╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@lienchen: :'( omg süße das tut mir so unendlich leid...fühl dichganz feste umarmt und gedrückt. ich bin immer für dich da wenn du reden magst..ja.  s-hug

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

lunata

@Lienchen: oh mein gott  :'( :'( :'( fühl dich ganz fest gedrückt..das ist echt nicht fair und mir fehlen die Worte :-\ ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst.
Schick dir ganz, ganz viel Kraft und wünsche dir, dass dein Sternchen so schnell wie möglich wieder zu dir zurückkommt.

@Zupi: vielleicht hat sich ja wirklich "nur" dein ES verschoben..ich drück dir die Daumen, dass der Wert steigt  :-*

heute ist echt ein trauriger Tag  :(
17.06. - 4+6 leere Fruchthöhle sichtbar
23.06. - 5+5 FH mit Dottersack
08.07. - 7+6 13mm und Herzchen schlägt!

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Lunacole

@zupi:
Ich weiß nicht ob du es überlesen hast...Aber kriegst du Werte vom BT viell. schon eher? Am Telefon? Und magst du nicht doch zu Tipi fahren? Will nicht dass du jetzt alleine bist  :'(

♥ღ Zupi ღ♥

Die nehmen ja Mittwoch morgen nochmal ab. Ob ich das Ergebnis dann Mittwoch nachmittag erfahre (bezweifel) oder erst Donnerstag weiß ich nich.

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

Lienchen85

habe etwas nachgelesen... bei mir hat man auch nichts gesehen gar nichts wie bei zupi.. die dachte ich spinne, dann sagte ich das ich schon vor 2 wochen ositiv getestet habe und das ich keine blutungen hatte... dann sagte sie vielleicht sind wir zu früh das kann aber einfach nicht sein, dann zog sie den ultraschall raus und da war eine blutung dran, seitdem habe ich aber keine blutungen mehr.. wo ist denn das kind hin??? ich verstehe die welt nicht, sie hat mich ins KKH überwiesen wo ich nicht hin bin weil ich nicht schon wieder operiert werden will... wieso nur...

zupi ich drücke dich ganz fest und hoffe das beste für dich wirklich von ganzen herzen... bei dir gibt es sicherlich noch hoffnungen.. bei mir ist alles vorbei :'(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@lienchen:  s-hug s-hug s-hug ich bin immer für dich da - IMMER!!! Wenn du jemanden zum reden brauchst, dann meld dich!!! Ich kann´s nicht glauben  :'( was ist das heute nur für ein Tag  :-\

@Zupi, das gleiche gilt für dich  s-hug s-hug s-hug s-hug

holt euch doch ne 2te Meinung ein oder lasst im KKH noch mal schallen, vielleicht ist doch alles gut! Gebt nicht so schnell auf !!!

@lienchen: haben die dir Blut abgenommen? was hat man denn gesehen? oder was hat die FA gesagt?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lienchen85

sie hat nichts gesehen, gar nichts.. nein blut wurde mir nicht abgenommen... ich will nicht ins KKH.. ich warte ab das ich blutungen bekomme, aber trotzdem wo ist das baby?? wo ist es denn hin.. ich kann es nicht glauben

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

lienchen süße, dann fahr doch ins KKH und lass dort nochmal schauen. die sollen nochmal US machen und einfach nachschauen, und vor allem Blut nehmen um das HCG zu bestimmten.

brauchst dich ja nicht für ne AS dort melden. aber einfach nochmal zur sicherheit abklären lassen - BITTE !!! nicht so schnell aufgeben!!!

Hilde Domin

lunata

Ach Lienchen :(

Hat man bei dir die FH gesehen? Vielleicht hat es sich ja nur versteckt?  :-\
Sind die Schmerzen mittlerweile weg?

Wie Andi schon sagt, holt euch eine 2. Meinung ein - ich habe damals bei meiner FG viel zu schnell agiert...bin gleich am nächsten Tag ins KH und bereue es bis heute.
Man hört von so vielen Frauen, dass es sich dann doch noch zum positiven gewendet hat.

Ich will euch keine falschen Hoffnungen machen, aber wenns körperlich und vor allem psychisch möglich ist, wartet noch ein bisschen ab und lasst euch noch einmal anschauen.  

s-hug s-hug s-hug

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

D@nce

@Zupi: Süße, ich drücke alles was ich habe und bete für dich und dein Krümel... gib die Hoffnung bitte noch nicht auf s-hug s-hug s-hug

@Lienchen: Es tut mir so schrecklich leid Süße...bitte fahr trotzdem ins KKH und lass nachsehen... s-hug

@All: s-winken Es tut mir leid, dass ihr heut so nen schlimmen Tag habt und schick euch viel Kraft und positive Energie für euch und eure Krümel! s-kuscheln

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@lunata, ich bin da voll und ganz deiner meinung! hab bei meiner FG auch fast ne woche später nochmal schallen lassen vor der AS um wirklich ganz ganz sicher zu sein !!!

ich finde das sooooooooo wichtig !!!!

