In welcher SSW kam das Outing? Jetzt mit UMFRAGE

Begonnen von Cecalein, 13. September 2009, 20:25:02

« vorheriges - nächstes »

Wann kam das Outing

15 - 17 SSW
17 - 19 SSW
19 - 21 SSW
21- 23 SSW
nach der 23 SSW

Nessie

Ich habe auch zwei extreme Zeiten fürs Outing gehabt.Bei meinem Engelchen schon in der 13 SSW und bei meinen einen Sohn erst 10 Tage vor der Entbindung.Vorher hat er laut FA immer sein Geschlecht geändert,ha ha ha.Er war erst ein Junge, eine Woche später ein Mädel usw.Und eben 10 Tage vor seiner Geburt war es 100 Prozentig ein Junge.Aber ich wusste es die ganze Zeit, hatte ich im Gefühl.
Und meine anderen Kids waren so 25-30 SSW.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Mandy84

Hallo!
Ich hatte auch erst in der 20. Woche ein Outing, was heute zu 100% bestätigt wurde:D
Manchmal verstecken sich eben die kleinen Mäuse:D
Aber hast ja auch noch ein bisschen Zeit!:)

LG

Cecalein

Mandy Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Schicker Babybauch  :D

Nessie
13 SSW  :o :o Wow, das der FA da schon was sehen konnte, muss ja ein "Guter" sein  :)

betty89

bin in der 28. ssw und wir wissen es immernoch nicht :(

Cecalein

Betty dann drück ich euch die Daumen das ihr es bald erfährt!  s-daumendruck

Bettdeckendieb

Ich hab's beim 2. Screening in der 21. Woche erfahren ... vorher hat sich der Kleine etwas geniert und sich nichts wegschauen lassen ;)

Steffi251

Also bei mir hat es jetzt seit 16+1 geheißen es sieht nach Mädel aus aber noch nichts sicher und gestern also 21.SSW war es zu 99,9% ein Junge  :D lieber etwas länger warten und dann auf der sicheren Seite sein ist meine Devise ich hoffe das da Anfang Febr. etz auch wirklich ein kleiner Bub raus kommt  ;D
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

Cecalein

;D Nachher heisst in paar Wochen, ach nö es ist doch ein Mädchen.... Ich würd dem Arzt an den Hals springen  ::)

Simi1977

Also bei uns war es vor 4 Wochen das erste mal zu 75 % ein Junge.....gestern war er sich absolut nich mehr sicher.........er mag sich immer noch nicht festlegen. Er konnte den Schnipi net finden......  :) Selbst in 4d net........Versteckt sich sehr gut unser Krümel. Aber egal, jetzt machen wir eh alles neutral. Man weiß ja nie.....

Cecalein

Simi Da würden meine Nerven mit mir durch gehen. Mir ist ehrlich wurscht was es ist, aber ich möchte einfach schon mal anfangen was zu kaufen, da fängts schon beim Kinderwagen an das es schöne gibt aber mit Blümchen drauf, das wär ja nichts für nen kleinen Mann etc.. Ich hoffe auf Montag  :-X

Simi1977

Ceca: Das sag ich dir...jetzt haben wir uns aber damit abgefunden..wenn der Krümel nich mag.  :)

Ist zwar schade, aber ändern kann man ja leider nichts dran.....

Cecalein

Du musst jeden Abend mit dem Mäuschen sprechen und versuchen es zu überreden  ;D Ich tipp bei dir zu 80 % auf Mädchen, ist nämlich meistens so das die sich zieren.

Sweety

Zitat von: Ceca am 25. September 2009, 13:58:44
Du musst jeden Abend mit dem Mäuschen sprechen und versuchen es zu überreden  ;D

... sagt die Frau, die sich darüber totlacht, daß ich meinen Haaren vorlese  :)

Was meinst, Ceca - kriegste am Montag ein Outing?? Bin sozusagen stellvertretend gespannt, weil ich ja auch in zwei Wochen wieder Termin habe.

Cecalein

s-rofl Den Haaren vorlesen *kopfschüttel*

hmmmmm ich weiss nicht obs klappt, aber ich würd mich freuen wenn ich es endlich erfahre.  ::)

Sweety

Cecalein

Würmchen&Erik

outing 14 ssw und in der 18 ssw nochmal bestätig das es dabei bleibt...!!! ein jungeeeeeeee

Cecalein

luisekusch

Bei Finn in der 23. Woche, bei Anna in der 19. Woche
Luisekusch bei EO

marlen

1.SS in der 15 SSW bestätigt in der 17SSW ein Junge
2.SS in der 16 SSW und dabei geblieben, Mädchen

Aber ist es nicht auch egal, was es wird?? Hauptsache, es ist da und gesund....

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Cecalein

marlen mir ist es wurscht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, Hauptsache gesund so wie du sagst, ich möchte nur nicht alles neutral kaufen müssen, also entweder rosa oder blau, bisher hatte ich leider kein Outing, deshalb weigere ich mich auch nur irgendwas fürs Baby zu kaufen... Also abwarten.  ;D

Sweety

Klar ist es egal - aber neugierig bin ich trotzdem  ;)

Simi1977

Neugierig ist doch wohl jeder oder?! Hauptsache gesund! Aaaaber: Gestern endlich bei 31 + 1: Es wird zu 100 % ein Junge!  :) Man endlich!

Bille

bei der geoßen wusste ich es sicher in 16 woche,da fruchtwasseruntersuchung gemacht wurde und bei meinem kleinen hieß es in der 22 woche es wird ein mädel und 1-2 wochen später war es ein junge.
mir war es egal hauptsache gesund is der zwerg.
Liebe Grüße Bille