In welcher SSW kam das Outing? Jetzt mit UMFRAGE

Begonnen von Cecalein, 13. September 2009, 20:25:02

« vorheriges - nächstes »

Wann kam das Outing

15 - 17 SSW
17 - 19 SSW
19 - 21 SSW
21- 23 SSW
nach der 23 SSW

Cecalein

Simi  s-so s-so s-so s-so juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu -  schön! Dann gratuliere ich zum Stammhalter!  :D

nicci

mir wurde bei meinen ersten beiden immer gesagt-und erfahrungsgemäß war es auch so-dass man jungs schneller erkennt und auch sicherer sagen kann,das es ein junge wird weil ja schliesslich nix mehr abfallen wird. :D
habt ihr damit auch erfahrungen?

Cecalein

Nicci ich habs bei Yanic auch erst in der 25. SSW erfahren und in unserem MT die sunny hatte bereits ein Mädchen Outing in der 19/18 SSW.

Also prinzipiell würd ich sagen muss nicht stimmen.

nicci

Sweety

nicci

Sweety

Ein Baby!!  ;D ;D ;D

Nee - mir ist's völlig wurscht, deswegen könnte es eigentlich egal sein, wann ein Outing kommt. Aber ich bin doch so schrecklich neugierig *lach*

nicci

;D ;D
ich war ja auch schon ein paar mal bummeln jetzt...und du findest ja auch tatsächlich nix neutrales mehr...entweder ganz bub oder ganz mädel!

Sweety

Echt? Ich will aber nicht alles in rosa oder blau!
Ich will gelb und grün und rot und braun und beige und bunt  :( :( :(

Cecalein

Ich hab Samstag paar Strampler gekauft in beige/creme/weiß/grün/orange. Also nicht alle Farben auf einem Strampler jetzt  ;D

Und ich muss ehrlich sagen es war sau schwer was neutrales zu finden.  :-\

Sweety

Ich hör und seh gar nicht, was ihr hier schreibt!!!!

Cecalein

Hören was jmd. schreibt wäre ja auch ne Kunst Sweety  ;D

Sweety

Ramona

Die Umfrage ist zwar schon was älter, aber was solls.

Bei mir kam das Coming Out direkt in der 16. SSW.
Und alles so wie ich es mir gewünscht habe, einen kleinen Stammhalter, der sich passend in Position gelegt hat als ich fragt, ob man ggf. schon was sehen könnte.

Menne war eher auf ein Mädchen gepolt, obwohl er vor der SS immer sagte, ein Junge wäre der Traum.

Und heute, heute ist er glücklich, dass es doch ein Bub wird und freut sich.
Aber Hauptschache ist, das Baby ist gesund.

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

GuessWho

Hallo,

in der Schwangerschaft mit meiner Tochter hat der FA in der 19. SW seinen ersten Tipp abgegeben.

Diesmal hoffe ich auf ein früheres Outing, bin so gespannt...

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

wir haben am 21sten den termin - ich hoffe, dass wir dann sehen, was unser würmchen wird  ???

Knoedelchen

Hatte gestern in der 19 ssw Termin und die FA hat sich Zeit gelassen und ganz genau geschaut weil es die Beinchen bisschen angezogen hatte aber sie ist sich zu 80% sicher das es ein Mädchen wird!    :D

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Finchen

also bei uns war das outing in der 19. ssw, beim 2. ultraschall.

das erste was wir sahen, zeigte uns sehr deutlich das es ein junge wird.

wir freuen uns sehr über einen jungen.
eigentlich war es uns auch egal, hauptsache gesund und munter.

belly

Hallo,
Ich hab heute mein ganz sicheres mädchenouting gehabt, bei 23+6 ;D
Und ich freu mich!!!!!

Loona

Hallo,

bei uns war das Outing in der 19.SSW,unser Knirps hat sich ganz lässig zwischen die Beine schauen lassen und uns seine Männlichkeit bewiesen :D