╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

katha76

@andi: Nein, ich finde es wunderschön! Wirklich. So ist es nun mal!  :-*

@me: Melde mich nachmittags erst wieder, bis später Mädels und schön weiter kuscheln!  s-kuscheln

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lunacole

@katha:
Bis später  s-hug s-hug s-hug

Ich kann auch grad nur an ZUPI denken...mach mir voll Sorgen... :-[

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Luna, ich versteh die FA nicht! Da ist ein schwarzer Punkt zu sehen und die schallen einfach weiter. Kann mir nicht vorstellen, daß Zupi nicht ss ist. Die hat alles an Anzeichen, die man haben kann. und das HCG steigt doch auch nur weiter, wenn sich alles zeitgemäß entwickelt, oder?

Hilde Domin

Lunacole

Ich glaub das auch nicht. Hallo? Wie kann ich denn bei nem Punkt gleich davon ausgehen, dass es ein Bluterguss ist...so ein Quark...also ich bin felsenfest davon überzeugt das Zupi schwanger war, ist und es auch die nächsten 9 Monate bleibt  ;)
Meine hatte bei meinem ersten Termin auch nen schwarzen Punkt gesehen, wollte sich aber noch nicht festlegen, hat aber auch nicht gleich gesagt "Das ist ein Bluterguss" sondern es einfach offen gelassen...manche Ärzte sind sooo blöd  >:(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ja das sind sie, manche sind so unsensibel wie metzger, hab ich gestern schon gesagt. ich muß aber auch immer an lienchen denken. sie tut mir echt leid, aber ich glaube auch, daß da nix mehr zu machen ist, wenn schon gewebe mitkommt  :-\

vielleicht war´s bei ihr der ganz streß mit dem haus und der bank usw.

Hilde Domin

Lunacole

Könnte sein...sie hat sich schon sehr aufgeregt über alles...Ich hoffe trotzdem noch immer ein wenig, dass es vielleicht wirklich nur ein Bluterguss oder irgendwas anderes war... :-[  :-\

Baerchen

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

♥ღ Zupi ღ♥

Hallo Mädels...

VORSICHTIGE ENTWARNUNG!

Super nette Ärztin, geniales US-Gerät. Sie hat sofort eine Fruchthöhle gesehen und es ist auch etwas drin. ALLERDINGS sagte sie es sei sehr klein und EIGENTLCIH müsste das Herz schlagen.
Aber was ist EIGENTLICH? Vielleicht bin ich erst bei 5+ irgendwas, wer weiß es schon. ICH HABE NUN WIEDER HOFFNUNG, genau Bescheid weiß ich aber erst morgen abend wenn ich die HCG-Werte bekomme.

Hier das Bild und bitte erstmal noch verhaltene Freude...  ;)

Ich habe so geweint als ich es sah... Tina auch...  ;D  *seufz*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Baerchen

Zupi Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, mir stehen auch schon die Tränen in den Augen.  :'( :'( SchXX  :-X Hormone.  s-hug
Ich habs gewußt!  :D
Bei mir hat bei 5+ was war das 2 oder so, auch noch kein Herz geschlagen. Also pasta. Kommt schon noch.

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zupi, jetzt muß ich doch tatsächlich auch heulen  :'( :'( :'(

ich freu mich so und von wegen verhaltener Freude - bei mir sah man noch nicht mal soooooooooo viel  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

ach ist das schöööööööööööööööööööööööön

weiß gar net, was ich sagen soll .....

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Hilde Domin

katha76

WUUUUAAAAAHHHHHH ZUPI!

ENDLICH! DAS wollten wir sehen! Super Bild finde ich! Das ist doch mehr als Hoffnung!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Daumen sind gedrückt für den Blutwert!

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

TinaundCJ

Zupiiiii!!!!

Da muss noch gar nix schlagen *sichwieirrefreu*

Das ist doch ein tolles Bild!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

lunata

Zupiiiiiiiiiii - jiiiiippppieeeeee..ich freu mich soooo sehr für dich!!!

s-so s-so s-so

das herzchen kommt noch, ich bin zuversichtlich - ist einfach noch zu früh  :-*

echt, FA gibts..da kann man nur den kopf schütteln  :-X (ich mein die gestrige)
17.06. - 4+6 leere Fruchthöhle sichtbar
23.06. - 5+5 FH mit Dottersack
08.07. - 7+6 13mm und Herzchen schlägt!

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

Knutschfussel

s-so s-so s-so s-so s-so

JUHUUU ZUPI!
Ich habs doch gesagt! Anderer FA, anderer US und auf einmal sieht man was!!!
Gott sei Dank warst du dort!!

Das schaut toll aus und wird sicher ein wunderhübsches kleines Baby!!!!  :D

Darf ich von deinem Großen mal ein größeres Foto sehen? Der schaut ja hammerschnucklig aus  :D

♥ღ Zupi ღ♥

DANKE für eure lieben Worte. Lasst uns die Daumen drücken das das Herz anfängt zu schlagen.

Und da ich jetzt POSITIV denken will -> *ticker wieder rein*

Knutsch, bin bei Tipi. Ich zeig dir ma eins wenn ich zuhause bin. Der is genauso süß wie deine Zuckerpuppe.  ;) ;D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Knutschfussel

Oh ja Zupi, ich freu mich drauf  :D

Und für das Herzchen drück ich ganz fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck

Nach diesem Schock geht jetzt alles gut  :)

Bloom

*reinschleich*

@Zupi: Hab dir auch im Hibbler geschrieben :-* Tolles Bild :D :D Beim nächsten Termin bubbert auch das Herzchen s-yes s-yes Schön, dass du deinen Ticker wieder reingemacht hast s-hug s-hug s-hug

*rausschleich*

Lunacole

WUUUUHHHAAAA...da ist man mal ne dreiviertel Stunde nicht online und schon verpass ich alles  ::)

s-so s-so
Ich habs gewusst Zupischatz...es wird alles gut werden  :-* :-* :-* :-* Ich glaube fest an deinen Frosch...der schafft das!!!! Schick dir ne große fette Umarmung...muss gleich heulen  :'( :'( :'(

Lunacole

Mit Chef sagen wird heut nix mehr...er hat sichs anders überlegt und bleibt heut zu Hause...so ein Leben müsste man haben  ;D

Bin immer noch ganz gerührt...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ich auch Luna

ich freu mich sooooooooo für Zupi und kann´s kaum erwarten, bis ich Donnerstag auch wieder gehen darf ....

Hilde Domin

Lunacole

@andi:
Glaub ich dir  :) Ich bin hier glaub ich die letzte von uns allen  :-[ Meiner ist erst Montag, noch so lange hin  :-\

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Luna, dann kommst halt mit mir mit  ;D ;D ;D ;D  aber das ist ja auch bloß noch ne Woche - die geht schnell vorbei, vor allem da ja jetzt WM ist

@kinder: ich könnt meine grad erwürgen, sie hat vom Turnverein ein T-shirt bekommen mit Aufschrift. Sonntag hat sie ein Turnturnier und jetzt fehlt das T-shirt. Nur weil man nicht drauf aufpasst, hab gesagt, daß ich jetzt bestimmt nicht schon wieder eins kauf -    grrrrrrrrrrrrrrrrrr   

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

soll ich euch mal was verraten  ;) ;) ;) ;)

bin heut früh zum arbeiten und hab nicht gemerkt, daß ich gar keinen BH anhab  :o :o :o :o :o
so prall und fest sind die gerade  :o :o :o :o :o :o und das bei nem C Cup   :D :D :D :D :D

Hilde Domin