╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

katha76

@nata: HIHI, mein Mann kam mit 3 Jahren mit seiner Mum nach Deutschland.
Na ja, also diesmal wird es (wenn es wieder ein Junge wird) eher ein argentinischer Name werden. Lionel! Mein Mann ist großer Fan von Lionel Messi, bester Fußballer von Welt! Raúl war mein Lieblingsspieler bei Real Madrid!  ;D ;D ;D

Als Mädchenname wäre Flor eine Möglichkeit.......Oder Estrella? Hm, wir kriegen eh einen Jungen!  ;D ;D ;D

Hasta luego!

@me: Raúl ist mit Papa beim Kinderturnen und ich hau mich mit Beine hoch aufs Sofa. Die sind so geschwollen und tun weh. Das ist wohl das komisch schwüle Wetter!  :-\ :-\ :-\

@andi, luna, zupi, dance, lienchen und alle, die ich vergesse:  s-winken  :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Zimtschnegge

Hallöchen....

Ich habe gestern Postiv getestet bei NMT +5 ;-) mein ET sollte dann der 12.Februar 2011 sein. Tja und am 18. Juni habe ich meinen ersten FA Termin.  :D

Ach ja, ich bin die Katja, komme aus der nähe von Darmstadt und bin 32 Jahre jung ;) und habe bereits eine Tochter die im Mai 4 geworden ist.

War während meiner ersten Schwangerschaft Stammgast hier... aber leider verlief sich das dann mit der Zeit.

Soooo dann les ich mal was ihr so schreibselt.... ;)
und werde meinen Ticker basteln *gg*

LG:

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hallo Schnegge,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen hier bei uns im MT

ich werd es gleich mal vorn eintragen und freue mich, daß wir immer mehr werden  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zimtschnegge

Vielen Dank!  :D

Freu mich schon auf nette schreibereien *gg*

und natürlich wünsche ich allen eine wundervolle Kugelzeit! ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Gern geschehen,

jetzt mußt du mir nur noch dein Geb. datum verraten, damit ich es eintragen kann  ;) wegen mir auch ohne Jahreszahl, aber du bist hier in den OMATHREAD gerutscht, sind alle so in unserm Alter bis auf Engelchen, die ist unser Küken  ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Boa Mädels,

ich glaube mein Mopsindikator wird langsam aktiviert  :o :o :o :o :o  jetzt bin ich kurz vor der 7ten Woche und auf einmal fängt er an  :o :o :o :o

war aber letztes mal auch so .....

sagt mal, kommt bei euch eigentlich auch schon Flüssigkeit aus der Brust, wenn ihr ein bißl drückt?

Hilde Domin

Zimtschnegge

Oma Thread.....  ;D das is gut *loool*
Bin am 21.März 78 geboren ;-)

Und eins weiß ich schon jetzt... so (sorry) kotzeübel wars mir in der erste Schwangerschaft nicht.... :-\

Lunacole

@zimtschnegge:
Hallo und Herzlich Willkommen  s-winken
Was für ein lustiger Name  :D

@andi:

Ich hab schon seit Tagen empfindliche BW  ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@schnegge, na dann willkommen im Club, aber da gibts Zaubertabletten, die heißen Nausema und wirken wunder - echt wahr  ;)

@Luna, das war bei mir eins der ersten anzeichen  :o :o :o , aber jetzt spannt´s überall und fühlt sich 3 nummern größer oder praller an  ;D

Hilde Domin

Zimtschnegge

@ Andi: Nausema? Hab ich noch nie gehört....  :D ich ess immer mal wieder was zwischendrin... seither isses ein bissl besser.

Lienchen85

@schnegge... huhu... herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)

@oma MT.. EY ich bin auch erst 24,5 Jahre... ich will auch das kücken sein :-) bin auch immer nett zu "alten" menschen  ;D ;D

@kahta.. juhuuu... hoffe dir geht es blendend...

@übelkeit... ist bei mir echt fast weg... hoffe sie kommt nicht wieder...

Svenja2411

Lienchen85

Svenja2411

Jenniemaus5

Aber hallo hier ich bin auch erst 25,5, bin aber auch lieb zu euch "Älteren Menschen"  ;D ;D
Mann ist nur so alt wie man sich fühlt oder?

@schnegge: Herzlichen Glückwunsch zur SS!  s-so s-so s-so

/schlafen: tja irgendwie leiden wir alle total unter Müdigkeit.  ;) Aber lieber das wie Übelkeit oder?
Mir wurde heute nur mal beim Zähneputzen schlecht aber das verging Gott sei Dank schnell wieder.

@mika: süsse ist alles ok? Wieso meldest du dich den nicht? Mach mir Sorgen.  :'(

Lienchen85

so ihr lieben, wenn ihr kommt gehe ich  :'(

schlaft gut, und träumt schön, bis morgen früh

babaluucng

so junior ist im bett, waren 2 stunden auf dem spielplatz.ich konnt füße hochlegen die jetzt schon wieder so sind wie ende der ersten schwangerschaft..... im bauch zwickt es und irgendwie ist mir übel..hey das gabs bei der ersten ss alles nicht.... ;D

steff87

Hi!!

Habe vor 2 tagen positiv getestet!bin nun seit 10 tagen überfällig und der vorrausichtliche geb. termin müßte 06.02.2011 sein,..... (genau wie meine schwester vor nem jahr!! ;D) mein Fa termin habe ich leider erst am 17.06.  :'(

Ich heiße steffi und komme aus Bremen und bin 23 jahre alt.Bis jetzt hab ich keine ss beschwerden ausser das es im unterleib ziept.

LG steffi

babaluucng

willkommen den neuen
und nicht beschweren wenn ihr nichts von beschwerden merkt...das kommt noch..... :P

lunata

Huhu Mädls,

ich sags euch, bin so verpeilt..hatte ja heute Termin um 16:45 - komm da an und sagt mir die Empfangsdame, dass ich um 15:45 den Termin gehabt hätte  :o :o :o

bin immer noch davon überzeugt, dass sie sich vertan hat - habs ja am Telefon nochmal wiederholt und gemeint "also, morgen um 16:45?" und sie "ja"

naja, konnten mich trotzdem noch zwischenschieben  :)
man hat aber leider wie vermutet nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen :-\
ich soll mich schonen und ausruhen

@Andi: nächster Termin ist am 17.06.

@Zimtschnegge & Steff: herzlichen Glückwünsch  s-so

@Katha: ist ja lustig  ;D wenns nach meinem ginge, müsste ich nur Buben auf die Welt bekommen..einen Pepe, einen Diego (Maradona) und ein Lionel wäre sicher auch dabei  ;D

Ui, Estrella ist auch schön..aber wird dann sicher eine ErstreLa draus   :D

mir gefällt ja Manolo und Antonio so gut, aber darüber trau ich mich noch gar keine Gedanken zu machen

@Maus: da gebe ich dir recht - lieber Müdigkeit als Übelkeit..momentan schaff ichs nicht länger als bis um 22Uhr wach zu bleiben  ;D

@Brüste: meine tun mittlerweile auch ziemlich weh, vor allem Nachts..am Bauch liegen kann ich mir momentan abschminken - sind eigentlich eure BW auch so steinhart?  :o

so, ich leg mich jetzt hin und guck noch bisschen TV  :)
viel spaß beim GNTM Finale schaun und bis morgen s-winken 
17.06. - 4+6 leere Fruchthöhle sichtbar
23.06. - 5+5 FH mit Dottersack
08.07. - 7+6 13mm und Herzchen schlägt!

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

Mika

Hallo Mädels,

danke, dass ihr so lieb nachgefragt habt  :-* Ich melde mich erst so spät, weil ich so viel auf der Arbeit zu tun hatte. Da ich eh so spät kam wegen dem FA Termin, musste ich lange machen und dann war mein Mann zu Hause (er ist ja oft die Woche über beruflich weg) und da mussten wir erstmal alles bequatschen  ;)

Also, bei mir ist alles gut. Im US hat man die Fruchthöhle gesehen mit Dottersack und einem Miniembryo  :D Für den Zeitpunkt alles richtig entwickelt, sagte mein FA. Am 21.6. habe ich noch mal einen Termin, dann sollte man auch den Herzschlag erkennen, meinte er. Dann wurde mir noch Blut abgezapft, ich hatte ein Gespräch mit der Hebamme der Praxis und bekomme nächste Woche meinen Mutterpass *freu*. Außerdem wurde mein OP-Termin zur Bauchspiegelung abgesagt, den ich schon hatte, da wir ja schon länger geübt haben. Ich freu mich so und bin eigentlich recht optimistisch gestimmt. Ich hab mein erstes Bildchen und bin so stolz auch wenn es nur ein kleiner Fleck ist  ;D Darauf haben wir so lange gewartet... ein tolles Gefühl!!!!!

Sorry für nur den Egopost, lese mal in Ruhe nach, aber nun muss ich erstmal Top Model Finale weiterschauen. Wünsch euch was  :)

Mami2004

Guten Abend die Damen

Ich les hier mal ab und zu bei euch mit.
Und hab hier nur so grob mitbekommen das es da eine gewisse Dame gibt die rumstänkert  S:D.
Wir hatten das damals auch in unseren März MT aufgrunddessen ist der März MT dann auch von den ganzen Mamis verlassen wurden. Und wir haben uns woanders hin verkrümelt.
Also ich hoffe das passiert euch nicht auch.
Lasst euch nicht provozieren,auch wenns schwer fällt da ruhig zu bleiben.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit,ohne dolle Beschwerden und vorallem bitte keine Sternchen. :-*

Lg eine glückliche März Mami 2010

engelchen22

Guten morgen zusammen

Na ich hoffe ihr habt gut geschlafen??? Den ich nicht so, ich bin seit 3 Uhr wach!!!!!! >:( >:( >:( >:( Und hab solchen Rückenschmerzen!!!!!!!!!!!! >:( >:( >:( Ich hab jetzt einiges überflogen. Hier ist ja einiges los!!!! ;D ;D ;D ;D Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag, bei uns sollen es 34 Grad werden!! :o :o :o Die Hitze macht mich ganz schön fertig!!!!! Mein Mann muss heute zum Arzt!!!   :( :( :( 

lg engelchen  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Zimtschnegge

Guten morgen!!!

Die Hitze... ja schande die macht mich auch noch fertig... hier regnet es wie bekloppt, dann die Sonne.... perfekte ekelmischung  :-X

Der erste morgen allerdings an dem mir nicht übel ist ;) wenn das mal nichts ist  ;D

Nur das ziehen in den Leisten, das ist extrem .... hat mich kaum schlafen lassen.

Nun gut, wünsche euch allen einen schönen Freitag!! 8)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen meine Süßen,

na dann bin ich ja froh, daß ich nicht die einizige bin, die mit den gleichen Sachen zu kämpfen hat. Die Hitze macht mir auch sehr zu schaffen, obwohl ich normalerweise stundenlang in die Sonne liegen kann   :-\ bei uns ist´s schon sehr schwül, Sonne scheint, und es scheint wieder sehr heiß zu werden ...

@Steff: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen hier im MT

s-so s-so s-so

@engelchen, in Zukunft können wir hier mitten in der Nacht schreiben, weil eh Keine schlafen kann  S:D S:D S:D

@Schnegge: Ruf doch mal bei deinem FA an und frag nach einem Rezept für die Nausema, die helfen wirklich. Sind mir hier auch von vielen empfohlen worden, oder Vomex, aber das macht so müde  ;)

@Mami, danke für deine lieben Wünsche und wir passen auf, daß sowas hier nicht passiert. Sonst werd ich zur Furie  S:D S:D S:D S:D S:D   s-engel s-engel s-engel s-engel s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

@MIKA Wo bist du, alles o.k. bei dir? Meld dich doch mal  -bitte, wir machen uns Sorgen !!!

Hilde Domin