╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

Lienchen85

morgen mädels...

@all mit FA Termin.... ihr schafft das daumen sind gedrückt, ich hoffe auch auf US fotos :-)

@schlafen heute gings bei mir ganz gut, da es ziemlich kühl ist wahrscheinlich...

@beschwerden.. mensch mache mir sorgen habe seit gestern gar keine SS beschwerden mehr.. also rein gar nichts... meint ihr das ist normal???

@all die arbeiten müssen... viel spaß, lasst euch nicht ärgern, und einen frühen feierabend wünsch ich euch

@fußball... es wr so ein geiles spiel,  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@jasm... und? und? und? bin soo neugierig

♥ღ Zupi ღ♥

Morgen!

Boah hab ich mies geschlafen... bin so mega nervös....

Jasm wie sieht es auuuuuuuuuuuuuus? Kommst duuuuu zu uuuuuuuuuuuuuuns?  :D

So, bin wieder weg. Melde mich dann heute mittag wieder.

:-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Baerchen

*reinschleich*

Meine kleine, süsse Zupi Toi, toi, toi für heute, alle verfügbaren Däumchen sind gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Bin mir aber 100-%.ig sicher, daß alles okay ist!!  s-hug

*rausschleich*

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

•●★jasm06★●•

ich komme nicht zu euch, der test heute früh war negativ. Der von gestern war also falsch positiv. Ich weis einfach nicht was das soll? :'( :'(
Also hatte mich mein Gefühl nicht getäuscht und die Linie war von heute auf morgen einfach ein zu großer Unterschied.

Lunacole

Naaa hattet ihr alle ein schönes Wochenende?

Tja Fussball...ich muss ja sagen, mich nervst schon wieder ein bissl  ::) Sind gestern nach dem Spiel ins Bett und draußen hatte einer scheinbar seine Sylvesterknaller wieder gefunden....gaaaaaaaaaanz toll  >:( >:( >:( Naja sind ja nur noch 4 Wochen  ;D ;D ;D

@zupi:
Ich drück die gaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Sag uns gleich bescheid was rausgekommen ist, wenn du bei Tipi angekommen bist!!

@maus:

Mann bist du zeitig wach  :o

@lienchen:
Guten morgen!! Ich habe auch keine Beschwerden zur Zeit. Ich mach mir eigentlich noch keinen Kopf.

@englchen:
Drück dir auch die Daumen für deinen Termin!

@jasm:
Tut mir leid das der Test negativ war  s-hug Ist aber schon komisch, der von gestern war eindeutig positiv, ich hatte auch dieselben Tests  :-\ Aber warte mal noch ein zwei Tage ab, und mach dann nochmal einen. Meine Daumen sind gedrückt  :-*

@me:
Mir gehts gut...hab null Beschwerden...nur nen Blähbauch...werde heut mal nen bissl im Internet nach Jeans stöbern, brauch dringend eine  :-\

•●★jasm06★●•

Luna...ich weis es nicht. Habe heute früh nach der arbeit gleich einen Clearblue geholt und da ist auch nix zu sehen.
Du hattest die selben? Wie wars bei dir?
Vllt haben sie ja ein Ovu falsch eingepackt, habe die Packung nachmal angeschaut, aber das war laut Packung ein SST

Lunacole

@jasm:
Ich hatte auch die von Genekam...und meiner so genauso aus wie deiner gestern. Hattest du den heute nur mit dem CB gemacht oder hast du noch einen von den Genekam genommen?

•●★jasm06★●•

Habe den genekam heute früh nachm aufstehen gemacht und nix, vllt ein Schatten und der Clearblue zeigt kein Kreuz, den habe ich nach der Arbeit gemacht, aber nix getrunken und nicht pipi gemacht in der zeit

Lienchen85

@ jasm.. mensch das tut mir soo leid.. aber ich würde auch nochmal abwarten, denn wie die anderen schon sagten der war ziemlich eindeutig...

@all.. mensch habe jetzt so starke unterleibsschmerzen mit einmal.. könnte heulen, ich überlege ob ich bei der ärztin anrufe.. meine güte... das streut bis ins bein.. was soll ich nur tun???

