╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

Yvo84

@Lienchen *draumendrück*

@engelchen: Wetter ist baäh. Heute wars den ganzen Tag schwül und es hat auch schon ein paar mal geschüttet. Und bei euch?

@Zupi: *lach* lass es dir gut gehen... Vielleicht wirds besser, wenn die Anfangsmüdigkeit um ist? Der Haushalt wartet bestimmt auf dich, bis du dich wieder auffraffen kannst  ;)

*1/10 feste im Herzen

Mika

Hallo Mädels,

@Maus: mein Termin ist am Donnerstag um 9.15 Uhr. Hoffentlich ist es bald so weit.

@Lienchen: dein Bericht hat mich richtig mitgenommen. Kein Wunder, dass du dir Sorgen machst, ich hatte zwar noch keine SS, aber mich plagt auch die Angst vor einer Fehlgeburt. Wie haben 1,5 Jahre auf unser Krümelchen warten müssen, ich wäre so traurig... Aber laß uns optimistisch denken, es geht bestimmt alles gut. Ich hab eigentlich ein gutes Gefühl, ich hoffe es stimmt  :) Alles Gute für deinen Termin  s-daumendruck

@Zupi: mir geht es ähnlich, keinen Elan mehr. Auf der Arbeit bin ich ab mittags total geschlaucht, sonst war das nie ein Problem. Jetzt könnte ich so einpennen... :P

@engelchen: hier ist das Wetter bescheiden. Hat was von einer Waschküche...

@Arzttermin: übermorgen ist es soweit. Was wird wohl zu sehen sein? Ich kann mir nichts vorstellen, aber ich hoffe soooo sehr, das es gut aussieht. Ich freue mich gleichzeitig drauf und bin aber auch nervös

@Anzeichen: wird immer mehr. UL-Ziehen ist zurückgekehrt, immer mal wieder, zum Beispiel heute mittag und letzte Nacht. Meine BW sind nach wie vor sehr empfindlich und ziepen mal. Ansonsten bin ich müde, müde, müde obwohl ich dann abends immer schlecht einschlafe. Übel ist mir eigentlich noch nicht, heute morgen ging es mir ganz kurz nach dem Frühstück komisch, aber das war's.

@all: einen schönen Abend  s-winken

engelchen22

Lienchen85

Guten morgen ihr lieben...

bin schon eine stunde wach.. kann nicht mehr schlafen aber diesesmal vor aufregung...

iich danke euch für die daumen, und werde dann berichten denke aber wir sind erst nachmittags wieder da....

ich wünsche euch allen ein wunderschönen tag...

Yvo84

Guten MOrgen,

ich bin schon seit kurz vor 5 Uhr wach  ::) Dabei hätte mein Wecker erst um 6:30 Uhr geklingelt....  :-X

@Mika: Morgen ist schon dein Termin?  :D

@Lienchen: Drücke feste die Daumen und bin schon ganz neigierig.

Muss heute noch bis ca 11 Uhr arbeiten und dann hab ich erst mal Wochenende  :D

*1/10 feste im Herzen

♥ღ Zupi ღ♥

Guten morgen!

Lienchen:
 s-daumendruck

Yvo: Wochenende? Cool! Dann ruh dich mal schön aus.  :-*

Mika: s-winken Morgen Termin, huuiiii  :D

Alle anderen:  s-kuscheln

me: Tim und ich gehen gleich einkaufen, dann muss ich mal ne Runde bügeln und heute nachmittag is Eingewöhnung im Kindergarten. Also volles Programm.  ;)
Bis später!

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

babybiene

guten morgen mädls!

ich hoff, ich darf mich am sonntag zu euch gesellen! aber bis dahin heißt es leider abwarten!!! drückt mir bitte die daumen (über ein paar viren würde ich mich auch freuen!  ;) )

schönen und sonnigen tag wünsch ich euch!!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Biene,

ich drück dir ganz ganz doll die Daumen, aber meine SS Viren laß ich noch schön bei mir - sorry!
Bis ich sicher bin, daß alles gut geht  :D :D :D

Wann ist denn dein NMT? Und wann willst du testen?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lunacole

Guten Morgen Mädels!

@Lienchen:

Ich drück dir gaaaaaanz fest die Daumen für nachher  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Das wird klappen...ganz bestimmt  :-*

@Yvo:

Heute schon Wochenende  :o boah jetzt bin ich neidisch...ICH WILL AUCH WOCHENENDE!  s-hilfe

@andi:
Guten Morgen! Wie geht es dir?

@Zupi:
Mausssiii...na dann bin ich ja mal gespannt was Timmi zum Kindergarten sagt  :D

@me:
Bis auf die Müdigkeit gehts mir eigentlich gut...Wenns auf Arbeit mal das Zwicken anfängt weil ich zulange sitz, geh ich mal ne Runde durchs Büro und dann wirds besser...
Gerstern ab 16 Uhr wären mir immer fast die Augen zugefallen...das wär echt ätzend  >:(

engelchen22

Guten morgen Mädels

All:NA habt ihr gut geschlafen??? Wie ist das Wetter bei euch??  WIe geht es euren Krümels???

babaluucng

Guten  Morgen

ich wünsch euch allen einen schönen Tag und bitte, macht euch nicht zu viele sorgen.Geht es mit etwas mehr Ruhe aber mit der nötigen Sorgfalt an.
Für mich ist es die 4 Schwangerschaft, davon 2 Abbrüch.
So wie ich das hier sehe bin ich wohl die älteste mit 37.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Luna,

so schlimm mit der Müdigkeit? Bei mir wird´s grad immer schlimmer mit den Nächten  >:(
ständig wach, dann wieder auf Toi, dann wieder wach usw. und um spätestetens halb 5 wach  :o der Wecker klingelt aber erst um 6.30 Uhr. So n Mist !!!

@Lienchen, Däumchen sind ganz ganz feste gedrückt um 11  ;) und das klappt schon - hex hex  ;D

@baba  s-winken s-winken  alles klar bei dir? ich glaube auch, daß du hier die *omi* bist  :-* aber macht ja nix, eine muß es eben sein  ;D ;D ;D

@engelchen, ja danke, alles i.O. Das Wetter ist irgendwie komisch ..... voll bewölkt, aber net kalt. Heut bringen sie bis 30 °C  :o :o :o  falls das so heiß wird, dann gehen wir heut mittag ins freibad

Hilde Domin

engelchen22

Andy77: Das mit dem Nachts schlafen habe ich auch!! Andauert aufs klo! Und dann immer wieder wach werden, aber wenn ich mich dann nochmal auf die Couch legen dann schlafe ich wie eine 1!!!!
Me: Ich glaub ich bin die jungste hier mit 22 jahren, oder ????

lunata

Guten Morgen Mädls,

ich hab' endlich die ersten Anzeichen - jiiiipppieeee  ;D  ;D  ;D

Brüste haben heute Nacht richtig weh getan und soll ich euch was sagen; ich habe von 20 Uhr bis 7 Uhr geschlafen...ganze 11 Stunden  ;D

Sagt, träumt ihr auch so viel? ich träume seit einer Woche ganz extreme Sachen - glaubt ihr, dass das mit der Schwangerschaft zusammenhängt?

@Lienchen: drück dir ganz fest die Daumen s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck

@Andi: mein Geb.tag ist am 30.12.

@all: wünsch euch einen erholsamen Tag - ich muss heute bis 18 Uhr arbeiten  :-\  :-\
17.06. - 4+6 leere Fruchthöhle sichtbar
23.06. - 5+5 FH mit Dottersack
08.07. - 7+6 13mm und Herzchen schlägt!

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

babaluucng

So dann bin ich halt die OMI, angenommen. ;D

mein Sohn ist 5,30 aufgestanden und hat sich zu uns ins bett gesetzt um TV anzusehen...grummel... Also Schlafmangel ist beimir chronisch.
Franz hat erst  nach über 2 jahren durchgeschlafen und ich habe nie länger als 2-3 stunden geschlafen und jett hab ich schon fast den gleichen Schlafrythmus wieder....

ich würd gern mal richtig ausschlafen

Lunacole

@andi:
Morgen Schneckchen! Ja echt sooo schlimm...ich könnt nur schlafen...Nachts schlaf ich realtiv durch, werd nur ab und zu wach dafür wach früh immer zeitig auf  :( Das nervt mich gerade extrem  >:(

@baba:
Hallo! Ich glaub hier sind sowieso viele "Oldies". Aber ist doch net schlimm  :D

@nata:
Du freust dich über Beschwerde...du bist ja süß!
Kann dir ein zwei abgeben...magste meine Müdigkeit haben?
Ich träum zur Zeit auch viel Mist...aber kein Wunder bei den Sachen die gerade so passieren.

babybiene

@andi: dein krümel wird sich sicher gut bei dir festhalten... ich warte auch nach der fehlgeburt, dass es wieder gefunkt hat! bei dir war das ja sehr schnell! vielleicht ja auch bei mir?!?!?! hab NMT am Sonntag und werde da auch testen, wenn bis dahin die mens nicht eintrudelt!!!
drück dir die daumen, dass diesmal alles gut geht!!!!  s-daumendruck s-daumendruck

katha76

Guten Morgen!

