╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zupi, na klar frag ich wenn ich was wissen will, bin ja schließlich neugierig  ;D ;D ;D ;D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Lienchen, ich finde das sooooooooo toll nen Bauernhof. Hab während meiner Ehe auch auf nem Bauernhof gelebt und jetzt wär´s mir das Liebste, wenn wir nen Hof hätten und Pferdewirtschaft betreiben würden  ;)

Haben vor nem halben Jahr mal einen Hof angeschaut, mit Bauernhaus, Reithalle, Reitplatz, usw. 30 Hektar Grund dabei - das war geil !!!

Aber 600.000 Euro auch  :o :o :o :o :o :o :o

Hilde Domin

Lienchen85

@ boah... nagut muss sagen es ist mehr ein dreiseiten hof... also neugemachtes lehmhaus, daran eine riesen scheune wo damals die viecher drinnen war, und daran grenzt ein riesen balkon und noch ein häuschen, alles in U form.. habe ein riesen innenhof und hinten raus ein riesen garten mit richtig alten baum betand...

ich freue mich auch riesig suchen schon seit 2 jahren ein haus.. und nie hat es gepasst.. deswegen bin ich ja so glücklich gerade wenn ich an die kinder denke wie schön die es haben.. ich möchte mich dann selbstständig machen.. ein bauerlädchen alles aus eigener produktion und die scheune möchte in zu einen kleinen kinderparadies ausbauen.. mit einer strohhüpfburg usw... bei uns gibt es nähmlich sowas kaum...

jetzt habe ich euch aber vollgesabbelt :-) sorry

so ihr süßen gehe schlafen.. ich fühle mich heute richtig ss mir zwickt alles...

sclaft gut und bis morgen früh

elmo666

@ andi darf leider nicht zu euch kommen  :'( :'( :'( wäre sooo gerne gekommen in diesen schönen mt....

wünsche euch trrotzdem allen eine wunderschöne und beschwerdefreie kugelzeit
For ever in my heart *19.07.2010

♥ღ Zupi ღ♥

ELMO, da bist du ja! Mens da.....?  :-[

Lienchen: Sag Bescheid wenn du fertig bist, wir kommen!  ;D

Andi: Oh jaaaaa, Resthof und Pferde.... mein Traum.... Saß 25 Jahre im Sattel und nun hab ich keine Zeit mehr dafür...  :(

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Jolante78

*reinschleich*

Oh waaaaahnsinn, schon der Februar-MT... Da sind wir nicht mehr die "Kleinen". Ich wünsche Euch ALLEN eine wunderschöne Kugelzeit!!! s-winken
Lg Jo

*rausschleich*

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Mika

Das ich hier endlich schreiben darf, kaum zu fassen  :D...

@Zupi: ich hab auch den Clearblue digital benutzt, den hatte ich mir mal für die besondere Gelegenheit gekauft und heute morgen hab ich gedacht, ok, jetzt hau ich das Ding raus. Ist schon cool, das Wort zu lesen, ach schön  ;) Werde das meinem Männe morgen hinlegen, er ist leider immer beruflich unterwegs. Aber ich habe es schon telefonisch mitgeteilt, hab ihn quasi um 6 morgens aus dem Bett geschmissen  ;D

@Andi: danke für's aufnehmen  ;) Ok, dann bin ich beruhigt wegen der UL-Schmerzen, dann scheint das ja alles ganz normal zu sein. Du leidest schon unter Übelkeit  :P? Da graut es mir doch etwas vor...

@Lienchen: das hört sich toll an mit eurem Haus. Wir wohnen auch recht ländlich direkt am Wald. Ich mag das. Und für Kinder ist das ebenfalls toll. Habt ihr denn auch Tiere?

@Seren: du bist ja süss  :-*. Ich danke dir  :D!!!!

Ich bin fix und fertig, haue mich noch kurz auf's Sofa und dann ins Bett... gute Nacht  s-winken

♥ღ Zupi ღ♥

Mika, meiner is auch beruflich unterwegs.  ;D
Ich sage es ihm aber erst morgen bzw. Tim.  :D *aufgeregt bin* Da rechnet der NIE mit!  S:D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Mika

@Zupi: kannst du das noch für dich behalten  ;D? Ich war so aufgeregt, musste ihn SOFORT anrufen, obwohl ich was persönlicheres auch schöner gefunden hätte. Das wird bestimmt toll, musst du mal berichten  ;)

So, nun aber gute Nacht, mir fallen echt schon die Augen zu  :)

Lienchen85

Guten morgen mädels...

@elmo tut mir wirklich leid.. aber sehe es positiv der märz ist doch ein viel schönerer monat... lass den kopf nicht hängen

@züpi... berichte unbedingt wie er reagiert.. ich onnte es leider auch nicht für mich behalten :-)

@mika... ja wir haben tiere... 2 perser und 2 geckos.. leider mussten wir letztes jahr unseren geliebten hund einschläfern lassen... wollen uns aber wiieder einen holen, ein neupfundländer :-) und hühner finde klasse wenn man frische eier hat...

@me... habe heute nacht auch das erste mal von einer fehlgeburt geträumt, denke ich verarbeite das jetzt nochmal von letztes jahr. deswegen bin ich auch scho seit 5 uhr wach.. kein wunder das ich den ganzen tag müde bin, sonst gehts auch so bei mir fängt auch leicht eine morgenübelkeit an, davor habe ich angst...

Mika

Guten Morgen Mädels,

ich muss gleich arbeiten, wünsche euch aber vorher noch einen schönen Tag  :) Wie geht es euch heute? Mir ganz normal, ich merke nix und das macht es mir irgendwie schwer, das zu realisieren. Aber es wird wohl so sein  ;) Meine Clearblue-Anzeige schwanger ist weg  :-[, hält die nur einen Tag? Ich wollt das ja eigentlich meinem Mann hinlegen, aber egal... Sagt mal, ist es normal, wenn man etwas ZS hat in der Frühschwangerschaft?

LG

Lienchen85

mika.. der clearblue zeigt genau 24 stunden an... deswegen habe ich gleich alles fotografiert :-) stande auch mit in der packung..

Schleim.. habe ich auch momentan ganz schön, also denke das ist normal... hoffe ich mal :-)

viel apaß auf arbeit

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels  s-winken

@Zupi, na dann ist es ja jetzt hochoffiziell   ;D ;D ;D ;D  schöööööööööön, was kostet denn so ein Digi?

Ich hatte auch jahrelang 2 Pferde und musste leider aufhören. Aber das wär mein allergrößter Traum, irgendwo nen Hof zu haben und vielleicht ne kleine Reitschule  ;)

@Elmo, laß dich mal drücken  s-hug blöde Mens  >:(

@Beschwerden: Also ich hab eben Rückenschmerzen, ULziehen, zwischendurch ein Stechen, Übelkeit hin und wieder (werd mir nachher Nausema besorgen) , vermehrt ZS, hmmm was sonst noch? ach ja  :D wechselnde Launen  ;D ;D ;D ;D ;D  armer Männe  ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

hab eben mit meiner FA telefoniert, wegen einem Rezept für Nausema, jetzt soll ich gleich heute nachmittag um 13.50 uhr vorbeikommen zum ersten US zur SS bestätigung wegen langem WE 

:o :o :o :o

gut letztes mal bei 4+5 hat man auch schon ne Fruchthöhle gesehen  ;)

bin mal echt gespannt und hauptsache die schreiben mir was gegen die übelkeit auf.

komischerweise hatte ich die letztes mal überhaupt nicht und bei meiner tochter auch nicht   :-\

Hilde Domin

Zauber

Das geht ja unglaublich schnell! jetzt schon Februar Mamis  :o :o (weiß noch, wie die Dezembären die letzten warn!!!)

Wünsche euch allen eine beschwerdefreie Kugelzeit  s-so

LG ZauberFee
[/color]
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Knutschfussel

Juhu, wir sind nicht mehr die Jüngsten  ;D  :D

Herzlichen Glückwunsch ihr lieben Februarmamis  :)

Zauberfee  :o   :o Ihr wisst in der 12. Woche schon, dass es ein Mädchen wird?  :o

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauber und Knutschfussel  ;D ;D ;D

vielen lieben Dank für eure Glückwünsche  s-hug

also ich kann euch sagen, umso später es wird desto nervöser werde ich. ich weiß ja, daß es da noch nicht viel zu sehen gibt, aber was ist, wenn alles Fehlalarm ist, oder ne ElSS oder oder oder ..

ich mach mich mal wieder voll verrückt !!! 

Hilde Domin

katha76

Guten Morgen,

@zupi: Dann auch nochmal ganz offiziell: ALLES GUTE ZUR SS!  :D

@mika: Also ich hatte die ersten Tage nach NMT auch fieses UL Ziehen und dachte schon in meiner Panik an eine ELSS. Aber nun ist alles weg und zwickt nur noch leicht mal hier mal da.

@Anzeichen: Sonst habe ich so gut wie keine mehr. Leider. Irgendwie will man ja imme mal was merken, dass man so einen kleinen Untermieter hat.  ;D

@Pilz: Habe mir einen eingefangen und muss nun cremen und Vaginaltabletten nehmen. Wird aber langsam besser.  :-X

@FA TErmin: Oh ja, das liebe Warten ist immer die Hölle. Ich finde die Vorstellung echt ganz furchtbar, wenn man brav 2 Wochen abwartet und dann hingeht und zu hören bekommt, sorry, da ist nix mehr bitte zur Ausschabung. (Hatte meine Freundin erlebt und ich war selber total betroffen deswegen)

@andi: Ich kenne das. Ich mache mich auch leicht verrückt, gerade geht es etwas besser. Ich habe mich nun damit abgefunden, mehr als Folsäure nehmen kann ich nicht und alles andere entscheidet wer anders. (Bete aber jeden Abend vorsorglich für den Krümel)  ;)

@all: LG Grüße und einen sonnigen TAG! Hier regnet es in Strömen. Nur 11 Grad, wo ist der Sommer????  :-[

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Katha,

also ich nehme noch vorsorglich Utrogest, hatte ja schon 3 FG´s  :-[
Bin echt gespannt, was da heut mittag raus kommt ...

So ne Pilzinfektion ist echt ne fiese Sache, aber hauptsache deine Beschwerden und der Juckreiz lassen nach  ;)

Hilde Domin

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu!

Andi: Ich war auch gestern beim FA. Er hat zwar nur den Test bestätigt und im US ne gut aufgebaute Schleimhaut gesehen, aber egal. Wär ja toll wenn man bei dir schon die Fruchthöhle sieht!  :D

Katha: Ich hatte das vor Jahren auch mal, das is furchtbar.  :-X Hoffe es geht bald weg!  :-*

Ich nehme auch Utrogest bis zur 12. SSW. Hatte das bei Tim auch und fühl mich besser damit. Hatte ja vor Tim auch eine FG.

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

katha76

@andi: Drücke dir die Daumen, dass heute alles gut ist. Vielleicht sieht man ja doch schon was klietzkleines..... ;)

@zupi: Ja, ist echt nervig, aber muss ich durch. Ich bin da immer sehr empfindlich, grundsätlich bringe ich sowas aus dem Urlaub mit, reagiere sofort auf andere hygienische Verhältniss als zu Hause und andere Wasserqualität usw... :-X

@knutschfussel: Ja, nun sind wir hier die Küken!  :-*

hwoelkchen

Hallo Andi

also bei mir hat man bei 4 + 5  ne fruchthöhle an dem richtigen platz gesehen ..... mehr nicht aber auch nicht weniger grins :) wünsch dir heute viel glück....

katha76

@hwoelkchen: WOW, schon bei 4+5 so ein schönes US Bildchen.......*willauchsofortsoeinbild*

Bin dann ja schon Ende 6. Woche wenn ich US Termin habe.....Da müsste man ja sogar schon ein Herzchen schlagen sehen. Bin gespannt.

@andi: Daumen bleiben gedrückt!  :-*