╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

Lienchen85

Guten morgen ihr süßen...

also unterschreibe auch alles was ihr geschrieben habt...

war heute nacht von viertel 1 bis viertel 4 wach... und bin dann um viertel 6 aufgestanden... boah ich bin gerädert...

@hitze.. ich kann auch nicht mehr meine hände sind sowas von geschwollen, es ist eckelig.. Regne, was ist das? bei uns hat es bestimmt seit 5 tagen nicht geregnet... das würde vielleicht etwas abkühlung bringen...

@andi.. MIKA hat doch gestern abend geschrieben, hast du bestimmt überlesen :-)

Zimtschnegge

Regen.... ohh ja!!!! Hier schwimmt förmlich alles weg... gestern Abend bin ich auf den Balkon gestürmt weil mein Sonnenschirm wegfliegen wollte.... alter Schalter hatte ich nen kampf mit dem Ding *gg*

bzw. regnet es seit 6 Uhr schon wieder ununterbrochen....

Ach ja wegen der Übelkeit, das ist weg ;) hoffe das es sich von alleine erledigt hat.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Lienchen,

:o :o :o :o :o uups, da muß ich gleich mal gucken  :o :o :o :o :o

@Regen, ja gestern hab ich mir auch Regen gewünscht und einfach mal wieder frische Luft
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mika, sorry Süße, ich hab dich echt überlesen

aber schöööööööööööööön,  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen daß alles so gut gelaufen ist!!!

'und nächste Woche sehen dann viele von uns das ♥chen schlagen  :D :D :D :D :D

*froi*  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Hilde Domin

Lienchen85

@ andi.. kein problem *g*

gehe jetzt duschen, mir läuft das wassser nur so runter...bähhhh... und dann warte ich auf den heißersehnten anruf :-)

ihr wisst ja was ihr zutun habt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Lienchen, ich hab´s nicht vergessen  ;)

ganz ganz feste  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

tschakaaaaaaaaaaaaaaa- das klappt !!! 8)

Hilde Domin

Lienchen85

wenn nicht verklopp ich die alte :-)

aber der anruf kommt ja erst gegen mittag, da kann ich heute gar kein schläfchen machen, man oh man...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Süße keep cool  8) 8) 8) wird schon werden  ;)

ich muß jetzt mal meine Kleine wecken, die pennt nämlich noch und hat Freitags immer erst um 9.20 Uhr Schule  :o :o :o :o

bis später ...   :-* :-*

Hilde Domin

♥ღ Zupi ღ♥

Guten Morgen Mini-Kugel-Bäuche!  :-*

Lienchen:    Zupi -> s-daumendruck    Tim -> s-daumendruck

Andi: Huhu! *kühles eis schick*

Zimt: Mir zieht es auch in den Leisten bzw kurz darüber. Da macht sich wer Platz  ;)

Engel: Auch hier nochmal HUHU!  ;D

Also ich hab mit dem Wetter nich so Probleme, ich friere die ganze Woche  ::) Sitz hier abends mit Decke, weiß nich warum. Das schwüle Wetter macht mir bissi Kopfschmerzen, aber geht.
Heute kommt mein Haaaasiiiiiii und dann is WE!  :D
Und dann bald Montag.... ich träume schon vom Ultraschall...  ::)

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!!

Soll ich mal angeben...ICH HAB GESCHLAFEN WIE EIN STEIN  ;D ;D ;D
So ich hoffe ihr seid jetzt alle fett neidisch auf mich... :D ;D

Dafür laufe ich jetzt in meinem Büro förmlich aus...es ist sooooooooooooo warm  :(

@lienchen:
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Das wird schon alles klappen!

@mika:
Freu mich dass der FA Termin so gut verlaufen ist  :D

@zupi:
Irgendwie verpassen wir uns immer Hase!  >:( Könnte wetten wenn ich jetzt abschicke biste schon wieder weg  >:( >:(
Was macht ihr am WE?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@zupi, schön, daß es dir gut geht  ;) und dir die Hitze nicht zu schaffen macht  ;)

*dankefürdaseis*  :-* dafür schick ich dir ne heiße Tasse Tee rüber  :D :D :D

kannst es wirklich kaum mehr erwarten bis montag, oder? ;D ;D ;D  jetzt hast dann erst mal ablenkung am WE wenn dein Schatz heim kommt und dann ist´s ratz fatz montag  ;D ;D ;D

ich muß jetzt echt los ...

bis nachher  :-* :-* :-* :-*

Morgen Luna, hab´s eben noch gesehen  ;)

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hab hier noch was Lustiges zum WM Start heute  ;D ;D ;D ;D

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen-  Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst   aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß

Wortbildmarke: Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung,

Hilde Domin

katha76

Guten Morgen!

@nata: HIHI lustig. Diego war nämlich Wunschname meines Mannes, (auch wegen Maradona) aber ich mag den kleinen dicken Argentinier nicht und deshalb fiel der gleich raus!  ;D

Manolo nennt man bei meinem Mann im Dorf (nur 5000 Einwohner) die "Deppen"! Komisch oder? Ich mag den Namen auch gerne, aber meinte, das wäre wie hier in Deutschland "Horst"!  :o

Ja, beim ersten Kind haben wir auch erst spät nach Namen gesucht und auch festgelegt, diesmal war das irgendwie vorher schon klar.  :D Stimmt, Estrella wird wieder nur falsch ausgesprochen. Also doch Flor!  ;)

Wann seit ihr wieder in Espana? Wir fliegen am 12.07. nach Barcelona und dann weiter zur Familie.

LUNA Komisch, ich habe diese nach seit langem auch super geschlafen, was 100% daran liegt, dass mein Sohn auch mal durchgeschlafen hat. Das tut er sonst nicht, und kommt nachts zu uns rueber ins Bett!  :-X

BUERO Gut das wir hier ne Klimaanlage haben.... :)

LIENCHEN  s-superdaumen

ALLEN NEU ANKOEMMLINGEN HERZLICHEN GLUECKWUNSCH und viel Spass hier mit uns!

Meine Tastatur spinnt, muss mich mal drum kuemmern.....bis spaeter!  :-* :-* :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Svenja2411

katha76

@svenja: Bei uns sinds auch nur noch 20 Grad.  :-X Immer noch bewölkt und ich glaube, der nächste Regenschauer steht kurz bevor.

Wie heißen denn deine beiden Großen? Sorry falls ich das mal überlesen habe!  :-*

Svenja2411

♥ღ Zupi ღ♥

Hier is auch total heiß, 29 Grad... Im Haus haben wir noch 24...

Tim schläft jetzt, ich glaub ich mach das Planschbecken ma voll  8)

Hab so Rückenschmerzen heute  :-[

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Svenja2411

katha76

@svenja: Schöne Namen habt ihr ausgesucht, da passt ja eine Lena perfekt rein. Oder noch einen kleinen Raufbold als Nästhäkchen?  ;)

@zupi: Ach, beneidenswert das dein "Großer" noch Mittagsschlaf hält. Raúl schon nicht mehr seit er 1,5 Jahr alt war..... :-\  Oder wenn er ein Schläfchen hält, dann ist er vor 22:00 Uhr nicht ins Bett zu kriegen...... :(

So habe jetzt auch endlich Feierabend, Wochenende und werde mal schauen, ob sich heute bei uns noch Planschbecken lohnt.  ::)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Habt ihr eigentlich eure Tests noch? oder habt ihr die weggeworfen  ???

Ich hab meinen aufgehoben, der sieht jetzt aber nimmer wirklich appetitlich aus  :-\

Hilde Domin

♥ღ Zupi ღ♥

Hab meinen noch  :)  Wie der aussieht.. *aus schublade hol*

Hm, hat sich nix verändert

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zupi, aber meiner ist nimmer blütenweiß, eher mhhhhhh , sonnengelb  ;D ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Zimtschnegge

Ich hatte ja auch nen digitalen.... ist da bei euch die Batterie noch an? Bei mir ging der nen Tag nach dem Test aus.... hab noch en Foddo gemacht und morgens war nix mehr zu sehen  ::)

Patty79

*malreinschleich* Andi, ich eile ja schon *aufknieschmeissundfüßeknutsche*  S:D
Sach das mal meinem Bauch und dem Ei, dass es sich beeilen soll ;D

Mummy0305

Huhu

na dann will ich wohl auch mal langsam hier her kommen und mitschreiben ... ich bin nämlich auch ne februar mami ... ich heiße Jule bin (noch) 27 jahre alt habe zwei süüüße Mädels hier rumlaufen (4 jahre und fast 7jahre) und bekomme nun ein 3. kleinen krümel von meinem neuen Partner ... wir sind mittlerweile über ein jahr zusammen und wollten es beide ... zwar gabs ein paar kleine probleme nachdem es dann feststand das ich schwanger bin aber nun hat sich alles gelegt und wir freuen uns beide sehr drauf ... einen genauen ET habe ich noch nicht, weils noch redcht früh war als ich bei FÄ war und sie es noch nicht genau sagen konnte ... werde aber wohl in die erste februarwoche reinfallen denk ich ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)