╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

Lienchen85

Claudia78

oh nein süße...bitte nicht.  :'( s-hug ich schick dir ganz viel kraft und ganz viel positive gedanken.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

lunata

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

oh man, das macht mich echt traurig  :-[

ich schicke dir ganz viel kraft für die kommende zeit und dass es ganz, ganz, ganz schnell zurück kommt, lienchen
17.06. - 4+6 leere Fruchthöhle sichtbar
23.06. - 5+5 FH mit Dottersack
08.07. - 7+6 13mm und Herzchen schlägt!

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

Lienchen85

danke ihr lieben, habe das jetzt meinen mann gezeigt und er sagt das wäre immer noch nur eine schmierblutung, also ich gebe erst auf wenn ich blute wie sonst was... ich gebe nicht auf...

lunata

du bist ein wahnsinn und ich finde es supertoll, dass du so positiv denkst und für dein krümmelchen kämpfst!!  :-* :-*

hast du auch schmerzen?

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

Lienchen85

schmerzen habe ich keine mehr.. habe nur das gefühl das meine mens kommt, aber das ist ja normal als anzeichen einer SS...

tschaka ich schaffe das...

lunata

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

Jenniemaus5

Oh nein was muss ich den hier lesen  :'(
Zupi und Lienchen gebt nicht auf! Bitte!

Bei mir war bei 5+3 eine Mini mini Fruchthöhle zu sehen und das nur weil sie lange gesucht hat!!
Bin in Gedanken bei euch!

Jetzt habe ich total Angst vor meinen FA Termin am Freitag.  :'(

florena84

@lienchen: ich drücke auch mal mit ganz fest die daumen und ich finde dein positives denken bemerkenswert...du schaffst das süße s-hug

Lienchen85

ich möchte hier keine angst verbreiten wirklich...

also war jetzt nochmal auf toi.. in meinen slip ist gar nichts und nur wenn ich 10 mal abwische ist was leicht rosanes dran aber auf keinenfall frisches blut, mein mann muss das immer beurteilen :-)

also tschakaaaaa... mein krümel, wo auch immer es sich versteckt bleibt bei mir... ich muss das hier leider erzählen, denn ich weiß nicht wen ich es sonst erzählen soll.. aber wirklich habt bloß keine angst das möchte ich nicht und macht mir ein schlechtes gewissen dann

Jenniemaus5

@lienchen: ich wünsche es euch so das euer Krümel da bleibt!!!
Und hey für das sind wir doch da, klar ist das grad für alle andren auch schwer und es macht sich ein bisschen Angst breit aber deswegen brauchst du dir bestimmt jetzt keinen Kopf machen!!!  :-*  KOmmt lasst und alle mal s-kuscheln

Lunacole

So Mädels ich mach Feierabend...

@liechnen:
Ich drücke dir sowas von die Daumen!!!  :-* :-* :-*

@Zupi:
Auch dir nochmal von ganzem Herzen die Daumen gedrückt  :-* :-* :-*

Lienchen85

ihr lieben wie gesagt ich bin erst nicht mehr schwanger bis ich blute.. so.. also ihr seit total lieb und bei euch wird alles gut gehen.. hey, ich habe am anfang sternchen verbot ausgesprochen daran wird sich gehalten, sonst gibts ärger.. also in der ruhe liegt die kraft.. mein mann kümmert sich gerade komplett ums kind und ich liege ganz gelassen auf der couch...

wir schaffen das schon  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

lunata

dafür sind wir doch da und du hast mir überhaupt keine Angst gemacht im Gegenteil; finde es bewundernswert wie positiv du eingestellt bist und das mach mir nur Mut  :)

und die SB kommen sicher von der Untersuchung - vielleicht ist ja nur ein kleines Äderchen geplatzt und das ist nur das restliche Blut.

So, ich mach jetzt Feierabend - wünsche euch noch einen schönen Abend, Mädls  :-*

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

Arabidopsis

HAllo!!!

Ich schleich mich mal kurz ein!

Lienchen, ich schick dir all meine Kraft...Du hast eine super Einstellung, das MUSS gut ausgehen, ich denk an dich!!!

Zupi, ich drück dir ganz feste die Daumen, dass sich da nur was verschoben hat und deswegen noch nix zu sehen war....

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Kann sein, dass ich auch bald Asyl bei Euch beantrage....Januar-MT ist nicht ganz so mein Ding...

