╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maus: o.k. andersrum gefragt, hast du deinen ES gespürt? Weißt du wann er war - ungefähr?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lienchen85

um 11 uhr.. hase hat morgen frei.. wir bringen lina in die kita und fahren los... boah.. ich hoffe das morgen dann der ganze druck von mir abfällt und ich mich voll und ganz auf das baby konzentrieren kann.. bzw auf den umzug :-)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lienchen, jetzt bleib ganz ruhig, das klappt schon - da bin ich mir ganz sicher !!!  für euch geht morgen ein Traum in Erfüllung  ;)

Hilde Domin

Lienchen85

ach andi du bist so eine liebe wirklich... du findest bei mir immer die richtigen worte das ich weinen muss... :'( :'( :'(  :-*

Jenniemaus5

Also ich hatte am 22.05. glasklaren ZS denke das ES dann am 22.05 od. 23.05 war. Und was meint ihr nun?  ;) Ich bin wirklich so verpeilt in diesem Bereich. SORRY  :(

Jenniemaus5

@andi: schau mal was ich hier gefunden habe:, hilft dir das?

Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 2

Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 3 (Werte zwischen 1.40 und 5.30 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 12 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 13 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 17 (Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 14 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 34 (Werte zwischen 20.00 und 59.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 15 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 55 (Werte zwischen 33.00 und 91.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 16 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 89 (Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 17 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 159 (Werte zwischen 100.00 und 252.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 18 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 260 (Werte zwischen 156.00 und 433.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der Es vor 19 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 433 (Werte zwischen 276.00 und 706.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 20 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 700 (Werte zwischen 473 und 1033 liegen im Bereich des normalen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

och Lienchen Schneckchen  s-hug s-hug s-hug wegen mir muß man doch net heulen  s-hug s-hug s-hug

@Maus, moment ich rechne mal kurz nach ... also dann wärst heut ES +18, d.h. SSW 4+4

Hilde Domin

Jenniemaus5

@andi: dann würde mein Ticker ja gar nicht stimmen.  ;D Meinst du da könnte Sie dann bei 4+6 bereits was erkennen?

Lienchen85

@maus.. gehe hin aber du wirst noch nicht wirkloich was sehen wenn du glück hast eine mini mini fruchthülle.... aber wenn du darauf eingestellt bist, wirst du dann nicht enttäuscht sein von daher... ich wollte halt beim ersten mal gleich das herzchen sehen, da ich mich sonst wieder so fertig gemacht hätte...

@andi... ach ich bin ein kleines sensibelchen und jetzt noch mehr als sonst :-) aber trotzdem danke für deine däumchen.. berichte dann natürlich auch gleich

Jenniemaus5

@lienchen: aber du bist doch nur 2 Tage weiter wie ich, wieso solltest du dann schon was sehen und ich nicht?  :o

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maus, also ich denke, daß man da noch net viel sehen kann  ;) das ist halt so unterschiedlich. schau letzten Mittwoch sah man bei mir noch nix, und bei der letzten SS war bei 4+5 schon ne schöne Früchthülle zu sehen ...

ich denk das ist ganz arg unterschiedlich ....rechne lieber damit noch nix zu sehen, dann freust dich nachher vielleicht um so mehr  :-*

@Lienchen, so ist´s recht, immer schön nach vorne schauen, und sofort Bericht erstatten  :D :D :D

ich bin dann mal weg, muß unbedingt AWZ gucken  ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Jenniemaus5

@andi: mir würde schon reichen wenn sie sagt ja das sieht nach ner Schwangerschaft aus kommen Sie in einer Woche wieder da sehen wir mehr.  ;D Sonst meine ich wirklich noch das ich mir das alles einbilde.  :)

Lienchen85

@maus... ich gehe doch erst nächste woche donnerstag :-) genau deswegen, wäre ja auch gerne schon letzte woche hin aber ich will halt das herzchen schlagen sehen...  nur zur erklärung :-)

Jenniemaus5

@lienchen: ich lass mich mal überraschen was man am Donnerstag sehen kann od. nicht und dann kann ich dir/euch berichten! und du kannst dann eine Woche später auf jedenfall mehr sehen.  ;D

Yvo84

Hallo,

habe den Arbeitstag rum bekommen.

HIer noch zwei Termine für die 1. Seite:

02.06.84 habe ich Geburtstag. Und am 25.06. habe ich meinen FA-Termin

Ich habe meinen FA-Termin extra so spät gelegt. Bin dann ca. bei 6+4 und da müsste man schon ein Herz schlagen sehen können...
Zu früh einen FA_TErmin machen bringt nix. Da sieht man noch nichts, oder kaum was. Aber die Zeit bis dahin dauert jetzt erst mal  ::) ::)

*1/10 feste im Herzen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maus, lass dich einfach überraschen  ;)  irgendwie wird dein FA die SS schon feststellen  ;) ganz bestimmt  8)

@Yvo, hab eben alles eingetragen, aber da musst ja noch ziemlich lange warten  :o

Hilde Domin

Lienchen85

genau maus.. wenn du so an die sache ran gehst wirst du nicht entäuscht :-)

bei lina war ich bei 6+6 und habe das herzchen gesehen.. bei meinen sternchen war ich in der 4ten woche, und musste alle 2 tage hin.. und dann hatte ich die fehlgeburt deswegen ziehe ich das so durch, das hat mich geprägt ...

Yvo84

@Andi: DAnke  :-*
Ja, ist noch eine Zeit hin (hab mir gleich mal einen passenden Ticker gebastelt *gg* )
Aber ich denke, es ist die beste Zeit für ein schlagendes Herzchen.
*lach* habe gesehen, bis ich meinen ersten Termin habe, warst du schon 3 mal da  ;D

@Lienchen: Bei meinem Sohn war ich bei 6+5. Bei meinem Sternchen hätte ich auch so darum einen Termin gehabt. War bei 4+ schon beim Arzt wg. Krebsvorsorge, da konnte man noch garnichts sehen. Und einen Tag vorm "richtigen"FA-Termin habe ich dann SBs bekommen und bin dann zum FA... Da wurde dann der Missed Abort festgestellt...

Warum musstest du da alle zwei Tage hin?

*1/10 feste im Herzen

Lienchen85

ich hatte eine fruchhülle mit inhalt und das herzchen hat nicht geschlagen.. so meine ärztin wollte die hoffnung nicht aufgebenaber ich wusste es vom ersten tag an das was nicht stimmt.. ganz komisch.. ich wusste es einfach und dann sagte ich zur ärztin sie soll mich erlösen, da mann auf den ultraschall schon gesehen hat wie um die fruchthülle alles schwamm das war das blut.. naja es war sehr schlimm und will das wirklich nicht nochmal.. gerade weil alle dann zu mir sagten, mensch du hhast doch ein gesundes kind ... bla bla bla.. das war das schlimmste

♥ღ Zupi ღ♥

Guten Abend!

Wie geht es euch? Alles gut in den Bäuchlein?

Oh je, wir haben hier ja fast alle schon ein Sternchen was? Kein Wunder dass wir alle so nervös sind...

*eben essen*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lienchen85

@zupi, ja leider aber das ist nun ein jahr her und bin gut drüber hin weg...

so mädels wandere jetzt langsam ins bett.. bin soo müde,, bitte nochmals alle für die daumen morgen früh um 11 uhr... aber denke komme morgen früh dann nochmal online werde eh nicht schlafen können...

gute nacht ihr lieben

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

engelchen22

Hallo Mädels

All: Wie geht es euch allen ??? Wie ist das Wetter bei euch???

wioli

gute abend ich nur kurz.
noch zu
@maus- wenn du vom ersten tag deiner letzten periode rechnen würdest, würdes alles schwarz auf weis haben in wievielten woche du bist., nichts mit es und so... ::)
ich hatte kaum bauchweh heute - youp1 aber jetz ist mir schlecht und sie kommen...
für morgen euch dauemn drück

gruss

♥ღ Zupi ღ♥

Bei mir zieht es heute mächtig, da macht sich wohl jemand Platz.  :P

Engelchen: Hier war ganzen Tag Aprilwetter: Sonne, Platzregen, hell, dunkel, hell, dunkel

Hoffe am WE wird es besser wenn mein Schatzi heim kommt.

Man, ich lasse gerade voll mein Haus verschludern... KEIN BOCK auf irgendwas und eigentlich is putzen mein Hobby.  :P Mir reicht der Tag mit Tim, kochen, mal saugen etc. Mittags, wo ich sonst geputzt habe wenn Tim schläft penne ich nu auch.  ::) Boah wenn das so weiter geht... aber momentan is es mir so egal... ich hör lieber auf meinen Körper...
Und trotzdem nervt es mich, wird ja nich besser hier.  :-X

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW