ich bin neu hier

Begonnen von chicha, 21. Januar 2009, 21:02:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

chicha

Hallo ich bin neu hier. Bin in der 19.Woche schwanger und würde mich freuen hier andere mamis kennenzulernen und auszutauschen.  Und evtl kann mir auch mal jemand den chat erklären.

Vielen Dank schonmal


chicha

ps: ich nochmal

vielleicht kann mir auch jemand sagen wie ihr eure profile bzw eure anzeigen so schön gestaltet habt. find ich echt schön mit den daten wie lange man schon ss ist usw.

danke nochmal

Danielle

 s-so
Hallo, Herzlich Willkommen und alles Gute zur Schwangerschaft :D

leider kann ich dir mit dem Chat auch nicht wirklich weiter helfen da ich auch noch recht frisch bin aber zu den Bannern oder wie man die nennt, wo ET welche Ssw usw angezeigt wird kannst du hier anfertigen www.baby-o-meter.de

Wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Spaß hier

chicha

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort. Komisch mit dem Chat wenn man drauf geht erscheint gar nix  :-\

Na aber den Link werd ich mir gleich mal anschauen.

Amency

Hi Du!

Herzlichen Glückwunsch noch!

Wenn du auch diese Ticker haben willst, klickst du einfach auf den Ticker im Anhang der dir gefällt...egal bei wem, dann wirst du auf die Seite geleitet und kannst dir selber einen erstellen. Dann fügst du den Link einfach in deinem Profil in die Signatur ein und tadaaaa.... ;)

Wenn ich richtig gucke, bist du eine Junikugel, den Monatatread findest du auch hier....da sind dann nur Junikugeln...du kannst aber auch überall sonst hier schreiben!

Ich glaube der Chat hier oben funktioniert, aber niemand nutzt ihn...dazu nutzen wir halt unseren jeweiligen Manatstread oder wenn wir fargen haben, dann eröffnen wir ein neues Thema, wie du hier!

Viel Spass hier und eine schöne Kugelzeit noch!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

chicha

Auch Hallo

Das mit den Juni Kugeln hab ich noch nicht ganz verstanden. Hab mich da angereiht aber ich dacht das ist nur zum anzeigen der juni mamas und geschrieben wird hier tztztztzt manoman komm aus der it branche und stell mich an wie ein hund zum eierlegen ha ha ha  ;D

chicha

jetzt noch die letzte frage (hoffe ich) hab jetzt diesen banner angelegt aber er erscheint hier nicht. hab ich was falsch gemacht?

Amency

Naja, du gehörst ja zu den Junikugeln(oder?)...alles Mädels, die im Juni entbinden werden. Da kannst du dich austauschen, weil ja alle gleich weit sind...wenn du irgendeine Frage hast, aknnst du sie da stellen oder halt hier, wie du jetzt....denn das werden dann vermutlich alle lesen und du wirst mehr antworten bekommen!

Bei den Tickern musst du speziell den BBCode nehmen, bzw. darauf achten, dass er für Foren geeignet ist!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

chicha

hm hab den unten genannten link verwendet und angelegt. dachte dann erscheint er hier automatisch  :-\

Amency

Einfach mal die Hilfe nutzen!
oder unten in den Faqs nachlesen...da steht alles!

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=43.0

Es werden meist mehrere Links angezeigt, nicht nur einer!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Saraphin

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne und beschwerdenfreie Schwangerschaft!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

chicha

Danke Danke Danke...... ich bekomme zwar mein überraschenderweise mein 5tes Kind (der schock saß tief) aber ich komm mir manchmal vor als wenn es mein erstes ist....... oder ich verlöde bereits, na ja bin ja nicht mehr die jüngste (36)

SBT

herzlich willkommen chicha...ich bin auch schon vom älteren semester also auch 36  ;) ;)  uiii 5. kind... fleissig fleissig *gg wünsche dir viel spass hier.....

chicha

Dachte schon ich bin hier die alte oma grins..... deine wievielte ss ist denn das? frage weil ich der meinung bin das man in unserem alter die ss nicht mehr so leicht mitmacht zumindest hab ich  das gefühl so

SBT

meine dritte..... ja ganz so einfach ist es nicht mehr finde ich, habe die anderen beiden besser weggesteckt, naja da war ich auch noch nen junges hühnchen  ;D ;D ;D

chicha

ja das finde ich auch. meine ersten 3 ss sind ja bereits 100 jahre her (bzw 18, 16 und 13 Jahre) meine Vierte wird im juli 5......

SBT

lach ich habe das letzte mal auch in der steinzeit entbunden, da gabs zumindest diese tabletten *femibion* die man heutzutage bekommt noch gar nicht.... ;D ;D  ist bei mir auch 18 und im juni 13 jahre her.....  ::)  das war voll das überraschungs ei was jetzt in mir wächst.... kinderplanung war abgeschlossen...aber freuen uns wie die schneekönige  ;D

chicha

war bei mir auch abgeschlossen 'dachte ich'. bin mit meinem freund seit 3 jahren zusammen und na ja nun bin ich schwanger geworden. Stimmt diese Tabletten gab es damals nicht, und irgendwie hat man das alles viel lockerer gesehen. leider ist meine erste Tochter damals mit 2 monaten an SIDS gestorben. Meine 16 jährige Tochter ist eine sehr brave und mein 13 jähriger sohn lebt in italien bei seinem papa, kommt mich aber regelmäßig besuchen. hab meine kinder bei der scheidung selbst entscheiden lassen wo sie leben möchten. konnte mit 500 meter zum meer nicht mithalten  ;D und meine 4  jährige hält alles auf trapp.

SBT

oh... tut mir leid mit deiner tochter, schlimm sowas....  :( 
dann bist du ja nicht sooo aus der übung wie ich da du ja noch nen kleines hast, für mich wird das voll neu wieder alles....
meine beiden sind auch aus meiner ersten ehe.... mein männle und ich sind jetz 8 jahre zusammen, ich denke mal es sollte einfach so sein das wir was gemeinsames haben  ;) ;)

chicha

da hast du recht, manches soll eben so sein. lassen wir es auf uns zu kommen. werd mich mal ins bettchen verfrachten und hoffe das ich bald wieder von dir lese. Evtl morgen? ich schau einfach rein

wünsch dir ne gute nacht


SBT

ja klar, schlaf gut ich geh auch gleich....bis morgen dann ...  s-winken s-winken s-winken

Schneckerl


Herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu Nr.5!!!
s-so



Kuddel

herzlich willkommen!  Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!  s-so
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

große Schwester 15.03.2008

kleiner Bruder 21.04.2011