwangere: Herzlichen Glückwunsch zur SS und herzlich Willkommen hier!  s-so

Wir werden immer mehr, super! Ich hoffe, ich behalte mir alle Namen, denn ich bin nicht so oft online.

@rest: Drück euch alle mal feste!

LG s-so

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

babaluucng

ich hab zum Glück wieder wenig beschwerden.

nur Meine KS Narbe zieht die ganze zeit und ich hab wie letztesmal Dauerdurchfall... :P

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

jetzt mußte ich erst mal nachlesen  :o :o :o  ihr seid ja richtig schreibewütig  :D :D :D :D  so ist´s recht  ;D ;D ;D

@alle Neuen: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen hier im MT   s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

so und jetzt geh ich erstmal auf die erste Seite zum Ändern  ;) ...

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lunacole

@beschwerden:
Also ich muss sagen mir gehts heute prima...kein Ziehen, keine Appetitlosigkeit...gar nüscht  :D

Hoffe wir werden noch mehr und holen die Januar Mamis bald ein *zuMellyrüberschiel*

engelchen22

MellyB87

Lunacole

@engelchen:
Na 35 Kugelmamis müssen wir knacken...dann staunen die Sabbeltanten mal so richtig  ;D Und unser Monat hat nur 28 Tage

@melly:
Ich freu mich schon so, wenn du Donnerstag zu uns kommst  :D *ganzübelvomvielenschielenist*

MellyB87