╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

Tamina200

Find ich echt toll von euch Februar-Mami's dass ihr ein paar von unserem Jänner-MT aufnehmt.
Ich werd mich eher zurückziehen. Bin total traurig darüber, weil ich eigentlich gedacht habe, mich mit gleichgesinnten austauschen zu können. Naja, und in d. Schwangerschaft soll man sich ja nicht aufregen. Jetzt bleib ich lieber etwas fern und les so ein bisschen überall mit.
Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit u. drücke denen die Daumen, die Angst haben ihr Würmchen zu verlieren! Gebt die Hoffnung nicht auf!!!!!
Alles Liebe an euch!

mel87

hallo mädl´s

@ Zupi & Lienchen ich wünsche euch ganz ganz viel glück und hoffe das alles gut wird

@ alle ich habe ja in der ersten schwangerschaft ( die nicht geplant war ) einen abgang gehabt und wenn ich dann sowas lese laufen mir die tänen runter weil mir das so leid tut und ich gleich an mein baby denken muss das war so schlimm für mich :'(
was mich aber ganz fest aufmuntert das ihr so toll seit und so eine unterstützung :)
das man mit euch reden kann :)
als mir das im januar passiert ist hatte ich keinen zum reden weil jeder nur gesagt hat du musst drüber weg kommen und das war es dann auch

ich hoffe das mir das nicht nochmal passiert aber wenn dann häte ich wenigstens jemanden zum reden

ich danke euch

Baerchen

Zupi Ja das is gut, fahr morgen mal ins KH!!! Die haben ja auch oft die besseren US-Geräte. (war ja bei mir auch so) Ich denk gaaanz fest an euch!!  s-hug

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So  nun melde ich mich auch nochmal kurz  s-winken

alle Asylanträge von den bisher gestellen, werden selbverständlich angenommen,
wobei ich es echt blöd find, das ein KIND den ganzen Januar MT sprengt

ich verstehe auch nicht, warum die Mods da nicht eingreifen oder Thilo, der hat doch erst vor ein paar Tagen alles gelesen, sich aber nicht dazu geäußert. Find ich persönlich ziemlich schade !!!

@Lienchen, Schneggerl, du ruhst dich jetzt aus und legst dich hin !!!! Die SB kann auch von der Untersuchung kommen, wenn die da mit dem langen US Stab hin und her fuchtelt. Ich versteh nicht, wenn du was gesehen hast und sie darauf noch angesprochen hast, wie die da einfach wieder weg geht und woander schallt. Vielleicht solltest du mal den FA wechseln.....

Hat sie dir wenigstens Mut gemacht? Oder ein paar tröstende Worte ausgesprochen?
Manchmal sind Ärzte wie Metzger *kopfschüttel*

@Katha, ich drück die Daumen ganz ganz fest!!!

@Zupi, Süße, wie geht´s dir? Hol dir bitte auch noch ne 2te Meinung ein !!! Vielleicht ist noch nichts verloren, schließlich hast du doch noch alle Anzeichen !!!!!!!!

@Ara, Dance und Florena : Herzlich Willkommen   s-so s-so

und wir sind auch keine blöden Ziegen - Versprochen !!!   :-* :-* :-* :-* :-*

@Rest, hab´s vergessen - sorry! Heute war ein ziemlich nervenaufreibender Tag und es geht mir ehrlich gesagt schon ziemlich an die Nieren, was heut hier so geschehen ist!
Ich schau jetzt noch ein bißl fern und versuch auf andere Gedanken zu kommen

Wünsch euch allen nen schönen Abend und ne gute Nacht

Eure MT Mami  :-* :-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Mami2004 am 14. Juni 2010, 20:07:07

Ich hab euch mal US-Bilder von mir reingetan,damit ihr seht was man sieht wenn man so ca.5 und 6 SSW ist. Wo ich das erste mal beim FA war,dachte ich ,ich sei in der 6 SSW.War ich aber nicht,durch verschobenen ES.Ich wurde 1 ganze Woche zurück gestuft.

Das ist 5 SSW

und das 6 SSW

Und wie ihr seht braucht man schon viel Phantasie um was zu erkennen,also gebt nicht auf ich habs auch nicht getan.

