╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

@melly:
Da hat geklappt...bin mir ganz sicher  ;)  :P

@engelchen:
Schau doch mal vorn...wir werden doch jeden Tag mehr  :D

Lienchen85

also muss mal meine meinung kund tun :-)

ich denke ja mal das die claudi auch zu uns kommt *g*

D@nce

*reinschleich*

@Mellymaus: Schau mal - just for you meine Liebste - Achtung: *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuustttttttttttttt* ;) ;) ;) ;) ;)

*undwiederrausschleich*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lienchen, ja sowas hab ich auch im Gefühl und wie schon gesagt, Patty und Drops auch  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

engelchen22

Andi77:Hab am 22.4.88 Geburstag,weil ich hab gerade die 1 Seite angeschaut und da ist bei mir ein ?

All: Was macht ihr heute noch alle???

Lunacole

Ui..wenn das bei Claudi geklappt hat, würdsch mich ja auch riesig freuen  :D

babaluucng

@ engelchen ich arbeite, sitz im büro bis etwa 14 uhr und dann geh ich nach hause meinen Räuber abholen..... der will dann auf den Spielplatz

Lienchen85

na patty hat ja gestern negativ getestet.. da weiß ich nicht genau... aber claudi da habe ich ein super gefühl... wir werden auf jedenfall nicht die letzten sein :-)

so mädels da ich heute nacht ja wieder nur 4 stunden geschlafen habe lege ich mich jetzt mal hin :-)  bis später

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich werd mir jetzt dann mal nen Kaffee gönnen und mich auf die Terasse setzen. Allerdings ist es ein bißl windig und bewölkt, aber net kalt  :o :o :o  ;D ;D ;D ;D

später noch vielleicht rasen mähen und dann noch kochen. Heut gibt´s gefüllte Paprika mit Reis und Salat - jammi lecker

@Lienchen, wie Patty hat neg. getestet  :o :o :o :o  im Ernst?

Hilde Domin

mel87

hallo mädls

bei meinem FA termin heute ist alles gut gleaufen :D freut mich total

der geburtstermin wäre der 3. februar und der nächste FA termin ist der 22.6 hoffenltich passt da alles
habe schon immer angst das es wider nicht haut :(

liebe grüße an alles

hwoelkchen

Hallo ihr lieben

*reinschleich*
hier mal ein kleiner rat.... wartet ein bißchen auch wenn das hibbeln umso größer ist ... aber ihr werdet dann belohnt und seht euren kleinen schon....
zeig euch mal meine beiden bilder.....
eins von 4+5 (leere hülle) und von 7+6 (ein kleiner hoppelhase mit herz)
also noch bissl geduld und solang man keine blutungen hat ist alles gut.....
hab außer brustaua und manchmal ziehen auch keine probleme :) also nicht verrückt machen grins :) ich weiß ist leichter gesagt als getan :)
*rausschleich*winke winke*

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Mel,

das freut mich, daß bei dir alles zeitgemäß ist und der FA Termin so gut gelaufen ist. Was hat man denn gesehen oder gemacht?

@woelkchen, sorry, daß ich das jetzt schon wieder sagen muß, aber es stimmt definitiv nicht, daß "solange nichts blutet ist alles in Ordnung"

ich hatte in der Osterwoche einen Missed Abort in der 9ten SSW ohne Blut, ohne Aua, ohne sonst was  :-[ das hat man lediglich bei der normalen Vorsorge festgestellt!!!!

net böse sein, aber ich krieg immer nen mords Hals, wenn ich den Satz höre  :-*

Hilde Domin

TinaundCJ

*reinschleich*

Da muss ich Andi leider recht geben...auch ich hatte bei meinen beiden Sternchen nie eine Blutung.
Beim US war auf einmal der Herzschlag nicht mehr da  :-\

*rausschleich*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Tina  s-hug s-hug s-hug s-hug

lass uns nach vorne schauen, und jetzt bitte

THEMAWECHSEL ...

