♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zauber

@Dance, genau! Ob junge oder mädchen, wir lieben unsere Kinder über alles!!! Und sind so froh, diese SS genießen zu dürfen!!!!  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Petra81

Hi Mädels,

ich bin wirklich trauig & enttäuscht über das was hier wieder abging.
Ich werde mich daher noch mehr zurückziehen. Hab ja eh nicht mehr so viel geschrieben, da mir das hier schon tierisch auf dem Keks ging. Aber jetzt werde ich mich - wenn überhaupt - nur noch melden um euch mit den Eckdaten meiner SS auf dem Laufenden zu halten.
Ansonsten werde ich in ein anderes Forum, dass ich durch eine Freundin kenngelernt habe wechseln.
Ich finde es sehr sehr schade, aber hier scheint sich ja nichts zu ändern und auf dieses rumgezicke hab ich einfach keine Lust.

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




D@nce

@Petra:  :( :( :( Sehr schade, aber ich kann dich wirklich verstehen... :( :( :( Lass bitte von dir hören, ob alles gut ist s-hug s-hug s-hug

Petra81

Ja, werd ich machen!
Ich wünsche euch allen eine wunderbare & gückliche Kugelzeit!! Passt bitte alle ganz feste auf euch auf!!!!
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Tamina200

@Bird Find ich gut...Krümel ist nun das wichtigste! Nur man regt sich gerne wegen was auf und man tut aber alles andere wie was gutes für einen bzw. für's Baby. Ich bin selbst auch so. Erst im nachhinein denkt man nach!
Alles gute weiterhin!



zu dem aktuellen Thema will ich mich gar nicht äußern.
Finde es nur schade was da abläuft.
Das wichtigste ist doch, dass wir gesunde Kinder auf die Welt bringen. Alles andere ist Nebensache!

Schönen Tag Mädels!

megamaus

Das stimmt das wichtigste ist, dass alle gesund sind.. und vor allen lange genug in Mama bleiben  ;)

Ich schicke mal ne Runde Obstsalat hier rein... hmm ist der lecker  :D



Tamina200

@megamaus mmhhhh Obstsalat, lecker!!!!!!!! Das ist jetzt genau das richtige!  ;)


@bäuche Mädels wie gehts euch? Mein Bauch wächst u. wächst.
Aussehen tue ich wie im 5. Monat. Wahnsinn ist das. Stell mal ein Bild rein.
Mein Schatz hat gestern eines gemacht. Ich bin zwar sowieso sehr mollig, aber so einen Bauch hatte ich davor ganz sicher nicht *ggg*

megamaus

Mein Bauch wächst auch wie verrückt.. mir passt noch 1 lange Hose und 1 Capri.. ansonsten nur noch Umstandsklamotten..



maus

hallo ihr lieben,
hier ist ja was los aber werd mich nicht groß dazu äußern hoff nur das sich alles wieder einrengt und das feuer wiederkommt !!!

war heut im krankenhaus......hab ganz dolle unterleibsschmerzen gehabt.leider hab ich das öftersaber teilwiese so doll das ich mich richtig krümmen muss ;( kennt das jemand?? nehm auch schon magnesium.wir hatten dann angst und sind vorsorglich ins kh gefahren und es ist zum glück alles ok mit dem bauchzwerg.ist gewachsen und wurde sogar auf 10+4 vorgestuft , bei meiner FA auf 5 tage zurück und bei ihr wieder 5tage vor auch komisch.
wenn ich weiterhin solche schmerzen hab muss ich das nächste mal im kh bleiben ;( dann wollen sie mich genauer untersuchen.bild hab ich nicht bekommen aber das schönste war ja das ich nach den schmerzen den wurm hab im bauch rumtollen sehn.bis mittwoch muss ich mich jetzt gedulden paar tests haben sie noch mit mir gemacht,

@bauch: ne kleine murmel hab ich schon ;)

hoff euch geht es gut!!! übernehmt euch nicht bei den warmen temperaturen

lg

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Huhu,

was war denn hier schon wieder los?  :o Euch kann man auch nicht alleine lassen.

Mag mich zu dem Thema jetzt auch nicht mehr äußern.

@feuer
Finde schade, dass du gegangen bist. Kann dich natürlich Verstehen. Würden uns natürlich freuen, wenn du irgendwann wieder zu uns zurück findest.

@Bird
Du kannst uns doch nicht so einen schrecken einjagen. Zum glück gehts deinem Krümel gut.

@Maus
Ja das Stechen kenn ich. Fühlt sich an als würde sich die ganze Gebärmutter zusammen ziehen. Nicht sehr angenehm. Die Hauptsache ist doch dass es deinem Krümel gut geht.

@Florena
Viel spass in der Wohnung. Werd dich nachher mal bei ICQ adden. Also nicht wundern.

@Bäuche
Meiner ist auch schon ordentlich gewachsen. Hab irgendwie auch fast nur noch Umstandshosen. Weiß gar nicht wo der noch hin will.  :o
Sonst ist irgendwie nix mehr hängen geblieben. Das fängt ja schon mal gut an.  ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Patti

@feuer
finde es schade das du weg bist..hoffe du liest ncoh mit
ich kenne dich ja ncoh vom oktoberthread

naja und ich muss dir rechtgeben...egal was andere sagen das us gerät im krankenhaus ist überhaupt nicht mit dem vergleichbar was ein fa hat:-)
und auch ein jungenouting ist nicht mit dem mädchenouting vergleichbar.
Mir wurde auch in der 11 ssw gesagt bzw angedeutet dass es ein junge wird...ich habe es zwar nicht so richtig geglaubt aber dann hab ich in der 18 ssw ein ganz eindeutiges outing bekommen:-)
also freu dich ruhig auf einen kleinen prinz...selbst wenn es dann doch noch eine prinzessin wird..ist doch egal...beide sind gleich süß.

novalee

ich komme ja gerade selten dazu andere mt´s zu lesen, aber bei euch bleibt man immer hängen und ich frage mich jedes mal aufs neue, ob das die ss-hormone sind oder ob´s euch einfach zu gut geht. andere mädels verlieren ihr baby, müssen ins KH wegen komplikationen, manche kämpfen wie doof um schwanger zu werden, haben entsetzliche ängste um ihr ungeborenes etc - und ihr habt echt nichts besseres zu tun als euch gegenseitig anzukacken - also echt - und wegen was für einem scheiß!!!!!!!! das hat die welt noch nicht gesehen  :o

bei uns im MT gab es auch streit, aber mädels, guter tipp, wenn ihr mit jem. nicht klar kommt, dann geht einfach nicht auf die dinge ein die derjenige schreibt, ob sie euch betreffen oder nicht - und wenn ihr wisst jemand könnte verletzt reagieren, dann achtet doch einfach etwas auf eure wortwahl, damit wäre einigen geholfen - vorallem finde ich es schrecklich, dass andere sich hie rnicht wohl fühlen, weil manche menschen echt alles auschlachten müssen wo es nur geht.

D@nce

@Novalee: Danke Süße, ich unterschreib deinen Text so wie er da steht. Um das ganze aber nicht wieder zu diskutieren und auszuschlachten hast du eine PN ;)

novalee

lach, ich hab entkugelt und gehe - für diskussionen hab ich eh keine zeit mehr - und mir fehlen die passenden hormone

megamaus

@ nova süße Maus hast du  :)

@ Maus ohh man ist ja heftig, wenn du solche Schmerzen hast.. seit wann nimmst du den Magnesium, das müßte doch "eigentlich" helfen

Ach ja an alle die ne Allergie haben, schaut mal hier, fand ich ganz interessant:

http://www.embryotox.de/cetirizin.html

Ich werde aber versuchen, wenigstens das erste drittel zu schaffen, bevor ich cetirizin nehme.. obwohl es mir total besch.. geht..




╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@mega
Meine FA hat mir letzte Woche auch gesagt, dass man auch Ceterizin nehmen kann.
Würd es jetzt aber auch noch nicht nehmen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

megamaus

War mit meiner Maus 2 Std. im Garten habe da ne halbe Packung Taschentücher gebraucht.. und mein Auge ist total rot  :-[ habe mir eben von Weleda die Augentropfen bestellt, mal schauen ob die helfen.



sternkrümel

Nabend

kurzes Egopost

Ich war bei der neuen FA , ich hatte eine super tolle Beartung über so ziemlich alles, haben eine große tasche infomaterial mitbekommen usw. nächste Woche donnerstag 06.07 ist die nächste VU, heute war nur vorstellung, und sie macht immer US wenn ich das will, krümel ist ca 5 cm groß , ich bin so froh und männe war auch mit , sie hat super lange geschallt das wir alles sehen konnten... morgen habe ich dann nfm
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84

#1069
@me: bin zurück aus der neuen wohnung

@mellie: danke fürs adden:-)

@stern: ui da hast jetzt endlich den passenden FA gefunden:-)

übrigens: heut kam mein paket von eticur :) :) :) :) :)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@stern
freut mich, dass dein FA Termin so positiv war. Drück dir die Daumen für die NFM morgen?

@flo
Ja kein Thema. Meld mich morgen mal bei dir.

Bin auch gleich schon wieder weg. Schatzi wartet schon auf mich.

Bis morgen s-winken
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Antje

Hu hu :)

ganz kurz nur: komischerweise kommt es immer zum Streit wenn hier andere nicht in den MT gehörende anfangen was zu erzählen... soweit ich weiß gabs noch keinen Streit zwischen uns untereinander... dürft mich gern berichtigen... und ich fühle mich auch nicht so wohl wenn hier ständig von Gott und der Welt rumgestöbert wird... habe mich ja auch schon zurück genommen weil ich echt keine Lust darauf habe... und irgendwie schreibt man eh meist umsonst weil sowieso niemand drauf eingeht  :-\

Wir waren heute in einem Märchenpark... super für Kleinkinder... soviele Karusells und Attraktionen... wahnsinn... aber bei der Hitze fast nicht ertragbar für mich... irgendwie gehts mir seitdem so heiß ist wieder schlechter  :-\

@stern: schön das dein FA Besuch so gut gelaufen ist  :-* bei uns ist am Donnerstag die Nackenfaltenmessung und ich bin auch schon ganz gespannt drauf  :)

@florena: was war denn in dem Paket drin? Das gleiche wie bei (ich glaube) stern?

@mega: oh je das klingt anstrengend... geht das den ganzen Sommer so oder nur jetzt?

@maus: das mit den Schmerzen kenne ich nicht... können es vielleicht auch Blähungen sein da hab ich manchmal auch gut Bauchschmerzen... aber supi dass alles okay war im KH...  :-*

@Bauch: mir passt noch eine Jeans wenn ich den Knopf offen lasse ansonsten hab ich auch schon die Umstandshosen in Gebrauch  ;D


florena84

huhu antje...

also drin war eine biowindel, stilleinlage,nuckelkette,nuckel,lätzchen,schnuffeltuch und ganz viel zu lesen:-) und noch irgendwas was mir grad nciht einfällt vor schreck:-)

stimmt unter uns gabs noch kein streit immer erst von außen...

wow ein märchenpark?das klingt toll...hoffe dir gehts bald wieder besser,die hitze macht mir auch ganz schön zu schaffen:-(

Antje

Muss ich wohl doch mal bei eticur vorbei schauen ;) habt ihr da eine Email hingeschrieben? Verpflichtet man sich da mit irgendwas?

Mir ist es immer erst ab Abends komisch, aber jeden Abend so ab 19 Uhr... fühl mich dann als wäre alles zuviel... richtig komisch und mein Rücken (Brustwirbelsäule) macht mir auch zu schaffen :(


florena84

@antje: ja bei mir ist es ähnlich ich bin so ab 20uhr zu nix mehr zu gebrauchen,bin dann froh wenn ich irgendwo sitzen kann.