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

@wetter: Das ist bei uns ganz komisch. Ist die Sonne mal zu sehen ist es gleich mega heiß, ist die Sonne weg und dichte Wolken (wechselt ständig) dann wirds schon ganz schön frisch. Also ich habe morgens immer keinen Plan was ich und was ich Raúl anziehen sollen.  :-X

@FA Termin: Musste meinen leider noch einen Tag nach hinten schieben, also erst am 15.06. um 08:30 Uhr! Denn wir haben nun für Montag, den 14.06. Raúls Schnuppertag im Kindergarten reingedrückt bekommen und da müssen wir hin.

@oldies: Also mit 32 Jahren zähl ich mich auch schon zu den Oldies, wobei ich es fürs 2. Kind ok finde.

@ausschlafen: JAAA, ich will auch! Kenne ich seit 3 Jahren nicht und es fehlt mir so sehr. Oft wenn ich mittags von der Arbeit komme und Raúl abgeholt habe, dann könnte ich sofort und auf der Stelle im Stehen einschlafen. Leider macht Raúl schon seit Ewigkeiten keinen Mittagsschlaf mehr und somit muss ich durchhalten.  :-\ Also alle mit dem ersten Kind im Bauchi, schlaft, schlaft, schlaft, bald ist es vorbei mit dem schönen Schlaf!!!!

@rest: Drück euch mal und wünsche euch einen schönen Tag. Heute ist ja schon BERGFEST!  :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Lunacole

@Zupi:
Hab mal ne Frage an dich: Wie machste das mit dem Kater?

Ich meine übers Klo haben wir ja schon gesprochen, aber fässt du den jetzt gar net mehr an?
Ich kann das nicht...meine wollen immer Kuscheln...ich kann doch meine Miezekatzen nicht wegscheuchen  :-\

katha76

@luna: Habe zwar keine Katze, aber mein FA hatte es mir bei der ersten SS nach dem Toxoplasmosetest so erklährt, dass man ruhig kuscheln darf, aber keinen Kontakt zum Speichel der Katze haben sollte. Also kein Küsschen oder ablecken lassen usw. Das mit dem Klo weißt du ja schon, nur mit Handschuhen oder es macht jemand anders sauber.  ::)

Lunacole

@katha:
Okay...weil ich könnt die echt nicht wegscheuchen, wenn die kuscheln wollen  :-\
Hab meinem Mann schon gesagt...das er das jetzt machen muss...man kann sich vorstellen wie begeistert der war  ;D

katha76

@luna: Und immer Hände waschen nach Kontakt mit der Katze, gerade bevor du vielleicht selber aufs Toi gehst usw....

Kann mir vorstellen, dass dein Mann Begeisterungssprünge gemacht hat oder????  ;D ;D ;D

Lunacole

@katha:
Ich sag nur soviel...er hat vorher nie das Katzenklo sauber gemacht  S:D S:D S:D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Katha, warum Bergfest? Ich glaube ich steh auf´m Schlauch

@Alter, ich glaube der Großteil hier ist nahe an oder schon über 30  ;)

Suppi, wir sind hier voll der Oma Thread  ;D ;D ;D ;D ;D  vielleicht sollte ich den mal umbenennen  ;D

Hilde Domin

lunata

@Luna: ja, ich bin doof, gell?  :-\ Ich freue mich einfach über jedes kleine zwicken und ziepen - habe einfach so Angst, dass es wieder schief läuft und solange ich was spüre, kann das ja nur positiv sein  ;D

Also Mädls, ich nehme euch gerne alle Beschwerden ab  :D

@Katze: hmm..muss ich das dem Arzt extra sagen, dass er mich auf Toxoplasmose testen soll oder macht er das automatisch? Mein LG wird sich freuen, dass er ab jetzt das Katzenklo machen muss  S:D  S:D
17.06. - 4+6 leere Fruchthöhle sichtbar
23.06. - 5+5 FH mit Dottersack
08.07. - 7+6 13mm und Herzchen schlägt!

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW