Ich muss jetzt mal doof Fragen

Begonnen von NoName, 26. März 2009, 19:45:18

« vorheriges - nächstes »

NoName

Hey

Also mich würde mal interessieren, warum es hier noch keinen Dezember2009 Thread gibt? Die Zeit ist doch nun da oder nicht? Oder hab ich den Thread übersehen? Oder traut sich keiner einen auf zumachen? ;D

Lg Dani, die neugierig ist, wann der Thread kommt ;D

lucky81

ich glaub da ist noch keiner so weit

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

NoName

Na ich glaube aber doch ;)

Wenn ich den 25.2.09 mit 28 ZK Tagen angebe, ist ET der 2.12.09 Und heute ist schon ein Monat rum.

Nur mal so als Beispiel. ;)

Oder lieg ich komplett daneben? ???

Dodo1812

Hast du uns was zu sagen????????????

ganz vorsichtig!!! s-klatschen

NoName

Ne ne ne Ich nicht sicher nicht. ;D Ich hab grad mal meine Regel ::) So sehr ich es mir auch wünschen würde ;)

lucky81

naja, ich meinte halt das vielleicht noch keine mögliche dezembermami hier gelandet ist^^

oder vielelicht die ein oder andere es noch nciht weiß^^

NoName

Es sind schon paar, die Schwanger sind ;D Die trauen sich alle nich ;D

lucky81

Amency

ja...da sind auf alle Fälle ein paar...*zustineschiel*...die trauen sich aber noch nciht!...

ups...hab cih da jetzt was ausgeplappert! ;) ;D

Los...nur MUT! :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

NoName

Seemaedchen

ich glaube Stine will auf jeden Fall heute den Bluttest abwarten.
Und ich kann sie da gut verstehen.

Als Langzeit-Übi ist man da extem vorsichtig. Man ist schon zu oft enttäuscht worden.
Und wenn man jetzt einen Monats-Fred aufmacht und dann nicht weiterschreiben kann ist das wie ein Schlag ins Gesicht.

Also nur Geduld. Es kommen bestimmt bald die ersten "Christkinder".

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

dochschwanger

Ich kann  die Langzeitübis durchaus verstehen! Ich hab mich auch erst hier angemeldet, als ich beim FA war  und dieser die Schwangerschaft bestätigt hat.
Obwohl ich keine Langzeit-Übi war (obwohl ich mich eigentlich als solche schon gefühlt habe). Ab wann ist man eigentlich Langzeit-Übi? ???

<

Dodo1812

@°Dani+Mia+Josie°: Schade... :( Ich wünsch es dir sooo sehr!
Aber vielleicht beim nächsten Mal ;)

Seemaedchen

@dochschwanger: das entscheidet jeder selbst. Manche fühlen sich schon nach einem Jahr als Langzeit-Übi manche erst später. Bei mir war es nach 2 Jahren.
Es kommt auch drauf an was man für eine Diagnose hat. Wenn schon früh feststeht dass man einen künstl. Befurchtung braucht ist es wohl auch schon früher.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

dochschwanger

Ok, ich stelle mich jetzt mal ne Runde in die Ecke und schäme mich.  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Wir haben im Oktober angefangen zu üben. Im Januar hab ich dann den Eisprung auslösen lassen, da ich ungeduldig wurde. 

Danke für die Antwort! Ich drücke allen Langzeitübis ganz doll die Daumen, dass ihr Wunsch in Erfüllung geht! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Du bist im 5. Kinderwunsch Jahr? Hoffentlich klappt es bald! Zupi (März-Mami 2008) hat glaube ich 6 Jahre lang auf ihren Tim gewartet. Nach nem Urlaub hat es dann geklappt.  :)

<

ѕтιηє

ich seh das jetzt erst...
ja ich wäre/bin eine Dezimama... aber, ich trau mich nicht  :-[

mein HCG Wert war jetzt auch nicht sooo optimal, es ist zwar alles möglich, aber eben auch nicht sicher... :-\
ich kann da noch nicht so wirklich unbedarft rangehen...
daher sollen das mal andere machen  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

lucky81

also für den fall der fälle gratulier ich dir schon mal wenn es doch geklappt hat^^

sunny

...ähm entschuldigt Mädels, aber wie kann man denn einen Eisprung auslösen lassen!???  ??? *blöd frag*

...stehe gerade auf der Leitung!!  Mit Medis??

✰ Pe ✰

Jep mit Clomifen,das ist ein Ovulationsauslöser
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

BigFamily84

Dani du kannst es ja gar net abwarten, geb den Dezembären doch erst ma Zeit es selbst zu glauben  ;D

Aba ich gehör dazu *g*  :P
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

dochschwanger

Zitat von: clara1980 am 01. April 2009, 15:55:58
...ähm entschuldigt Mädels, aber wie kann man denn einen Eisprung auslösen lassen!???  ??? *blöd frag*

...stehe gerade auf der Leitung!!  Mit Medis??

Keine Ahnung mit was man es bei mir ausgelöst hat, ich hab auf jeden Fall ne Spritze bekommen. Mein Problem war, dass ich absolut unregelmäßig meine Tage hatte und somit jedes mal keine Ahnung, wann der Eisprung war. Daher hab ich ihn auslösen lassen.
Hat zum Glück auf Anhieb dann geklappt.

<

sunny

@dochschwanger: Du hast also die Spritze bekomme und hast dann jeden zweiten Tag geherzelt  ;) (sorry weil ich so neugirig bin) oder mit Ovus oder mit FA??  :)

dochschwanger

Nein, ich hab die Spritze bekommen und wusste dann, dass am 31.01. mein Eisprung ist.  ;)

So rund 36 Stunden nach der Spritze ist der Eisprung. War bei mir ein super timing, da ich die Spritze am Freitag um 10.00 Uhr bekam.   ;)

Nicht dass wir nicht auch unter der Woche herzeln, aber am Wochenende ist es irgendwie entspannter..... 8)

<

sunny

...aaahhh ich verstehe!! Danke!!!  :) :) :)