╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

babaluucng

Hallo ihr lieben

erstmal willkommen alle neuen.+
@me der Termin heute war ok.FA hat sich gefreut das ich nach 2 Monaten nach absetzen der pille schon schwanger bin. Gesehen hat man nur die fruchthülle aber die war ok und an der richtigen stelle.hab jett erst in 2 wochen wieder termin.Ist halt noch sehr früh gewesen heute.

Ansonst war ich mit Franz im Schwimmbad und hab den Tag genossen.

@ namen , unser erster heißt Franz Isaya Omware und wenn es jetzt ein Mädchen wird soll sie Nelly Maria Omware heißen. hängt bischen mit kenianischem namensrecht zusammen.

Zimtschnegge

Naaabend ihr lieben ;)

Mein Unterleib arbeitet heut abend wie bekloppt.... ich glaub ich hab zu viel Pizza gehabt  ;D

Hab heute Mittag meinen "alten" Still BH rausgekramt und schande... der wird knapp!!! Ich glaub ich muss mir dann Beizeiten bzw. schnellstens neue zulegen. Das kann ja heiter werden. Vor allem, hört sich evtl. komisch an, kann ich seit heute meine Lieblingshose nicht mehr anziehen, die drückt mir zu arg aufm Unterbauch... unfassbar.... echt.

Lienchen85

Guten morgen mädels....

wie ihr seht, ich bin seit einer stunde schon wieder wach, ich kann einfach nicht mehr schlafen, ich werde noch verrückt...

@babalu... schön das beim FA alles gut war, in 2 wochen siehst du dann das herzchen :-)

@zimtschnegge... mit den hosen geht es mir genauso, aber wozu brauchst du schon ein still BH????

@ andi.. wenn du zu den hibblern gehst und dir die überraschung anschaust tue es nicht frühs, sonst bekommste wieder hunger :-)

@me... bin fertig, mensch alles mist, naja ich lass euch erstmal aufwachen  ::)

♥ღ Zupi ღ♥

*lienchen hand reich*

Guten morgen!

Ich werd auch wahnsinnig, WANN war ich mal vor meinem Kind wach?? Konnt nich mehr liegen, Rückenschmerzen und HUNGER *vogel zeig*

Nun pennen meine Männer und ich sitz hier, na das kann ja heiter werden...

*lienchen auch ein Toast mit marmelade hinstell*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

Baba: Hey super, ich freu mich! In 2 Wochen erst nächsten Termin?  :o Oh je...

Zimt:
Jup, so sieht es bei mir auch aus. Männe kam ja gestern nach hause und sagte sofort: HALLO? Du musst erst in 9 Monaten stillen!  ;D  Muss auch bald in meiner Schublade wühlen.

Lienchen: Ein gutes hat die Sache doch, wir sind hier morgens nich alleine  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Svenja2411

Zimtschnegge

Moin..... *gähn*

@Lienchen85: Naja... Still BH weil meine normalen nicht mehr passen ;-) und da ich noch welche da habe.... *gg* leider werden die langsam knapp... naja schaun mer mal.

Mein "Blasenwecker" hat auch prima funktioniert gegen 5 Uhr ging gar nix mehr. Aber konnte dann doch noch mal ne knappe Stunde ins Bett, hock aber jetzt hier und gähn mir einen...  ;D

Lienchen85

Rücken hatte ich gestern abend auch ganz schlimm das hat bis ins bein gestreut... nehme an das ist der ischias.. aber das ich alles jetzt schon habe, macht mich wahnsinnig.. bei lina fingen diese probleme alle erst ab den 7ten monat an...

@zupi... danke fürs lecker toast :-)

wir fahren heute zu IKEA .. juhuuuu... boah.. freue mich riesig... so ihr süßen, meine zwei sind auch mittlerweile wach.. muss mich kümmern, bis heute abend

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

hab nur schnell, nachgelesen, bin froh, daß es euch allen gut geht und geh jetzt eben mal schnell Zauber´s Überraschung schauen  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hihi, hab ich mir fast gedacht, im Hibbler gab´s gestern bei fast allen Spaghetti Bolognese, weil Maike gestern früh noch vor 8 Uhr  :o :o :o Hunger auf Nudlen hatte  :o :o :o :o

hab heute das erste mal wieder einigermaßen gut geschlafen - GsD !!!

Beschwerden hab ich heut auch noch nicht, aber die kommen bestimmt noch  :o  :D

@stillen: werd ich nicht können, da aus meiner rechten BW schwarze Flüssigkeit kommt und niemand weiß woher trotz Abstrich und Mammographie, die einzige Möglichkeit wär noch ne Galaktographie, aber da hab ich Schiß vor. Hab ja die Hoffnung, daß die Vormilch das alles rausspült
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

*reinschleich*

@andi: wie haste immer nich die flüssigkeit die aus deiner brust kommt.  :-X mensch ich dachte das wäre erledigt....also wirklich.....

@rest: huhuhu gehts euch allen gut????

*wieder rausschleich*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mika

Hallo Mädels,

ich wünsch euch mal schnell einen schönen Tag in die Runde  :) Seid nicht bös, wenn ich es nicht immer so oft hier rein schaffe, aber das Arbeiten schlaucht mich zur Zeit echt ziemlich. Ich bin doch ganz schön kaputt. Und gestern ist mir in der warmen S-Bahn leicht schlecht geworden, aber das wohl echt die Luft.

@alle neuen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ein ganz liebes Willkommen  s-so

@Maus: gut, und dir  ;)s-winken

@Lienchen. Juchhu, das ist ja schön, dass ihr das Ja von der Bank habt, eine Sorge weniger  s-dance

@Andi: mein SS-Test sieht auch nicht mehr so dolle aus  :P Ich bringe nicht über's Herz ihn wegzuwerfen, das hab ich nur mit dem Clearblue digi gemacht, der hat ja eh nix mehr angezeigt. Aber ein schönes Foto hatte ich gemacht.

@Zupi: beruhigend zu lesen, dass du auch an UL-Ziehen leidest  ;) Da macht sich wohl einer Platz...

@Claudia:  s-daumendruck dass du schnell wieder in den MT wechseln kannst

@me: heute nacht bekam ich auf einmal ganz fiese UL-Schmerzen, so ein richtig heftiges Ziehen. Vor lauter Panik bin ich auf die Toilette gerannt und dachte schon, das war's. Aber alles normal und nach ein paar Minuten entspannen war es vorbei. Ich glaube, dass ist echt normal, wenn sich die Bänder dehnen, oder? Heute tagsüber ist gar nichts. Auch sonst geht es mir gut, bis auf dass ich schnell schlapp mache und meine BW sind suuuuper empfindlich, ich kann kaum die Anschnallgurt im Auto ertragen, wenn der da dran kommt.

Wie geht es euch so?

Jenniemaus5

@mika: mir gehts gut, danke.
Ja das mit dem Geschäft kenne ich. Bin auch die ganze Woche unter Dauerstrom... wird sich auch nichts ändern, leider. Deswegen werde ich meine Schwangerschaft auch erst sehr spät mitteilen da es sonst noch schlimmer wird. Wir sind nämlich chronisch unter besetzt aber das interessiert ja seit 2 Jahren nicht ich habe es auch irgendwie immer hingekriegt. Tja die werden noch doof schauen dieses Jahr.  ;D
Ich denke deine wenig Sympthome sind ok, habe heute morgen mal aus spass wieder en Test gemacht und der wurde sowas von gleich fett positiv.  :o

katha76

Hallöchen ihr Lieben!

@lienchen: Erstmal Glückwünsch zur Finanzierung!  :-* Jetzt hast du die Sorge schonmal weniger!

@baba: Schön das dein FA Termin gut war und die Fruchthöhle da sitzt, wo sie sein soll. Das finde ich immer schon sehr beruhigend. *auchwill*  ;)

@me: Bei uns gibt es nichts neues, alles beim Alten. Ich glaube, ich bin nicht schwanger. Ich merke gar nix mehr. Na ja, am Dienstag früh werde ich endlich von der Ungewissheit erlöst. Mal sehen ob mein Mann mitkommt, bzw. ob ich ihn überhaupt dabei haben will? Vaginal US finde ich selber schon nicht so toll, aber vor meinem Mann finde ich es noch ätzender....... :-X :-X :-X

@Wünsch euch allen ein schönes WE!  :-* :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

wioli

Lunacole

Hallo Mädels!!! Wollte nur mal ein schnelles Hallo in die Runde werfen!  s-winken s-winken s-winken
Bei uns ist heut bescheidenes Wetter, deshalb will ich es mir mit Schatzi heut mal so richtig gemütlich machen  :D

Ich hoffe es geht euch allen gut...Mir gehts blendend...null Probleme momentan bis auf die Müdigkeit, aber das geht heut auch  ;)

Wünsch euch allen noch einen schönen Samstag! Bis morgen  :-* :-* :-* :-*

Zimtschnegge

Meld mich auch mal kurz.... bin vorhin ne Stunde eingeschlafen  ;D
bin jetzt richtig matschig im Kopf.... ohhh jeee..... bin irgendwie dauermüde....

Das Wetter macht mir irgendwie auch bissi zu schaffen. Das auf und ab.... regen, sonne das nervt mich total. Aber da kann man ja leider nichts dran ändern.

Werd dann mal was zu essen kochen, meine kleine is schon am meckern  ;D

Lienchen85

Nabend mädels...

Ikea,,, nie wieder am samstag.. boah... ich bin soo fertig ... lina ist jetzt im bett, zum glück meine füße tun soo weh.. aua...

wie gehts euch allen???

Zimtschnegge

@Lienchen85: IKEA Samstags.... das ist Strafe pur.... kann dich verstehen.

Ich leg mich heut auch früh lang... bin hundemüde.... immer noch.

Lienchen85

mach das schnegge... ich werde jetzt noch ein bisschen haushalt machen, den habe heute noch gar nichts gemacht waren ja den ganzen tag weg... und dann gehe ich in die kiste und gucke fußball :-)

aber ich glaube morgen das deutschladspiel kann ich nicht gucken da bekomme ich ein herzinfakt, bin doch immer soo aufgeregt

Zimtschnegge

Ja Fussball guck ich dan auch  8) das ist klaro.... aber morgen das Deutschland Spiel... ich glaub das regt mich zu sehr auf *lach* werd zapping machen.... das is gesünder für mich ;D

Lienchen85

schnegge anders wird es bei mir auch nicht möglich sein :-)

so wünsche euch allen noch ein schönen abend.. und auf das england verliert  S:D S:D S:D

Claudia78

@mika: danke dir wird schon klappen und evtl komm ich ja auch zu euch als verstärkung  ;) mal sehen was der sst spricht anfang der woche  ;)

@katha:  däumchen für dienstag wird gedrückt....ist aber sicherlich alles ok  :-*

@all:  s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ Zupi ღ♥

Guten morgen ihr Lieben!

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!  :-*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW