╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

engelchen22

Hallo Mädls

All: Tut mir leid das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe!!!! Ich hoffe es geht allen gut hier!!!! Mir geht es seit tagen nicht so besonders!!!

Ich bräuchte mal eine Zusammenfassung!! Dann kann ich auf alles antworten!! DANKE!!!

Zimtschnegge

Hallöchen Ihr lieben!

Meld mich auch mal kurz ;-)

Könnt nur noch schlafen.... schrecklich ist das.
Gestern wars mir hundeelend, Abends dachte ich gleich gehste die Keramik umarmen.... aber dann gings wieder.

Lunacole

Hallo Mädels!!! Werf nur mal ein Hallo in die Runde  :D

@zupi:
Ich bin total gespannt auf deinen FA Termin morgen!!
Wie gehts dir sonst so? Wie war dein Wochenende?

@schnegge:

Mir gehts nicht anders...Bin nur müde  :-[

Wir haben heute meinen Eltern gesagt, dass sie Großeltern werden  :D
Hatte extra so ein kleines Büchlein gekauft "Großeltern für Anfänger" und es ihnen eingepackt gegeben...Haben sich total gefreut...mein Paps hat das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen...
Meinen Omas - die zufällig auch grad da waren - haben wir auch gleich gesagt das sie Ur-Omas werden...War total schön  :D

Zimtschnegge

@Lunacole: Das mit den Eltern steht uns noch bevor.... das wird was werden.
Bei mir ist das alles etwas anders....

Ums mal kurz zu umreissen, ich lebe seit September von meinem Noch-Mann getrennt. Seit 4 Monaten habe ich eine neue Beziehung mit meinem Schatz, den ich schon über 15 Jahre kenne uns aber 10 Jahre davon aus den Augen verloren hatten. Erst vor knapp 5 Monaten als es mir echt schlecht ging war er auf einmal da undes ging schlag auf schlag. es passt einfach alles, er ist mein Deckelchen für meinen Topf ;-)

Tja mein Ex... ich hatte eine heftige Trennung, inkl häuslicher Gewalt, Polizei etc. 90 % davon hat meine Tochter mitbekommen... auch das schlimmste das er mir angetan hat Nachts um 2 Uhr mit einem Jagdmesser bedroht... die Ehe war schon einige Jahre "tot" aber wie es so ist... man gewöhnt sich an alles... jetzt frage ich mich wie ich das alles ausgehalten habe... und bin froh das ich das alles hinter mir habe.

So zum Thema zurück.... den Eltern sagen das mein Baby kommt... meine Mutter wird denke ich sagen das ich bekloppt bin... 100 Prozent... die Mutter meines Schatzis wird ausflippen vor Glück und uns nicht mehr in Ruhe lassen und mich täglich nach dem Statusbericht fragen... ein extrem fällt ins nächste ;)

Deswegen wollen wir beide den Termin am Freitag abwarten, dann werden wir losziehen, hoffentlich mit einem US Bildchen in der Tasche und sagen das Nachwuchs unterwegs ist. Ich hab jetzt schon total Schiss... aber ich freu mich so sehr auf das kleine das ich alles andere versuche auszublenden.

Sodele werd dann mal nach meiner Wäsche gucken, noch hält das Wetter und ich hoffe das ich die noch Trocken bekomme *gg*

Lunacole

@schnegge:
Oh das ist ja wirklich alles ein bissl kompliziert und auch sehr aufregend bei dir.
Aber bitte versuch dann gleich im September die Scheidung einzureichen. Denn dein Noch-Ehemann gilt automatisch als Vater solltet ihr noch verheiratet sein wenn dein Baby kommt...Wenn du Fragen hast, fragt...das ist mein Job  ;)

hwoelkchen

Hallo ihr lieben

mal kurz reinschleich ...
glückwunsch ihr seit ja schon richtig viele :) und da erst der halbe monat um ist habt ihr noch gute chancen uns (den januar tread...) mit der anzahl der kugelmamas zu überholen :) alles liebe ... aber hauptsache euch geht es allen gut und da ist die anzahl der kugelbäuche ja auch egal :) :)

viel spaß noch und wenig SS Beschwerden :)

wieder weg bin ... tschüssi :)

katha76

Hallo ihr Febies!

@schnegge: Oh, das klingt aber wirkich krass. Da hast du / ihr ja einiges durch. Hoffe, das ihr viel Zuspruch und Unterstützung bekommet, denn die Situation ist ja schon komplieziert genug. Wir haben hier immer ein offenes Ohr!  :-*

@claudia: Danke für deine Daumen!  :-* Heute bin ich zum ersten Mal wirklich aufgeregt wegen Dienstag! Ich stelle mich irgendwie erstmal auf eine negative Nachricht vom FA ein, wahrscheinlich Schutzfunktion um die Enttäuschung in Grenzen zu halten. Berichte dann gleich! Habe gleich morgens früh Termin!

