♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TinaundCJ

wie gesagt 50/50....und bei dem Bild kann KEIN US und KEIN DOC der Welt den Unterschied sehen:








Oben Junge unten Mädchen
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


florena84

ich sag ja nur der arzt hat gesagt junge und es wurde ein junge und bei meiner anderen freundin hieß es 13.ss es wird ein mädchen und es ist ein mädchen geworden...
außerdem hat feuer ja auch geschrieben das es nicht 100prozent sicher ist oder?

feuerwehrengel

@tina; lass mich endlich in ruhe und hör auf in anderen mts über mich herzuziehen...ich habe dir nichts getan ...vielleicht ist es dir eine perverse freude oder so, aber such dir jemand anders den du angreifen kannst...

sorry mädels aber ist mir echt zuviel...ich habe niemanden was getan...

sorry flo lösche meine daten vorne und ich wünsche euch allen eine schöne zeit noch...

Arabidopsis

Feuer, Süße, ich will nicht, dass Du gehst.... Ich hatte das für Zauber auch rausgesucht, es gibt wissenschaftliche Studien darüber wie früh man was im US erkennen kann. Und siehe da, es geht so früh
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19813214
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17851807
ist zwar auf englisch, aber ist nicht so schwer zu verstehen, es reicht, wenn man auf der seite der links die kurzfassungen liest.
Und jetzt bleib bitte bei uns!

Und Tina hats bestimmt nicht böse gemeint....



sternkrümel

@feuer: süße du bleibst hier, *schiele* bitte eine runde  :-* , du kannst hier nicht aus dem mt gehen du  gehörst zu uns  :-* :-* :-* :-* :-* :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84

es stimmt man kann es so früh sehen und ne restunsicherheit wird immer bleiben 100prozentig wirds erst bei der geburt..ich fand es von tina nur etwas hart gleich zu sagen es geht nicht,man kann definitiv nix sehen,das ist schade,wir freuen uns hier alle über neuigkeiten vom arzt und freuen uns es hier erzählen zu können,man kann bedenken äußern aber gleich zu sagen nee das geh nciht,find ich nicht passend...
feuer geh bitte nicht süße

feuerwehrengel

ach ihr seit so lieb...mir fällt das gerade echt schwer....jetzt werde ich auch noch zum lacher im november mt gemacht und da wird über mich hergezogen...mich macht das gerade so traurig :'( :'( :'(
ich hatte mich heute so gefreut gerade nach meiner vorgeschichte und nun das...
im übrigen denke ich schon, dass sie es so gemeint hat...sie greift mich ständig an und jetzt kommt sie auch noch in unseren mt und es wird in anderen über mich hergezogen...

sternkrümel

@feuer: ich freue mich einfach riesig für dich, bin ja auch auf meinen termin morgen gespannt , es ist mir auch egal was hier andere schreiben, ich bin sehr froh darüber das es gut läuft bei dir gerade nach deiner vorgeschichte, aber das verstehen eben nicht alle, stehe bitte da drüber
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





feuerwehrengel

@stern  :-*
@flo     :-*
@ara    :-*

und der rest der mt mädels s-hug

Arabidopsis

Feuer, im November MT schreiben die ja auch lieb mit Schoko....mehr sag ich nicht dazu....ist ja auch egal, ob das jetzt n Schniedel war oder was anderes, ich finds super, dass es deinem Baby gut geht!!! SO!!! Und jetzt Ruhe hier!!! Erzählt lieber, was Ihr die Woche bei dem warmen Wetter zu essen machen wollt....



sternkrümel

@ara: eis?  ;D  ich koche trotzdem einmal am tag
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Arabidopsis

Jaaaa, ich will sowas wie n Eisheimservice wann ICH Lust drauf hab, nicht wann sich der blöde Eismann bequemt hier mal vorbeizukommen....

Werd auch kochen, aber werd viel Salat und so machen, und dann halt was kleines dazu...



florena84

@ara: jaaaaaaaaaaa eisheimservice..das ist echt ne marktlücke ;D ;D

Bloom

Zitat von: Arabidopsis am 27. Juni 2010, 21:13:06
Feuer, im November MT schreiben die ja auch lieb mit Schoko....mehr sag ich nicht dazu....ist ja auch egal, ob das jetzt n Schniedel war oder was anderes, ich finds super, dass es deinem Baby gut geht!!! SO!!! Und jetzt Ruhe hier!!! Erzählt lieber, was Ihr die Woche bei dem warmen Wetter zu essen machen wollt....

Bezieht sich euer Streit mit Schoko jetzt auf alle MT´s? Wenn sie in unserem MT Fragen stellt, dann bekommt sie auch Antworten. Sollte sie sich (wie hier) daneben benehmen, dann wird sie auch von uns ignoriert.






Pico

Danke Bloom,ich habe das auch gerade gedacht.Ich bin ein Eigenständiger Mensch und kann selber endscheiden mit wem ich Rede und wem nicht,ohne das ich dafür ein Stempel auf die Stempel auf die Strin haben will,sie hat mir nicht getann und auch noch nichts getann.Also bin ich Nett,freundlich höfflich und hilfsbereit.Genauso wie zu euch allen!!!

ninotschka

Hallo Mädels

Ich halte mich nun wirklich hier aus allen Zankerein raus, aber ich muss ganz ehrlich sagen, langsam macht es mir keinen Spass mehr. Ich kann mich noch an die Zeit ganz am Anfang hier erinnern. Alle haben sich supi verstanden und ich habe jeden Tag wie eine Süchtige hier gelesen und alles mitverfolgt. Was ist denn jetzt daraus geworden. Stamm-Mädels verlassen das Forum und hier herrscht nur noch Krieg und Streiterein.

Hey, wir sind schwanger unseren Würmchen soll es gut gehen. Die Schwangerschaft ist doch eh nur so kurz, dass soll man geniessen. Ich weiß nicht ob das in allen Foren so läuft, hier ist die einzige Seite die ich auf meinem Rechner abgespeichert habe.

Ich will mit euch zusammen unsere Schwangerschaft geniessen und über unsere Seitenweise-Fress-Gelüste sprechen. Will mit euch die Wewechen teilen und Ultraschallbildchen vergleichen. Und ich will nicht mal wieder 10 Seiten Diskussionen über irgendein banales Thema durchforsten, bis ich dann wieder auf eine Antwort treffe die mit Schwangerschaft zu tun hat.

So, ich habe gesprochen.....

Arabidopsis

Bloom, finde es ehrlich gesagt, mies, wie im November MT über Feuer bzw die Sache mit der Geschlechtsbestimmung geschrieben wird.....und da hab ich auch gesehen, dass ihr mit Schoko schreibt, klar könnt ihr das selbst bestimmen, mit wem ihr schreibt, aber ich finds nicht gut, nachdem sie sich jetzt mehrmals so furchtbar benommen hat. Das bezieht sich für mich auf ihr Verhalten allen erwachsenen Schwangeren hier gegenüber...
Deswegen hab ich das eben hier geschrieben. Ich hab mich eben geärgert, das soll ja auch mal vorkommen dürfen...

Zur Geschlechtsbestimmung hab ich oben 2 Links gepostet....




Andrea123

Hallo Mädels

@ Feuer

bleib doch hier!!! Lass Tina doch reden was sie will das hat doch mit den anderen
nichts zu tun!!!!!! Wir würden uns freuen wenn du bleibst! Ich wünsch dir auch alles Gute und das dein Krümel auch ein Junge
wird!!!! ;)

17.05 Schwangerschaftstest 2 mal Positiv
18.05 fa Termin man sieht eine kleine Fruchthülle
01.06 Erdnussflip mit kl. Herzchen 7 mm
15.06 erste Bewegungen 2 cm
24.06 trommelt schon fleißig 3,1 cm
09.07 NFM 4,75 cm
15.07 6,7 cm
04.08 Alles in Ordnung
02.09 Baby wächst und Gedeiht :-) Leider kein Outing
04.10.10 Baby geht es gut und es wird ein Junge *freuz*


Arabidopsis

So, und ich hab mich viel zu sehr hinreißen sollen, sage dazu auch nix mehr, aber alle anderen bitte ich auch, fair zu Feuer zu sein. Ihr freut euch doch auch alle über Nachrichten über Euere Kleinen.

Werde auch nicht mehr woanders nachlesen, das verleitet dann nur.




Pico

@Araba:ich werde dir Per Pm antworten,damit ihr hier wirklich eure Ruhe habt und wie jeder ander MT über die SS reden könnt!

Achja ich mag euch und eine Schöne Kugelzeit euch noch,mit nicht zu vielen Beschwerden!

florena84

@ara: ich schreib ja auch per icq mit feuer und ich denke sie wird hier bleiben,es hörte sich zumindest so an,sie ist jetzt erstmal off gegangen um sich zu beruhigen,sie ist echt fertig die arme

Bloom

@Ara: Das sie sich hier benommen hat , wie die Axt im Walde, will ich auch gar nicht abstreiten ;) Aber wenn sie in unserem MT höflich Fragen stellt, dann bekommt sie ebenso höflich auch ne Antwort (würde ich sie auf´s übelste anmachen, dann stell ich mich auf die gleiche Stufe, oder?)!!! Zwischen Schoko und mir liegen 15 Jahre Altersunterschied, da begebe ich mich mit Sicherheit nicht auf ihr Niveau s-hug

Und Feuer kann auch gut austeilen, da muss sie es auch mal hinnehmen, dass es auch andere gibt, die nicht ihrer Meinung sind. Deswegen verlass ich aber nicht gleich einen MT ::)





florena84


Antje

Hu hu :)

Melde mich auch mal wieder... Schatzi hat Urlaub und so sind wir viel unterwegs... ein neues Auto haben wir jetzt auch gekauft... das heißt viel Behördenkram und das alte gehört auch verkauft...  ::)

@Windeleimer: Wir haben den Angelcare mit Kassetten aber das stinkt trotzdem und ist ganz schön teuer... ich glaube nochmal würde ich den nicht kaufen... wir benutzen den auch gar nicht mehr... meine Freundin hat den von Sanicare und der riecht auch...  :-\

@Bewegungsmatten: Haben wir auch... allerdings benutzen wir die nicht mehr da Luca ja seit er 11 Monate ist einen Monitor hat... aber vorher hat es schon sehr beruhigt... Fehlalarme hatten wir allerdings nie... liest man ja öfters...

@Essen: Bei uns gabs heute Tomate/Mozarella mit Champignonbaguette...  ;)

@streit: ich versteh gar nicht wieso hier soviele aus anderen MT`s mitlesen... ich komm schon nichtmal hinterher hier alles zu verfolgen  ;D

@feuer: dableiben  ;) bei mir hat man in der 10.SSW ein Schnippie gesehen... sieht halt alles so aus... aber natürlich freut man sich auf ein Outing... mir sagt auch jeder das sieht alles gleich aus dennoch ist es in meinem Kopf irgendwie plötzlich ein Junge... ist doch auch egal... und wenns am Ende ein Mädchen ist freuen wir uns trotzdem wie ein Schnitzel...  :-* :-* :-*

@rest: alles wieder vergessen  ::) aber schön das es allen gut geht  :-*


Schokopferd

@feuer:Was war n das bitteschön für n Angriff?
Du hast ja schon gleich beim ersten Satzt gesagt das es n Angriff war.
Ich glaub deine Hormone spielen ein bisschen verrückt ich würde mich darüber nicht angegriffen fühlen.