♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antje

@flo: gut zu wissen... mach mir nämlich schon Sorgen... aber zum Glück hör ich jetzt mit dem Angelsound auch was  :-* hast du mal wieder probiert?


florena84

ja vor 2 oder 3 tagen,habs sofort gefunden:-) und zwar diemal sogar etwas über dem schambeim:-) es ist so beruhigend,wenn man die möglichkeit hat zu sagen,so ich hör mal rein...mach es auch nciht oft..das letzte mal wie gesagt vor 2-3tagen und davor war 2 wochen nix..also so alle zwei wochen mal

Antje

Da muss ich zugeben hab ich die letzte Zeit öfters :D also letzte Woche zwei mal aber nur weil ich einmal nix gehört habe... jetzt warte ich Donnerstag ab... wenn dann alles gut ist muss ich auch meinen Job Wiedereinstieg für Oktober absagen... davor hab ich noch etwas bammel... was macht eure Wohnung... soweit alles fertig?


florena84

also schlafzimmer und wohnzimmer und zukünftiges kinderzimmer sind fertig:-) jetzt sind wir grad am flur dran und danach wirds bad ausgebaut,das wird dann spätestens im oktober fertig sein und solang benutzen wir das bad meiner eltern mit,weil dann ist es für uns schonmal günstiger,weil wir dann ab september die miete hier schon sparen...

Antje

Ui so lange für den Badausbau? Ist da schon eins da oder baut ihr komplett eins rein? Ich hoffe das klappt alles gut mit deinen Eltern... mich würden keine zehn Pferde dazu bringen zu meinen Schwiegereltern zu ziehen und bei meinen Eltern wohnt schon meine Schwester mit >Familie... da ist kein Platz mehr  ;D


florena84

zu meinen schwiegies würden mich auch keien zehn pferde bringen:-) also es muss noch alles gemacht werden angefangen von den wasser-abwasserrohren,darum so lange..aber das geht schon,meine eltern sind eh tagsüber nciht da,von daher geht man sich dann ja auch nciht auf die nerven

florena84

so süße,ich werd dann mal in bett verschwinden,bin hundemüde:-)irgendwie schaff ichs kaum noch bis 23uhr wachzubleiben,wäre mir vor der ss nie passiert so früh ins bett zu gehen:-)
schlaf schön und bis morgen s-winken s-winken

Antje

Schlaf du auch schön  :-* :-* :-* werd jetzt auch ins Bett fallen... normalerweise geh ich meist erst nach 24 Uhr aber das schaff ich zur Zeit auch nicht...


Mami2009

#1083
Guten Morgen

Ich lese später nach wenn ich mein sohn in der kita hab ;)

Wollt nur kurz von meiner NFM gestern erzählen.
Krümel gehts blenden,ist jetzt schon 9 cm :o groß und eigentlich sollte der Termin verschoben werden da ich laut us schon bei 13+5 bin das würde heißen es wird ein Silvesterkanaller.Aber irgendwie solls nun doch so stehen bleiben warum weiß ich nicht.
Ich weiß nciht ob ich schonmal erzählt habe das ich schwanger wurde weil ich in der 2. Zykluswoche durch den umzug 2 mal die pille vergessen habe aber dadurch kann man ebend nicht genau sagen wann es war der arzt sagt die messungen sind dann auschlaggebend und nicht die letzte mens.naja vielleicht schiebt er ja doch noch.wäre mir schon wichtig weils ja ein kaiserschnitt mit sterilisation werden soll,wenn man sich da verrechnet und es doch eher losgeht is das schon doof :-\
so bin ich erstmal froh das alles in ordnung is.

bis später



29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

ღ PeCaPe ღ

Hallo und Guten Morgen!

@Mami: Schön, dass der Termin gut war. Nackenfalte i.O.? Wegen des ETs hab ich grad den Thread aufgemacht. Bin nach vorne verschoben worden. Dann hätt ich ein Dezembärchen.

Wie gehts Euch allen?

Sorry, hab zwar gestern immer mitgelesen, mir aber auf heute nichts merken können und gestern waren die Kopfschmerzen zu stark.

@me: Werde dicker. ::) Leider sieht es im Moment nicht nach Babybauch aus, sondern nach Fett. Hoffe, das ändert sich bald.

@Streit gestern: Sag dazu nichts mehr groß, nur, dass sich bitte niemand angegriffen fühlen braucht, wenn mal jemand ne andere Meinung hat (und diese auch vertritt). Ein MT lebt ja auch von Diskussionen.

Hmmmmmm, überlege ja immer noch wegen dem Laufstall vom Tschibo. Der würde halt perfekt in unser Wohnzimmer passen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





sternkrümel

Guten Morgen   

Heute nfm , und schon wieder so aufgeregt

@Antje: ich hab auch ein paket von eticur bekommen, dass geht ganz schnell

@Mami: wow dein krümel ist schon 9cm das ist ja klasse

@pecape: habe auchüberlegt wegen dem laustall von tchibo, habe aer bei baby walz schon einen anderen gesehen

@flo: übrigens musste ich gestern auch was kaufen  ;D

@feuer:  :-*

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





ღ PeCaPe ღ

@Stern: Wünsche Dir einen tollen NFM-Termin - mit schönem langen US!!!

@Eticur: Das Paket find ich klasse. Mein Schnuller ist übrigens: Pink ;)
Hab mich ja jetzt auch sonst überall angemeldt und schau mal, was da noch so kommt.

@Laufstall: Da muss ich gleich mal noch bei baby walz schauen.


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





feuerwehrengel

ich habe jetzt ein bißchen mitgelesen und möchte gerne nochmal was zu dem thema sagen...

es ging doch nicht um eine andere meinung die jemand vertreten hat...es ging darum , dass in anderen mt`s über mich hergezogen worden ist, ich als naive erstgebärende beschimpft wurde und hier wurde gesagt, man soll sich über beide geschlechter freuen...ich bin die letzte die sich nicht über ein gesundes kind freut ist egal was für ein geschlecht

es ging mir weis gott nicht um das geschlecht oder sonst was...es ging mir darum auf welche art und weise man hier "gemobbt" wird...es wird sich lustig gemacht über einen und das finde ich unfair...eine andere meinung kann immer jemand haben und damit kann ich auch gut und gerne leben, aber es kotzt mich einfach an, wenn sich auf kosten von einem selber lustig gemacht wird...

ich hatte mich an dem tag das erste mal richtig gefreut (vorher war die freude immer etwas getrübt) und hatte das erste mal das gefühl, dass endlich mal alles gut läuft und dann wird diese kleine aussage so überbewertet, sich lustig gemacht und schlecht geredet (obwohl ich nichtmal gesagt habe, dass es zu 100prozent so ist) ich war total fertig an dem abend und hab nur noch geheult...

ich fühlte mich teilweise von einigen hier im mt im stich gelassen, weil viele dachten es geht mir darum, dass gesagt wurde das das mit dem outing nicht geht...nein, aber darum ging es mir nicht...

ich wollte euch nur sagen, dass es mir nicht gut geht, weil die enttäuschung sehr tief sitzt momentan...ich habe mich in diesem mt immer mit jedem gefreut und dann kommt nur anti und ablehnung...wir sitzen doch alle im selben boot und haben das gleiche ziel...

was ich außerdem nicht verstehe, wieso es mt fremden möglich gemacht wird hier mädels runterzuziehen und dann zurückkehrt in ihren einen mt und über "naive erstgebärende "herzieht...
ich gehe doch auch nicht zu den frischen märzis und lache die über ihre anfangsprobleme aus und über fragen und aussagen und komme dann her und ziehe über die her...

ich würde mich freuen wenn die mt`s soweit möglich unter sich bleiben könnten, bis auf die mit quasselasyl natürlich...es gibt immer wieder ärger wenn sich andere hier einmischen und für alle anderen sachen kann man ja ein neues thema eröffnen wenn man eine breitgefächerte meinung benötigt....

vielleicht versteht ihr mich ja jetzt etwas besser und könnt euch mal in meine lage versetzen...ich meine jeder will ernst genommen werden!!! eine gegenteil-meinung kann man immer haben, aber auf die art und weise kommt es einfach an...