@me: Bin eigentlich heute doppelt aufgeregt, wir haben heute Hochzeitstag und wir haben den ganzen Tag zu 3. als Familie verbracht. Erst Zoo, dann McDonalds, dannn Spielplatz und nun sind wir ko wieder zu Hause. Sonntags sehe ich meinen Mann sonst nicht so oft, wgen Fußball.  Des Weiteren ist morgen Raúls erster Schnuppertag im Kindergarten. Da er sich in der Eingewöhnung (bei der Tamu) sehr schwer getan hat, liegt mir das natürlich auch im Magen und ich möchte mir viel Zeit nehmen um ihm einen schönen Start zu bereiten. Irgendwie merke ich jetzt, wie groß er schon ist. Bald wird er 3 Jahre und nun beginnt der Kindergarten usw. Wahsinn, ich weiß noch wie er ein Baby war und NUR geschrien hat! *inerinnerungschwelg*  :-[

@all: Drück euch!  s-winken

@zupi: Daumen für morgen sind gedrückt, meld dich dann mal !  :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Jenniemaus5

Hallo Mädels sorry kann heute nicht viel schreiben bin dazu viel zu müde... Schlimm echt.
Hoffe es geht euch allen gut?!  :-*

Übrigens jasm hat leicht positiv getestet.  ;) Möchte aber noch nicht das jemand gratuliert. Dieses Mal wird bei ihr aber alles gut gehen. Wir müssen alle ein bisschen Daumen drücken ok?
:)

Lienchen85

huhu mädels...

@zupi und katha.. wünsche euch morgen gannz viel spaß und glück beim FA.. hoffe ihr meldet euch gleich danach :-)

@maus... nein.. jasm??? boah.. das ist ja wirklich diesen monat wahnsinn, wer alles von uns positv testet.. und du wirst sehen die claudi kommt auch noch :-)

@schnegge... boah, das ist ja wie im liebesfilm bei euch... finde ich gut, bei sowas muss ich immer heulen *g*

wir sagen es gar nicht meinen schwiegers... da sie mich eh hassen.. achja, habe mich mit abgefunden :-) seit dem gets mir besser..

@me.. waren den gaznen tag unterwegs und bin fix und fertig... lina geht jetzt auch gleich ins bett und ich gucke fußball.. hihi...

Jenniemaus5

@engelchen, katha und zupi: Daumen für morgen sind ganz dolle gedrückt!!!  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi, ihr Lieben,

ich winke auch noch kurz rein, bevor es Abendessen gibt  s-winken s-winken

@Schnegge: Oh Mann, da hast ja echt ne heftige Zeit hinter dir  s-hug s-hug s-hug
du weißt, daß du 4 Monate bevor das Trennungsjahr vorbei ist (also jetzt), die Scheidung einreichen kannst? Dann kann wenn alles gut geht im September schon der Scheidungstermin sein  ;)    

@zup, engelcheni und katha: gleich morgen bericht erstatten, ich denk an euch  ;)

@rest, ich hoffe euch geht´s allen gut

@jasm`s test: Däumchen sind gedrückt, obwohl ich ja nix anderes erwartet habe, als den pos. Test  ;D ;D ;D

@me: mir geht´s eigentlich ganz gut, hab Rücken und Bauchizwicken, aber alles im grünen Bereich

@ss offiziell sagen: machen wir erst nach der 12ten woche, auch den kindern ....

Dann hoffe ich mal, daß  unsere Jungs heut Abend das Spiel gewinnen und dann steigt auch die Euphorie im Land wieder  ;D ;D ;D ;D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

*kurzreinschleich*

Aha bin schon Gesprächsstoff hier ;D ;D ;D
Hier bleibt aber nichts geheim

*undwiederwegbin*

Lienchen85

jasm.. wann dürfen wir gratulieren? habe ja gelsen das du das noch nicht möchtest... habe mir das bild angeschaut, sieht für mich eindeutig aus :-)

♥ღ Zupi ღ♥

Danke für eure Daumen ihr Süßen!  :-*

Bin sehr sehr aufgeregt, hab schon ganzen nachmittag Kopfschmerzen. Freu mich auf morgen, aber hab auch Angst.  :-[

Ich fahre danach gleich 2 Tage zu meiner Freundin, schreibe dann von da aus das Ergebnis.

Also schön weiter drücken, bis morgen!  s-kuscheln

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

•●★jasm06★●•

lienchen... werde morgen testen und wenn das genauso ist dann..ok?
ich finds halt komisch gestern nix und heute so eindeutig  ???

Lienchen85

vielleicht hast du gestern nicht sooo genau geschaut.. war bei mir ja auch so, den ersten tag der strich war so minimal , also wirklich nicht zu sehen aber zu erahnen, mein mann hat gesagt ich hab eins an der klatsche und ein tag später war er auch positv :-) also ich drücke dir alle daumen die ich habe, würde mich echt riesig freuen...

•●★jasm06★●•

Ich habe sie doch beide fotografiert und da war nix, auch wenn ich ihn vor mich lege...nix ???

Danke

Lienchen85

du hättest den gegen das licht halten müssen :-) und wackeln.. hihi.. so habe ich es gemacht.,.. egal.. wir warten bis morgen ab und lassen uns positiv überraschen.. hoffe du sagst uns dann gleich bescheid

•●★jasm06★●•

Na gut, gebe gleich bescheid. Will dann glcih bei der Kiwu nrufen hoffe die nehmen mich obwohl ich gerade Pause mache

Svenja2411

Zimtschnegge

EH ich es vergesse... Allen die morgen einen FA Termin haben... Daumen sind gedrückt!!! und hoffenlich gibts US Foddos *gg*

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend ;)

Jenniemaus5

Guten Morgen,

wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.

*leckeresundgesundesfrühstückhinstell*

engelchen22

Guten Morgen Mädels

WM:Wahrnsinn 4:0 !!! s-so s-so s-so s-so

Me: Ich bin ein bisschen aufgeregt wegen dem Termin!!! Heute Nacht hab ich wieder sch..... geschlafen!!!!