♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

schmeff26

@ bird... nee keine homepage...auf ihren profil...wenn man auf ihre beiträge geht...da zeigt es alle beiträge im Forum an, welche sie geschrieben hat...und die hab ich versucht zu lesen.... bei ihrer rechtschreibung echt schwer...konnte mich kaum auf die nachfolgenden wörter konzentrieren...  ;D ;D



Bird


s-kringellach


Ach so. Jetzt versteh ich... Das arme. Vielleicht stimmt wirklich was nicht.

Granadina

#102
Hallo ihr werdenden Mamis,

danke für die vielen gedrückten Daumen und euer Mitgefühl. Wie schon erwartet/befürchtet, muss ich mich endgültig aus dem MT-verabschieden. Es war richtig, meinen ET von Seite 1 zu entfernen und mich zu den Sternchen zu stecken. Habe kaum etwas nachgelesen, aber zumindest mitbekommen, dass es Pecape nicht so gut geht und Florena deshalb den MT übernommen hat. Ich hoffe, es ist nichts ernstes und dass bei allen anderen alles okay ist und es hier keine weiteren Sternchen mehr gibt. Einige von euch sind ja schon in der 12. Woche, da ist das schlimmste schonmal überstanden!  s-daumendruck

Im KKH wurde erst nochmal ein Kontroll-US gemacht, der aber nur den bisherigen Stand der Dinge bestätigt hat.  :'( Eigentlich hatte ich ja auch mit nichts anderem gerechnet, obwohl ein gaaaaaaaanz winzig kleines Fünkchen Hoffnung, dass alles nur ein böser Alptraum ist, doch da war. Dann hatte ich das Narkosegespräch und kam ins Ambulatorium (ambulante Station), wo ich noch etliche Stunden auf die Ausschabung warten musste, da vorher noch ein paar Geburten waren. Ich hatte mir extra ein Krankenhaus mit Neugeborenenintensivstation ausgesucht, da ich mir dachte, dass die bestimmt fit in der Gynäkologie sind. An die langen Wartezeiten hatte ich leider nicht gedacht. Aber ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und habe wieder Erwarten auch quasi keine körperlichen Schmerzen. Um sechs Uhr abends konnte ich endlich wieder mit meinem Mann (der zwischenzeitlich arbeiten war) heimfahren. Da es sich um ein katholisches Krankenhaus handelt, werden die Sternchen dreimal im Jahr gemeinsam auf einem Friedhof bestattet und es gibt auch einen Trauergottesdienst. Alternativ kann man auch eine Einzelbestattung vornehmen lassen. Im ersten Moment kamen mir wieder voll die Tränen, aber eigentlich finde ich das schon gut so.

@Inri: Es tut mir unendlich leid, dass du dein Krümelchen ebenfalls gehen lassen musstest!  :'(


LG Granadina



florena84

Liebe Granadina,es tut mir so unendlich leid,ich glaub es gibt ncihts was man jetzt sagen könnte das eventuell auch nur im ansatz hilfreich wäre darum einfach s-hug s-hug s-hug

Bird

#104
@Granadina: Es tut mir so leid für dich. Ich hoffe, dass Euer Stern, wenn ihr das wollt bald zurück kommt. Ich weiss, dass es nicht die richtigen Worte gibt. Ich schick Dir nur viel Kraft und drück dich ganz fest.

Claudia78

danke ihr lieben, wie ja gesgat es kommt nicht von mir, ich persönlich denke ja auch das sie einfach es drauf anlegt aber nun ja es sollens ich ja auch die anderen mädels wohl fühlen undich als hibblermama muß halt auch darauf achten  ::) ::)

aber der brüller ist sie echt,  ::)

@grana: süße es tut mir unendlich leid......binin gedanken bei dir und shcick dir ganz ganz viel kraft.  :-* s-hug
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: naja man weiß ja nie..aber stimmt der brüller is es ;D

feuerwehrengel

@granadina: es tut mir so leid für dich süsse...ich habe meinen kleinen auch in einer trauerstunde verabschiedet und das tat so gut, weil man dann bereit ist den kleinen wirklich zu den sternen ziehen zu lassen...in deinen gedanken wird das kleine immer sein...ich wünsche dir viel kraft für diesen weg der verabschiedung und dem loslassen...es wird immer momente geben wo man verzweifelt und nicht weiter weisst...ich schaue oft in die sterne und freue mich dort meinen kleinen zu sehen...er passt jetzt auf sein geschwisterchen in mir auf...du kannst jederzeit pn schreiben...ich bin für dich da :-*

schmeff26

#108
@ grana...mir fehlen die worte  :'( mir schmerzt es in der seele sowas lesen zu müssen... es tut mir so leid... fühl dich ganz lieb gedrückt... s-hug s-hug s-hug

ich find das gedicht bei den februar mt...richtig gut und hilfreich... musst den tag wo ich es gelesen hab mir einige tränen weg wischen



feuerwehrengel

oh, wir sind festgepinnt... :)

