╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

Jenniemaus5

MÄDELS bin wieder da!!!  s-springen s-springen
Und was soll ich sagen ich muss meinen Ticker ändern.  ;) Bin schon ein bisschen weiter wie 4+6 bin bei 5+3!  ;D Man hat eine mini mini mini Fruchthöhle gesehen.
Habe nächste Woche Freitag (18.06.) wieder en FA TErmin um zu schauen ob es auch schön wächst und keine Eileiterschwangerschaft oder sowas ist.
Sie denkt aber das es gut aussieht.
Mann ich bin soooooo happy grad....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Maus, wie schööööööööööön  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

weißt du schon wann du dann deinen ET hast? und wie kommt die FA auf 5+3 wie groß ist die Fruchthöhle? usw.  Blut genommen?

Fragen über Fragen .... ;D ;D ;D ;D ;D

übrigens, ich hab eben Post bekommen, meine SS Hose ist da und die ist ja sooooooooooo bequem, ich glaub die zieh ich nimmer aus  S:D  ach ja, der Versender hat noch ein Päckchen Lachgummi dazu gelegt  :D :D :D :D voll süß  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jenniemaus5

@andi: also ich komme grad auf einen ET 07.02.11 aber ich denke das sagt sie mir dann bestimmt nächste Woche. Habe sogar mein erstes Bildchen....  :)
Also anhand der Fruchthöhle sagt sie das ich bei 5+3 wäre.
wo kann ich das den auf dem Ultraschallbild erkennen wie gross es ist? Bei 1CHD steht 7mm und bei D1 6.8 mm.
Ist es was davon? ;)

Jenniemaus5

@andi: schön das dir die HOse so gefällt und vor allem gut passt.  ;)

Jenniemaus5

@andi: trägst du mich vorne mal ein mit ET 07.02? Und nächster FA-Termin ist der 18.06.
Dankeschön  :-*

Jenniemaus5

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maus, ja genau, das ist die Größe  ;) so rum und so rum gemessen  :D :D :D  ja ich trag´s sofort vorn ein  ;)

Hilde Domin

Jenniemaus5

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Maus, ich war ja am Montag, da war ich auch 5+3 oder so und da war die FH auch nen Zentimeter groß ungefähr .... aber nur ein Dottersack zu sehen, kein Baby!

Hat man den Dottersack bei dir auch gesehen?

Hilde Domin

Jenniemaus5

@andi: nein man konnte sonst noch nichts erkennen. Wir haben erstmal gesucht.  ;D
Denke wir werden nächste Woche schon mehr sehen. Sie ist sogar optimistisch vielleicht das Herzchen schon zu sehen.  :o Ich lasse mich überraschen.

Wir schaffen das alle schon, da bin ich ganz sicher.

Ich habe heute übrigens frei darum bin ich auch so oft online.  ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

maus, ich bin da ganz zuversichtlich, daß nächste woche schon einige herzchen zu sehen sind  ;) wie sind da in der 7ten woche und da ist es eigentlich normal  :D :D :D

schön, daß du heut frei hast, bei dem bombenwetter  ;) bei der gelegenheit muß ich dich dann mal was fragen, aber per PN ...

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Lienchen85

@ maus.... super... mensch freue mich so für dich.. los zeig mal das bild :-) nächste woche denke ich auch das wir die herzchen schlagen sehen.. hoffe ich zumindestens...

mädels morgen heißt es nochmal daumen drücken.. bloß nicht vergessen :-) bekomme gegen mittag mirgen den anruf, ob es klappt oder nicht

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lienchen, meine Däumchen haste - ganz feste - das klappt - tschakkaaaaaa  ;)

Hilde Domin

katha76

@nata: Ach du bist auch Spanierin? Dort geboren? Wo? *neugierigbin* Mein Mann kommt aus Zaragoza!

Dann weißt du ja als Spanierin wie Raúl richtig ausspricht. Ich bin hier in Deutschland bald am Verwzweifeln, weil alle, die es nicht wissen immer Raul sagen, anstatt Raúl! (gesprochen Ra  -  ul)
Und Raul klingt wie Paul und das mag ich gar nich hören...... S:D

Dann wird euer Baby sicherlich ne südländische Mischung!  ;)

Bin gespannt ob sich die Gene meines Mannes diesmal durchsetzten und wir mal unseren erwarteten Latino bekommen!  ;D ;D ;D Wahrscheinlich wirds wieder ein blondes, helles Kind!  ;D ;D ;D Dann schickt mein Mann die Kids bestimmt zum Vaterschaftstest!  ;D ;D ;D

@J*maus: Super, dass der Termin so gut war! Freut mich riesig für dich!  :-*

@so, muss los, bis später ihr Lieben!  :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu!

Maus: Suuuuuuuuuuuper klasse toll  s-klatschen Ich freu mich für dich!

Baba: Ich wohne in Bedburg bei Bergheim  ;)

Termin: Ich hab ja Montag und bin dann 6+0 . Denke nich dass man etwas außer der Fruchthöhle sieht. Is n doofer Zeitpunkt, aber der FA is sonst die ganze Woche weg. Bei Tim hat man bei 6+2 das Herzchen bubbern sehen.  :D Na ja, muss ich dann wohl ne Woche später nochmal hin.

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

D@nce

@Zupi: Mit ein bißchen Glück und einem entsprechenden Gerät könnte das reichen - ich hab unser Herchen bei 5+6 schlagen sehen ;) Drück dir die Daumen!

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

lunata

@maus: supppiii...freu mich für dich s-so

@katha: bin aus Madrid - also dort geboren und mit 4 Jahren mit meiner Mama nach Österreich gekommen..seitdem bin ich jährlich 2-3 Mal Family besuchen  :)
hihi - kann ich mir vorstellen mit dem Namen  ;D  ;D Soll euer 2. Würmchen auch einen spanischen Namen bekommen? Wäre lustig, wenn ihr einen typisch deutschen nehmt und dann kommt ein kleines Latinobaby raus und Raúl ist blond  ;D  ;D

@mika: piep? wie war denn der FA Termin?

@me: ich mach jetzt Feierabend - berichte euch dann nach dem Termin.

s-winken s-winken s-winken
17.06. - 4+6 leere Fruchthöhle sichtbar
23.06. - 5+5 FH mit Dottersack
08.07. - 7+6 13mm und Herzchen schlägt!

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

Lunacole

Boah mädels ich muss mal kurz egoposten...sorry...aber

MIR IST SOOOOO WARM UND ICH WILL NACH HAUSE

Ich hab kein Bock mehr und es sind noch 4 h und 24 min  s-hilfe s-hilfe s-hilfe

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Luna, kipp mir bloß nicht aus den Latschen, trinkst du auch genug?

Hilde Domin

Lunacole

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

na dann ist ja gut  ;)

hier wird´s gerade echt schlecht wetter, es zieht voll zu und grau und windig, aber schwüüüüüüüüül ohne ende. bin irgendwie voll k.o. und müde- gerädert, könnt schlafen !!!

Hilde Domin