Lienchen85

kommt nur alle zu uns.. nagut nicht alle, dürfen nur ausgewählte aus den januar mt kommen :-)

D@nce

Ihr seid echt süß... s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln Hab heut leider eh keine Zeit mehr - muss schnell Hasen füttern und kochen, weil Männe gleich mal heim kommt... aber ich meld mich morgen wieder bei euch... dankeschön auf jeden Fall mal...

@Lienchen: Ich denk an dich... s-hug

florena84

ich möchte auch schonmal vorsorglich asyl beantragen,wenn ich darf  :-\

♥ღ Zupi ღ♥

Bin jetzt bei Tipi und mir geht es schon viel besser. Es zieht und zieht im UL wie immer, aber keine Schmerzen.

Blutungen bekomme ich ja nicht weil ich Utrogest nehme.  :-\  Absetzen mag ich es jetzt aber auch nich, vlt is mit Krümel ja doch alles ok. :-\

Wir haben eben auf dem Spielplatz beschlossen dass ich hier morgen ins KH fahre. Tina passt auf Tim auf und ich habe Ruhe da. VIELLEICHT bin ich danach etwas schlauer.

LIENCHEN, WIR GEBEN NICH AUF! *ganz feste an hand nehm* WIR KÄMPFEN BIS ZUM SCHLUSS!  

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lienchen85

zupi.. genau.. wir zwei schaffen das... wirklich die blöden ärzte wissen gar nicht was sie mit sowas anrichten, aber bei uns ist alles gut, und unser eisprung hat sich nur leicht verschoben fertig :-) gibst du bitte morgen gleich bescheid? ich werde erst am mittwoch gehen, aber erstmal nur zu einen anderen arzt, außer es kommen blutungen dann gehe ich auch ins kkh..

gute nachrichten selbst meine schmierblutungen sind weg :-)

katha76

Guten Abend!

@lienchen+zupi: Oh mein Gott, mir ist jetzt ganz schwummrig. Es tut mir so leid für euch. Ich drücke aber auch weiter feste Daumen, dass noch alles gut wird.

JETZT habe ich richtig Angst vor morgen früh, wenn mein FA Termin ist. Aber irgendwie stellt ich mich schonmal auf ähnliche Nachrichten ein.  :'( :'( :'(

@dance: Selbstverständlich angenommen und florena auch!  :-* :-* :-*

@me: Wir hatten auch richtig Angst die letzten 24 Stunden. Raúl hatte die ganze Nacht Krupp und bekam kaum noch Luft und ich lag neben ihm und konnte kein Auge zu machen und dachte, er erstickt mir. Dann heute früh zum Kinderarzt. Eigentlich wäre heute Schnuppertag im Kiga gewesen, aber den musste ich verschieben. Bin völlig fertig, wegen dem Schlafmangel und weil ich irgendwie noch unter Schock stehe.  :-X

Melde mich morgen nach dem FA Termin!  :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Lienchen85

@katha keine angst...

@all.. traut ihr euch jetzt alle nicht mehr her??? oh man das wollte ich wirklich nicht  :-[

Mami2004

Guten Abend die Damen !

Wie schon mal vor ein paar Tagen erwähnt lese ich hier so heimlich still und leise mit.  ;)

@ Zupi & Lienchen es tut mir echt total leid für euch,aber gebt nicht auf.
Das Baby zeigt sich schon noch.Und wie schon die anderen gesagt haben,es brauch sich bloß euer ES verschoben haben und zack dauert das einnisten usw.ein klein wenig länger.

Ich hab euch mal US-Bilder von mir reingetan,damit ihr seht was man sieht wenn man so ca.5 und 6 SSW ist. Wo ich das erste mal beim FA war,dachte ich ,ich sei in der 6 SSW.War ich aber nicht,durch verschobenen ES.Ich wurde 1 ganze Woche zurück gestuft.

Das ist 5 SSW

und das 6 SSW

Und wie ihr seht braucht man schon viel Phantasie um was zu erkennen,also gebt nicht auf ich habs auch nicht getan.

Lienchen85

@mami.. ich kann nur für mich reden nicht für zupi aber habe gar nichts gesehen, wie bei deinen bild in der 5ten da hätte ich mich drüber gefreut...

aber einmal war ein ganz kleiner scwarzer punkt zu sehen, da fragte ich na ist das nichts? und da sagte die ärztin sie sieht nichts und hat weiter geschallt...

naja abwarten, schmierblutungen sind wieder da, aber immer noch keine richtige blutung