:o :o :o
Also diesen schwarzen Punkt wie bei dir oben habe ich auch gesehen. Da sagte er das KÖNNTE was sein, ist aber eher ein Blutgefäß. Für 6+0 müsste es größer sein.  :-\
Man ich werd wahnsinnig!  s-banghead

Und das is wirklich 5. und 6. SSW? Nich 6. und 7. ? Da war dann aber ordentlich was zu sehen.

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

babaluucng

guten nabend mädels.

s-kuscheln einmal Gruppenkuscheln, das können wir heute bauchen.

@me   Junior hat sich heute die haare schneiden lassen, jetzt sind wir beide stolz, er das er so tapfer war und ich das er noch 2 ohren hat.

@fußball.. jetzt bekommen die italienr eins auf den sack....

@januar mt alle her zu uns, rein und mitfeiern....

@essen.... mein mann macht gleich Ugali und wir machen uns einen schöne Keniaabend...

fals ich nicht mehr wieder komme heute.... gute NAcht ihr lieben.

TinaundCJ

*reinschleich*

Zupi,Utrogest hält keine Abgangsblutung auf!

Schön Positiv denken Mädels,Ihr seid noch viel zu früh dran,als das man Nägel mit Köppen machen müsste.

Bis zur 8. SSW ist eh alles offen s-hug

*rausschleich*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zupi, ganz schnell noch ....  bei mir war´s auch eher noch kleiner  ;) also toi toi toi klopf auf Holz

ALLES WIRD GUT !!!   s-hug s-hug s-hug

jupp und nochmal alle miteinander

GRUPPENKUSCHELN

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

weil es uns allen heut gut tut!!!

Bis morgen  :-* :-* :-*

Hilde Domin

ღ PeCaPe ღ

@MT: Vielen lieben Dank, dass ihr die Mädels vom Januar so lieb aufnehmt.
Ich werde mich wohl eher im Dez umschauen, weil mein Baby evtl eh schon da auf die Welt kommt.

Komme aber auch hier oft vorbei. :-*

@Zupi und Lienchen: Bitte gebt jetzt noch nicht auf!!! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr bald Eure Krümel doch zu Gesicht bekommt! Fühlt Euch ganz fest gedrückt.

@Namen: Habe gelesen, dass Ihr über spanische Namen gesprochen habt. Unser Kind wird auch ein wenig dunkelhäutig sein (wie dunkel, weiß ich noch nicht  ;)) und wir haben einen spanischen Doppelnachnamen. Sind auch fleißig am Suchen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Baerchen

Pe na dann rutsch mal rüber!  S:D

Zupi Hab oben noch dazugeschrieben (das hat es vorhin offensichtlich irgendwie gelöscht  :P), daß die im KH ja meist eh die besseren US-Geräte haben! Also Kopf hoch und alle Karten auf morgen!  :) s-hug

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

♥ღ Zupi ღ♥

Ich habe weiterhin Ziehen rechts und links, Durst und bin müde. Ich verstehe nix mehr.

SS-Test heute mittag war auch weiterhin positiv ( ok das muss nix heißen wegen rest-hcg )

Ich gehe hier morgen unter einem Vorwand ins KKH und lasse US machen! Nase voll!

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Mami2004

@ Zupi also normalerweise wäre es 6 und 7 SSW gewesen.
Aber dadurch das sich mein ES verschoben hat und die kleine Maus laut FA sich später eingenistet hat ist es 5 und 6 SSW.
Also wenn du so ein unterleibziehen hast und genauso ein schwarzen punkt gesehen hast dann bist du schwanger.Dein Test hat das ja auch eindeutig gezeigt.
Lass dich nicht verrückt machen.
DU BIST MEINER MEINUNG NACH SCHWANGER!
Geh in 1 Woche nochmal zum FA da sieht man dann schon mehr.
Es tut sich jetzt so viel.
Also immer schön positiv denken.  :-*

Sammylein

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich überleg die ganze Zeit, wie das vom Zeitablauf bei mir war...
Also: Nach errechnetem ET hab ich bei 5 + 0 nen Urintest gemacht, der bei mir 2 x negativ war. War dann einige Tage später beim Arzt (also bei 5 +  4 glaub ich....). Da war auch nix zu sehen. Ich war auch am Boden zerstört. Ich hab aber schon beim Temp.messen gemerkt, dass mein ES wohl ein paar Tage später war. Arzt sagte aber bei mir was von ner verdickten Schleimhaut. Aber von ner Frühschwangerschaft könnte das nicht kommen, bestimmt nicht... Ich müsste dann Hormone nehmen um den ES auszulösen und wenn dann immer noch keine Mens kommt, müsste das ausgeschabt werden. Super. Aber zur Vorsicht hat er noch Blut genommen.
Und siehe da, der Bluttest war positiv :-)
Nächster UL war dann bei *überleg* 6 + 0, da hat man dann 6mm Fruchthöhle gesehen....
Er hat mich dann aber wegen dem verschobenen ES und der größe des Embryos 2 Wochen später ne Woche zurückgestuft.

Also ähnlich wie bei Mami2004 vom Zeitablauf.
Also: der ES hat sich bestimmt nur verschoben!!!! Und du bist einfach noch nicht so weit!!!! *gut zured*

LG aus dem Oktober-Thread,
Sammy (die jetzt also in der 23. Woche ist, ohne Fruchthöhle in der 6. Woche....)

Svenja2411

Mika

@Zupi und Lienchen: hab grade mal alles nachgelesen. Ach, Mädels, lasst euch mal knuddeln  s-hug Ich finde toll, dass ihr nicht aufgeben wollt, wartet wirklich noch ab. Was so manche hier geschrieben haben, scheint mir auch recht plausibel und der ES kann ja auch mal ganz schön spät sein (ich hatte immer einen recht späten ES und auch diesmal erst so ZT 16-17, da hatte mein FA erst ganz falsch gerechnet). SB treten ja wohl ganz häufig in der Frühschwangerschaft auf, solange es kein frisches Blut ist und nicht so viel... Ich drück euch ganz ganz feste die Daumen, dass man einfach noch nichts gesehen hat und gebt die Krümelchen noch nicht auf. Es wird bestimmt alles gut  s-daumendruck

@Katha und Maus: bitte habt keine Angst vor euren FA Terminen. Ich weiß, mich plagt auch die Sorge und ich war total nervös und bin es auch vor dem nächsten, ob das Herzchen wirklich schlägt. Aber man soll nicht immer vom negativen ausgehen, es ist jetzt ganz wichtig, dass wir positiv denken, das ist auch gut für den Krümel. Mein FA meinte zu mir, ich soll ruhig zuversichtlich sein, ich sag mir das immer vor. Für mich ist es eh schon ein Wunder, dass ich dann nach der langen Zeit auf einmal spontan so ss geworden bin, warum soll es dann nicht gut gehen?! Versucht euch auf den Termin zu freuen, vielleicht wird es ganz toll, weil ihr richtig viel sehen könnt auf dem US  :)

@Januar-MT: was ist denn da los  ??? Also ich hab auch nichts gegen Asyl hier, aber ich finde echt schade, wenn immer eine Person die Stimmung ruiniert. War wohl doch gut, dass ich nicht einen Monat später ss geworden bin  ;)

@Anzeichen: Mädels, macht euch nicht verrückt. Ich denke, das ist ganz normal, dass wir noch nicht so viel merken. UL-Ziehen, Blähungen, müde, empfindliche Brüste... das ist doch schon was. Und ich hab in den letzten Tagen von 3 Frauen gehört, die die ganze SS nix hatten. So selten ist das nicht. Ich hab echt nur ab und an mal ein Ziehen, empfindliche BW, bin manchmal erschöpft, wenn ich Hunger habe wird mir mal etwas übel und ich hab oft Durst. Aber mehr ist das auch noch nicht, mal sehen wie es in 3-4 Wochen aussieht  ;)

@me: ich war heute schwimmen und wir haben eine Probestunde Aqua-Jogging mitgemacht. Das war echt gut und scheint die geeignete Sportart für mich zu sein. Ich fühl mich richtig entspannt und werd bestimmt gut schlafen  :) Im Gegensatz zu der letzten Nacht, da war ich bestimmt bald jede Stunde wach  :P :(

Ich wünsch euch einen schönen Restabend und noch mal alle Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Yvo84

Guten MOrgen ihr lieben,

sorry, komme zur Zeit nicht dazu hier zu schreiben... Vielleicht klappts ab morgen besser.

Das wichtigste: @Zupi/Lienchen: Ich drück euch ganz feste die Daumen. WIe gehts euch? Vielleicht seit ihr wirklich noch nicht so weit wie ihr dnekt und es ist normal, das man noch nichts sieht? Ich versteh eure FAs nicht... Vorallem Lienchens. Bei meiner FG war ich auch ein ein paar Tage später noch mal zum KOntroll US und da wurde auch noch mal HCG abgenommen. Dann erst wurde entschieden, wies weitergeht...
Die FÄ müssten doch am besten wissen, das sich immer mal was verschiebt, und nicht immer alles genau gleich ist?
Ich lese heute von der Arbeit aus rein, bin gespannt, wies euch geht, und was bei dir Zupi im KKH rauskommt.

Mir gehts soweit gut...

*1/10 feste im Herzen

Lienchen85

guten morgen ihr lieben,

also heute nacht und gestern abend kein blut nur diese ganz leichte schmierblutung...

heute früh beim ersten pipi machen kamen 2 mal gewebefetzen raus, nicht groß es waren aber welche, mit leicht frischen blut, jetzt ist wieder alles weg und habe immer noch nur diese mensschmerzen, was meint ihr??? immer noch hoffen? und mich langsam mit abfinden begnügen???

@all... danke euch wirklich nochmal allen fürs daumen drücken..

@zupi.. denke heute ganz sehr an dich..

@me.. haben gleich wieder bank termin das wird mich hoffentlich ein wenig ablenken, rufe dann aber nochmal die ärztin an, und sage das ich nicht im KKH war, mal sehen b sie mich dann am donnerstag nochmal sehen will

Zimtschnegge

Guten morgen Ihr lieben  :-*

@ Lienchen: Das hört sich für mich gut an! Nur nicht aufgeben, alles wird gut  :-*

mal kurz zu mir.... blöde schlaferei.... tagsüber gehts mir supergut, aber nachts... ständig wach, ständig Toilettenbesuche.... oh man. Denk mal heut Mittag werde ich wieder total im Poppes sein.

Oh man erst Dienstag, diese Woche will und will nicht vorrübergehen.... >:(

babaluucng

Guten morgen alle

Daumen hoch für alle Termine heute.
s-kuscheln extra für Lienchen und Zupi

@me .... werd es heute mal meinem Chef erzählen , das er mich in der nächsten Saison nicht einsetzen kann..... 8) begeistert wird er nicht sein. S:D

Lienchen85

so ihr süßen, muss heute nach dem terminn ins krankenhaus... bekomme jetzt die blutung... aber war ja drauf eingestellt... also ich melde mich heute abend wieder...

Claudia78

*reinschleich*

@lienchen: oh man süße....richtig viel blut oder nur etwas?  :-\ ach so ein mist.
und dann auch noch der bank termin heute  :-\ drück dir dafür die daumen und natürlich auch das die blutungen nichts zu bedeuten haben.  :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!

@zupi:

Süße, ich drücke die ganz doll die Daumen für nachher...Du schaffst das!!  s-hug
Bin in Gedanken die ganze Zeit bei dir!!  :-* :-* :-*

@lienchen:

Auch dir drücke ich von ganzem Herzen alles was ich habe!! Hab ihr schon von vielen gelesen die Blutungen hatten und am Ende doch alles gut war...Du schaffst das!!  s-hug

@all mit FA Termin:
Alles wird gut...Daumen sind gedrückt!

@baba:
Ich werde es auch heute meinem Chef sagen  S:D

@schnegge:
Oh man, mir gehts genauso...Ich könnt mittags immer schon wieder heim gehen  :( Und heute ist auch noch mein langer Tag  >:(

babaluucng

;D Chef weiß bescheid und hat super süß reagiert. sein Komentar war nur Och meno wir wollen auch.....  :-\leider klappt es bei Ihnen nicht, sind gleich alt.