Hilde Domin

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

hwoelkchen

Sorry .... das tut mir auch wirklich leid... das stimmt auch ... aber ich denke mir das einfach so...... und ich weiß auch das es bis zur 12 woche immer passieren kann und das es da aber auch sehr warscheinlich nicht lebensfähig gewesen wäre... aber ich hoffe einfach mal das alles gut geht.. ist ja auch erst meine 1. ss und solange man sich selber supi fühlt denke ich halt für mich ...!! wird schon gut gehen .... denn sonst mach ich mich ja verrückt.... aber ihr hab schon recht.... meine Gyn hat heute auch gesagt .. komm morgen ja in die 9. woche das das nochmal kritisch ist weil die plazenta da dann vollständig alles übernimmt.. und wenn da was schief geht dann hört das herz wieder auf zu schlagen.... ich weiß es ja ... aber ich kann doch nicht nur angst haben.... und solang es mir gut geht denke ich einfach mal positiv....   sorry .... wollte keine schlechte stimmung machen  :(:(:(  :-\ :-\ :-\

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Woelkchen, das war wirklich nicht böse gemeint, und ich möchte damit auch keine Angst verbreiten, aber dieses Klischee stimmt einfach nicht !

Natürlich hoffen wir alle das Beste, und schauen voller Zuversicht nach vorn.
Wenn´s passieren soll, dann passiert es eben auch, egal ob mit oder ohne Blutung.

Wir machen uns jetzt nicht verrückt, sondern freuen uns schwanger zu sein !!!

und du hast bestimmt keine schlechte Stimmung verbreitet, denn ich mag dich echt gern. Nur ich hab eben hier meinen Standpunkt vertreten, weil dieser Spruch eben so oft zu lesen ist !!!

:-* :-* :-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

bist hier immer herzlich Willkommen  :-*

Hilde Domin

Jenniemaus5

Jenniemaus5

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Maus,

wann war eigentlich den NMT? Denn ab NMT +1 bist du ja in der 5ten Woche, also 4+1, egal wie lange dein ZK ist, oder? Denn von ES bis NMT sind es immer 14 Tage.

Hilde Domin

Jenniemaus5

@andi: also jetzt bin ich ganz verwirrt. Heisst 4+1 dann ich bin schon in der 5 Woche? Bin doch erst 4+1.  ::) Boah ich versteh das alles echt noch nicht. Ich weiss nicht wann meine Regel hätte kommen sollen mein Zyklus war doch so ne katastrophe.
Habe am 2.6 das erste Mal abends deutlich positiv getestet und ich denke da war ich so bei ES+10-14.
Meinst du der FA kann am Donnertag schon was sehen oder bin ich zu früh?
Bin soooooo verunsichert.

Lienchen85

nabend mädels.. so püpi ist im bett...

also...

@maus... ich denke du wirsst am donnerstag noch nichts sehen beim arzt außer eine hoch aufgebaute schleimhaut... deswegen gehe ich ja auch erst nächste woche zum arzt da ich da bei 6+3 bin.. das heißt 7te SSW...

also wenn du 4+ bist, bedeutet das, dass du in der 5ten SSW bist :-) klingt das jetzt logisch???

@fehlgeburt... wir wollen alle nicht daran denken und diese erfahrung wünscht man keinen.. also lasst uns einfach nicht über das thema reden... und ich hoffe wirklich das wir alle davon verschont bleiben...

@me... habe heute mittag nochmal geschlafen und hänge jetzt schon wieder auf der couch.. morgen ist unser großer bank termin.. bitte denkt alle an mich und drückt mir die daumen... ich habe solche angst...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,

hab vorhin beim FA angerufen wegen des B-HCG von gestern  ;)

der Wert liegt bei 2674 und lag vergangenen Mittwoch bei 770 !!!

Ist das o.k.?

Also wenn ich von Verdopplung alle 2 Tage ausgehe, dann wär er ein bißl nieder, aber man sagt ja alle 2 - 2,5 Tage, dann würd´s passen, ODER ???

Es weist mal alles auf ne intakte SS hin  ;)

@Jenny, also wenn du 4+1 bist, dann bist du in der 5ten Woche schwanger, also 4 Wochen und 1 Tag  ;) d.h. bei 4+1 wäre vorgestern dein NMT gewesen  ;)

ich persönlich glaube ja, daß du dann schon ein bißchen weiter bist, als 4+1
lass doch den Termin am Donnerstag mal, und wenn man beim US noch nichts sieht, so können sie dir Blut abnehmen und so die SS bestätigen ....

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lienchen,

ich denk morgen ganz ganz fest an dich, mußt halt sagen wann ihr den Termin habt  ;)

Hilde Domin