╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

@andi:
Das mit dem BH könnte mir nicht passieren  ;D meine sind von naturaus schon ziemlich groß...hoffe sie werden in der Schwangerschaft nicht noch größer  ;D ;D

Hör mir auf mit WM...konnte gestern meine Serie net gucken wegen dem SCHXXX  >:(

♥ღ Zupi ღ♥

Ihr seid so süß.... ich habe halt noch eine verhaltene Freude bis morgen abend..

Meine Brust war am Freitag auch so groß und tat weh,jetzt irgendwie nich mehr.  :-\  Aber wer weiß was ich mir nun alles einbilde. Oder sie lässt zwischendurch auch ma wieder nach...  :-\

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@zupi, das wär doch schlimm, wenn die anzeichen anduernd wären, oder nicht? bei mir kommt und geht es und kommt es wieder, egal was - ob Rücken, oder UL ziehen, oder Brust oder Übelkeit ...

hast du denn das Blutergebnis von gestern schon ? Wie hoch war das HCG gestern?

@Luna, ja meine eben auch und nach 2 Kindern sind die auch nimmer taufrisch und ne gewisse Erdanzeihungskraft ist eben schon da - deshalb!  ;D Kann normalerweise ohen BH net aus´m Haus  ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lunacole

@zupi:
Ich hab gar keine Anzeichen mehr bis auf die Müdigkeit...tut nix weh usw...mach mir da aber auch erstmal kein Kopf...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Luna, also ich hab heut auch noch nix  ::)

konnte gestern und erst mal auch net SDL schauen und AWZ  >:( wegen der WM  >:( >:( >:(

*mitdemfußaufstampf*

Hilde Domin

Lunacole

Tja bei mir war es GZSZ...ich schau dieses "Verblödungsfernsehen" immer gern zum runterkommen...Weißte wenn man den ganzen Tag mit den Problemen anderer Leute zu kämpfen hat ist es immer ganz witzig ne Soap zu sehen...Da muss keiner wirklich arbeiten, die haben immer alle kohle und meist ist alles Friede Freude Eierkuchen  ;D ;D ;D

Ina2008

@Zupi: das hört sich doch prima an!!! und beim nächsten Mal ist auch das Herzchen zu sehen  :) Daumen sind weiterhin feste gedrückt  s-daumendruck

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Luna, ja das kenn ich - ganz abgesehen davon, daß ich  mit GZSZ groß geworden bin  ;D ;D ;D

ich schau das schon auch gern  ;) und bei Sturm der Liebe ist eben alles so schön kitschig  s-yes

Hilde Domin

♥ღ Zupi ღ♥

Jaaa, Übelkeit und Rückenschmerzen können ja kommen und gehen. Aber Brust mal prall und mal wieder nich?  :-\ Hm, keine Ahnung.

Ich weiß nich was ich davon habe wenn ich heute nach meinem HCG-Wert von gestern frage. Gibt es da Richtwerte wie hoch der sein muss?

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

D@nce

Zuuuupi.....mir fällt ein rieeeesen Stein vom Herzen und ich sitz im Büro mit Pipi in den Augen.... Ohmann, bin ich froh!! Komm sofort her und lass dich s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Lunacole

Arabidopsis

Zupi, puuuh, bin total erleichtert!

Und mit den Brüsten: Bei mir schwankt das total ob die prall sind oder nicht....manchmal hab ich das GEfühl, sie sind angeschwollen, weil sie auch weh tun, dann denk ich, es ist Wasser drin, wenn sie größer sind, aber nicht wehtun und nun ist seit fast 2 Wochen alles wieder kleiner und nur die BW tun weh...aber mit meiner SS ist ja alles okay....

deswegen mach dir mal keinen Kopf, Süße!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

zupi, wär nicht schlecht zu wissen, dann könnt man ein bißl vergleichen oder nachrechen ....

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Luna,  :o :o :o :o :o :o :o :o   bleib mal lieber schön daheim und sei froh, daß du nicht heut gegangen bist  :o :o :o :o :o 

Hilde Domin

♥ღ Zupi ღ♥

Ne, ich warte jetzt bis morgen abend. Mache mich sonst nur wieder verückt, egal wie der Wert ist. Dann gucke ich wieder 1000 Tabellen durch und und und. Wichtig ist ob er STEIGT oder FÄLLT und das erfahre ich morgen nachmittag/abend.

Luna: Oh mein Gott, hat der ne Macke? In unserem Lieblings-Laden? Furchtbar, was immer alles so passiert...  :-[

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

Ich find das auch echt krass  :-[ Hab jetzt mal nen bissl gegoogelt...Es sollen mind. noch 5 Angestellte dort drinne sein...Was will der Typ? Ich versteh das nicht ...

Da bin ich echt froh das ich heut keine Bock hatte  :-\

lunata

@WM/Verblödungsfernsehen: zum glück haben wir nen 2. fernseher - dann kann ich mir in ruhe und ohne kommentare meine verblödungssendungen anschauen  ;D ;D
ansonsten nerven mich nur diese vuzululas ohne ende (wie heißen die dinger denn?  :o )

@Luna:  :o :o :o zum glück bist du nicht heute schon dahin *puh*

@Zupi: morgen bist du nochmal blut abnehmen oder? drück dir fest die daumen, aber wird bestimmt passen  ;)

@Lienchen: wo bist du??  :-\ :-\

@me: ich verabschiede mich für heute - ich kann schon heim und wie erwartet, bekomme ich mein neues modem heute nicht, also kann ich erst morgen in der arbeit wieder ins inet  >:(

schönen nachmittag/abend mädls  s-kuscheln s-winken

17.06. - 4+6 leere Fruchthöhle sichtbar
23.06. - 5+5 FH mit Dottersack
08.07. - 7+6 13mm und Herzchen schlägt!

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

Lunacole

@nata:
Die heißen Vuvuzela (glaub ich zumindest  ;D )
Bis morgen und einen schönen Nachmittag dir noch  s-winken s-winken s-winken

Zimtschnegge

Komm ja mit dem Lesen gar nicht hinterher  ;D

Aber wie ich finde sind das tolle Nachrichten die ich da lesen konnte *gg*
und ein tolles US Bildchen!!! Mir ist vor freude fast mein Studentenfutter im Hals steckengeblieben  :D

Mehr später... muss erstmal meinen Haushalt schmeissen... ;-)

bis später ihr lieben

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Wioli, wie schaut´s bei dir aus, meld dich doch auch mal bitte ....

Hilde Domin

Lienchen85

hallo,

habe nicht weiter nachgelsen, sorry...

@zupi.. ich freue mich soo riesig für dich, für euch alle, und ich hoffe ihr habt eine schöne kugelzeit...

heute früh kamen die gewebebrocken bei mir raus, und ich habe sehr starke blutungen, war aber immer noch nicht im KKH weil ich nicht schon wieder ausgeschabt werden will...

ich kann einfach nicht habe solche angst, unser haus bekommen wir und ich kann mich nicht freuen, es ist so schlimm für mich, bei der ersten fehlgeburt wusste ich es sofort ich hatte es im gefühl, dieses mal stand für mich fest das mein krümel auf die welt kommt...

ich möchte euch allen keine angst machen, das müsst ihr mir glauben...

Liebe Andi... du kannst es ganz offiziell vorne eintragen, denn es gibt keine hoffnungen mehr...

ich bin in gedanken bei euch und werde immermal bei euch rein lesen ihr lieben..

Liebe grüße
Lienchen

Jenniemaus5

@Zupi:  s-so s-springen Na siehste es ist doch alles in Ordnung und das nächste Mal wirst du das Herzchen schlagen sehen. BIn so erleichtert das alles ok ist bei dir.

@lienchen: wie gehts dir? warst du nochmal beim Arzt?

@mika: du hast recht immer positiv denken und bis Freitag habe ich ja nicht mehr lange und dann werde ich ja sehen...

@all: hoffe es geht euch allen gut?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Lienchen, mein liebes süßes tapferes Lienchen,

ich nehm dich jetzt ganz feste in den Arm und lass dich so schnell nicht wieder los. Es tut mir so unendlich leid, daß du das jetzt schon wieder erleben musst  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

aber wenn es jetzt blutet, dann brauchst du wenigstens keine AS und kannst mit dieser stillen Geburt dich von deinem Kleinen verabschieden ....

lies dir mal vorn das Gedicht durch - das ist nur für dein Kleines geschrieben

ich schicke dir alle Kraft und Zuversicht dieser Erde und Gottes Unterstütung in dieser schweren Zeit  s-hug s-hug s-hug

Hilde Domin