und *** ganz tief in unserem Herzen

ღ PeCaPe ღ

@Feuer: Es tut mir leid, dass es Dir nicht gut geht. Möchte mich nur kurz zu was aus Deinem Beitrag äußern.
andere-MT-Mitschreiber: Also, ich finde es manchmal gar nicht schlecht, wenn jemand mal was schreibt, weil eben andere MTs schon weiter sind und ein paar Erfahrungen mehr haben. Verbieten kann man es eh nicht. Als ich z.B. die Probs mit meinem Nebenjob hatte, hab ich mich über den einen oder anderen Ratschlag von MT-Fremden sehr gefreut.

hmm, also beschimpfen sieht bei mir anders aus, es war halt ein wenig lustig machen. Gut, war nicht ok, da geb ich Dir Recht. Aber muß man da nicht einfach drüber stehen? Einfach ne passende, nicht böse, Anwort geben und fertig.

übers erste Mal richtig freuen: Warum freut man sich nur über ein evtl. Outing richtig? Also ich habe mich das letzte Mal auch richtig gefreut und da war von nem Outing weit und breit nichts. Es ist doch einfach nur schön, zu sehen, dass es dem Kind gut geht, dass man die kritische Zeit so gut wie rum hat, den Bewegungen zuzusehen und ein heimliches Tränchen zu verdrücken. Braucht man dazu schon so früh das Geschlecht?

Bitte fühl Dich nun nicht von mir angegriffen, ist nur meine Meinung.
Ich habe mich klar mit Dir gefreut, dass alles mit Deinem Baby gut ist!!!
Und ich denke, in dem ganzen Forum kann das jeder nachvollziehen und es freut sich jeder mit dem anderen und wünscht niemanden was schlechtes!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





mausebause♥

Ich wollte mich nicht einmischen, aber ich tu´s nun doch..sorry...da es um jemanden aus unserem MT und unseren MT geht...

Ich gebe dir Recht, pecape - es ist manchmal doch nicht verkehrt, Ratschläge oder Meinungen von Schwangeren zu hören, die schon weiter sind als man selbst, bzw. von Mehrfachmamis, die einfach mehr Erfahrung haben!!

In diesem Fall wollte Tina dich nur "aufklären" um dir eine etvl. spätere Enttäuschung zu ersparen - von angreifen habe ich nichts gelesen, Feuer!
Und der Kommentar dass du eine naive Erstgebärende bist, Feuerwehrengel, den solltest du mal nicht so auf die Goldwaage legen - klar ist man als Erstschwangere naiver als wenn man schon das zweite oder dritte Kind erwartet!! Warum muss man sich gleich derart angegriffen fühlen??!

Und der Kommentar zu Schokopferd, den hier eine Dame abgegeben hat, dass wir in unserem MT mit ihr schreiben - Hallo??!! Gehts noch?? Egal was hier abgegangen ist, solange sie sich bei uns benimmt, werden ihre Fragen auch beatwortet, gerade WEIL sie noch so jung ist!
Und die Reaktionen einiger "Erwachsener" Damen von euch auf sie waren ja nun wohl weitaus kindischer und mehr unter der Gürtellinie!

So - meine Meinung dazu und nun halt ich mich wieder raus und bleib in meinem MT!


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

feuerwehrengel

@pecape:
es gibt aber welche die nicht einfach nur ratschläge weitergeben, aufgrund von erfahrungen sondern echt "neun-mal-klug" sind und wenn man mal was anderes erlebt und was anderes ist, dann wird es überhaupt nicht zugelassen...

ich freue mich auch über ratschläge von allen seiten wenn ich danach frage...

ich meinte mit dem freuen gerade nicht das outing...ich meinte den verlauf der ss...ich meine ich hatte innerhalb von einem jahr drei fg, da ist die freude am anfang der ss nunmal getrübt und man schützt sich selber indem man sich ständig einredet, es geht nicht gut, freue dich mal noch nicht so doll etc...an diesem tag hat die ärtzin alle möglichen daten ausgemessen und ebend gesagt, dass alles normal ist und an diesem tag haben mein freund und ich uns das erste mal so richtig gefreut (vergleichbar mit der freude die andere bei einem positiven ss-test haben)...es ging mir überhaupt nicht ums outing dabei...

ich kann es nur immer wieder betonen, das geschlecht des kindes ist mir egal...alles andere wurde hier daraus gemacht...ich hatte nie gesagt, dass es ein 100prozent outing gegeben hat...
die ärtzin hat halt bestimmte daten erhoben und dinge ausgemessen, weil wie gesagt wir ein super ultraschallgerät haben...mehr nicht...alles andere ist mir hier nach und nach in den mund bzw in die tastatur gelegt worden




und *** ganz tief in unserem Herzen

Arabidopsis

Das mit Schoko hab ich dann ja auch gesagt, ist an dem abend aus Ärger aus mir rausgefahren, hätt vielleicht nicht sein sollen.



mausebause♥

@feuer: Vielleicht reagierst du aber genau aufgrund deiner Erfahrungen so extrem darauf??
Ich glaube wirklich nicht, dass das so böse gemeint war wie du es auffasst, sondern wirklich nur als Aufklärung gedacht war!! Es ist schön, dass alles ok ist bei dir und dem Zwergi und ich wünsche dir das sehr nach deinen Erfahrungen, aber versuch doch bitte etwas lockerer mit solchen Sachen umzugehen - hier greift niemand jemand anderen an!!


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

sternkrümel

@pecape: mein nucki ist auch rosa  ;D na dann schaun wir doch mal ob das stimmt  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





feuerwehrengel

@mausebause: aufklärung ist gut, aber es gab auch genug andere links zu dem thema...wie gesagt, dann muss die aufklärung auch stimmen und man muss mal kurz darüber nachdenken, ob es nicht auch so sein kann...nur weil man was anderes erlebt hat, heißt es ja nicht, dass es bei anderen genauso ist




und *** ganz tief in unserem Herzen

mausebause♥

@feuer: Es heißt ja auch nicht, dass es bei dir nicht stimmt! Aber da der Zeitpunkt doch recht früh ist, solltest du dich zumindest nicht schon sehr darauf versteifen...Das sollte damit glaub ich gesagt werden...Sicherheit gibt es eh erst bei der Geburt!  ;)
Aber lass sowas nicht gleich so an dich rankommen - wenns für dich so ok ist, dann ist doch gut!!


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

feuerwehrengel

@mausebause: ich kann nur immer wieder sagen was ich schon von anfang an sage und was hier jeder überhört, dass es ja immer noch was anderes sein kann, dass ich egal ob junge oder mädchen ich mein kind liebe, ich habe mich weder auf das eine noch auf das andere versteift in dieser hinsicht wurde ich ja hier ständig belehrt,weil es anscheind das ist was hier gedacht wird und was mir in den mund gelegt worden ist...




und *** ganz tief in unserem Herzen

mausebause♥

Nein, ich hab das schon so gelesen, das finde ich auch gut! Ich meinte damit nur, dass der Grund warum Tina hier geschrieben hat wohl der war, dir das zu erklären, damit man sich nicht versteift...
Wenn du das nicht tust, find ich das toll und dann ist doch auch gut!
Dann überlies doch einfach was dich ärgert und gut is!!!  ;) ;)


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

ღ PeCaPe ღ

Meint Ihr, wir können das Thema langsam zu den Akten legen?
Du, feuer, hast es erklärt (für mich kam Dein erster Beitrag nach dem US auch ein wenig so rüber, als würdest Du Dich nur so freuen,  weil es ein Outing gab - hab mir aber da auch schon gedacht, dass das bestimmt nicht so ist).
Nun sollten wir mal wieder an unsere SS denken. ;)

@Stern: Ich bin gespannt.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





feuerwehrengel

@mausebause: ich hatte sie nie um eine erklärung gebeten...und wie gesagt man muss aber auch mal eine andere meinung zulassen und nur weil man zwei kinder bekommen hat, ist man nunmal nicht allwissend...
ich bin ein erwachsener mensch mit abitur, einem beruf und gesundem menschenverstand...ich weiss schon bewusst auf was ich mich versteifen kann und auf was nicht...
ansonsten hätte ich geschrieben...YYEAR 100PROZENT OUTING




und *** ganz tief in unserem Herzen