Ich weiss nicht ob ich Schwanger bin :-(

Begonnen von Sunny24, 03. August 2009, 13:46:00

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Leap...  :-* danke... nein nach der FG hat es noch nicht wieder geklappt... ja sorry, auch wenn hier gratuliert wird und so... ich wollte nur meine Meinung sagen dass so ein Satz einem solch einen Stich ins Herz gibt... sehr sehr hart... natürlich ist man am Anfang so "naiv" und denkt es klappt sofort, war ich auch... ja... oder Ron meinte der erste Schuss ist nen Treffer ... aber inzwischen... kann man gar nicht mehr auf sowas... das wollte ich der Sunny nur mal erklären dass sie sich freuen soll und sich nicht als Maschine sehen soll wo es sofort klappen muss... hat mir mein FA auch schon gesagt... es stimmt auch!

Leap

Kati ich kann mich noch gut daran erinnern wie du dich immer verrückt gemacht hast und wie tief du gefallen bist wenn der Test wieder nicht positiv war. Lass den Kopf nicht hängen, wenn die Zeit gekommen ist wird es klappen. Besondere Baby´s die vom Herzen gewollt und gewünscht sind brauchen ihre Zeit bis sie bei der richtigen Mama ankommen  ;)
Schau mich an, es hat wirklich mal geklappt und das ohne Hilfe und dran denken!

Sunny24

:( hmm ja ich werd hier nicht mehr schreiben...

hab die nacht blutungen bekommen.

bin sofort ins kh...aufn ultraschall ist nix zu sehen.

bin nur am heulen..mit mein freund hab ich auch schluss gemacht..

naja

wünsche uch eine schöne schwangerschaft..

by bye

sunny

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Leap

Das tut mir leid Sunny, aber wieso machst du denn mit deinem Freund schluss??
Hat man dir im KH nicht nochmal Blut genommen?

Coney

Hallo,

eigentlich wollte ich ja nichts dazu schreiben, aber

@LeapAlight: Deknst Du nicht, dass Äußerungen wie "Besondere Baby´s die vom Herzen gewollt und gewünscht sind brauchen ihre Zeit bis sie bei der richtigen Mama ankommen" genauso verletzend sein können, wie die Aussage "Es muss klappen, wir versuchen es schon 2 Monate"? Sind jetzt alle Babys, die schon im 1. ÜZ eingezogen sind, keine besonderen Babys?

Sorry, ich habe wirklich Verständnis dafür, wie hart es sein muss, wenn man so lange auf sein Wunschbaby warten muss, aber wer die Worte anderer derart auf die Goldwaage legt und sich von so einem Satz wie dem von Sunny verletzt fühlt, der sollte selbst auch ein bisschen aufpassen, was er von sich gibt.

@Sunny: Was ist denn jetzt genau passiert???

NoName

Sunny: Oh nein, es tut mir leid :-( Hast du das Baby jetzt verloren? Ich drück dich unbekannterweise s-hug

Leap

Coney einfach nochmal lesen was ich geschrieben habe, dann verstehst vielleicht auch du das  ;)

Alice

Es tut mir sehr leid..Aber du bist doch auch noch gar nicht so weit, da sieht man doch meistens noch nicht wirklich viel..
Gib die Hoffnung noch nicht auf..Geh nochmal zum Doc...
Und wieso hast du denn mit deinem Freund schluss gemacht?

s-hug s-hug

Sunny24

danke @  Sanni+Sanja  , °Dani+Mia+Josie° , Coney , LeapAlight , KleineMama

bin nicht mehr schwanger  :'(

ich hatte ja schmerzen hinten am rücken am Becken, und die nähste nacht hatte ich aufeinmal starke krämpfe, erbrechen, schüttelfrost...konnte mich gar nicht bewegen vor schmerzen..bin dann auf toilette gegangen...und habe gemerkt das ich starke blutungen habe, und es kamen grosse blutklumpen dabei  mit raus..einer war so gross wie ein apfel :-( dann wusste ich schon das ich mein baby verloren habe  :'(

meine nachbarin hat mich sofort ins krankenhaus gefahren...

blut wurde mir gleich als erstes abgenommen.

hatte eine komplette fehlgeburt.

mein freund und ich sind wieder zusamm, hatte mich von ihm getrennt, weil er mich angeschrien hat, dass ich ihn das nicht gleich gesagt habe, das ich schwanger bin als ich es erfahren habe..

er hat dann noch gesagt, dass kind war bestimmt eh nicht von mir..

und das hat mir dann den rest gegeben..

ich wusste das er das nicht so meinte, aber trotzdem sagt man sowas nicht.

jetzt habe ich immernoch blutungen aber nicht mehr so stark..

lg

Sunny

Laurora

'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Sunny24

@ Laurora

wilsst du mit dem smily irgendwas sagen???

NoName

Sunny: Tut mir leid, das es nun doch eine FG war. s-hug

Michele

Alice

nellablum

sunny,
ich denke, dass Laurora einfach nur etwas verwundert war/ist. Bin ich aber auch, um ehrlich zu sein.
Ich hatte auch schon eine FG in dem frühen Stadium, bei mir war da aber nichts Apfelgroß. So viele Frauen merken einen so frühen Abgang nicht, weil sie denken es wäre die Mens. Und du hast ein Apfelgroßes Stück in der Toi? Klingt halt nicht grad glaubwürdig.
Aber abgesehen davon.. das Verhalten von deinem Freund ist auch sehr verwunderlich. Er schreit dich an, weil du ihm nicht sofort gesagt hast, das du schwanger bist? Und er behauptet, dass das Kind nicht von ihm ist? Warum sollte er das tun? Ihr habt doch geübt und wolltet ein Baby.
Und nun seid ihr wieder happy zusammen? Klingt halt auch wieder merkwürdig.

Trotzdem alles Gute für deine Zukunft.

Zebra

Hm, sehe das leider auch so....
Ich hatte auch schon eine FG und hatte auch sozusagen ne ganz normale Blutung... Zwar ärger wie sonst, aber keine apfelgroßen Stücke... Weisst Du, wie gross ein APFEL ist????? Ein Sternchen in diesem Stadium (also grad mal ein paar Wochen) is ein paar mm gross...
Und das mit Deinem Freund hört sich für mich auch komisch an...

Versteh das nicht falsch, niemand hier wünscht jemand so etwas und auch ich wünsche Dir für die Zukunft alles gute, aber Deine ganze Schreiberei hier ist halt etwas merkwürdig...

ET am 26.01.2010

Leap

Zitat von: Sunny24 am 19. August 2009, 09:10:39

ich hatte ja schmerzen hinten am rücken am Becken, und die nähste nacht hatte ich aufeinmal starke krämpfe, erbrechen, schüttelfrost...konnte mich gar nicht bewegen vor schmerzen..

Ich will jetzt an dieser Stelle nicht sagen das es vielleicht nicht so war, dass gar keine SS bestand, aber es hätte ja auch ne Magen-Darm Sache sein können und deine Mens hat sich deswegen verschoben .. oder  ???

Mir kam es wie meinen zwei Vorrednern auch etwas komisch vor, schon alleine die viel zu frühe Blutabnahme beim FA, die Anzeichen vor der Einnistung.

Ich meine das nicht böse, aber finde das auch irgendwie komisch.

Trotzdem alles gute!

☼Anja☼

War die ganze Zeit stille Mitleserin... und möcht mich jetzt doch äußern.

Muss meinen Vorrednerin recht geben - das hört sich alles so merkwürdig an. Ein apfelgroßer Blutkumpen in diesem Stadium? Das kann kein Sternchen gewesen sein, es sei denn du wärst schon viel weiter gewesen. Das ist aber durch den von dir angegebenen Bluttest und US beim Arzt nicht möglich.
Vielleicht hab ich dich falsch verstanden, aber du hast am 03.08. geschrieben, dass du 10 Tage vorher deinen ES hattest (also ES +10 oder NMT -4). Wie kommst du dann darauf, dass deine Regel am 12.08. hätte kommen müssen? Die zweite ZH ist i.d.R. 14 Tage lang - also käme man da iwie so auf den 08.08. oder so. Hattest du vorher schon mal eine 2. ZH die länger war - 17 oder 18 Tage? Meine FÄ hätte bei ES+10 nie einen Bluttest veranlasst...
Ich weiß, dass man in der Situation einer FG nicht logisch denkt. Aber sich deswegen zu trennen, obwohl das Kind geplant war? Und er wirft dir vor, dass es nicht von ihm war? Und ihr wohnt auch nicht zusammen und plant bereits gemeinsam so einen großen Schritt? Respekt - dazu würde mir der Mut fehlen. Plant ihr weiter oder nimmt du nach der "Erfahrung" erstmal eine Auszeit?

Gruß

Laurora

*geplant* wird wohl höchstens die nächste Story ::)

'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Mahoni77

ich hab zwar hier jetzt net soviel gelesen,
aber mein Sterchen das damals in der 7 SSW ging,hab ich auch mit einem rießen Klumpen verloren.Der war etwa Orangengroß.War die Palzenta mit Kindlichen Anlagen.Das Kind ansich hab ich wohl extra verloren,auf jeden Fall wars bei dem "Klumpen"nicht dabei :'(.

Sunny-tut mir echt leid für dich s-hug.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Sunny24

Danke @ Mahoni77

kann mir vorstellen wie es dir ging, standest bestimmt auch unter schock..wo du diesen klumpen gesehen hast. tut mir auch echt leid für dich..  :'(

und es ist  mir egal das manche von eucht denken das es komisch klingt.
ich weiss es besser und das reicht mir. Ich muss hier keinem etwas beweisen!

----------------------------------------------------------------------------

und nun zu dir @ Laurora  an deiner stelle würd ich mal den ball flach halten mit deinen äusserungen, denn kleine sünden bestraft der gott schnell..
--------------------------------------------------------------------
so nun zu dir @ ?Anja?

ich habe meinen eisprung online aussrechnen lassen
hatte davor meine regal am 15.07.2008 und ich hab einb zyklus von 28ten tagen..also war nach errechnungen der inetseite das meine regel am 12.08.2009 kommen sollte ich am 10.08.2009 bereits einen bluttest machen könnte und ab dem 13.08.2009 ein urintest möglich wäre...

mein freund sagt öfters dinge zu mir wenn wir uns streiten, die er nicht so meint, wei er seine agression nicht in griff hat.. ( er ist aber nicht handgreiflich )

aber zusamm ziehen wollen wir trotzdem...

denn keine ez ist perfekt!

lg Sunny

Zebra

Nein, Du musst Dich nicht rechtfertigen!
Aber man muss halt in einem Forum auch die Meinung anderer Leute akzeptieren... Nicht jede hier ist eben nur auf "Harmonie", sondern sagt eben auch mal härtere Dinge...
Wie gesagt, das alles hat sich nun wirklich nicht stimmig angehört und dann darf man auch sowas mal sagen...

Das mit Deinem Freund... Gut, auch dazu hab ich eine eigene Meinung, aber auch die wird für Dich nicht positiv ausfallen...
Klar, ist keine Beziehung fehlerfrei, ABER SO ETWAS wenn mein Mann nur EINMAL gesagt hätte, dann wären die Koffer schnell draussen, wie er bis 3 zählen kann!!! Das kannst mal wissen!!!!!!!!!!
Und auch Du solltest Dich fragen, ob nicht eigentlich Dein Partner hätte trotzdem der erste Mensch hätte sein sollen, den Du kontaktiert hättest, nachdem Du den Test gemacht hast?!
Egal wo er wohnt...
Is halt meine Meinung....
Aber es ist DEIN Leben in dem DU klar kommen musst und wie aus Deinem Ticker ersichtlich hast Du ja schon ein Kind, daher hoffe ich, dass Du auch grad die Kraft hast, Dich um den Kleinen zu kümmern, denn er wird ja eure STreitigkeiten udn Deine Trauer auch mitbekommen!

@Mahoni77: Tut mir auch leid für Dich, weiss ja wie es ist... Aber Du warst ja schon in der 7 SSW... Sie kann ja eigentlich nicht weiter wie 3 oder 4 Woche gewesen sein... Das macht schon was aus....

ET am 26.01.2010

Mahoni77

@Zebra-ich schrieb ja,ich hab nicht richtig gelesen :-[.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

☼Anja☼

Zitat von: Sunny24 am 20. August 2009, 14:54:30

ich habe meinen eisprung online aussrechnen lassen
hatte davor meine regal am 15.07.2008 und ich hab einb zyklus von 28ten tagen..also war nach errechnungen der inetseite das meine regel am 12.08.2009 kommen sollte ich am 10.08.2009 bereits einen bluttest machen könnte und ab dem 13.08.2009 ein urintest möglich wäre...

Da muss ich dann doch nochmal was zu schreiben: Weiß nicht, welchen Rechner du genutzt hast, aber wenn du am 15.07. deine Regel hattest wäre bei einem 28er Zyklus der Eisprung am 29.07. gewesen - du hast hier also am 5. Tag nach ES geschrieben! Wie kommst du darauf, dass ES 10 Tage vorher war? Und nochmal - kein Arzt macht so früh (also ES + 5) einen Bluttest, weil zu dem Zeitpunkt sich das Ei nicht mal unbedingt eingenistet hat und man da auch im Blut nichts finden kann! Sorry, aber für mich wird es immer merkwürdiger...