╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nata, bist dir sicher, daß du von uns allen die Anzeichen willst?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

lunata

17.06. - 4+6 leere Fruchthöhle sichtbar
23.06. - 5+5 FH mit Dottersack
08.07. - 7+6 13mm und Herzchen schlägt!

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

Lunacole

@nata:
Ich mache auf jeden Fall den Toxoplasmose Test...ich denke meine Krankenkasse zahlt den auch, wenn nicht mach ich den trotzdem...
Ich denke aber das ich das schon hatte und immun bin...Bin auf dem Dorf aufgewachsen...hatte viel mit Viehzeug zu tun und dementsprechend mit rohem Fleisch (Schweine schlachten) und natürlich auch Katzen...

Aber bevor du Test noch nicht gemacht hast sollte dein Freund schon jetzt das Klo sauber machen! Nicht das du dich ansteckst...Sind deine Katzen Freigänger?

@andi:
Ja ...ich glaub wir sind hier mit der älteste Thread...hatte ich am Anfang schon mal gesagt  ;D ;D
Berfest = heute ist Mittwoch...die hälfte der Woche ist um  :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Luna, aaaahhhhhh   ;D ;D ;D ;D ;D  jetzt hab ich´s auch kapiert  ;D ;D ;D

@Toxoplasmose, ist bei mir nicht nachweisbar, was auch immer das heißen soll. Aber mein Kater geht sowiso immer raus und das Katzenklo ist somit unbenutzt. bin auch auf´m Land groß geworden mit vielen Tieren und eben auch Hausschlachtung usw.  ;) ;) ;) ;)

@Alter, wenn wir mal vollständig sind, zählen wir alles zusammen und die anderen MT sollen das auch mal machen, dann sehen wir, wer der *älteste* MT ist  :D :D :D

Hilde Domin

katha76

@andi: Bergfest, weil heute Mittwoch ist und damit die Arbeitswoche halb rum!  ;D ;D ;D

@nata: Also der Toxoplasmosetest wird doch eigentlich immer gemacht, danach musst du nicht extra fragen. Das ist so eine gefähliche Sache mit der sich ein Baby anstecken kann, dass MUSS immer getestet werden.

Ich verstehe dich, ich hätte auch gerne wieder Anzeichen. Die erste Woche war bei mir sooo schön mit Übelkeit, Brustschmerzen usw.....Nun nix mehr und das macht mich einfach unsicher, gerade weil ich bei Raúl bis zur 12. SSW fetteste Übelkeit hatte und es mir echt nicht gut ging. (damals habe ich es verflucht, heute wünsch ich es mir)  ;D ;D ;D

@luna: Also ich bin der Meinung, man sollte auch bei einem negativen Testergebnis kein Katzenklo ohne Handschuhe usw sauber machen, denn das heisst ja nur, dass du in diesem Moment des Testes keine Toxoplasmose hast. Das muss ja nicht heissen, dass deine Katzen deshalb keine übertragen können usw. Ich wäre da total vorsichtig.  ???

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Katha, sei doch froh, wenn es dir so gut geht. bei mir was bisher auch jede SS anders von den Anzeichen, mal volles programm, mal gar nix außer müdigkeit  ;)

Hilde Domin

Lunacole

@katha:
Hmm, also ich war immer der Meinung dass der Test auch zeigt, ob man Antikörper hat, sprich dass man die Krankheit schon hatte und somit immun ist  :-\
Naja ich werd einfach am 21. meine FA fragen und bis dahin macht mein Freund auf jeden Fall noch das Klo sauber...wenn nicht noch länger  ;D

@andi:

Dann sind wir ja beide "Dorftrampel"  ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Luna, ja ich schon  ;D ;D  und du auch  ;D ;D ;D ;D  aber das war immer toll, die Schlachterei -
jammi, lecker kesselfleich und kraut und grieben .... mmmmmhhhhhh ......

Hilde Domin

Lunacole

@andi:
Ich glaube wir sollten nicht von frisch geschlachtetem Fleich reden  ;D Nicht das einigen bei uns ihr Frühstück wieder hoch kommt  ;D ;D
Wobei der Gedanke 10 Monate auf frisches Hack zu verzichten echt gruselig ist  :o

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Luna  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D  ich will gar net wissen, was hier manche Schwanger so alles zusammen essen. kreuz und quer -aber das kann ich auch zeitweise und anschließend denk ich mir, boa wie eklig, wie kann man sowas nur essen  ;D ;D ;D

Hilde Domin

Lunacole

@andi:
Sowas hab ich gar nicht  8) Komme zur Zeit nur nicht so an Warmes ran...könnte aber auch am Wetter liegen  ;)

katha76

@luna: Ja, frag mal deinen FA, ich werde auch nachfragen. Mal sehen, ob wir die gleichen Infos erhalten!  ;D ;D ;D

Ich will sofort ein Mettbrötchen!!!!  ;D ;D ;D Ihr macht mir hier Hunger auf was herzhaftes und ich habe heut mittag einen Salat bestellt....... :-X

@Dorf: Bin auch vom Dorf, aber mit anfang 20 schnell in die Stadt gezogen, weils mir einfach zu weit weg von aller Zivilisation und dem Leben war. Geschlachtet haben meine Großeltern auch noch.  ;)

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Lunacole

Auja...ein Mettbrötchen...das wärs jetzt  :P  ;D
Bei mir gibts heut nur ne Stull mit Käse...also auch nicht atemberaubendes  :(

babaluucng

bei mir gab es gearde selber gemachten Karotten-Apfelsalat uns Spitzkohlsalat , jetzt bin ich müde....  aber bis 2 muß ich noch.

Lunacole

@baba:
Boah neidisch bin...muss noch bis 18 Uhr  :-[ Und das bei dem Wetter  >:(

babaluucng

na ich hab doch keinen KITA platzt für Junior. da arbeite ich 4x6 stunden und der kleine wird von meinem besten freund betreut. ist alles straff organisiert damit wir das hinbekommen.Aber in Köln fehlen super viele KITA plätze

Lunacole

@baba:
Find ich aber gut, dass du das trotzdem organisiert bekommst bzw. das dein freund auf den kleinen aufpasst und du arbeiten gehen kannst.

lunata

Mädls, ich war grad auf Toilette und habe ganz, ganz, ganz leichten rosa Ausfluss - aber wirklich ganz leicht :(

muss jetzt bis 16 Uhr warten, bis mein Arzt Ordination hat - bitte drückt mir die Daumen  :'( :'( :'( :'(
17.06. - 4+6 leere Fruchthöhle sichtbar
23.06. - 5+5 FH mit Dottersack
08.07. - 7+6 13mm und Herzchen schlägt!

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

Lunacole

@nata:
Oh  s-hug...ich drück dir Daumen, dass nichts schlimmes ist.  s-daumendruck Sag uns gleich bescheid wenn du was weißt! Ich denk an dich  :-*

babaluucng

anders würde es nicht funktionieren.Mein mann arbeitet auch 6 Tage die woche bis spät im Sicherheitsdienst.So das ich immer alleine bin.Aber wir sind froh das er immer einen Job hat da es ja für einen Ausländer nicht so einfach ist.Ohne deutsche Berufsausbildung wirst du ja auch immer etwas weniger bezahlt....

Und wir wohnen in einer 4 etagen wohnung und mein bester freund bewohnt die oberen Räume und da hab ich quasi den kindergarten im Haus, da er erst ab nachmittag arbeitet. ist nicht immer einfach weil er meist erst nachts fertig ist.aber ossis können organisieren... ;D

Lienchen85

hi mädels.. sorry lese gleich erstmal nach...

also danke fürs daumen drücken...

es ist alles so ein scheiß.. wir müssen jetzt wieder bis freitag warten.. also wir würden locker den kredeit bekommen aber so ein ***** von gutachter (einer von der bank) hat angeblich festgestellt das dass haus weniger wert ist.. was absolut nicht stimmt, deswegen macht die bank ein übelsten stress.... ich verstehe die welt nicht mehr echt... und kann noch nicht mal sagen das ich SS bin und das sie mal etwas rücksicht nehmen sollen... allles mist...

Lunacole

@baba:
Das stimmt allerdings  ;D Wo kommst du denn ursprünglich her?

@lienchen:

Das ist ja doof dass die euch solange zappeln lassen!  >:(
Aber nicht aufregen!

Lienchen85

@nata... solange es kein frischea blut ist würde ich mich nicht fertig machen... warte mal ab wird schon alles okay sein...

@luna... ja die ärsche.. gerade wir würden den kredidt vom finaziuellen bekommen und wegen diesen gutachten bekommen wir ihn vielleicht nicht.. ich würde alles für dieses haus machen... echt ich will es.. ich könnte die ganze zeit heulen.. bin echt fix und fertig die scheiß warterei

Lunacole

@lienchen:
Das versteh ich dann aber auch nicht...Ihr könnt euch das Haus leisten...kriegt aber evtl. den Kredit nicht weil das Haus weniger wert ist...Häh?  ???
Muss man das verstehen?

Lienchen85

@luna.. ja genau so ist es, es ist einfach lachhaft... oh man, deswegen regt es mich doch soo auf... und der gutachter hat falsch geschäztz, das weiß ich von den verkäufern wir verstehen uns nehmlich sehr gut... ach... am freitag werden wir mehr erfahren