╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

@andi:
Also mein Kaffee hat schon noch Coffein...das lass ich mir auch net verbieten, ist halt bloß 1 Tasse am Tag...wenn ich schon meinen Käse nicht essen darf dann will ich wenigsten meine Kaffee  ;D

mel87

@ lunacole
danke danke :)

@ andy
wie weit bist du denn schon? ich weis noch garnicht richtig in welcher woche ich bin

@ alle
freut mich das ihr mich so schön auf genommen habt auch wenn ich nicht so oft online bin hoffe das ich trotzdem mit halten kann :(

ist eigentlich jemand hir der auch in der gelichen lage ist wie ich???

Lunacole

@mel:
Hauptsache ist doch du kommst bei unserer Sabbelei noch mit  ;D Alles andere ist wurscht...ab und zu ein Lebenszeichen von dir und wir freuen uns  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@mel, also wenn du ET am 3.2. hast, dann bist 2 Tage weiter als ich, also 6+1 oder so, auf jeden Fall Anfang 7te Woche  ;)    :o :o :o :o :o :o

@Luna, also ich trinke schon noch meine 2 -3 Tassen am Tag, brauch ich aber auch ...

hoffe nachher kommen meine SS Hosen, die ich bei Ebay ersteigert hab  ;) Eine 5€, eine 7,50€ und eine 9,50€

Schnäppschen  ;D ;D ;D ;D ;D  und wehe die passen net  :o :o :

ich glaub mir ist schlecht  :-\
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lunacole

@andi:
Na solange du den ohne Koffein trinkst isses ja wurscht...meiner hat aber noch die "Ersatzdroge" drinne und von daher gibts nur 1-2 Tassen am Tag, mehr nicht  ;)
Frag mich mal...hab mir grad wieder was zu essen reingequält...ich mag zur Zeit einfach nix  :-\

mel87

@ lunacole
danke das freut mich
wie weit bist du den schon?
ich weis nicht aber ich fühle mich überhaut nicht schwanger bei mri ist alles immer noch wie wenn ich nicht schwanger wäre auser das ich nicht merh arbeiten darf weil ich lackiererin bin und das wegen den dämpfen nicht mehr geh :(
ist bei mir schon alles bischen komisch weil ich mich auch überhaupt nich auskenne :(

@ andy
hey 6+1 wäre ja schon mal super :)
ich kenne mich da leider überhaupt noch nicht aus :(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@luna, sei froh, ich stopf zur Zeit alles in mich rein, kreuz und quer - egal ob deftig oder süß, warm oder kalt  :o :o :o :o aber heut hab ich noch nix gegessen, vielleicht deshalb ...

@mel, das lernst auch noch  ;D ;D ;D  ist gar net schwer  ;) kannst auch mal auf nen Geburtsterminrechner im Inet gehen, den ersten Tag deiner letzten Mens eingeben und dann siehst was rauskommt  ;)

Hilde Domin

Lunacole

@mel:
Schau mal in unsere Ticker da steht immer drinne wie weit wir sind...mach dir doch auch so einen  ;)

mel87

Lunacole

@mel:
Klick einfach mal auf einen von meinen und dann kommste zur den entsprechenden Seiten...Dann erstellt du die den und fügst dann die URL als Signatur in den Profil...ist nen bissl ne Fummelei aber das klappt schon...wenn nicht einfach fragen  ;)

babaluucng

@mel cool wenn man bei ir was geseh hat, könnte morgen bei mir auch was schönes rauskommen

@zupi wo wohnst du denn?

Lunacole

@baba:
Sorry dass ich dich vorhin überlesen hab... ich komm auch aus Sachsen  :D

babaluucng

Lunacole

@baba:
Biste auch hier aufgewachsen oder nur auf die Welt gekrabbelt?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ich bin dann mal weg  :-\ renn die ganze zeit zwischen klo ud hier hin und her . mir ist sooo schlecht - und beim spuken kommt nix  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

Hilde Domin

Lunacole

lunata

aahhh - seid ihr verrückt??  ;D  ;D

@Zupi: ich komm ja gar nicht zum "piep" machen, so viel wie ihr schreibt  :D

hatte seit gestern keine SB mehr  s-springen habe gestern sogar noch einen SST gemacht, ich doofi - war gleich nach 2 sek megafett :D

um 16:45 weiß ich dann mehr - ich hoffe ja trotzdem schon ganz stark, dass man die Fruchthöhle sehen kann

so, ich lese mir jetzt erstmal die letzten 2 Seiten durch und melde mich gleich wieder

@Andi: gute Besserung, leg dich ins bettchen und entspann dich  s-hug

@Mika: daumen sind gedrückt  s-daumendruck

@mel: supi, dass man schon was gesehen hat  s-springen s-springen s-klatschen - kann dich aber verstehen, ich hab auch so angst, dass wieder was schiefläuft
aber in unserem MT wird es keine sternchen geben - so!  ;)

@Hitze und schwitzen: hab das auch ganz schlimm - sobald ich mich ein bisschen anstrenge, fange ich extrem an zu schwitzen..dachte eher man fröstelt in der SS   ???

17.06. - 4+6 leere Fruchthöhle sichtbar
23.06. - 5+5 FH mit Dottersack
08.07. - 7+6 13mm und Herzchen schlägt!

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

mel87

mel87

mel87

das ahtu nicht hin mit dem TICKER :(
wenn ich den erstellt habe wo muss ich den dann einfügen???

Lunacole

mel87

Lunacole

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@mel, schöner Ticker  ;D bekommst du etwa ein Schokobaby  S:D S:D S:D S:D

also ich find die ja sooooooooooo süß, aber ich hab eher schlechte Karten, daß es ein Schoko wird  :o :o :o

@Übelkeit, wieder weg, hab ein Brot mit Mortadella und scheiblettenkäse + essiggurken gegessen und zum nachtisch ferrero rocher - jammi - jetzt geht´s mir wieder gut  ;)

Hilde Domin