╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

nachti lienchen oder besser gesagt - hhhaaaaallllltttttt nimm mich mit  :D :D :D

Gut Nacht Mädels, bis morgen  :-* :-* :-* :-*

s-winken s-winken s-winken s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mika

Ein kurzes Hallo in die Runde  s-winken

Ich war nach der Arbeit noch beim Rückenfitkurs und nun muss ich Topmodel gucken  ;) Morgen um 9.15 Uhr ist mein FA Termin, bin schon ganz aufgeregt und schwanke zwischen Nervosität und Freude. Ich werde berichten... Morgen kommt mein Mann wieder nach Hause, mal sehen ob ich's dann auch ins Forum schaffen, sonst später.

@Nata: mach dir nicht zu viele Sorgen, ich drücke die Daumen, dass alles gut ist.

@Zupi: ich rede mit dir  :D ;) Aber nun muss ich auch wieder auf's Sofa, Models gucken. Wer wohl heute rausfliegt?

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Svenja2411

♥ღ Zupi ღ♥

Danke, die is so gaga ey... hab ich von Anfang an gesagt. Olle Oberzicke.

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Mika

Wäre ich auch für und nach dem Fotoshoot sieht es ja fast danach aus.... ::) Oh, es geht weiter  ;)

Svenja2411

Jenniemaus5

Hallo Mädels habe auch mal im Januar MT nachgelesen! Boah ich glaube mir wäre auch der Kittel geplatzt.
Einfach ignorieren und hoffen das "Sie" nicht zu uns kommt.  ;D

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

Melde mich morgen nach meinem FA Termin.  ;)

♥ღ Zupi ღ♥

Der Typ von der Neele hat auch einen anner Waffel. Na ja, is ja logo.

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

florena84

@lienchen: das war nicht ihr ex von dem sie ss ist sondern von ihrem jetzigen freund..mit ihrem ex (gleichzeitig bester kumpel) ist sie jetzt unterwegs,hemlich weil ihr kerl das nciht wissen darf  ;)

liebe grüße aus dem Januar-MT ;)

♥ღ Zupi ღ♥

JUHUUUUUUUUUUUUUU sie is raus!  :D

So, nu geh ich ins Bettchen. Gute Nacht!  :-*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

wioli

also jetzt musste ich auch im januar spitzen, wa sda los war....
bin ich froh s-pc s-pc, dass wir erwachsen sind.....

Jenniemaus5

Guten Morgen na habt ihr alle gut geschlafen?

War bei euch heute Nacht auch Sturm mit Gewitter, Regen und allem drum und dran?

:-*

Schokopferd

Ja bei uns war auch richtig doll Gewitter und gestern Abend ganz plötzlich Regen!
Das Gewitter hab ich dann aber schon in meinen Traum mit einbezogen! :)
*SprungInDieFebruarMamiAbteilungWeilImJanuarNochKeinerWachIst*

Lienchen85

guten morgen maus :-)

und an alle die, die in den Februar MT gehören...  S:D

bei uns war kein gewitter leider, war die ganze nacht fast 20 Grad draussen,, da kann doch kein mensch schlafen...

@mika.. viel glück beim arzt.. denke ganz fest an dich und hoffe du berichtest dann gleich...

@mausi... mensch du bist ja kaum da, hast du viel stress???

babaluucng

Guten Morgen alle und Zupi

da bin ich aber froh das wir im Omatread sind und nicht im Kindergarten ;D

@lunacole ich bin aus dem Wilden Osten, Annaberg im Erzgebirge.

@Topfmodels---yippi doofnase ist raus..... jetzt muß man sich nur noch zwischen Heulsuße , arogantes Miststück und schüchternes Brötchen entscheiden......

@me fühl mich wie ein Lustballon, bin immerzu aufgebläht und doof übel ist mir auch, das hatte ich in der ersten SS garnicht. :P

♥ღ Zupi ღ♥

Guten morgen ihr Süßen!

Maaaaan, musste wieder um 4:30 pinkeln und konnte dann nich wieder einschlafen.  >:( Jeeeetzt schon! Ok, zum Ende der letzten SS war ich nachts 4-5x auf dem Klo.  :-X

Jetzt Kaffee trinken und dann zur Spielgruppe. Hier sollen heute 28 Grad werden und REGEN  ??? ??? ???

Januar-MT: Ähm ja.... Is schön hier!  :D *danke ES dass du später kamst*  ;D

Zitat von: babaluucng am 10. Juni 2010, 07:37:41
jetzt muß man sich nur noch zwischen Heulsuße , arogantes Miststück und schüchternes Brötchen entscheiden......

s-kringellach Wie geil!  ;D Mit dir guck ich heute das Finale!  ;D

*kaffee mach*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lienchen85

@babalu... hihi... mir gehts echt auch so... in der ersten SS hatte ich fast garnichts außer brustaua.. und dieses mal habe ich alles...

dein erstes kind ist ja ein junge.. was hattest du da alles? will mal wissen ob es wirklich unterschiede gibt zwischen junge und mädchen in der SS :-)

Lienchen85

@ZUPI.. viel spaß in der Spielgruppe... pipi muss ich jetzt auch etwa 2 mal pro nacht... bei lina war das auch nur ende der SS.. ach du meine güte, wenn das alles noch schlimmer wir dkönnen wir am ende der SS auf dem klo übernachten  ;D

D@nce

*reinschlüpf*

Guten Morgen ihr Februar-Mamis... ich schau mal rein, auch auf die Gefahr hin gleich rausgeschmissen zu werden... ::) ::) ;D ;D ;D ;D ;D

Seid wieder lieb hier - wir armen Januar-Mamis wären doch auch lieber Omas... :P ;D ;D ;D

♥ღ Zupi ღ♥

*lienchen und mir matratzen neben klo leg*  *gegen ende der ss loch in matratze schneide und schüssel drunter stell*   ;D

Vergessen: NATA WIE GEHT ES DIR??

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: D@nce am 10. Juni 2010, 07:50:27
*reinschlüpf*

Guten Morgen ihr Februar-Mamis... ich schau mal rein, auch auf die Gefahr hin gleich rausgeschmissen zu werden... ::) ::) ;D ;D ;D ;D ;D

Seid wieder lieb hier - wir armen Januar-Mamis wären doch auch lieber Omas... :P ;D ;D ;D

Dann hol ma dein Pony zurück auf die Weide, das hat sich hier verlaufen.  S:D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Yvo84

Guten Morgen,

sorry, kam gestern nicht mehr dazu mich zu melden. Tagsüber waren wir draußen und Abends war ich so müde, dass ich mit meinem Sohn beim Haia machen eingeschlafen bin. Mein Mann hat mich dann um 9 Uhr geweckt und ich bin gerade weiter ins Bett gewandert.
Heute war ich das erste mal wieder um 4:40 Uhr wach :-X konnte dann aber noch mal kurz bis 5 Uhr irgendwas pennen, aber dann war die nacht vorbei... Das werde ich heute abend wieder merken... ::)

@Babybiene: Daumen sind gedrückt!

@Lunacole: Wochenende Mittwochs kannst du sicherlich auch haben – Musst nur knapp aufs halbe Gehalt verzichten ;-) *gg*

Wg. Deiner Katze würde ich mal zum FA gehen und dich auf Toxoplasmose testen lassen. Vielleicht bist du ja schon positiv, da musst du dir keine Gedanken mehr machen. Ich meine, die Krankenkasse bezahlt den Test nicht, ist aber nicht teuer. Ich meine, ich hab damals 15 € oder so bezahlt.
Ich bin positiv – aber eigetnlich ist der Gedanke voll baäh... Das heißt ja (hab ich mal einen Bericht darüber gesehen ) das man ja dann diese Prasieten im Hirn sitzen hat *jetztistmirschlecht*

@Andi: Mir geht's so wie dir, das ich vieeeeeeeel zu früh wach bin...

@katha: Ausschlafen kenne ich auch seit 2007 nicht mehr ::) aber man gewöhnt sich an alles. Man ist ja schon fast ausgeschlafen, wenn man bis 7 Uhr schlafen darf *gg*

@Lienchen: Dann versucht doch noch mal das Haus neu schätzen zu lassen...
Aber falls die Bank richtig geschwätzt haben sollte, ist es schon richtig, dass sie nicht über Wert finanziert... Ich drück euch aber ganz fest die Daumen, dass es klappt.

@lunata: Ich drück dir die Daumen, dass alles ok ist.

@Zupi: Ich rede mit dir :-*
Aber ich finde im Moment den MT auch noch ein bisschen unübersichtlich. Man ,,kennt" sich noch nicht und irgendwie schreiben so viele hier... Wird bestimmt besser.
Topmodel schau ich nicht – da kann ich dann leider nicht mitreden.

*1/10 feste im Herzen

D@nce

@Zupi: Nö nö... ;D ;D ;D Ist ned meins, ich habs ned so mit Pferden :P :P ;D ;D ;D Und ich bin der Überzeugung, dass sich das mit dem Ignoranz-Modus von alleine löst, das Problem mit den freilaufenden Pferden in den MTs.... aber wo ist Luna, die wurde gestern von einem Pferd zurechtgewiesen wo sie hingehört...der ideale Zeitpunkt für eine Retourkutsche ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

schön, daß wir alle so schön einträchtig lieb zueinander sind  ;)

@Unruhestifter: Werd ich rigoros vorgehen, kann ich nämlich gar net brauchen ....

@Mika und Maus: Viel Spaß beim FA  ;)

@Topmodels: schau ich nicht, ist mir zu over ...was auch immer  ;D

@Nata: alles o.k. bei dir?

@Zupi: Morgen Süße, na auch schon so lang wach? ich  auch  :-\

@Lienchen: also ich hab bei meinem Buben nur gespukt, von Anfang bis 5 min vor der Geburt, der Bauch ging ringsrum, und bei meinem Mädel gings mir super gut, nur Müdigkeit sonst nix und der Bauch ging ausschließlich nach vorn  ;)

hat aber wahrscheinlich wie alles mal wieder nix zu heißen  ;D ;D ;D

@baba: Morgen Oma *schnellindeckunggeh*  s-winken  - geht´s dir gut?

@Yvo: Morgen Süße  :-*

@Dance: bist hier immer herzlich Willkommen  s-hug

@me: kann nimmer schlafen und muß immer soooo schwitzen mit ist auch ständig soooo warm auch wenn´s draußen kühler ist  :( habt ihr das auch? innerliches kochen?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin