╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

♥ღ Zupi ღ♥

Hi Mädels, melde mich ab.

Nix zu sehen im US, keine Fruchthöhle nix. Er hat nun Blut abgenommen und Mittwoch nochmal um zu sehen ob HCG steigt. Aber das wird es wohl nicht, wo nix is is nix.

Wünsche euch eine tolle SS, war schön mit euch.

Kussi, Zupi

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hallo meine Mädels,

komme gerade vom Arbeiten ...

@Lienchen, laß dich mal ganz fest in den Arm nehmen  s-hug ich denke, du steigerst dich da in was rein! Ist bestimmt alles gut und der SST zeigt einfach net stärker an, als 10ml oder 25 ml, egal ob du zigtausend mal höher bist   s-hug s-hug s-hug s-hug

ich drücke dir auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen in diesen Minuten...  :-* :-* :-*

@Zupi, Katha und engelchen: na wie war´s? Habt ihr schon was sehen können ? Alles o.k.?

@lunata, huhu  s-winken ich hab seit ein paar Tagen auch Brustaua, aber ehen die komplette Brust spannt und fühlt sich 10 Nummern größer und praller an, die BW sind eigentlich nur normal empfindlich. Aber wenn du echt Schmerzen hast, dann hol dir doch in der Apo so n BW Schutz  ;)

@me, hab eben nen Döner verspeist - jammi, der war lecker, sonst nix besonderes, leide immernoch an Schlafstörungen und nächtlichem Pipimachen - schrecklich ...

sagt mal, haben eure Männer auch Schiß vor S*ex mit einer schwangeren Frau?  :o :o :o :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ZUPI :o :o :o :o :o :o :o

Ach meine liebe Zupi, das tut mir echt soooooooooooo leid, mir fehlen die Worte s-hug s-hug s-hug

Ich weiß nicht was ich sagen soll .... 

Falls du mich brauchst, dann bin ich für dich da, das ist das einzige, das ich dir anbieten kann

Fühl dich ganz fest gedrückt  s-hug s-hug s-hug

Hilde Domin

lunata

oh neeeein, zupi - ist das schon ganz fix? kann sich was verschoben haben?       

wünsch dir ganz viel kraft und fühl dich gedrückt  s-hug
es tut mir unendlich leid
17.06. - 4+6 leere Fruchthöhle sichtbar
23.06. - 5+5 FH mit Dottersack
08.07. - 7+6 13mm und Herzchen schlägt!

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

babaluucng

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zupi, ich mache auf der ersten Seite erst den Sternchenthread auf, wenn es wirklich 100 %ig sicher ist. Solange noch Hoffnung besteht werd ich mich hüten irgendwas zu machen, außer ganz fest an dich zu denken, dir ganz viel Kraft und positive Energie schicken. Vielleicht hat es sich nur versteckt oder ist ein wenig Zeit verzögert. Gib die Hoffnung noch nicht auf - bitte !!!

Hilde Domin

TiPi

Zitat von: ~αη∂ι77~ am 14. Juni 2010, 12:38:14
@Zupi, ich mache auf der ersten Seite erst den Sternchenthread auf, wenn es wirklich 100 %ig sicher ist. Solange noch Hoffnung besteht werd ich mich hüten irgendwas zu machen, außer ganz fest an dich zu denken, dir ganz viel Kraft und positive Energie schicken. Vielleicht hat es sich nur versteckt oder ist ein wenig Zeit verzögert. Gib die Hoffnung noch nicht auf - bitte !!!

Genau das sind meine Gedanken. Lasst uns eine große Portion Glück sammeln, dass es einfach ein schlechter Schall war heut.  :'(

02/2008 08/2010

Mi84

Hi Mädels, ich gehör zwar nicht zu euch Februarmamis aber ich kenn Zupi aus dem Smiley Hibbler und ich sammel sofort mit für Zupi`s Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zupi, fühl dich auch hier nochmal gedrückt und ich hoffe sooo sehr dass sich alles doch noch zum positiven wendet!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-* :-*

sanigirl

Lunacole

@zupi:
Oohhh Süße...was muss ich denn da lesen  :'( :'( :'(
Ich kann das nicht glauben, das stimmt nicht...das US Gerät war bestimmt kaputt...Ich kann mir das einfach nicht vorstellen  :-[

Und von Aufgeben will ich nix hören! Bitte warte noch den BT ab!

Aber ich bin grad echt froh, dass du bei Tipi bist und nicht alleine zu Hause...
Ich drück dich ganz doll und schick dir tausend Küsse  :-* :-* :-*

♥ღ Zupi ღ♥

Bin nich bei Tipi, bin nach hause gefahren. Kann jetzt nich so weit fahren, bin nur am heulen.

Danke für eure lieben Worte. Wäre ne FH da gewesen ohne was drin, ok. Vielleicht ein Eckenhocker. Aber wenn man gar keine FH sieht sehe ich keinen Grund mehr zu hoffen.

Wieso muss ich das nun nochmal erleben....  :'(  Wir haben uns so gefreut...  :'(

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

Och meine Süße...das tut mir so leid...drück dich ganz fest... :'(
Ich will nicht das du gehst  :'( Warte bitte den Termin am Mittwoch noch ab...Kriegst du die Ergebnisse vom BT vielleicht schon eher? Ich bin so geschockt...mir fehlen die Worte... :-[

Claudia78

*reinschleich*

oh man zupi was les ich denn da .... fühl dich ganz ganz arg umarmt undgedrück....ich weiß so gut wie du dich fühlst....süße ich wpnsche dir ganz ganz viel kraft und hoffe das doch noch ein großes kleines wunder passiert.....wenn du reden magst auch gerne per pn...meine däumchen sind feste für dich gedrückt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  s-hug s-hug

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Knutschfussel

Zupi  s-hug
Ich glaub auch noch nicht, dass alles verloren ist!!!  :-[
Wie weit bist du denn?

Ich schick dir ganz ganz viel Glück!!! Gib noch nicht auf  :-*

♥ღ Zupi ღ♥

Ich bin heute 6+0.

Das seltsame ist halt dass ich so ein positives Gefühl hatte. Vor 2 Tagen noch erste Brustschmerzen, auch heute Rückenschmerzen und Ziehen im UL.

Das zweite ist dass das US-Gerät wohl gesponnen hat vorher. Er sagte noch" das verträgt die wärme nich". Aber es hat ja funktioniert, hab ja auch Eierstöcke etc. gesehen.

Nun hab ich gerade gelesen dass bei manchen erst Ende 7. bzw. Anfang 8. SSW die FH zu sehen war. Ach ich weiß auch nicht, es ist alles seltsam.  :-[

Muss mich wohl bis Mittwoch nachmittag gedulden. Eileiter-SS ist es definitiv nicht.

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Knutschfussel

Zupi, gib noch nicht auf!!!
Das klingt doch alles ganz positiv!
Vielleicht hat sich dein ES auch verschoben?

Hast du noch einen anderen FA oder ein KH in der Nähe? Ich würde da direkt nochmal woanders hinfahren.
Wann bekommst du die Blutwerte?
Ich drück weiter fest die Daumen!!!  :-*

Ina2008

Liebe Zupi,

bei meiner Schwester war es genau so wie bei dir, man hat beim US nichts gesehen. Die Bluwerte waren jedoch in Ordnung und siehe da 1 Woche später hat man was beim US gesehen. Ihr kleiner ist übrigens heute 11 Jahre alt.
Drücke dir feste die Daumen und wünsche alles Gute !

Lunacole

Zupi, bitte gibt nicht auf!!! Wie du bei Dina gelesen hat, hat sie bei 6+3 auch noch nichts gesehen...vielleicht war ja ES wirklich später und bist noch nicht so weit...Ich will das einfach nicht glauben!!!

TinaundCJ

*reinschleich*

Zupi,es reicht,wenn sich alles nur um eine Woche verschoben hat,dann passt das mit noch nix sehen.

Ich hatte bei 5+3 gerade mal ne Mini FB.

Und wenn Du anzeichen hast klingt das alles ganz supi!

ich drück Dir ganz doll die Daumen,dass die BW in ordnung sind und Du Dich Mi richtig dolle freuen kannst s-hug

*rausschleich*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

♥ღ Zupi ღ♥

Man, ihr macht mir echt Hoffnungen. Ich habe immer noch ein positives Gefühl und es zieht rechts und links. Das kann doch nicht sein!

Vielleicht bin ich erst 5+5 oder 5+6 ? Es war ja ein MINI Punkt da, aber er meinte das wäre eher ein Blutgefäß.

Hab gerade geschaut, bei Tim konnte man bei 5+6 ne Mini-FH sehen.

Ina, bis wann hat man denn bei ihr nichts gesehen?

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Ina2008

ich glaube bei ihr hat man erst in der 8. SSW  was gesehen, da sie einfach später schwanger wurde.
Würde an deiner Stelle auch ins KH fahren oder zu einem anderen Arzt! Daumen sind feste für euch gedrückt  s-daumendruck

Lienchen85

sorry mädels.. habe mein 2tes sternchen.. und bin wahrscheinlich hier die erste die es verkünden muss.. kann nicht reden und schreiben versuche mich dann nochmal zu melden bin einfach zu fertig

Zimtschnegge

@Zupi: Bloss die Hoffnung nicht aufgeben!!! Tschakka!!!! Du schaffst das  :-*

Wer hatte denn heute noch Termin beim FA? Waren es nicht 3?

War heute Nacht 3 mal draussen auf der Toi.... meine Blase macht mich verrückt....

@Lienchen: oh nein....  :'(

Lunacole

@lienchen:
Das tut mir soooo leid  :'( :'( :'(  s-hug s-hug s-hug Mir fehlen die Worte!  :-[
Wenn du reden möchtest, wir sind immer für da!!!!  :-* :-* :-*

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW