╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Patty,  ;D ;D ;D ;D bist dir sicher mit Füße knutsch? Und was ist wenn ich die vergessen hab zu waschen  :o :o :o :o  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

o.k. aber nur ausnahmsweise und nur einmal und nur für Patty und auch nur weil ich dich so mag Süße

hier für dich ein paar SS Vieren

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssstttttttttt

Huhu Mummy, schön, daß du jetzt auch hier bist und hier ist´s genauso schön wie drüber  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

*sauuuuuuuuuuuuuuuug* DANKEEEEEE!  :-*
Ja, also sicher bin ich mir nicht! Nachdem ich den post abgeschickt habe, habe ich auch nochmal überlegt ;D

Svenja2411

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@test, meiner auch svenja, aber das feld, in dem die striche sind, sieht komisch aus  ;)

@patty, gern geschehen  :-*

Hilde Domin

Lienchen85

huhu mädels..

die scheiß bank hat immer noch nicht angerufen... ich habe in einer halben stunde ein telefonat mit den chef von der bank tussi... da weiß sie mal mit wem sie sich anlegt, finde ich unmöglich zusagen sie ruft mittag an und dann kommt nichts...

sie weiß gar nicht wie das ist ständig zu warten, finde das einfach eine frechheit... boah.. bin stink sauer..

sorry für den ego post

Patty79

Oh suche nach Mädchennamen?

Kurz und schön?

Hm, wie wäre es mit Sena! So heißt meine Großcousine! Oder Gesa!

Svenja2411

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

also meine kleine heißt Sina, kurz und bündig  :D :D :D :D  würd ich auch jederzeit wieder taufen  ;)

aber über namen mach ich mir jetzt noch keine gedanken, schatz meinte ja bei nem bubem Johannes, aber ich weiß auch nicht  ??? ??? ???  nicht wirklich, vielleicht als zweitname

mir würde ja maximilian gefallen, auch wenn grade alle so heißen und als mädel dann maxima  ;D ;D ;D

also egal ob junge oder mädel - hauptsache Max  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

vergessen ...

Lienchen - gannnnnz locker bleiben, net aufregen und schon gar net unhöflich am telefon werden, auch wenn´s manchmal schwer fällt, aber die sitzen am längeren Hebel und ihr wollt das Häuschen  ;)

immer schön schleimen und artig sein  :o :o :o

Hilde Domin

Lienchen85

Die bank hat JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA gesagt...

ich weine weine und weine, ich kanns nicht glauben, der kampf ist vorbei fast 3 monate stress... ich freue mich sooooo sehr nächste woche dienstag ist der termin...

danke euch allen fürs daumen drücken...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Wie schöööööööööööön meine Süße - ach wie freu ich mich für dich  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

*froi* *froi* *froi*

jipiiiiiieeeeeeeee  Lienchen kann auf ihren Bauernhof ziehen  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ach Mesch ich hab dir so dolle die Däumchen gedrückt, das musste ja klappen

SUPER

wann ist Einweihungsparty?  S:D S:D S:D

Hilde Domin

Jenniemaus5

@lienchen: Super!  s-so

@neuschwangere: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit-

@me: habe grad irgendwie total Bauchschmerzen, hoffe das ist normal?!  :(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

huhu maus,

erstmal danke für deine antwort ...

wo hast du denn bauchweh, oder wie fühlt es sich an?

Hilde Domin

Jenniemaus5

@andi: also erst hatte ich ein ziehen in der Leistengegend auf beiden Seiten abwechselnd. und jetzt tut mir der Oberbauchweh. Krieg ich vielleicht Blähungen? Oh gott vielleicht fangen bei mir jetzt auf einen Schlag alle Anzeichen an? Hilfe  :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

der Oberbauch? also bei mir kluggerts und rumort es auch seit wochen, immer als wenn ich Durchfall bekomm *sorry* aber so fühlt es sich an. das ziehen ist normal, mal mehr mal weniger stark ... hast irgendwas gegessen, daß vielleicht mehr arbeitet? kraut, hülsenfrüchte etc?

ich denke solange du keine heftigen Unterbauchschmerzen und Krämpfe hast ist alle im grünen Bereich  ;)

Hilde Domin

Lienchen85

Ich danke euch allen fürs daumen drücken, kann es wirklich nicht fassen.. einweihung, ich hoffe es klappt im oktober :-) denn wenn das baby da ist werde ich dafür erstmal keine zeit haben, obwohl 2 wochen später mein mann 30 wird, das hätte ich gerne zusammen gelegt...

@maus... also ich habe das auch, und ich sage nur blähungen und verstopfung  :-[ aber ich hoffe wirklich für dich das du davor verschonst bleibst... falls du dir aber allzu sehr sorgen machst dann lass es am montag abklären, wann hast du den nächsten FA termin???

@andi...ich danke dir wirklich von ganzen herzen :-) du bist echt sooo lieb...

♥ღ Zupi ღ♥

Lienchen SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Maus: Hatte ich heute auch ganz arg dieses Ziehen

Andi: Max is cool!  8) ;D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

steff87

HI!!

@babaluucng ich hoffe mal das meine ss soweit beschwerdefrei bleibt,...

@lunata/andi77 dankeschön!!

wünsche auch allen eine schöne kugelzeit!

habe am 06.03.87 geburtstag.

♥ღ Zupi ღ♥

Hi Steff! Hey super, dann können wir 2 Tage durchfeiern!  ;D  Ich hab am 05.03.1976

::)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

steff87

Das machen wir auf jedenfall  s-yes,....nächstes jahr als frisch gebackene mamas!!! :D

Lienchen85

@steffi... von mir natürlich auch alles liebe zur Schwangerschaft, und das es wirklich beschwerdefrei bleibt :-)

@Namen, wenns ein junge wird, wird es wahrscheinlich ein felix, und beim mädchen eine hanna.. hat aber auch viel mit unseren nachnamen zutun,, der ist urdeutsch und ganz schlimm :-) und ich achte darauf das dass irgendwie gut zusammen passt...

@zupi, danke.. wie gehts dir süße? ist dein mann schon da???

achso mein mann hat am 1.3 :-) vielleicht findet maan noch welche für den 2-4.3 :-)

steff87

@Lienchen85 dankeschön

dann könnten wir ja ne ganze woche durchfeiern,....uff...ich glaub das schaff ich nicht mehr,....

♥ღ Zupi ღ♥

Steff: Au ja, aber ich werde lange stillen. Also nur Kindersekt!  ;D

Lienchen: Jaaa er is da. Die beiden sind gerade am duschen.  :P

Boah ich hab so Bock auf irgendwas, ich weiß nur nich WAS! Und das geht seit heut mittag so. Hab die Nahrungskette schon 3x durch.  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Zauber

HUhu die Damen,

könnt ihr bitte Andi sagen (sofern sie dies hier überliest), dass sie bitte ganz schnell zum WM-Hibbler kommen soll? Es wartet etwas auf sie, auf Seite 94  ::) ;D
Dankeschön  :-*

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

steff87

@ zupi also ich weiß zwar noch nicht wie lange ich stillen werde aber im märz auf jedenfall noch,...also ich nem auch nen glässchen kindersekt (Robby Bubbel heißt der doch,.. :))