╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Andi hey, das kommt aber schon mal vor. Denke mal das ich morgen Testen werde, oder besser noch Freitag damit niemand mit der Schippe kommt.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, also ich denke, die Schippe wurde schon lange zur Seite gelegt,
aber wenn du lieber wartest, daß die Mens tatsächlich net kommt, bist halt auf der sicheren Seite, andererseits ich hab auch nie warten können .....  ::)  wann wär denn dann dein ET?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi am 25.02 also voll bei dir im MT, aber ich habe leider ein schlechtes gefühl. :( :'(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ach was und ich sag jetzt nicht das mit dem besen  ;D ;D ;D ;D  denk positiv  ;) und wart erst mal noch ab .... wird schon werden  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

was gibt´s denn bei euch heut zum essen ?

ich mach die crispy chicken von iglo, dazu kroketten und nen pflücksalat - jammi ....  pizza gabs ja heut früh schon zum frühstück  ;D ;D ;D

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi mein Mann will zur Zeit immer Grillen, also lecke ich was auf den Grill mit Brot und Kartoffeln. Magst du etwa keine Besen mehr essen???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, nö, schon beleidigt, nachdem sie nicht aus lebkuchen sein dürfen  ::) ::) ::) ::)

;D ;D ;D ;D ;D  ich würde ja auch grillen, aber bei uns ist das wetter einfach beschi..en, windig, kalt, regen

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi ist ja gut meiner dürfte für dich auch aus Lebkuchen sein und ein kleiner.

*Sonnezuandischicken*

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Lunacole

♥ღ Zupi ღ♥

Geht nich Mausiiiiiii!

Der will ja MICH anrufen wenn Ergebnisse da. Hab so Angst...  s-supertraurig

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

Ach scheiß drauf...nicht das der dich vergessen hat und dann keiner mehr ran geht!!!...Ruf an...ich hab schon mindestens drei neue graue Haare bekommen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@maike, soll ich mich jetzt dazu äußern? ich will nicht wieder falsch liegen  :-[

bei patty war ich mir soooooooooooo sicher und bei jasm eigentlich auch ...... und bei dir hab ich echt auch ein gutes gefühl  ;)

*ganzvielpositiveenergiezuzupischick* und natürlich  s-hug

der ruft aber schon noch heut an, oder? wie lange haben die offen?

Hilde Domin

Knutschfussel

Mensch Zupi, jetzt les ich ständig alle Seiten eures MTs, um zu wissen, dass alles in Ordnung ist und muss mit dir weiterwarten  ;D
Aber ich bin mir eh sicher, dass alles passt  :)

Hexe Maike

@ andi jetzt machst du mir Angst, so werde jetzt rausgehen und schnell einmal durch die Wohnung putzen, muss mich jetzt ablenken Dank dir. /(Nee spass bei Seite muss noch was tun) Schönen Abend noch.

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

D@nce

Fräulein Zupi, würden Sie bitte dort anrufen - bevor die zumachen und hier bei uns vor Nervosität die Mutterbänder reissen?!??! ??? ??? ???

Lunacole

WIE LANGE HAT DER FA DENN OFFEN? Nicht das der dich vergessen hat  :-\

♥ღ Zupi ღ♥

DIE PRAXIS HAT ZU UND ER RUFT MICH VOM HANDY AUS AN! DER IS ZUHAUUUUUSEEEEEE!

;D

Lässt sich die Ergebnisse vom Labor per Sms schicken.

Heut is Mittwoch  ;)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

Danke Dance für das Machtwort, ich sitz hier schon mit Laptop auf dem Klo vor Aufregung  ;D

02/2008 08/2010

Lunacole

Knutschfussel

hehe technisch versierter FA  ;D

Warten wir alle brav noch ein bisschen und drücken fest die Daumen  s-daumendruck

D@nce

Ja Tipi, sie reagiert nur nicht >:( >:( >:(  Ich dachte du hättest die Dame unter Kontrolle?!?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich will aber nimmer warten, das strapaziert meine Nerven zu arg - ich komm hier zu nix, bloß weil ich hier net weg kann, weil ich sonst alles verpasse.

Hier ist weder gesaugt noch geputzt noch sonstwas, geschweige denn gekocht und wer ist Schuld

Zupi´s Frauenarzt weil heut Mittwoch ist -----  aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Hilde Domin

TiPi

02/2008 08/2010