╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

@baba:
Supi, dass das so gut lief  ;) Ich habs noch vor mir...meiner kommt erst am Nachmittag ins Büro  ::)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Lienchen, das tut mir sehr sehr leid  s-hug s-hug s-hug denn wenn es richtig blutet, dann hilft es auch nimmer, wenn ich sage - "wird schon" !!! Ich bin in Gedanken ganz ganz fest bei dir und schicke dir und deinem Mann ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Ich weiß nur zu gut, wie sich das anfühlt  s-hug s-hug s-hug

@Zupi, ich denk auch ganz fest an dich, und villeicht sehen die ja heut im KKH was  ;) ich drück dir ganz doll die Daumen

@Luna und Baba :  s-winken ich weiß gar net, wann ich es dem Chef sagen soll. Ist zwar bloß ein 400€ Job, aber den hab ich eben auch erst seit 2 Monaten  :-\ ich glaube ich warte noch ...

@Wioli, Däumchen sind gedrückt, bin gespannt, was dein FA heute sagt und was ihr schon seht   s-daumendruck

@me, also irgendwie hab ich auch das gleiche Gefühl wie Zupi, daß hier keiner mit mir redet außer Lienchen ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

katha76

Guten Morgen!

Sorry für den Ego-Post! ABER......

komme gerade vom FA! ALLES IST i.o.!!!  :D

Fruchthöhle da wo sie hin soll, Dottersack erkennbar und das allerwichtigste DAS HERZ SCHLÄGT!!!! Alles zeitgerecht entwickelt und der ET bleibt der 05.02.11!!!!  s-party

Krümel ist 4mm und ich bin jetzt bei 6+3, also 7. SSW! Muss gleich mal schauen, ob mein Ticker passt!

Melde mich später, muss erstmal arbeiten und mich beruhigen, denn mir sind 10 Steine vom Herzen gefallen.  :-* :-* :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Lunacole

@andi:
Ich rede doch immer mit dir  :-[  :-*

@katha:
Freu mich das alles in Ordnung war... :D

lunata

Guten Morgen Mädls,

@Lienchen: Süße, ich hoffe immer noch ganz stark und wünsch dir viel Kraft - gib uns gleich bescheid, sobald es was neues gibt  :-*

@Zupi: Daumen sind ganz fest gedrückt, dass man doch was sieht  s-hug

@katha und wioli: viel glück beim FA Termin - wird schon  s-daumendruck

@Chef sagen: ich warte noch, bis man zumindest das Herzchen sieht - beim letzen Mal durfte ich das nicht erleben  :-\

@Andi:  :-* :-* ich rede doch mit dir  s-hug hatte letzte woche auch das gefühl, dass nur katha auf mich eingeht..wir sind halt momentan bisschen empfindlich  :D

@me: immer noch null anzeichen..ich werd noch verrückt
17.06. - 4+6 leere Fruchthöhle sichtbar
23.06. - 5+5 FH mit Dottersack
08.07. - 7+6 13mm und Herzchen schlägt!

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

Lunacole

Tja und ich denke grad auch das ich hier Luft bin  s-supertraurig Ich schiebs mal auf meine Hormone  s-supertraurig

katha76

@luna: DANKE!  Und Kopf hoch, ich bin zwar nicht so oft hier, aber wenn ich dich lesen freu ich mich immer, sorry, falls ich nicht immer was zu schreiben weiß. Manchmal ist man nicht so ganz im Thema und lässt es dann. Aber ich drück dich mal, bestimmt die Hormone!  s-hug s-hug s-hug

@nata:  s-winken

Lunacole

@katha:
Du bist süß  :-* Gabs denn ein Foto? *neugierigbin*

@nata:

Ich hab auch keine Anzeichen...nur wenn ich lang sitze, fängst an zu ziepen

katha76

@luna: JAaaaaaa, ein ganz süßer Krümel. Muss das Bild nachher einscannen, dann zeige ich es euch!  ;)

@Anzeichen: Ich habe ja null Anzeichen, aber kann nun sicher sagen, man kann auch ohne Anzeichen ss sein!  ;D ;D ;D

lunata

@luna: auch du bist nicht luft  s-winken  :-*
das einzige was ich hatte, war müdigkeit und die ist jetzt mittlerweile auch weg

@katha: ich freuuu mich, dass alles so gut gegangen ist und das herzchen gesehen hast  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
vielleicht wirds doch ein lionel, nachdem du kaum anzeichen hast  :D

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

Lunacole

Auja Foto  s-springen s-springen Mach hinne...bin voll gespannt!!

@nata:
Geb dir nen bissl Müdigkeit von mir ab  ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

so, hab jetzt vorn mal den Sternchenthread gemacht, aber irgendwie ist die Farbe futsch  :-\

ich denke auch, daß es die Hormone sind, wir sind halt manchmal so Sensibelchen  :o :o :o

also ich red auf jeden fall mit allen und es gibt keine, die ich nicht leiden kann  :-*

also Luna  :-* und nata  :-*

und  @Katha, meine allerherzlichsten Glückwunsch zum schlagenden Herzchen, das ist das allererste hier  s-so s-so

Hilde Domin

Lunacole

Na dann würde ich sagen, die Hormonschleudern machen mal ne Runde Gruppenkuscheln  ;D ;D  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Lunacole

lunata

;D ;D gruppenkuscheln  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@andi: das gedicht ist super, superschön und ich muss mich echt zusammenreissen, dass ich hier im büro nicht gleich losflenne

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

jippieeee Gruppenkuscheln, für alle durchgeknallten Schwangeren  S:D S:D S:D

@Luna und nata, ja, das Gedicht ist super schön und es hat mir immer sehr sehr geholfen. Klar, das ist ein Thema das gerne tot geschwiegen wird, aber es gehört eben auch dazu !!! Es ist immer schlimm für das betroffene Paar, vor allem für die Frau, aber die Natur wird schon wissen, warum sie das Kindlein nicht weiterwachsen lässt  :-\

ich finde das Video, oder eher gesagt das Lied hammer schön, weiß jemand wie ich hier ein Video einstellen kann?

Hilde Domin

lunata

@andi: meine worte!! und wie es im gedicht so schön steht:

Der kleine Körper, ich besaß,
der wollte nicht,
hinderte mich zu werden
was ich werden wollte,
Dein gesundes kleines Licht.
Nie wollt ich verlassen Dich,
doch musste ich,
wollt doch nicht krank sein Mama,
verstehst Du mich?

hmm..keine ahnung wie man ein video reinstellt  :-\

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

babaluucng

s-kuscheln schließ mich an.

@ andy du bist nicht luft..... :P

@ rest ihr seit alle nicht luft, aber wenn  ich schreib kommt immer  das schon wieder 3 neue beiträge

Lunacole

@andi:
Ich weiß das auch nicht mit dem Video...ich denke man kann nur den Link reinstellen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@baba  :-* na dann bin ich aber froh  ;)

@video: den link hab ich reingestellt, aber schöner wär eben das Video, zumal in dem Clip der Text des Gedichtes abgespielt wird ....

hab keine Ahnung wer das singt, aber es hört sich an, wie der Graf von Unheilig, oder was meint ihr?

Hilde Domin

Lunacole

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Luna  ;) ;) ;)  danke ....

also jetzt mal Themawechsel  ::) also ich find Unheilig ja mega hammer geil und den Graf einfach nur ober mega Sexy  :o :o   ;D ;D ;D ;D 

die kommen im Dezember nach Ulm, aber 35 € für eine Karte  :( da ist mir echt zuviel  :-\

Hilde Domin

katha76

Lunacole

@andi:
Tja das bringt leider das Kommerzielle so mit sich...vor ein paar Jahren, als sie noch völlig unbekannt waren, hättest du nicht soviel bezahlt  ;) Und da sie jetzt in den Charts sind, kann man auch gleich mal mehr für ne Karte verlangen  :(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Katha, nicht weinen  s-hug soll ich es wieder raus machen? ist das für euch zuviel?

@Luna, ja das stimmt, die gibt es doch schon seit 10 jahren, aber da waren sie eben noch unbekannt   8)

Hilde Domin