╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

Schokopferd

Jenniemaus5

Lunacole

@maus:
Endlich mal wieder einer hier  :D Mir gehts prima...bis auf die altbekannt Müdigkeit  :(
Und dir?

Mach mir nen bissl Sorgen um Nata, sie schrieb vorhin was von SB und hat sich noch nicht wieder gemeldet  :-\

Jenniemaus5

@luna: Müde bin ich auch ohne Ende, habe bis eben 2 Stunden geschlafen.
Habe morgen meinen FA-Termin und bin schon ein wenig aufgeregt.
Oje die ARme nata hoffentlich war es nur was belangloses!!!  s-daumendruck

Lunacole

@maus:
Na dann drück ich dir mal feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck...obwohl man noch nicht so viel sehen wird denke ich. War bei mir ja auch so

Jenniemaus5

@luna: lt. Mens wäre ich heute bei 5+4 und lt. möglichen ES eben 4+5 ich lasse mich mal überraschen.

Jenniemaus5

Lunacole

lunata

Hallo Mädls,

also ich hab jetzt für morgen 16:45 einen Termin - der Arzt meinte zwar, dass man wahrscheinlich nichts sehen wird, aber ich kann gerne vorbei kommen  :-\

Bis jetzt war nichts mehr - ich hoffe das bleibt auch so.

Werde mich jetzt bisschen hinlegen und berichte euch spätestens morgen wieder

@alle die morgen einen FA Termin haben -> Daumen sind gedrückt, dass man schon was sieht :)
17.06. - 4+6 leere Fruchthöhle sichtbar
23.06. - 5+5 FH mit Dottersack
08.07. - 7+6 13mm und Herzchen schlägt!

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

Lunacole

@nata:
Das wird schon nix Schlimmes gewesen sein  s-hug

So Mädels...ich mach Feierabend...wir lesen uns morgen wieder  s-winken

ღ PeCaPe ღ

Luna: eineVerwarnungausprech und gelbeKarthochheb. Geht ja gar nicht, einfach im Januar-MT rumstänkern. ;D ;D ;D ;) ;) ;)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

ღ PeCaPe ღ

@Luna: Ich wieder. Bin gaaaanz fest von Dance geschimpt worden und musste beinahe den MT verlassen. :'(
GelbeKartezurücknehm und Verwarnungauch
Und soll Dir sagen, dass Du jederzeit Willkommen bist. ;)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

wioli

Hallo Mädels,
@nata. zu der blutung, drücke dir die Daumen!Blutungen sind ja auch normal am Anfang, also abwarten und bestes hoffen...
@träume in der ss- da habe ich auch mit meiner Heilpraktikerin gesprochen, da ich sehr suspekte Träume hatte-sexueller beschaffenheit. Sie berichtete mir auch von anderen Patientinnen, welche träume sie in der ss hatten, und es ist ganz normal.
Sehr oft sind es träume die sexueller Natur sind und sehr oft träumen ssFrauen von Se*x xit. mit anderen fRauen z.B. sehr oft! ich auch... :o und es liegt nunn daran, dasss wir wie auch die Männer zweigeschlechtlich sind und in der ss wird durch den Hormonchaos erst mal alles total durcheinadner durchgewirblet und unser Leben besteht ja aich aus Bewussten Situation und unbewussten, die mehr Platz fast einnehmen, als wir denken...und unbewusst wird es verarbeitet und Träume sind ja der Filter für unbewusste Prozesse, und es ist gut so, so kann es unwirklich verarbeitet werden und im normalem Leben bleiben wir "normal". Mir war nach dem zweitem Traum ganz unwohl und ich dachte, wo kommte denn das jetzt her bitte...aber empfindsame Frauen durchleben es sehr intensiv...
Ist normal was du träumst, egal wie suspekt es ist, du musst ja mit niemanden darüber sprechen, hauptsache mach dir da deswegen keinen Kopf.

ich muss wieder arbeiten, Urlaub ist um und werde sporadisch kommen denke ich, je nachdem wie viel zeit ich finde.

Schönen Abend euch
:D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@SCHOKO !!!

Hab eben alles überall nachgelesen !!!

Du kannst stänkern wo du willst ABER NICHT HIER !!!

ENDE DER DURCHSAGE !!!!

@Luna, lass dich nicht ärgern, ignorier es einfach ...
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Svenja2411

Svenja2411

♥ღ Zupi ღ♥

Hallo ihr Süßen!

Was`n hier los? Januar MT, Februar MT? Luna Hase, was is denn los?

Nata: Schon dich, leg dich hin und tue einfach nichts! Wird schon alles gut sein  s-hug

Lienchen: Ja ja, die liebe Bank...  >:(

all  s-kuscheln

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,

@Lienchen, das ist ja mal doof, aber lasst euch doch von ner anderen Bank noch ne Finanzierung aufstellen. Ein Vergleichsangebot braucht ihr doch sowiso, oder nicht?

@Nata, schon dich, ruh dich aus und pass auf Krümelchen auf ...

@alle die morgen FA Termin haben, gebt uns bitte anschließend Bescheid, wie es gelaufen ist - und ich wünsche euch, daß man schon was sehen kann  ;)

@me, waren heut mittag im Freibad und es war sooooooooooo heiß und schwül, bin fast umgekippt - voll doof, bin doch sonst immer ein Sonnenanbeter  :-\

Hilde Domin

♥ღ Zupi ღ♥

Also irgendwie habe ich nun seit Tagen das Gefühl dass außer Luna kein Mensch mit mir spricht / auf meine Fragen antwortet. Kann das sein?  ???

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

aaahhhh Zupi   s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug  neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,

bestimmt nicht! und wenn das so rüberkommt, dann tut´s mir leid, bin aber oft hier und da und dann schon wieder weg !!!!

nicht aufregen Zupi, also ich hab dich lieb und red immer mit dir, gell?

s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Hilde Domin

Lienchen85

würden es halt gerne mit unserer hausbank machen, wenns nicht anders geht müssen wir klar zu einer annderen bank.. aber wie gesagt das problem ist ja nicht das geld, das würden wir ja bekommen aber das haus was angeblich viel weniger wert ist.. ach egal jetzt..

also habe jetzt 1.5 stunden den januar MT durch gelesen.. hihi... will hier nochmal meine meinung dazu steuern.. mal ganz ehrlich mit 15 schwanger.. sie wird nie eine ausbildung machen usw. das ist die nächste generation von hartz4 und ihr kind wahrscheinlich auch und das ist das schlimme an der sache.. aber mit 15 .. naja passieren kann es ja aber dann noch mit dem ex.. boah.. ich rege mich schon wieder auf...

@träumen.. tue ich im moment auch sehr intensiv

@zupi... doch ich rede mit dir süße.. also sowas... bin ja oft online nur da ist niemand da deswegen denke ich immer ach schreibste später und dann habe ich meistens alles wieder vergessen.. ist nicht böse gemeint.. sorry... habe auch den kopf noch voll... aber werde drauf achten :-)

♥ღ Zupi ღ♥

Puuuuuuuuh, ich dachte schon ihr mögt das Zupi nich 

Dann war es wohl immer Zufall dass keiner mit mir spricht  :P

So, Tim im Bett. *auf couch fall und topfmodel guck*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

hihihi das Zupi  ;D ;D ;D ;D ;D hört sich gut an  ;D ;D ;D ;D

ich bring jetzt dann meine kleine ins Bettchen, lauf noch mit´m Wuffi, verfrachte meinen Astralkörper auf´s Sofa und tu einfach NIX mehr  :D :D :D

hab ich schon erzählt, daß ich gewisse Hosen nimmer zukriege? VOLL DOOF !!!

Hab aber die letzten Wochen seit ich nimmer rauche 5 kg zugenommen  :o :o :o :o :o  einfach so

Hilde Domin

Lienchen85

@ZUPI :-)

ich wünsche dir viel spaß auf der couch mit den models... will das gar nicht sehen da werde ich neidisch das ich niee so aussehen werde  ;D

ich verabschiede mich jetzt ins bettle, war heute ein langer tag bis morgen früh :-)