╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Andi: Dankeschön ;) Nur das böse Zupi ist schon am frühen Morgen gemein zu mir S:D S:D -ducken -ducken ;D ;D hihi.... ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Claudi,

ich seh dich  ;D ;D ;D ;D ;D   soll ich jetzt schon mal ein Plätzchen reservieren ?  :o :o :o :o :o

@Dance, nönö, das Zupi ist doch net böse, die ist doch auch bloß schwanger  S:D S:D S:D S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lunacole

Guten Morgen Mädels!

Man das war ein Theater gestern....aber als diese Person mir förmlich an den Kopf gewünscht hat, dass ich bei meinem nächsten US nichts sehen werde, dachte ich kurz ich muss mal laut schreien  s-motz s-motz
Aber ansonsten bin ich ne gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb...wirklich... :D ;D

Ich grüße erstmal in die Runde...und geh nochmal nachlesen...konnte mir nix merken... ::)

@zupi:
Du bist nie da wenn ich da bin  :'( :'( :'( Wie gehts dir Hasi?

@yvo:

Ja ich mach den Test auf jede Fälle...bääähhh musst du das mit dem Würmen sagen  ;D
Wir gehts dir Mausi?

@andi:
Morgen MT-Mama!
Also mir ist eigentlich immer noch manmach kalt!  ;D

@dance:
Naaaaaaaaaaaaaaa wer schreibten hier so einfach mit!!!   ;D

ღ PeCaPe ღ

kurzreinschlüpf

ojaaaaaaa, ein Plätzchen für Claudi!!!!

@Luna: musste ja die gelbe Karte wieder zurücknehmen. Bist somit schuldfrei. ;) ;) ;)
Ne, quatsch, natürlich bist zum mitquasseln herzlich Willkommen. So wie alle!!! :-*

@Vorgehen: Leider kann man nicht viel tun, wenn sogar die Mods so jemanden in Schutz nehmen. Uns bleibt nur: Ignorieren und hoffen, dass es irgendwann langweilig wird.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Lunacole

@pecape:
Ich war doch aber wirklich lieb  ??? Naja dann gibt jetzt ne Runde Gruppenkuscheln früh am Morgen  s-kuscheln

Claudia78

*reinschleich*

@andi: huhu süße....mhhhhhhhh also hab ja schon im hibbler und im januar-mt  geschrieben  das ich jetzt genau die gleichen anzeichen habe wie im letzen zk aber das macht mir mega angst und ich will iegentlich nicht wirklich daran glauben, weil dann würde es diemsla das erstemal für mich sehr sehr schlimm werden wenn die olle mens doch kommt. also steiger ich mich da nicht rrein....aber nervös und hibbelig werd ich trotzdem  :-\ :-X :-X :-X

@pe: lach du bist süß  :-*

@all: huhu mädels hoffe euch gehts allen gut.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Luna: hab mir schon Sorgen gemacht Süße, bin froh, daß alles o.k. ist !!!

@pecape: morgen, kannst auch immer gern zum sabbeln kommen

@ich finde das unter aller Kanone, daß so jemand auch noch von den Mods in Schutz genommen wird. Lesen die net richtig nach oder was ? Wünsch sie Luna sowas und die Mods nehmen das Kind in Schutz - ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh    :o :o :o :o  voll den Koller krieg !!!   s-banghead s-banghead s-banghead

ich hoffe nur, die lässt sich hier net so oft blicken und wenn dann nur solange sie sich benimmt - ansonsten

Hilde Domin

babaluucng

sag mal spinnt ihr ein bischen?
ich schau ne halbe stunde nicht rein und ihr sabbelt 2 seiten voll?

achso ich werd mich wohl mit 37 in BABAOMA umbennen müssen  :o ;D

@ zupi ja ich bin ganz böse... Komentare zumindest. bin ja in köln auch nah dran am Finale der Schpönsten.....  :P

@lienchen ich hatte in der Jungs SS nur probleme mit wasser aber ich bin ja auch ein richtig dicker Brocken. und Karpaltunelsyndrom, so das ich 2 Gibsarme hatte( jetzt hört sofort auf euch das vorzustellen und zu lachen)

bauch-- hab ich ja eh, aber zum ende hin hab ich von hinten normal und von vorne sehr spitz ausgesehen.