@claudi: ich war doch ganz nett und hab normale fragen gestellt ::) meint ihr echt die hat ne geistige behinderung...ich meine dafür macht sie doch zuviel...sie hat zwar ne krasse rechtschreibung, aber die hat ne eigene hompage und findet hier den weg zu uns...ich meine das sie kein abitur hat ist klar...naja ich werde es nur noch still verfolgen und in mich reinschmuntzeln ;)

Arabidopsis

Liebe Granadina, es tut mir unendlich leid. Ich hoffe, dass es dir helfen wird, wenn Du dein Sternchen bestatten lassen kannst.....ich denk ganz fest an dich!



Knutschfussel

Ich spring nur kurz rein und wünsche allen, die Fußball schauen werden gleich VIIIEEELL SPAAASS  :D

wir fahren jetzt mit Freunden und Familie schauen  :D


Mein kleiner Fan




Granadina  :'( :-*





florena84

@knutsch: ist ja niedlich,na dann kann ja für die deutschen nix schief gehen bei der unterstützung:-D

Antje

@knutsch: total süß die Maus... scheinbar auch wieder fit... ist bei euch so warm, dass man RÖckchen anziehen kann  :o ich hab hier heute sogar schon überlegt die Heizung wieder anzumachen... und mich geärgert dass der Kamin noch nicht angeschlossen ist...


florena84

@antje: bei uns is auch schön warm so 25grad haben wir..

Antje

#115
               



florena84

*antje mal ein bisschen wärme rüber schicken*

Antje

Soll ja auch nicht besser werden... seit gestern nur am regnen...


sternkrümel

Hallo ihr sabbeltanten

Soooooooo fa war super sie hat geschallt ohne das ich fragen musste, ich bin sooooo frooooohhhhhhhh, alles in ordnung  und ich habe endlich meinen mupa  ;D ;D

Gleich kommt FUßBALL  8)

@wm hibbler: ich war noch nicht gucken aber scheint sich zu lohnen dann geh ich mal lesen

@grana: ich kann dir gar nicht sagen wie leid es mir tut, dafür gibt es keine worte , ich wünsche dir ganz viel kraft  :-* :-* :-* :-*

@knutsch: ohhhhhh wie süüüüüüßßßßßßß

@wetter: warm und bombig hehe

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





feuerwehrengel

@sternkrümel: ach das ist ja toll, dass sie geschallt hat...foto her sofort :)

ninotschka

Hallo und guten Norgen ihr alle

Es geht hier ja weiter wie im alten MT - mit Quasselstrippen!!!! Durfte von gestern auf heute aber nur 4 Seiten nachlesen (also machbar) ;D ;D ;D ;D

@ Outing
Mein Bauchgefühl sagt Mädchen, chin. Kalender Mädchen und Männe natürlich Junge. Tja Ü-Ei halt  :-*

sternkrümel

@feuer: foto gibt es morgen das muss meine schwester machen ich bin zu blöd dazu   ::)

@WM: das war ja wohl nichts, aber ich wusste das die heute den A**** voll kriegen  S:D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





ninotschka

@Fussball
Ich mein man muss sagen die Serben waren in der Abwehr absolut besser und wir hatten viele Fehlpässe, ABER der Schiedsrichter war doch wirklich die Höhe >:( Gerade beim letzten Pfiff....... und dann auch die Gelb/Rote Karte gegen Klose absolut übertrieben. Jetzt hoffe ich nur das wir doch den Dreh gegen Ghana am Mittwoch hinbekommen :-X

Knutschfussel

Antje, nein  ;D Bei uns regnet es schon den ganzen Tag. Das ist kein Rock  ;D  Nelly war noch nicht fertig angezogen, da schaut nur das lange Unterhemd raus  ;D
Sooo kurz dürfte das Röckchen meiner Tochter nicht sein  :o ;)

Was ein doofes Spiel  :'(
Der Schiedsrichter hatte doch einen an der Waffel! Und der Podolski hat heute echt alles versemmelt  :-\
Naja, Mittwoch dann  ;D





sternkrümel

ich war heute in 2 läden und habe ne hülle für den mupa gesucht... nix ist, jetzt hab ich gegoo*** und total schicke gefunden die handgenäht sind, habe mir zwei bestellt  ;D  darf ich den link hier einstellen?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D