Hilde Domin

Lienchen85

ihr seit so lieb, aber man hat wirklich gar nichts gesehen... nichts..

ich warte jetzt ab, morgen haben wir ja schon wieder ein bank termin da darf ich mir nichts anmerken lassen, und wenn ich übermorgen immer noch keine blutungen habe dann gehe ich nochmal zu meiner ärztin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich trage es erst vorn ein, wenn ihr es wollt und mir sagt !!!   :'( :'( :'( :'( :'(

Hilde Domin

Zimtschnegge

Das ist so traurig das zu lesen... aber bloß nicht zu schnell aufgeben!!!!
Ich denke immer positiv, alles wird gut werden!!!

*positivegedankenrüberpust*  :-*

•●★jasm06★●•

Lienchen & Zupi..das tut mir so leid für euch. Lasst euch mal  s-hug
Und ich jammer wegen einen negativen SST..oh man ich weis nicht was ich sagen soll

Lienchen...würde auch sagen fahr ins KKH meist sind die US geräte dort besser als beim FA

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

KATHA und ENGELCHEN !!!

Ist bei euch weigstens alles in Ordnung? Gebt doch bitte mal ein Lebenszeichen  :-\

@jasm: bist dir sicher daß da nix mehr ist? Oder testest du nochmal?

Hilde Domin

Lienchen85

hallo ihr süßen, habe mich langsam gefangen, also ich habe ganz leicht schmierblutungen jetzt das heißt ja auch nichts hatte ich bei lina auch, deswegen warte ich ab, denn wenn sich der eisprung nur um 2-3 tage vielleicht verschoben hat...

man weiß ja nie, wenn ich jetzt vielleicht erst bei 5+2 oder +3 bin und ich einfach schon bei ES+7 +8 positov getestet habe wäre ja jetzt auch noch nichts weiter zu sehen außer eiine fette schleimhaut ooder???

also wie gesagt ich warte kjetzt ab, blutungen habe ich keine, fertig, wenn bis mittwoch keine blutungen einsetzen gehe ih nochmal zu einen anderen arzt.. aber ein paar tage können soviel ausmachen...

aber wo soll das baby hin??? und bei meiner 1sten fehlgeburt habe ich wirklich gleich geblutet wie ein schwein, sorry... was meint ihr, könnte man bei 5+3 oder so überhaupt schon eine fruchthülle sehen??? bitte mal um eine meinung...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Süße, ich denke das kommt auch immer darauf an, wann die Einnistung war  s-hug vielleicht ist´s ja ne mini mini mini fruchthöhle und vielleicht ist das US gerät auch nimmer das neueste !!!

Du schonst dich jetzt auf jeden Fall und denkst nur noch an dich!!! Warte einfach ab, vielleicht ist alles gut und es war nur Fehlalarm!!! 

Und hol dir bitte dann in ein paar tagen ne 2te meinung ein  - das ist echt wichtig und 2 oder 3 tage weiter, macht viel aus  s-hug s-hug s-hug s-hug

Mal ne andere Frage !!!

BEKOMMT DANCE AUS DEM JANUAR MT BEI UNS ASYL ? ? ?

ich finde, sie sollte zu uns kommen und ist hier herzlich Willkommen ...

Hilde Domin

Lunacole

@andi:
Hab ich ihr ja schon heimlich per PN angeboten  ;D ;D ;D

@lienchen:
Genau warte jetzt bitte noch ein zwei Tage und dann geh nochmal zum Doc oder ins KKH...das ist hoffentlich das Beste  :-* :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

lunata

Lienchen, klar kann das sein..mein ES hat sich diesen Zyklus um 5 Tage verschoben - muss sein, sonst wäre ich jetzt nicht schwanger  :)

Kopf hoch - ich denke immer noch positiv und drücke dir die Daumen und unbedingt ne 2. Meinung einholen  s-hug

@Andi: habe absolut nichts dagegen  :)
holen wir alle rüber, bis schokopferd alleine mit sich plaudern und sich beleidigen kann ;D

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

Lienchen85

ihr seit soo lieb.. zupi wir haben noch eine chance... glaube mir...

ich sage mal so bei einer fehlgeburt blutet man wirklich sehr, wissen ja leider einige von hier, so und solange das bei mir nicht ist, bin ich schwanger fertig!!! und wenn am mittwoch immer noch nichts ist gehe ich nochmal zu einer anderen ärztin...

ich möchte hier also noch als schwanger angesehen werden :-) ich kann schon wieder lachen...

@dance.. klar kann sie asyl bekommen :-)

Baerchen

Zupi  :o  s-hug
Erinnerst du dich an den Ovutest den du im MT gepostet hast????? Denk noch mal genau nach!! Du hast geschrieben, daß dein ES diesmal auf sich warten lässt!!
Gib die Hoffnung nich auf und glaub an dein Krümmelchen!!!! Noch weißt du ja nix fixes, wart erstmal den Donnerstag ab!

Lienchen Sehr gute Einstellung!

Oh Dace flüchtet wohl auch im Januar-MT  ;D *scherz* Ich bin auf Asyl im Dezember-MT.  ;D

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.