D@nce

@Andi: Die hat noch ganz andere Sachen gewünscht... aber das ist hier scheinbar erlaubt...  ::) ::)

Lunacole

@andi:
Ach ich lass mich doch nicht von so nem kind vertreiben...Ich könnte deren Mutter sein  ;D
Aber das war schon hart zu lesen, da hier einer einem wünscht man würde auf dem US nicht sehen. Das fand ich echt schxxxx

Aber wir wollten das Thema nicht mehr anschneiden...Ich bin auch froh in einem ruhigen ausgeglichen MT zu sein...In unserem Alter bekommt man doch schnell mal Herzflattern  ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Baba: na dann gucken wir wirklich zusammen, ich wohne 35 km weiter!  ;D

Luna: Morgen meine Süße! Mir geht es bestens und dir?  s-hug Bei dem Spruch "oder auch nich" wär ich hier fast ausgerastet....

Dance: Ach Süße, du sollst doch nur deine trächtigen Ponystuten auf deiner Weide lassen. Mach dat Tor zu.  ;D

Andi: Morgeeeen!  :-*

Claudi: *platz reservier weil sooooooo toll wär*  ::)

So, geduscht bin ich schon ma. Nun Frühstück machen.

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Dance, ich hab´s so genau net nachgelesen, gib mir mal ne Kurzfassung bitte

@BABAOMA , also den Namen hast dir jetzt aber selber gegeben  ;D ;D ;D ;D

@Luna, nimm´s dir nicht so zu Herzen, die hat halt was an der Waffel

Hilde Domin

Lunacole

@zupi:
*anspringundabknutsch* Du bist ja mal noch da wenn ich schreibe  ;D
Mir gehts eigentlich prima, außer halt die Müdigkeit, aber was solls...heut ist schon Freitag und mein Tag morgen ist schon um 14 Uhr vorbei  ;)

Claudia78

@zupi: danke süße ich fänd es auch toll hier dabei sein zu dürfen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

mel87

hey mädls

ihr spinnt ja ihr schreibt soviel das ich ganicht mitkomme
kann nicht so oft an computer ran :(

@andy  bei meinem FA hat man schon einen kleinen stöpsel gesehn :) voll süß und wenn man genau hin geschaut hat hat der doc gesagt das man schon das herz schlagen sieht voll supi :)

habe aber schon total angst das es diesem mal wider nicht hin haut

@ alle  wisst ihr eigentlich wie hoch die warhscheinlichkeit ist das man bei der 2. schangerschaft wider einen abgang hat???????

hoffe bei euch passt alles

glg

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Luna: FREITAG ? ? ? hab ich was verpasst?  ;D ;D ;D

@Claudi, also ich heb dir auf jeden Fall mal ein Plätzchen auf, net daß nachher wegen Überfüllung nimmer reinkommst  ;) schick mal die Mummy rüber  :)

@mel, die liegt bei ungefähr 17 - 20 %  :-\ aber ich freu mich wahnsinnig, daß man bei dir schon was gesehen hat

s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Hilde Domin

Claudia78

@andi: danke süße  :-* wie die mummy also ich leih sie dir gerne aus, aber bekommen tust du sie nicht ganz ich mag doch all meine schwangeren mädels..... aber ich werd es ihr ausrichtend as sie hier erwartet wird.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Zupi: Aaaaahhhh hör auf!! Das ist ned meine blöde Stute...!!! >:( >:( >:(

@Andi: Ach Luna sieht auf dem US nix, mein Baby bekommt Diabetes und Stern ist sowieso das Letzte, weil sie nicht von einmal Pille vergessen und küssen schwanger geworden ist... das waren so die heftigsten Aussagen von gestern! Ich mag gar nimma drüber nachdenken, sonst krieg ich gleich wieder hohen Blutdruck!! ....

Lunacole

@andi:
Ich meinte natürlich...heut ist ja schon Donnerstag  ::)...ich macht mich alle ganz wuschig  ::)

mel87

@ andi  freu mich auch das man schon was gesehen hat :)
ich glaub einfach ganz fest dran das es diesesmal hin haut :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi,  :-*  super .....  also du kannst sie ja auch zeitweise behalten, aber hier gehört sie her ... außer du wandelst den Hibbler in nen Schwangerenthread um , was ja sowiso bald der Fall sein wird, weil es bei echt vielen super aussieht  ;D ;D ;D

was ist eigentlich mit Patty ? ? ? und Drops ? ? ?

@Dance, o.k. alles klar  s-chill s-chill s-chill

@Luna  ;D ;D ;D ;D ;D ;D  SS demenz oder wie?  8) 8) 8)

Hilde Domin

Lunacole

@mel:
s-klatschen s-klatschen s-klatschen Supi dass du was gesehen hast, freu mich für dich!

@andi:

Neee eher Coffeinmangel  ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@mel, es sieht gut aus, denk positiv, schau, bei mir hat man am Montag noch gar nix gesehen ...  :-[

@Luna, ich brauch schon auch meinen Kaffee, und ich trink jetzt eben nen Koffeeinfreien  ;) schreibt man das so? keine Ahnung  ::)

Hilde Domin