♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

feuerwehrengel

sorry mädels...ich habe eine nacht darüber geschlafen und es tut mir leid für euch, weil ich alle so mag, aber ich kann das momentan nicht aushalten...ich werde als naive erstgebärende beschimpft und überall angegriffen...
ich bin ein erwachsener mensch und muss mir sowas nicht antun...
jetzt hier auch noch von schoko obwohl wir ihr mehrmals gesagt hatten, dass die hier bei uns nicht erwünscht ist...
meine hormone spielen überhaupt nicht verrückt und dehalb habe ich die bewusste entscheidung getroffen den rest des weges ab hier erstmal alleine weiterzugehen...

ich wünsche euch noch eine schöne kugelzeit und ach ich bin gerade echt so traurig und mir fehlen einfach nur die worte über das was hier passiert ist...

D@nce

Guten Morgen - ich find das ziemlich traurig, was in letzter Zeit hier los ist. Ständig werden Emotionen hochgeschaukelt bis es eskaliert... :(

Ich schließe mich Nino an - das macht langsam keinen Spaß mehr. Ging es letztendlich überhaupt noch um das Outing? Wieso ist es so falsch, was Tina gemacht hat? Wieso fühlt sich Feuer plötzlich so angegriffen? Es hat sich doch jeder mit ihr gefreut, ihr wurde nur erklärt, dass beide Geschlechter noch einen Schnippie haben... es tut mir echt leid, aber ich kann das beim besten Willen nicht verstehen...

Wünsch euch trotzdem einen schönen Tag - werd mich wohl nicht melden heute, hab ne ganze Woche Arbeit nachzuholen...  :-[ Tschüüü s-winken

TinaundCJ

Ich werde jetzt noch eine Sache schreiben und damit bin ich hier raus:

Ich habe WEDER im November MT noch woanders feuers Namen genannt!

Ich habe Ihr lediglich versucht zu erklären,dass man halt das Geschlecht noch nicht sehen kann und das in einem ganz normalen Ton,habe ihr einen Link geschickt,wo man es auch wunderbar sehen kann.


Wenn jemand gleich auf die Barrikaden geht und sich persöhnlich angesprochen fühlt etc kann ich da auch nix zu!



Und zu Schoko:


Das Mädel ist mit seinen 15 Jahren nicht so beratungsresistent,wie manch andere hier!
Da könnten sich manche mal ein Beispiel dran nehmen!


So...bin raus  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


florena84

@d@nce: es ging nicht nur ums outing auch um andere sachen

@tina: feuer hat selber eingeräumt das es ein restrisiko gibt und ara hat ja ohl auch deutlich links reingesetzt das es sehrwohl sichbar sein kann in dem stadium aber das wurde irgendwie einfach ignoriert

@feuer: ich finde es total schade das sie jetzt weg ist,sie wird uns alle sehr fehlen

Arabidopsis

Flo, ich stimme dir zu, genau meine Worte. Aber ich werde in Zukunft meine Klappe halten, und nicht mehr auf irgendwelche SAchen eingehen, die hier irgendwie zu Unmut führen könnten...
Ich finde es ganz furchtbar traurig, dass Feuer weg ist....



sternkrümel

Gute Morgen

Ich hoffe euch geht es soweit gut ?  ;)

Ich bin sooooooooooooo fürchterlich aufgeregt wegen dem fa termin...

@feuer: schade das du gehst

@flo: waren deine nachbarn heute nacht ruhiger ?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84

@stern: ja das schon aber dafür wurde heut um 6uhr die grünfläche gemäht:-(

megamaus

Guten Morgen Mädels

man was ist den hier schon wieder los...  :-[

Ich schliesse mich D@nce an, ich fande jetzt auch nicht schlimm was Tina gesagt hat, sie hat halt nur erklärt wie es in diesen frühen Stadium aussieht, was war den daran jetzt falsch?

@ feuer man was soll das den bleib doch hier, wegen so etwas den MT zu verlassen...

@ Stern dir gehts wie mir.. ich bin dann immer soooooo aufgeregt, aber mein nächster Termin ist ja erst am 19.07.  ;) wann ist den deiner und um welche Uhrzeit??




florena84

@mega: es ging nicht mehr nur ums Outing....sie ist nciht gegangen,weil es hieß es ist noch nciht fesstellbar...

megamaus

ach so... das habe ich gar nicht mehr mitbekommen.. ist nur schade... das sie gegangen ist...



florena84

@mega: ich find es auch sehr sehr schade,aber ich kann ihre entscheidung verstehen...

Zauber

Finds cool, das hier mein Name erwähnt wird  ;D Und ich mal wieder dazu nichts weiß. Aber wusste genau, wenn es um die Geschlechtsbestimmung geht, ich auch hier erwähnt werde  ;D ;D Aber wisst ihr was, mir ist es egal was manche hier denken  ;D
Feuerwehrengel, ich durfte mir auch sagen, das mein FA sich strafbar macht, weil er noch in der 12 SSW ein Outing gegeben hat!  ;D ;D Und es ist alles unmöglich bla bla  ;D  Er wäre ja sooo ein schlechter FA... ---- Ich vertraue ihm! Es sei einem nicht gegönnt!!!!!-----
Es immer eine Sache der perspektive!!!!!!!!! Man kann ja auch auf seine Meinung bestehen!!!

Und jetzt ATTACKEEEEEEEEEEEEEEE!!! *ironie ausschalt*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


megamaus

#1037
muß ja auch jeder selbst wissen, vieleicht denkt sie noch einmal darüber nach... sie war ja eine von den Stammschreiberinnen..

@ feuer falls du das liest.. gib es doch zu du vermisst uns doch auch  ;)

@ Zauber mein FA hat auch sooo viele Erfahrungen, aber mit dem Outing hält er sich zurück und ich glaube die Fa´s dürfen eh nicht sagen, dass es 100% ist, da es (soweit ich weiß) schonmal Ärger gegeben hat, weil ein FA gesagt hat es wird ein Junge, die Familie alles blau eingerichtet hat und dann war es doch ein Mädchen  :)

So Mädels ich bin mal im Garten.. meine große Maus möchte ne runde planschen.. bis später



florena84

@mega: ich denke nicht das sie zurück kommen wird....

@outing: sowas ist erst zu 100 prozent sicher wenns auf der welt ist

D@nce

Also das daraus jetzt so ein Thema gemacht wird... langsam wirds lächerlich.

@Zauber: ;) Ist doch klar, dass dein Name fällt in dem Bezug ;D ;D ;D Wobei ich nur geschrieben hab, dass ich das gleiche bei dir schon gesagt habe... ;) Aber war eben die gleiche Situation. ;D ;D

Ich versteh nur das ganze Trara nicht. Letztendlich bleibt es doch jedem Mädel selbst überlassen, ob sie einem Outing so früh Glauben schenkt oder nicht. Tina hat lediglich erklärt, dass beide Geschlechter gleich aussehen so früh - ich bin der Meinung sie hat recht. Aber wir werden keine eigene Studie dazu aufstellen in diesem Jahr, also ist doch die ganze Diskussion überflüssig und letzendlich muss jede selbst entscheiden, was sie glaubt - aber es geht doch auch am Ende nur um ein gesundes Kind.

Mich nervt langsam, dass hier echt aus jeder Mücke ein Elefant gemacht wird und Emotionen hochgeschaukelt werden. Das war doch anfangs auch nicht so.... >:(

sternkrümel

@flo: ich fühle mit dir bei mir wars um 6 die mülltonne

@mega: um 11.30 habe ich termin

@Zauber: huhu ich hoffe dir gehts gut süße
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Zauber

@ Megamaus, mein FA meinte "ich denke nicht, das da noch was wächst". ich denke nicht, dass man das als 100%iges Outing sieht. Weil denke, ist eine behauptung und keine aussage!

@ Florena, genau du hast recht!!!

@ Sternkrümel, danke mir gehts gut :) Und selbst? Viel Spaß heute bei deinem Termin :)

@ Dance, weißte was das schlimme ist, man freut sich über irgendwas und das wird sofort schlecht geredet... Und das auch noch so Penetrant!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


florena84

@d@nce: schau dir mal die links von ara an,da wird erklärt das es schon geht ab der zeit....ls
@stern: ja sowas is schlimm,weil bei dem wetter hat man ja automatisch auch das fenster auf...schlimm sowas

@all: ich soll euch von feuer ausrichten,wer möchte kann mit ihr per meinVZ kontakt aufnehmen,bei wunsch bitte PN an mich....

D@nce

@Florena: Es gibt solche und solche Links, ich verlass mich bei solchen Dingen nicht auf Internet-Seiten - ich hab das studiert, ich weiß wieviel Mist da steht... ;) Aber ich seh das Drama einfach nicht... antworte dir gleich auf die PN.

@Zauber: Ich weiß nicht, wieso man sich dann so angegriffen fühlt und es tut mir leid wenn das jemand böse auffasst und das hab ich dir auch schonmal gesagt. Ich seh das nur als Information und man freut sich doch letztendlich über jedes Geschlecht ;) Aber ich sag zu dem Geschlechterthema auch nix mehr...

Ob mans nun sehen kann oder nicht, soll jeder selbst seinem Arzt glauben oder Studien suchen - für mich ist das alles irgendwie nicht so tragisch und ich hab keine Lust mehr wegen so nem Pipifax tagelang zu diskutieren und jeder muss sich 300 Mal rechtfertigen...

Zauber

@ Dance, weißte es wurde geschrieben, ich hab mich gefreut wie bolle!!! Hallo gehts noch? Wer sagt denn sowas, wenn man so früh etwas zu diesem Thema gesagt bekommt, freut man sich in maßen!!! Die Behauptung (Im "outingsatz" kam das  Wort "denken" vor!!!!) war keine Aussage, Täuschung, oder Lüge!!! Es kann ein Irrtum vom FA sein, aber ein Irrtum ist nicht eine gewollt Lüge oder falsche Aussage und täuschen wollte er uns mit sicherheit auch nicht;) Aber das können hier manche nicht unterscheiden!!!Und genau dafür mussten FEuer und ich uns rechtfertigen!!!

Mir egal, ich finde es nur traurig, das sollche tolle momente in den DRECK gezogen werden!!!
Feuer, bitte komme zurück!!!
Gerne würde ich hier bestimmte personen mal erleben, die etwas so früh dazu gesagt bekommen... Ich glaube, da ist JEDE schwangere in dem moment glücklich!!! Und kann es nicht bei sich behalten!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Zauber: Also ich hab nichts von lügen, strafbar oder sonstwas damals geschrieben... und ich hab keine Lust mich zum 3000 Mal dazu zu rechtfertigen... ich hab dir damals gesagt, dass ich dich damit nicht verletzen will und wenn du das bis heute glaubst, dann tut es mir leid. Ich weiß nicht, wie sehr man sich dann freut - weil ich meinen Arzt fragen würde, ob er das denn so früh schon sagen kann - aber ich will und werde das Problem, wieso das so ausartet hier nicht verstehen und fertig.

Und ich werde mich nicht noch einmal bei dir rechtfertigen. Ich habe nichts durch den Dreck gezogen und wenn ich jemanden verletze, dann tut es mir leid und das habe ich damals bei dir auch gesagt. Feuer ist aus einem anderen Grund gegangen, als wegen dem Outing-Thema und mir ist es vollkommen egal, ob eure 11.Wochen-Outings stimmen oder nicht, ich freue mich über jedes gesunde Kind was hier auf die Welt gebracht wird und der Rest geht mir sonstwo vorbei.

Und mehr sag ich dazu auch nicht mehr, ich hab echt andere Sorgen als mich damit zu beschäftigen 9 Monate lang...

Zauber

@ Dance, mein Eintrag war allgemein bezogen. Sorry... Durfte mir ja auch nicht nur von 1 Person etwas anhören....
Es war nicht meine absicht, rüber zu bringen, das ich mich nicht freuen würde wenn es doch ein Junge wird! Unser Wunschkind ist unterwegs, und bin so froh darüber!!!  Egal ob Junge oder Mädchen!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


florena84

so,bin erstmal weg,schonmal sachen in die neue wohnung schaffen:-)

bis später ihr lieben s-winken

Bird

 :o

Was ist denn hier los. Euch kann man wirklich nicht alleine lassen.

@feuer: Es tut mir sehr leid, dass du diese Entscheidung getroffen hast. Wir werden dich hier sehr vermissen!!

@all: Ich hoffe es geht euch allen gut.

@me: Der Doc hat mich letzte Woche wegen meiner Schmierblutungen ins Krankenhaus gesteckt. Er war der Meinung ich brauche Ruhe und es hat mir auch tatsächlich sehr gut getan. Es ist interessant, wie schnell sich Prioritäten verschieben. Ich hatte mich die Woche vorher einfach zu sehr über Kollegen aufgeregt. Das wird nun nicht mehr passieren, denn nichts ist wichtiger als mein kleiner Krümel.

Zu der anderen Sache will ich gar nichts sagen. Nur soviel, dass ich auch schon einen Tipp von meinem FA bekommen habe. Der im übrigen sehr gut ist. Vielleicht haben die anderen FÄ, die zu diesem frühen Zeitpunkt noch keine Tipps abgeben einfach die schlechteren Geräte ( war nur ein Witz, nicht schlagen!!!!) Außerdem ist es mir völlig egal was rauskommt, hauptsache gesund. Ich werde auch zu diesem frühen Zeitpunkt nicht anfangen nur noch Jungskleidung zu kaufen, denn es war nur ein Tipp von meinem Arzt. Da der aber jeden Tag Babys im Ultraschall sieht, wird er wissen von was er redet.

D@nce

@Zauber: Dann hab ich dich jetzt falsch verstanden, ich dachte du meinst direkt mich. Eben - lass uns doch einfach ALLE gesunde Kinder zur Welt bringen, egal was sie werden ;) Ich weiß, dass du dich darüber freust, wir hatten das Thema ja schonmal ausdiskutiert ;)

So und jetzt reißen sich bitte alle wieder am Riemen und versuchen gemeinsam die SS zu genießen - weil sonst hab ich bald auch keine Lust mehr auf den MT :( Es geht hier doch um andere und wichtigere Dinge, als sich gegenseitig nieder zu machen.

Und für die Zukunft: Egal was ich sage - ich meine es höchstens als Info, nie als Angriff - und wenn doch, dann ist das sehr deutlich zu unterscheiden, keine Sorge ;)

@Bird: Ich versteh dich voll mit den Prioritäten, war ja letzte Woche auch krankgeschrieben und hab gleich heute morgen ein langes Gespräch mit meinem Chef geführt, was ich noch mache und was nicht mehr ;) Jetzt passt alles und ich fühl mich auch auf Arbeit vieeel entspannter, wo die Fronten klar sind! Das Baby geht vor und das hab ich meinem Chef gesagt und er versteht es und akzeptiert, dass ich Grenzen gesetzt habe!