Lunacole

@jasm:
Hmmm...das ist wirklich komisch  :-\ Kann dir da jetzt leider auch nicht weiterhelfen. Vielleicht solltest du dann mal zum FA gehen und nen BT machen...das ist ja alles komisch  ???

Lunacole

@lienchen:
Hallo!  s-winken Wenns so schlimm ist, dann ruf beim FA an...vorher bist du sowieso nicht beruhigt

Lienchen85

Lunacole

Kein AB? Dann mach dauerklingeln und probiers immer wieder!!! Ist bei meiner manchmal auch so, wenn die gerade Blut abnehmen und die andere irgendwas anderes macht...
Beruhig dich erstmal ein bissl...es wird schon nichts schlimmes sein  :-*

Lienchen85

versuche ich ja aber es tut soo weh.. erst mache ich mir gedankenn weil ich kein anzeichen habe und jetzt habe ich schmerzen... natürlich kommt da auch gleich wieder die erinnerung vom letzten jahr  :'(

Lunacole

Lienchen85

ich soll dreiviertel 12 da sein.. aber noch was viel schlimmeres habe jetzt nochmal ein SST gemacht weil ich noch einen da hatte.. und der zeigt nur ganz leicht positiv an... oh mein gott.. ich nehme an es wird wohl nichts mehr werden... ich bin grade fix und fertig... wieso nur ich? oh mein gitt

Lunacole

Lienchen...beruhig dich!!!!
Warte erstmal ab...es wird schon nichts sein!!

Lienchen85

und wieso zeigt der test nicht voll fett positiv an??? aus welchen grund? ich verstehe grade die welt nicht mehr...

Lunacole

Das kann ich mir leider auch nicht erklären... :-\
Aber du weißt doch, dass machne SST nicht so gut anzeigen wie andere, selbst wenn es diesselben sind...Bitte warte jetzte bis heut mittag ab und mach dich nicht so verrückt. Das ist auch nicht gut für den Krümel!

Lienchen85

wenn ich überhaupt ein krümel habe.. ich kann es nicht glauben... ich werde schon früher fahren halte es nicht aus... weiß gar nicht ob ich auto fahren kann... der test war ein billig test von ebay... aber trotzdem der zeigt jetzt so an wie bei ES+12.. ca.  :'(

Lunacole

Das ist eine gute Entscheidung...zu Hause würdest du eh nicht zur Ruhe kommen! Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen das alles in Ordnung ist!!  s-daumendruck s-daumendruck
Meld dich bitte gleich wenn du wieder da bist  :-* :-* :-*

Lienchen85

lunata

Hallo Mädls,

sorry, dass ich mich das ganze WE nicht gemeldet habe...mein blödes Modem ist hinüber  und bekomme fühestens morgen ein Neues...das ist jetzt schon das dritte Mal in 2 Jahren s-banghead  s-banghead s-banghead

ist aber leider der schnellste und günstigste Anbieter in Österreich  :-\

@engelchen, katha und zupi: drück euch ganz fest die Daumen, dass man schon was sieht  s-daumendruck s-daumendruck

@Lienchen: fühl dich ganz fest gedrückt und drück dir auch ganz fest die Daumen, dass alles ok ist und der SSTest einfach nur komisch war  s-hug

@me: nix neues - immer noch null Anzeichen und keine Beschwerden   :( :( ich versuche zwar positiv zu denken, aber langsam fällts mir echt nicht mehr leicht.

17.06. - 4+6 leere Fruchthöhle sichtbar
23.06. - 5+5 FH mit Dottersack
08.07. - 7+6 13mm und Herzchen schlägt!

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

mel87

hallo mädls
na wie gehts euch allen?
wünsche allen die zum FA müssen ganz ganz viel glück ;)
bei mir passt soweit eigentlich alles
habe mal ne frage und zwar tun mir furchbar meine brustwarzenw eh ist das normarl????

glg

babaluucng

hallo ihr lieben
bin we selten im netz
ich hoffe es geht euch allen gut und die FA Termine  verlaufen wunschgemäß.ich verstehe die bedenken, aber macht euch nicht verrückt bitte.
ich hab auch immer angst versuch aber ruhig zu bleiben....