╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@mel, ich hab auch schon nen mords Bauch :o :o :o und zwischendurch auch Bauchweh  :-\

ich denke das gehört einfach dazu  ;) vorallem eben das Ziehen, wenn sich die Mutterbänder dehnen  ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

E I S !!!! Baba ich mag auch eins -  Büdde  :-*

@Katha, ja dann solltest du es ihm sagen! Aber dein Chef muß dir doch einen ebenbürtigen Platz freihalten, bis du wieder kommst  :o :o :o :o

Hilde Domin

katha76

@andi: Ja, klar muss er, aber eben nur einen gleichwertigen Platz. Aber nicht genau den hier, mit dieser Arbeit und diesem MEINEM Schreibtisch....Mit meinen liebsten Kolleginnen (sind nur Frauen hier) und den tollen Arbeitszeiten......Hm, mal sehen wie er reagiert.... :-\

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Svenja2411

Lunacole

Hey Mädels...ALSO ...ich mach morgen frei bzw. lass ich mich krankschreiben...meine Kollegin kann schon früh kommen und mein Chef hat auch sein i.O. gegeben  :) Und wenn nichts dazwischen kommt werd ich heut wohl auch so um vier die Segel streichen  :)
Also wenn ihr morgen nichts von mir hört: Macht euch keine Gedanken!
Mir fällt grad nen bissl ein Stein vom Herzen...hoffe die nächste Woche wird nicht ganz so heiß bzw. das es mir etwas besser geht  :-\

@svenja:
Freut mich, dass der FA-Termin so gut war!  :-*

babaluucng

s-moped ganz schnel weg hier

ich bin jetzt im wochenende ...Tschö mädels

Butterflyes

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Boa ich kann fast nicht draußen sein, wollt doch noch so viel im Garten tun, aber es ist mir echt zuuuuuuuuuuu heiß  :-\ 33°C Nordseite im Schatten  :o :o :o :o und das auf fast 800m üMS Höhe!!

Jetzt ist auch noch Kopf und Genickweh dazu gekommen, daß mir fast schlecht wird - hab meine Hebi angerufen und gefragt, was ich nehmen darf  ;) das Gute ist, sie ist fast meine Nachbarin und wohnt 3 Häuser weiter  :D :D :D :D  wie praktisch  s-springen s-springen

sorry für den Egopost, aber es ist Nachmittag und fängt wieder an  :(

@Butterfly, also wenn es bei dir so schlimm ist, dann geh zu deinem Doc, laß dich krankschreiben und schenk deinem Boss reinen Wein ein  8)

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Meine FA Praxis hat eben angerufen und meinen Termin auf morgen früh 9 Uhr verschoben, da sie anscheinend nen mega Notfall gerade haben ...  muß ich halt noch einmal schlafen, ist ja net so schlimm  ;)

Hilde Domin

Zimtschnegge

Dann können wir beide berichten *gg*

Mein Termin is erst um 11:30 Uhr.... und das bei der Hitze :(
hab angerufen und gefragt obs net bissi früher geht... nix zu machen... mist.

Lillilein

zimtschnegge, net jammern!!!!! ich hab erst um 16:30 termin!!!!!!! das wird unterträglich da!!!!!! im wartezimmer ist es sooooooooooooooooooooooo heiß....  :(

Schnake

Hi ihr, dann misch ich mich wohl mal unter euch....

habe heute morgen positiv getestet (gestern auch schon, der Strich war aber so dünn, dass ich es kaum geglaubt hab, also heute erneut)...heute wars deutlich, morgen mittag den ersten Termin...

da ich die letzten Monate etwas unregelmäßig war, hab ich mir beim Ausbleiben der Periode keine Gedanken gemacht (die letzte begann am 4. Mai...), nu wurds aber unheimlich...und dann...anscheinend schwanger...

Son Test lügt doch nicht, oder? :o
Unsere große Kleine ist da:
Neela
24.02.2011
58 cm
4790g

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hallo Schnake  s-winken s-winken s-winken

nee so ein Test kann normalerweise net lügen  ;D ;D ;D ;D  dann erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen hier im MT  s-so s-so

weißt du denn wann du deinen ES hattest? Oder wann du ET hast?

Erzähl doch ein bißl über dich  ;) wir sind ja sooooooooo neugierig  ;D ;D ;D

Hilde Domin

Sanura

Hallo ihr Lieben,

@Schnake
Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den Februar-Mamis. Nee, eigentlich sind die ziemlich sicher. Lediglich wenn du Hormone zu dir nimmst, kann es zu einem falsch-positiv kommen.

@Andi
Mir gehts genauso...Übelkeit fängt immer so um die Mittagszeit an. Wer hat denn um Himmelswillen dem Ganzen den Namen "Morgenübelkeit" gegeben?  ;D
Drück dir die Daumen für morgen zum BabyTV!

@Zimtschnecke und Lillilein
Euch drück ich natürlich auch ganz doll die Daumen. Ich möcht gern mal wieder ein Bildchen sehen. :)

@Svenja
Ochh, 2,1cm schon!!!! Wie schön!!! Wird wohl ein kleiner Turner ;)!

@Hibbeline
Du, dass war bei mir bis gestern (da war ich 5+6) genauso und seitdem ...bääääääähhhhhhhhhhhhhh!!!! Ich hab vorher auch immer gedacht, man allen geht es echt so bescheiden, nur bei mir tut sich da nichts. Hatte sogar zwischendrin das Gefühl gar net SS zu sein.
ABER seit gestern....ich sag nur, ich fühl mich so was von SS!!!!

@katha
Ich drück dir trotzdem die Daumen. Vielleicht ist dein Chef ja kulant und geht auf deine Wünsche ein!!!

@alle Mädels denen es so schlecht geht
Ich geselle mich zu euch!!! Ich wünsche euch, dass es euch schnell besser geht und das ihr auf einen grünen Zweig mit euren Arbeitgebern kommt!!!

@me
Konnte mich heut nur von Obst ernähren, alles ander hat sofortigen Ekel und Übelkeit hervorgerufen. Und renn den ganzen Tag schon mit ner Kotztüte rum, für den Fall der Fälle. In der S-Bahn hab ich dann gedacht, gleich ist es soweit  :-[. Hab es aber zum Glück ohne peinlichen Vorfall geschafft. Man man, vor ein paar Tagen hab ich noch gejammert, dass ich mich so wenig SS fühle und nu...pumps...hats mich voll erwischt!!!
Schönen Abend euch!!!
Make a pregnancy ticker

im 4. ÜZ hats geklappt
16.06 pos. SST (NMT 19.06)
23.06 1.FA-Termin: Fruchthöhle
07.07 2. FA-Termin: 5mm großer Embryo mit Herzschlag und Dottersack gesehen
05.08 Hosenscheisser ist 3,7 cm groß
25.98 nächster FA-Termin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Bin zurück, alles scheiße, Baby zwar 2,1 cm groß, also genau zeitgemäß aber mal wieder kein Herzschlag mehr, auch nicht mit Doppler  :'( :'( :'( :'( :'( hat wahrscheinlich eben erst zu schlagen aufgehört  :'( :'( :'( :'( :'(

Morgen früh nochmal Kontroll US aber definitiv wieder missed Abort

Nächste Woche dann Ausschabung irgendwann  :'( :'( :'( :'( :'(

Wer mag den MT weiterführen?

Hilde Domin

D@nce

Andi, nein.... :'( :'( :'( :'( Ist das sicher und endgültig? Kann es nicht sein, dass irgendwas übersehen wurde? ... Ach Süße, es tut mir so furchtbar leid, mir fehlen die Worte... ich schick dir ganz viel Kraft!! s-hug s-hug s-hug

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

nee dance, sie hat gesucht und gesucht und gesucht und es war einfach nix mehr da

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Hilde Domin

florena84

@andi: oh nein süße s-hug s-hug s-hug ich kann nachvollziehn wie es dir geht,ich wünsch dir ganz viel kraft das alles durchzustehen,ich glaub mehr kann man nicht sagen s-hug s-hug s-hug

D@nce

Ach Andi... ich weiß gar nicht was ich sagen soll, Worte sind jetzt eh überflüssig... es ist so ungerecht... :'( :'( s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

katha76

Oh mein Gott, andi!  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Das ist schrecklich und so unfair. Ich drück dich du Arme, was für ein Schock!   s-hug

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

florena84

katha76

@andi: Es ist einfach ungerecht! Wurde bei dir denn nach der 3. FG nicht schon alles gecheckt? Spätestens dann reagieren doch die FA`s oder? Meine Freundin hatte 2 FG`s und wurde dann gleich in die Kiwu zum Durchchecken geschickt. Sorry falls ich das mal überlesen haben sollte. Drück dich Süße, es tut mir unendlich leid!  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Knutschfussel